Oktober 2012 Muttis
21.08.2012 18:35
Genau hoch leben die Punkte hehe....Amy ist nonstop wach und am treten seit dem ctg...regt sich auf oder so
21.08.2012 19:04
Wem gehört denn der Ticker in meiner Signatur??? Ich habe noch kein Kind.
Ich war gestern beim Frauenarzt. Vom Krankenhaus hab ich die Anweisung bekommen, dass nach 10 Tagen nochmal US gemacht werden soll, um zu sehen, dass der kleine nicht noch mehr so extrem gewachsen ist. Hatte den letzten US am 5.8. und gestern war schon der 20.8. also sind die 10 Tage dicke um.....
Doch was sagt mein Arzt gestern...... ach das ist nicht so wichtig, das können wir dann auch noch nächste Woche machen. Der hat nicht mal nen Abstrich gemacht, hat nur mit der Hand nach dem Muttermund geschaut und CTG gemacht. Mehr nicht!!!! Ich bin sowas von sauer............. hab mir jetzt einen neuen Arzt gesucht, da geh ich am Freitag hin. Hoffe der ist dann besser und ich bekomm noch ordentlich Untersuchungen. Denn ich bin doch jetzt eine Risikoschwangere, weil ich Thrombosegefahr und Diabetes habe. ......... Ich könnt mich grad wieder aufregen, dass dem das so egal ist.
Ich war gestern beim Frauenarzt. Vom Krankenhaus hab ich die Anweisung bekommen, dass nach 10 Tagen nochmal US gemacht werden soll, um zu sehen, dass der kleine nicht noch mehr so extrem gewachsen ist. Hatte den letzten US am 5.8. und gestern war schon der 20.8. also sind die 10 Tage dicke um.....
Doch was sagt mein Arzt gestern...... ach das ist nicht so wichtig, das können wir dann auch noch nächste Woche machen. Der hat nicht mal nen Abstrich gemacht, hat nur mit der Hand nach dem Muttermund geschaut und CTG gemacht. Mehr nicht!!!! Ich bin sowas von sauer............. hab mir jetzt einen neuen Arzt gesucht, da geh ich am Freitag hin. Hoffe der ist dann besser und ich bekomm noch ordentlich Untersuchungen. Denn ich bin doch jetzt eine Risikoschwangere, weil ich Thrombosegefahr und Diabetes habe. ......... Ich könnt mich grad wieder aufregen, dass dem das so egal ist.
21.08.2012 19:34
Zitat von SchnulliTine:
Wem gehört denn der Ticker in meiner Signatur??? Ich habe noch kein Kind.
Also da muss ich dir gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen so leid mir das tut. Nur weil man Risikoschwanger ist wird nicht gleich automatisch mehr geschallt oder mehr gemacht. Meine Ärztin hat auch nicht extra oft geschallt. Ist blöd aber leider auch häufiger als man denkt.Wenn du da nicht an den richtigen Arzt gerätst hast du schlechte Karten. Ich drücke dir die daumen das der andere Arzt besser ist.
22.08.2012 07:01
Oh man... erst geht MC nicht mehr dann die unerträgliche Hitze... nenene
wir wohnen unterm dach und hatten ca 31°... das heisst nix mit nach drinnen verkrümeln... also es ist mir zu heiss... ich weiss... mecker mecker aber man klebt und klebt und dusche hilft auch nur 10 min. toll... nachts kann ich eh nicht schlafen und renn seid paar tagen gefühlte 500mal auf toilette (keine ahnung warum das auf einmal so ist, hatte ich vor einer woche noch nicht, nur 1-2mal) dazu die hitze... schlafmangel soll ne foltermethode sein bin echt genervt... dann saß ich einen tag nur im schatten *zack* sonnenbrand
ich habe alles nachgelesen irgendwie steht aber mein kopf auf "off"
und soooo viele neuigkeiten... puhhh bekomm ich nicht mehr zusammen.... sorry... muss mich jetzt mehr ran halten
morgen habe ich eeeeeeendlich nach acht wochen bei meinem arzt wieder ein termin (zwischendurch bei seiner unfähigen Vertretung) und ich weiss jetzt schon es gibt wieder ein "dudu" wegen dem Gewicht... aaaaaaaaber mir egal! ich weiss ich habe nicht übermäßig viel gegessen... in den letzten tagen sowieso fasst nur obst und gemüse und das auch nur weil ich mir dachte das ich was essen muss, und trotzdem habe ich jetzt über nacht die 69 geknackt... könnte evtl bei dem wetter auch wasser sein... ach egal...
was machen eigentlich eure bäuche???
eure kleinen?? meiner is irgendwie etwas ruhiger...
und ab wann sollten wir uns denn "vernetzen" ???
wir wohnen unterm dach und hatten ca 31°... das heisst nix mit nach drinnen verkrümeln... also es ist mir zu heiss... ich weiss... mecker mecker aber man klebt und klebt und dusche hilft auch nur 10 min. toll... nachts kann ich eh nicht schlafen und renn seid paar tagen gefühlte 500mal auf toilette (keine ahnung warum das auf einmal so ist, hatte ich vor einer woche noch nicht, nur 1-2mal) dazu die hitze... schlafmangel soll ne foltermethode sein bin echt genervt... dann saß ich einen tag nur im schatten *zack* sonnenbrand
ich habe alles nachgelesen irgendwie steht aber mein kopf auf "off"
und soooo viele neuigkeiten... puhhh bekomm ich nicht mehr zusammen.... sorry... muss mich jetzt mehr ran halten
morgen habe ich eeeeeeendlich nach acht wochen bei meinem arzt wieder ein termin (zwischendurch bei seiner unfähigen Vertretung) und ich weiss jetzt schon es gibt wieder ein "dudu" wegen dem Gewicht... aaaaaaaaber mir egal! ich weiss ich habe nicht übermäßig viel gegessen... in den letzten tagen sowieso fasst nur obst und gemüse und das auch nur weil ich mir dachte das ich was essen muss, und trotzdem habe ich jetzt über nacht die 69 geknackt... könnte evtl bei dem wetter auch wasser sein... ach egal...
was machen eigentlich eure bäuche???
eure kleinen?? meiner is irgendwie etwas ruhiger...
und ab wann sollten wir uns denn "vernetzen" ???
22.08.2012 07:47
Was meinst du denn mit "vernetzen"?
.
Ich bin echt froh, dass wir nicht mehr in der alten Wohnung wohnen
Da war das SchlaZi unterm Dach und ich vermute stark, dass man es da momentan kaum aushält.
Jetzt im Haus ist mir das SchlaZi schon warm genug... puuuhh......
.
Ich bin echt froh, dass wir nicht mehr in der alten Wohnung wohnen
Da war das SchlaZi unterm Dach und ich vermute stark, dass man es da momentan kaum aushält.
Jetzt im Haus ist mir das SchlaZi schon warm genug... puuuhh......
22.08.2012 07:48
Zitat von Josi:
Zitat von draconia:
Zurück vom ctg.heute gab es nur neun Punkte.aber der Arzt war auch seltsam.da lobe ich mir meine fa.baby geht's gut mein Blutdruck auch gut und Zunahme plus fünf Kilo .gleich geht's zum Chinesen jammi
Auf die Punkte
Grins.... 9 sind ja fast 10
Du hast erst 5kg zugenommen? *neidischbin*
22.08.2012 07:50
@SchnulliTine
Wegen des Tickers schreib mal "Moderator" an, der kümmert sich um die Übrigbleibsel der Softwareumstellung.
Sind ganz viele Ticker vertauscht momentan..........
.
Und für Freitag drück ich dir auch die Daumen...
Wegen des Tickers schreib mal "Moderator" an, der kümmert sich um die Übrigbleibsel der Softwareumstellung.
Sind ganz viele Ticker vertauscht momentan..........
.
Und für Freitag drück ich dir auch die Daumen...
22.08.2012 07:57
@Still-BHs
Ich glaub, ich brauch erstmal doch keinen besorgen.
Ich hab heute morgen die drei BHs von meiner Freundin ausprobiert.
Nur einer davon ist D, die anderen beiden sind B.
Nicht schön, aber selten...
Einmal Leopardenlook, einmal rosa und einmal leicht gräulich (sollte bestimmt mal weiß sein ).
Ich glaub, ich brauch erstmal doch keinen besorgen.
Ich hab heute morgen die drei BHs von meiner Freundin ausprobiert.
Nur einer davon ist D, die anderen beiden sind B.
Nicht schön, aber selten...
Einmal Leopardenlook, einmal rosa und einmal leicht gräulich (sollte bestimmt mal weiß sein ).
22.08.2012 08:13
guten morgen annl
mit vernetzen mein ich (hab ich im septembertreat gelesen) das immer zwei telefonnummern austtauschen... für den fall wenns losgeht, das man ne sms schicken kann und der rest hier informiert wird das das würmchen da is oder so... war so ein gedanke. Weiss nicht ob wir es machen wollen oder ob es vielleicht noch zu früh ist.
Leoparden look *grrrr*
mit vernetzen mein ich (hab ich im septembertreat gelesen) das immer zwei telefonnummern austtauschen... für den fall wenns losgeht, das man ne sms schicken kann und der rest hier informiert wird das das würmchen da is oder so... war so ein gedanke. Weiss nicht ob wir es machen wollen oder ob es vielleicht noch zu früh ist.
Leoparden look *grrrr*
22.08.2012 08:15
Wieso nur fühlt sich meine Blase an, wie kurz vor ner Blasenentzündung?
Oder liegt Kind sch.... ?
Also früher hätt ich mir jetzt Nieren- und Blasentee reingezogen und fertig, aber des darf ich jetzt bestimmt nicht, oder?
Schwanger sein ist blöd....
22.08.2012 08:17
Zitat von Binchen84:
guten morgen annl
Leoparden look *grrrr*
ja heiß näääääh
.
ach so meinst des...
Klingt egtl gar nicht verkehrt....
Mal horchen, was der Rest dazu sagt, wenn sie ausgeschlafen hamm...
22.08.2012 08:28
Zitat von AnnL:
Also früher hätt ich mir jetzt Nieren- und Blasentee reingezogen und fertig, aber des darf ich jetzt bestimmt nicht, oder?
ne den tee darf man nicht trinken... hatte mir der arzt am anfang gesagt
aber ich muss auch ständig auf toi... schrecklich... solange es nicht brennt denke ich wird es der kleine sein! aber komisch is es schon da ich es noch nie so hatte............
22.08.2012 08:35
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
aber ich muss auch ständig auf toi... schrecklich... solange es nicht brennt denke ich wird es der kleine sein! aber komisch is es schon da ich es noch nie so hatte............
Vor 3 oder 4 Jahren etwa hatte ich im 3monatstakt BLE und dementsprechend immer Antibiotika. Das letzte Mal (letztes Jahr) hats nicht gebrannt, da hatte ich nur dieses Gefühl wie jetzt auch und hab 2 Tage den Tee geschlürft, weil Feiertag. Dann zum Doc und der meinte, hab ich genau richtig gemacht, im Urin ist nichts mehr zu finden. Seitdem hab ich immer den Tee im Haus, den ich jetzt soooooo gern trinken würde, nur für alle Fälle....
22.08.2012 08:45
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
Vor 3 oder 4 Jahren etwa hatte ich im 3monatstakt BLE und dementsprechend immer Antibiotika. Das letzte Mal (letztes Jahr) hats nicht gebrannt, da hatte ich nur dieses Gefühl wie jetzt auch und hab 2 Tage den Tee geschlürft, weil Feiertag. Dann zum Doc und der meinte, hab ich genau richtig gemacht, im Urin ist nichts mehr zu finden. Seitdem hab ich immer den Tee im Haus, den ich jetzt soooooo gern trinken würde, nur für alle Fälle....
du kannst ja beim arzt den urin kontrollieren lassen, geht ja schnell... oder dir in der apotheke die teststreifen holen...
22.08.2012 08:54
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
du kannst ja beim arzt den urin kontrollieren lassen, geht ja schnell... oder dir in der apotheke die teststreifen holen...
Die Teststreifen bekommt man so in der Apo?
Das ist ja praktisch
Sind die teuer?
Die Sprechstunde beim Doc fängt nämlich immer erst um 8 an und da ich normal um 6:30 auf Arbeit bin und dahin 45 Minuten fahre kannst dir ja vorstellen, ab wann ich denn morgen früh auf Arbeit wär, weil man ja auch meist noch mind 30-60min beim Doc rumwarten muss
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt