Oktober 2012 Muttis
21.08.2012 13:11
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
also ich muss da meinen manchmal richtig bremsen der klebt manchmal zu oft an mir (ist ja schön aber wenns sooooooo warm ist und dann den ganzen abend kuscheln?)
meiner würde auch gerne viel kuscheln...aber mir is des echt zu warm gerade wir liegen zwar nebeneinander auf der couch aber kuscheln geht zz leider grade garnicht ich schwitze so schon zuviel
Schmeißt euch doch zusammen in die kalte Badewanne.
wollte meiner auch schon machen aber sein dicker wal also ich hat grad alleine platz in der wanne unsre wanne is leider nicht die breiteste und wir haben nen beuler über der rechten hälfte drüber dann würde ich nimmer hoch kommen obwohl....wäre wohl mal ein video wert
bei uns gehts auch ned, haben auch nur ne kleine Wanne und mein Mann ist 1,92 m groß der passt da schon alleine schwer rein, voll fies sowas.
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
schön wie viel heute los is hier
furchtbar... komm mit dem Arbeiten nicht hinterher weil ich hier nur am Lesen bin
ist doch sowieso viel zu heiß
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
also ich muss da meinen manchmal richtig bremsen der klebt manchmal zu oft an mir (ist ja schön aber wenns sooooooo warm ist und dann den ganzen abend kuscheln?)
meiner würde auch gerne viel kuscheln...aber mir is des echt zu warm gerade wir liegen zwar nebeneinander auf der couch aber kuscheln geht zz leider grade garnicht ich schwitze so schon zuviel
hast du unsere hochzeitsbilder gesehen?
Jaaaa, voll schön
21.08.2012 13:12
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
ja amy hat ihre erste 1 bekommen
bei colin gab es auch ab und an nur 8 punkte...
wenn man ständig im unteren bereich liegt stimmt was nicht...
gibts das bei euch allen nicht diese punktevergabe???mal sehen wie die andere praxis es heute auswertet...
n meine hebi hat das nicht gesagt...
kenn das auch nicht...
21.08.2012 13:12
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Also davor das ich was merk hab ich keine Angst, meine Klappe wird ja GsD ned betäubt, wenn ich auch nur a bissal was merkt dann sag ich des. Der Blasenkatheder ist schlimm, aber auch dass man gefesselt wird find ich schlimm und die Scheiß Nadel in meinem Rücken, da sind so viele Nerven, wenn sich die verstechen bist a Krüppel. Außerdem will ich keine Medikamente weil die nicht gut für den Zwerg sind und biem Schnitt komm ich da nicht drum rum, vor allem is schon erwiesen das die Betäubung die kleinen mitbekommen und manchmal auch Probleme damt haben, des geben die Ärzte nur ungern zu.
Wieso wird man gefesselt???
Das hör ich ja zum ersten Mal.....
Das frag ich mich auch, aber ich hab mal im Freundeskreis ein bisschen rumgefragt wie de so abläuft und die haben alle berichtet dass da scheinbar die Hände ans Bett gebunden werden. Krieg da glaub ich Panik wenn die mich festbinden.
ich glaube das man wenn man panik bekommen sollte nicht irgendwas abreissen kann oder so...
könnte ich mir vorstellen
die Dinger glaub ich lösen bei mir die Panik erst aus.
21.08.2012 13:13
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
...
hast du unsere hochzeitsbilder gesehen?
Jaaaa, voll schön
ne ich meinte damit dann haste ja gesehen wie wir zwei aussehen und nun versuch dir mal vorzustellen wie wir zwei wuchtbrummen (und ich dazu noch schwanger) uns versuchen in eine normale badewanne zu zwängen da brauch nur der boden mit wasser bedeckt sein und es schwabbert schön über
21.08.2012 13:13
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
...
Po rechts oben, Füße nach links.
Seit Wochen.
Scheint bequem zu sein
Schaut sicherlich lustig aus.
Wenns die Beine ausstreckt ja
Kann aber auch ganz schön weh tun, wenns zu doll macht. Denn muss ich richtig gegendrücken von oben....
so gehts mir auch wen er so liegt was er bevorzugt macht
oder der popes wird feste gegen die rippen gepresst wenn ich zu gerade sitze
21.08.2012 13:14
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
furchtbar... komm mit dem Arbeiten nicht hinterher weil ich hier nur am Lesen bin
Muss zwar nimma arbeiten, aber i wollt mir scho vor ner Stunde was zum essen machen und kann mich ned vom PC losreisen, nehm ihn jetzt dann mit.
21.08.2012 13:14
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
gibts das bei euch allen nicht diese punktevergabe???mal sehen wie die andere praxis es heute auswertet...
machen vielleicht nur die frauenärzte????wird in den mutterpass eingetragen
Da steht bei mir nur CTG...
21.08.2012 13:15
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
Das frag ich mich auch, aber ich hab mal im Freundeskreis ein bisschen rumgefragt wie de so abläuft und die haben alle berichtet dass da scheinbar die Hände ans Bett gebunden werden. Krieg da glaub ich Panik wenn die mich festbinden.
ich glaube das man wenn man panik bekommen sollte nicht irgendwas abreissen kann oder so...
könnte ich mir vorstellen
die Dinger glaub ich lösen bei mir die Panik erst aus.
jaaa das is dann das nächste wovor ich auch angst habe...aber evtl sind da ja schon welche total durchgedreht mitten unter dem KS??!
könnte ich mir auch vorstellen
21.08.2012 13:15
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
...
auf alle fälle....ich bewundere AnnL...ich könnts ned
Dafür macht er viele Dinge, die andere nicht machen.
Ich will ja auch nicht dauernd knuddeln, bin ja keine Klette, aber so hin und wieder mal "im Vorbeigehen" nen Drücker wär schon was...
Wobei mir grad auffällt, dass er sich schon länger nicht mehr genervt weggedreht hat...
na des lässt doch hoffen
Find ich auch
21.08.2012 13:16
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Muss zwar nimma arbeiten, aber i wollt mir scho vor ner Stunde was zum essen machen und kann mich ned vom PC losreisen, nehm ihn jetzt dann mit.
ja stimmt essen wollte ich ja auch noch was wie schön man hier abgelenkt wird da bekommt man nicht mal hunger
21.08.2012 13:16
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
ich will ja auch im MuPa gucken bin aber zu faul aufzustehen und ihn zu holen
21.08.2012 13:17
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
bei mir hat hebi noch garnichts reingeschrieben ....
21.08.2012 13:18
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
...
ich will ja auch im MuPa gucken bin aber zu faul aufzustehen und ihn zu holen
faule socke du is aber auch viel zu heiß hab auch keine lust aufzustehen und unter meinem deckenventilator weg zugehen....neeee keine lust
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt