Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
21.08.2012 13:18
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:

Also davor das ich was merk hab ich keine Angst, meine Klappe wird ja GsD ned betäubt, wenn ich auch nur a bissal was merkt dann sag ich des. Der Blasenkatheder ist schlimm, aber auch dass man gefesselt wird find ich schlimm und die Scheiß Nadel in meinem Rücken, da sind so viele Nerven, wenn sich die verstechen bist a Krüppel. Außerdem will ich keine Medikamente weil die nicht gut für den Zwerg sind und biem Schnitt komm ich da nicht drum rum, vor allem is schon erwiesen das die Betäubung die kleinen mitbekommen und manchmal auch Probleme damt haben, des geben die Ärzte nur ungern zu.

Wieso wird man gefesselt???
Das hör ich ja zum ersten Mal.....

Das frag ich mich auch, aber ich hab mal im Freundeskreis ein bisschen rumgefragt wie de so abläuft und die haben alle berichtet dass da scheinbar die Hände ans Bett gebunden werden. Krieg da glaub ich Panik wenn die mich festbinden.

Festbinden läuft nicht... Geht gar nicht!!!!
Das gibt Panik
draconia
7017 Beiträge
21.08.2012 13:18
mc als diät nutzen das ist gut

wisst ihr schon welche flaschennahrung ihr geben wollt falls das stillen nicht klappt?also habt ihr einen hersteller den ihr bevorzugt??
ich denke ich werde wieder mit humana beginnen...das war damals gut...hipp hat ständig schlechte bewertungen und von aptamil hatte colin durchfall im krankenhaus...
21.08.2012 13:19
Zitat von draconia:
seite 9 im mutterpass unten...da schreibt die immer punkte mit rein...schaut mal...geb euch jetzt mal meine werte von woche 30+6
können wir mal vergleichen????

BPD 82
FOD 104
ATD 88
AU 260
FL 60

wie errechne ich die größe aus den werten??da wog amy ca 2kilo laut us...wenn ihr das mit euren werten vergleicht ist sie dann zierlich oder groß???

Also mein letzter Eintrag ist von Woche 26+6
BPD 7,51
FOD 5,55
ATD 7,22
AU und FL hat er geschrieben 1200 g und 34 cm

Meine Werte sind irgendwie ganz anders als deine
Josi
2871 Beiträge
21.08.2012 13:19
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
...

Da steht bei mir nur CTG...

ich will ja auch im MuPa gucken bin aber zu faul aufzustehen und ihn zu holen

faule socke du is aber auch viel zu heiß hab auch keine lust aufzustehen und unter meinem deckenventilator weg zugehen....neeee keine lust

das schlimme ist du hast auch noch recht
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.08.2012 13:20
Zitat von draconia:

wisst ihr schon welche flaschennahrung ihr geben wollt falls das stillen nicht klappt?also habt ihr einen hersteller den ihr bevorzugt??
ich denke ich werde wieder mit humana beginnen...das war damals gut...hipp hat ständig schlechte bewertungen und von aptamil hatte colin durchfall im krankenhaus...

hab mir gedacht evtl aptamil oder milupa aber is ja eh die gleiche firma
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.08.2012 13:21
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
...

ich will ja auch im MuPa gucken bin aber zu faul aufzustehen und ihn zu holen

faule socke du is aber auch viel zu heiß hab auch keine lust aufzustehen und unter meinem deckenventilator weg zugehen....neeee keine lust

das schlimme ist du hast auch noch recht

echt schrecklich
ich hab heut schon bügeln müssen das hat mir gereicht jetzt hab ich so lange gewartet mit büglen das ich männe zumindestens 3 hemden bügeln musste für die woche...hoffentlich wirds bald kälter das ich den rest auch bügeln kann...
draconia
7017 Beiträge
21.08.2012 13:22
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von draconia:
seite 9 im mutterpass unten...da schreibt die immer punkte mit rein...schaut mal...geb euch jetzt mal meine werte von woche 30+6

BPD 82
FOD 104
ATD 88
AU 260
FL 60

wie errechne ich die größe aus den werten??da wog amy ca 2kilo laut us...wenn ihr das mit euren werten vergleicht ist sie dann zierlich oder groß???

Also mein letzter Eintrag ist von Woche 26+6
BPD 7,51
FOD 5,55
ATD 7,22
AU und FL hat er geschrieben 1200 g und 34 cm

Meine Werte sind irgendwie ganz anders als deine

wahrscheinlich ne andere maßeinheit dann...fl mal 7 ergibt gesamtlänge hab ich grad gefunden im internet dann müsste amy jetzt 43 cm groß sein und eben knappe 2 kilo schwer...ausser madame hat zugelegt...ist ja 2 wochen her...sieht mir schon wieder nach nem schweren kind aus
AnnL
4302 Beiträge
21.08.2012 13:22
Zitat von Josi:
Zitat von draconia:

BPD 82
FOD 104
ATD 88
AU 260
FL 60

frag mal annl die hat ne liste über größe und gewicht in welcher ssw

Habs mir schon abgeschrieben. Der Stick mit den Werten liegt zu Hause
Kann ich erst heut Abend gucken...
FLx7 ist die Größe... 42cm hat deine Amy
draconia
7017 Beiträge
21.08.2012 13:23
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:

hab mir gedacht evtl aptamil oder milupa aber is ja eh die gleiche firma

milupa ist aber günstiger oder?
AnnL
4302 Beiträge
21.08.2012 13:23
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
schön wie viel heute los is hier

furchtbar... komm mit dem Arbeiten nicht hinterher weil ich hier nur am Lesen bin

ist doch sowieso viel zu heiß

Stimmt.... Büro unterm Dach....
puuuuuuuuuuuuuuhhhhh..........
cathweazle
3747 Beiträge
21.08.2012 13:24
Zitat von draconia:

BPD 82
FOD 104
ATD 88
AU 260
FL 60

Also FOD kann nicht stimmen, das ist der Kopfumfang und 10,4cm wäre nen bisl wenig da steht bei mir 29,3cm

Unsere Werte von 30+5

BPD 8,6cm
FOD/KU 29,3cm
APD/AU 27,2cm
FL/HL 5,7
ATD schreibt sie bei mir nie rein bei meinem großen, stand das auch nie drin

Schätzung meiner FA zur Geburt, er soll ca. die werte wie unser großer haben.52cm und 3600g
draconia
7017 Beiträge
21.08.2012 13:24
lol ich kann nicht mehr rechnen...klar 42 cm nicht 43....
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.08.2012 13:25
wir müssen ja heute um 5 noch aufn geburtstag und das draussen och neeeeeee....denn hatte ich ja ganz verdrängt
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
...

hast du unsere hochzeitsbilder gesehen?

Jaaaa, voll schön

ne ich meinte damit dann haste ja gesehen wie wir zwei aussehen und nun versuch dir mal vorzustellen wie wir zwei wuchtbrummen (und ich dazu noch schwanger) uns versuchen in eine normale badewanne zu zwängen da brauch nur der boden mit wasser bedeckt sein und es schwabbert schön über

Kopfkino
Josi
2871 Beiträge
Zitat von cathweazle:
Zitat von draconia:

BPD 82
FOD 104
ATD 88
AU 260
FL 60

Also FOD kann nicht stimmen, das ist der Kopfumfang und 10,4cm wäre nen bisl wenig da steht bei mir 29,3cm

Unsere Werte von 30+5

BPD 8,6cm
FOD/KU 29,3cm
APD/AU 27,2cm
FL/HL 5,7
ATD schreibt sie bei mir nie rein bei meinem großen, stand das auch nie drin

Schätzung meiner FA zur Geburt, er soll ca. die werte wie unser großer haben.52cm und 3600g

deine fä gibt schätzungenn ab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt