Oktober 2012 Muttis
21.08.2012 12:52
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
hatte bei colins geburt auch keine pda und nix genommen zur schmerzlinderung...in den wehen lag ich 7,5 stunden...nur eben der wehentropf lief volle kanne weil ich dann ja den wehenstillstand bekam weil colin einfach nicht rutschen wollte...klar tat das alles weh...aber man überlebt es...
das schmerzhafteste war das nähen hinterher für mich...die hat fast 2 stunden lang an mir rumgenäht...ich merkte jeden stich...hätte die tante am liebsten erwürgt...
ich wäre dennen wohl ins gesicht gesprungen hätte das so lange gedauert mit dem nähen....
weiß nicht wie es ist ohne schmerzsyndrom des ich habe...mit schmerzsyndrom kann man sowas denke ich nicht durchstehen....wird dann aicher leichter sein
schmerzsyndrom???hast du dadurch stärkere schmerzen??
naja man bekommt eine betäubung gespritzt bevor die nähen aber die hat bei mir nix gebracht...hatte mehrere scheidenrisse zumm dammschnitt darum hatte die gute frau viel zu tun...
ja genau...
auwa hört sich das gemein an
21.08.2012 12:53
ja amy hat ihre erste 1 bekommen
bei colin gab es auch ab und an nur 8 punkte...
wenn man ständig im unteren bereich liegt stimmt was nicht...
gibts das bei euch allen nicht diese punktevergabe???mal sehen wie die andere praxis es heute auswertet...
gibts das bei euch allen nicht diese punktevergabe???mal sehen wie die andere praxis es heute auswertet...
21.08.2012 12:54
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
hatte bei colins geburt auch keine pda und nix genommen zur schmerzlinderung...in den wehen lag ich 7,5 stunden...nur eben der wehentropf lief volle kanne weil ich dann ja den wehenstillstand bekam weil colin einfach nicht rutschen wollte...klar tat das alles weh...aber man überlebt es...
das schmerzhafteste war das nähen hinterher für mich...die hat fast 2 stunden lang an mir rumgenäht...ich merkte jeden stich...hätte die tante am liebsten erwürgt...
ich wäre dennen wohl ins gesicht gesprungen hätte das so lange gedauert mit dem nähen....
weiß nicht wie es ist ohne schmerzsyndrom des ich habe...mit schmerzsyndrom kann man sowas denke ich nicht durchstehen....wird dann aicher leichter sein
was hast du für ein schmerzsyndrom?
schmerzsyndrom im sinne von jegliche schmerzen die man hat egal ob wehwehchen bruch etc als viel stärker empfunden werden als sie eigtl sind...ist mit 9 jahren bei mir festgestellt worden als ich verbrühungen hatte...dieärzte hatten dafür keine gute erklärung weil es bei mir nicht lokal bedingt ist sondern eben wenn ich mir irgendwie weh tu oder schmerzen im körper ausgelöst werden ich die stärker als andere empfinde...muss so ne erbsache sein bei uns meine jüngere cousine hat das auch...
ohje das ist ja fies! du armes Ding
Zitat von draconia:
n meine hebi hat das nicht gesagt...
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
naja man bekommt eine betäubung gespritzt bevor die nähen aber die hat bei mir nix gebracht...hatte mehrere scheidenrisse zumm dammschnitt darum hatte die gute frau viel zu tun...
ja genau...
naja er war 4,2 kilo schwer und dann musste sie mit der saugglocke ran...war klar dass da einiges kaputt geht unten rum...aber heilt ja mit den wochen...zum glück...bewundere frauen die noch schwerere kinder ohne komplikationen zur welt bringen...
21.08.2012 12:55
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
machen vielleicht nur die frauenärzte????wird in den mutterpass eingetragen
21.08.2012 12:57
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
was die punkte werden in den mupa eingetragen? muss ich gleich mal gucken
21.08.2012 12:59
josi, was einen nicht umbringt und so .....
bringt nichts ich muss mich damit arrangieren und habs bisher recht gut geschafft....
das einzige was eben echt mieß is das ich in der ss nur paracetamol nehmen kann und die helfen bei mir garnicht...die kann ich essen wie tictac...genauso wie ibubrufen da hab ich vor gut 2 jahren mit den 800ern aufgehört weils nichts mehr geholfen hat...jetz bin ich eben
leider schon bei tropfen angekommen die mir noch helfen wo eigtl nur bei schweren op´s gegeben werden und das is dan echt mieß und des einzige was mich daran echt stört das ich immer dieses dämmliche novalgin nehmen muss....
aber ich werde dadurch nur härter
bin schon stolz das ich die ss bisher so gut ohne überstanden konnte dann freut man sich eben über solch einfache dinger
bringt nichts ich muss mich damit arrangieren und habs bisher recht gut geschafft....
das einzige was eben echt mieß is das ich in der ss nur paracetamol nehmen kann und die helfen bei mir garnicht...die kann ich essen wie tictac...genauso wie ibubrufen da hab ich vor gut 2 jahren mit den 800ern aufgehört weils nichts mehr geholfen hat...jetz bin ich eben
leider schon bei tropfen angekommen die mir noch helfen wo eigtl nur bei schweren op´s gegeben werden und das is dan echt mieß und des einzige was mich daran echt stört das ich immer dieses dämmliche novalgin nehmen muss....
