Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
21.08.2012 13:38
Meine Güte, ich bin tatsächlich am Ende angekommen
Ich bin denn mal wech....
Arbeit ruft!!
21.08.2012 13:39
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
schön wie viel heute los is hier

furchtbar... komm mit dem Arbeiten nicht hinterher weil ich hier nur am Lesen bin

Muss zwar nimma arbeiten, aber i wollt mir scho vor ner Stunde was zum essen machen und kann mich ned vom PC losreisen, nehm ihn jetzt dann mit.

ja stimmt essen wollte ich ja auch noch was wie schön man hier abgelenkt wird da bekommt man nicht mal hunger

Habs geschafft, Gurkensalat steht neben mir
draconia
7017 Beiträge
beba bzw aptamil haben sie meist in den krankenhäusern...wobei ich gemerkt habe das colins stuhl erst besser geworden ist mit humana...ist von baby zu baby unterschiedlich...
bald_mutti12
2420 Beiträge
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
hipp verkauft sich gut durch die werbung aber die haben die meisten dickmacher in ihrer babynahrung drin...beba nehmen viele...

Fein... denn werd ich wohl bei Beba landen...

es wird ja leider zuviel gekauft und verkauft was nicht gut is und was kein mensch braucht...aber die werbung machts umso bunter umso netter gemacht anscheinend umso toller,wie draconia schon schreibt...
21.08.2012 13:40
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
...

machen vielleicht nur die frauenärzte????wird in den mutterpass eingetragen

Da steht bei mir nur CTG...

ich will ja auch im MuPa gucken bin aber zu faul aufzustehen und ihn zu holen

Du Faulpelz
draconia
7017 Beiträge
hätte jetzt lust auf nen paprikasalat...mhhhh....viel spass beim arbeten annl....ich muss doch echt wäsche noch aufhängen....keine lust
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
hipp verkauft sich gut durch die werbung aber die haben die meisten dickmacher in ihrer babynahrung drin...beba nehmen viele...

es wird ja leider zuviel gekauft und verkauft was nicht gut is und was kein mensch braucht...aber die werbung machts umso bunter umso netter gemacht anscheinend umso toller,wie draconia schon schreibt...

Ich steh mehr auch Mund-zu-Mund-Propaganda...
Was zuviel Werbung braucht, kann nicht immer gut sein...
bald_mutti12
2420 Beiträge
Zitat von draconia:
beba bzw aptamil haben sie meist in den krankenhäusern...wobei ich gemerkt habe das colins stuhl erst besser geworden ist mit humana...ist von baby zu baby unterschiedlich...

stimmt... mein patenkind verträgt nur töpfer die hatte auch so starke probleme mit der verdauung allerdings das gegnteil von collin...und das bekommt man bei ihr nur in der apo wenn man vergessen haben das zu kaufen....gehts übelst ins geld...
AnnL
4302 Beiträge
21.08.2012 13:41
Zitat von draconia:
hätte jetzt lust auf nen paprikasalat...mhhhh....viel spass beim arbeten annl....ich muss doch echt wäsche noch aufhängen....keine lust

Hat Schatzi gestern schon gemacht
21.08.2012 13:41
Zitat von draconia:
mc als diät nutzen das ist gut

wisst ihr schon welche flaschennahrung ihr geben wollt falls das stillen nicht klappt?also habt ihr einen hersteller den ihr bevorzugt??
ich denke ich werde wieder mit humana beginnen...das war damals gut...hipp hat ständig schlechte bewertungen und von aptamil hatte colin durchfall im krankenhaus...

äh, nö, damit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, mach ich glaub ich erst wenn ich muss.
Josi
2871 Beiträge
21.08.2012 13:42
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
...

Da steht bei mir nur CTG...

Du Faulpelz

ja ich weiß ja hab ihn aber jetzt geholt
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.08.2012 13:43
Zitat von AnnL:
Meine Güte, ich bin tatsächlich am Ende angekommen
Ich bin denn mal wech....
Arbeit ruft!!

viel spaß du arme
21.08.2012 13:43
Zitat von draconia:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von draconia:
seite 9 im mutterpass unten...da schreibt die immer punkte mit rein...schaut mal...geb euch jetzt mal meine werte von woche 30+6
können wir mal vergleichen????

BPD 82
FOD 104
ATD 88
AU 260
FL 60

wie errechne ich die größe aus den werten??da wog amy ca 2kilo laut us...wenn ihr das mit euren werten vergleicht ist sie dann zierlich oder groß???

Also mein letzter Eintrag ist von Woche 26+6
BPD 7,51
FOD 5,55
ATD 7,22
AU und FL hat er geschrieben 1200 g und 34 cm

Meine Werte sind irgendwie ganz anders als deine

wahrscheinlich ne andere maßeinheit dann...fl mal 7 ergibt gesamtlänge hab ich grad gefunden im internet dann müsste amy jetzt 43 cm groß sein und eben knappe 2 kilo schwer...ausser madame hat zugelegt...ist ja 2 wochen her...sieht mir schon wieder nach nem schweren kind aus

ich glaub schwer gar nicht so, eher groß.
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.08.2012 13:45
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:

Ich steh mehr auch Mund-zu-Mund-Propaganda...
Was zuviel Werbung braucht, kann nicht immer gut sein...

während meines ihk lehrgangs hieß es damals auch das was am stärksten beworben wird im tv etc würde ohne die werbung garnicht laufen und braucht des um das verkaufen zu können....sagt doch schon alles...was was wirklich gut ist braucht das nicht die haben genug leute die das immer weiter empfehlen...
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.08.2012 13:45
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
...

Du Faulpelz

ja ich weiß ja hab ihn aber jetzt geholt

das schieben wir jetzt mal auf die heitze nicht auf die faulheit