bin schon stolz das ich die ss bisher so gut ohne überstanden konnte dann freut man sich eben über solch einfache dinger
21.08.2012 13:00
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
...
ja genau...
naja er war 4,2 kilo schwer und dann musste sie mit der saugglocke ran...war klar dass da einiges kaputt geht unten rum...aber heilt ja mit den wochen...zum glück...bewundere frauen die noch schwerere kinder ohne komplikationen zur welt bringen...
ohhh ja... hab auch immer diese gedanken oh gott wie manche frauen nur diese "brocken" auf die welt bringen konnten
21.08.2012 13:01
Zitat von Josi:
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
was die punkte werden in den mupa eingetragen? muss ich gleich mal gucken
auch möglich ich frag mal nach nächstes mal
21.08.2012 13:01
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
also ich muss da meinen manchmal richtig bremsen der klebt manchmal zu oft an mir (ist ja schön aber wenns sooooooo warm ist und dann den ganzen abend kuscheln?)
meiner würde auch gerne viel kuscheln...aber mir is des echt zu warm gerade wir liegen zwar nebeneinander auf der couch aber kuscheln geht zz leider grade garnicht ich schwitze so schon zuviel
Schmeißt euch doch zusammen in die kalte Badewanne.
21.08.2012 13:02
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
...
Ach, son paar Mal hab ichs ihm schon gesagt...
Antwort:
Da bin ich nicht der Typ für...
.
Was tu ich denn für ihn?
boah, is des gemein. Des wenn meiner Machen würde hätt er sicher erst mal ne Zeit lang ausgeschissen.
bist doch für ihn über deinen schatten gesprungen du wolltest keine kinder haben...und jetzt hjat dein körper die härteste zeit die er haben kann mir der ss....ich finde da kann ein mann auch mal rücksicht nehmen und übern eigenen schatten springen...
Mini das stimmt meiner würde die sprichwörtliche pantoffel hinterher geworfen bekommen aber eben mit worten
Mit Pantoffeln werf ich nicht, weiß ja was er sonst so macht.
Ich glaub über den Schatten denkt der gar nicht mehr nach...
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
...
och mensch das ist doch doof dass der so ein kühlschrank ist.
auf alle fälle....ich bewundere AnnL...ich könnts ned
Dafür macht er viele Dinge, die andere nicht machen.
Ich will ja auch nicht dauernd knuddeln, bin ja keine Klette, aber so hin und wieder mal "im Vorbeigehen" nen Drücker wär schon was...
Wobei mir grad auffällt, dass er sich schon länger nicht mehr genervt weggedreht hat...
na des lässt doch hoffen
Zitat von bald_mutti12:
josi, was einen nicht umbringt und so .....
da kannste auch stolz sein
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von SchnulliTine:
Sorry Mädels kann mcih garnicht mehr richtig auf euer geschriebenes konzentrieren, lese zwar, bin aber irgendwie lustlos zu antworten.
Mir gehts einfach nicht gut, will nur noch dass der kleine raus kommt.
Die Schmerzen nach unten sind super schmerzhaft. Mein Bauch ist auch extrem runter gerutscht.
Habe im ganzen Schambereich super Muskelkater. Die Leisten schmerzen, und die Beine haben auch Muskelkater. Kann kaum laufen, und schon garnicht ohne Schmerzen
wann darfst du wieder zum arzt?
Der Witz ist, ich war gestern beim Frauenarzt. Vom Krankenhaus hab ich die Anweisung bekommen, dass nach 10 Tagen nochmal US gemacht werden soll, um zu sehen, dass der kleine nicht noch mehr so extrem gewachsen ist. Hatte den letzten US am 5.8. und gestern war schon der 20.8. also sind die 10 Tage dicke um.....
Doch was sagt mein Arzt gestern...... ach das ist nicht so wichtig, das können wir dann auch noch nächste Woche machen. Der hat nicht mal nen Abstrich gemacht, hat nur mit der Hand nach dem Muttermund geschaut und CTG gemacht. Mehr nicht!!!! Ich bin sowas von sauer............. hab mir jetzt einen neuen Arzt gesucht, da geh ich am Freitag hin. Hoffe der ist dann besser und ich bekomm noch ordentlich Untersuchungen. Denn ich bin doch jetzt eine Risikoschwangere, weil ich Thrombosegefahr und Diabetes habe. ......... Ich könnt mich grad wieder aufregen, dass dem das so egal ist.
@Still BH´s
ich hab für 2 stück beim Bon Prix 19€ oder so bezahlt. Die sind auch super
@Schwangerschaftskleidung
ich find auch, dass es wenig schönes gibt. Also beim C+A find ich zum beispiel nur Hosen, die Oberteile sind einfach schrecklich...... und sonst gibts hier bei uns irgendwie kein Geschäft mit Schwangerschaftskleidung
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt