Oktober 2012 Muttis
21.08.2012 12:26
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
...
Brauchen würd ichs auch, aber er ist halt kein Gefühlsmensch und aufn Zwirn gehen will ich ihm auch nicht. Also mach ichs mit mir allein aus.
Negativer Nebeneffekt: Ich bin nah am Wasser gebaut, wenn er mal doof zu mir ist. Der denkt bestimmt auch was ne Heulsuse...
Mein Mann fands am Anfang auch komisch dass ich eine Heulerin bin, aber er hat sich dran gewöhnt und findets mittlerweile auch nimma so schlimm. Setz dich do einfach zu ihm und sag du brauchst grad knuddeln, hilft bei meinem Mann immer
Was? Bei deeeen Temperaturen??? Viel zu warm für ihn zum Knuddeln, kannste vergessen
och mensch das ist doch doof dass der so ein kühlschrank ist.
21.08.2012 12:26
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
...
ja so gehts mir auch...und alle sprechen einen auf den riesen bauch an...
ja ich reagir da schon leicht pampig inzwischen
Dank meiner SchwieMa nervt mich das Thema Baby insgesamt schon seit Wochen. Das ist auch blöd...
ja irgendwann is genug drüber geredet weil man eh alles schon durchgekaut hat aber o sind wohl die werdenden omi´s....
ich hoffe meine SchwieMu wird nicht genau in meiner KS woche operiert sonst werde ich glaub ich durchdrehen...mit ihr in einem KH???? ich lauf freiwillig früher heim
21.08.2012 12:27
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
So fertig mit nachlesen
Bin jetzt wieder öfter da
Mir gehts soweit eigentlich supi, hab GsD immer noch keine Probleme mit der SS, aber langsam fängts an das mal da und mal da zieht oder schmerzt, is aber noch aushaltbar.
Haben sich eure Zwerge eingentlich schon gedreht?
Meiner liegt immer noch mim Po nach unten und dreht sich eigentlich von anfang an nicht, da Doc. meinte auch am Donnerstag dass es zwar noch chancen gibt, aber er nicht denkt dass er sich noch dreht weil die Nabelschnur zwar nicht im seinen Hals liegt aber trotzdem irgendwie so doof, dass wenn er sich drehen will geht sie ihm im Weg um. Ich habs ned wirklich verstanden was er meint, weil ich mir denk der kleine kann sich ja dann in die andere Richtung drehen, aber irgendwie hab ich trotzdem schiss das er sich nimma dreht, hab voll die Angst vor so am blöden Kaiserschnitt.
Meins liegt seit Wochen mit Kopf nach unten.
Dreht sich bestimmt nachher noch anders rum, nur um mich zu ärgern...
ja das wäre gemein....aber meiner dreht sich zur zeit wie er will mal mitm kopf nach unten körper rechte seite dann mal oben quer dann mal unten quer gestern hab ich ihn des erste mal links liegen gehabt...wie er grade will....
des ändert sich schon noch wenn der Platz zum drehen weniger wird.
denk auch dass ich irgendwie wasser zunehme...weil diese 2 kilo schwankungen seltsam sind...bei dem heissen wetter geht das ja schnell mit wasser...aber spür nix von an den knöcheln oder so
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
Mein Mann fands am Anfang auch komisch dass ich eine Heulerin bin, aber er hat sich dran gewöhnt und findets mittlerweile auch nimma so schlimm. Setz dich do einfach zu ihm und sag du brauchst grad knuddeln, hilft bei meinem Mann immer
Was? Bei deeeen Temperaturen??? Viel zu warm für ihn zum Knuddeln, kannste vergessen
och mensch das ist doch doof dass der so ein kühlschrank ist.
auf alle fälle....ich bewundere AnnL...ich könnts ned
21.08.2012 12:28
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Brauchen würd ichs auch, aber er ist halt kein Gefühlsmensch und aufn Zwirn gehen will ich ihm auch nicht. Also mach ichs mit mir allein aus.
Negativer Nebeneffekt: Ich bin nah am Wasser gebaut, wenn er mal doof zu mir ist. Der denkt bestimmt auch was ne Heulsuse...
ich bewundere dich trotzdem...ich bin wohl zu temperamentvoll ich würde ihm des sagen gerade wenn ich ihn und seine nähe brauche...auch wenn er nicht der gefühlsmensch wäre aber dein körper ändert sich komplett und macht für seinen wunsch sachen durch die wir ohne ss nie erleben würden und so macnhes auch nicht müssten also kann er finde ich auch mal etwas herzlicher werden du tust auch seeehr viel für ihn
aber das sind leider männer...
und wenn er sich denkt was für ne heulsusse dann gehört ihm eine aufn hinterkopf gegebn.....er muss das alles nicht durchmachen was du durchmachst da gehört auch verständniss her seinerseits
Ach, son paar Mal hab ichs ihm schon gesagt...
Antwort:
Da bin ich nicht der Typ für...
.
Was tu ich denn für ihn?
boah, is des gemein. Des wenn meiner Machen würde hätt er sicher erst mal ne Zeit lang ausgeschissen.
21.08.2012 12:28
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
So fertig mit nachlesen
Bin jetzt wieder öfter da
Mir gehts soweit eigentlich supi, hab GsD immer noch keine Probleme mit der SS, aber langsam fängts an das mal da und mal da zieht oder schmerzt, is aber noch aushaltbar.
Haben sich eure Zwerge eingentlich schon gedreht?
Meiner liegt immer noch mim Po nach unten und dreht sich eigentlich von anfang an nicht, da Doc. meinte auch am Donnerstag dass es zwar noch chancen gibt, aber er nicht denkt dass er sich noch dreht weil die Nabelschnur zwar nicht im seinen Hals liegt aber trotzdem irgendwie so doof, dass wenn er sich drehen will geht sie ihm im Weg um. Ich habs ned wirklich verstanden was er meint, weil ich mir denk der kleine kann sich ja dann in die andere Richtung drehen, aber irgendwie hab ich trotzdem schiss das er sich nimma dreht, hab voll die Angst vor so am blöden Kaiserschnitt.
drück dir auf alle fälle die daumen das er sich noch dreht
KS und normale geburt sind beide sehr anstrengend fürn körper ich weiß nicht was ich toller finden soll
also meine hebi hat gesagt nur weil das kind nicht gedreht ist heißt das nicht dass man es nicht spontan entbinden kann also mach dir erstmal keinen Kopf. Bei der vorletzten Untersuchung war mein Kleiner noch in der BEL und bei der letzten i der SL.
Ja, des sagt meine auch, würde ich auch voll gerne machen, aber des geht ned im Geburtshaus muss da trotzdem ins KH und dann muss man auch erst eins finden das des macht, weil nach dieser dummen Forschungsreihe so gut wie keine mehr das macht.
also wenn ich meiner hebi glauben schenken darf macht mein KH das zum Glück
21.08.2012 12:30
Zitat von draconia:
bin heut um drei bei nem vertretungsarzt von meiner fa bestellt weil die urlaub hat...ctg schreiben...sind eure mäuse da brav???
amy dreht sich immer so gern weg...aber hatte dennoch 10 punkte das letzte mal...
Was sind denn 10 Punkte?
Das 1.Mal ging gut, beim 2.Mal mußte ich immer hinterherwandern mit dem Teil. Waren nachher mehr als 5cm seitlicher als bei Start
meiner ist auch voll seltsam seit ein paar wochen...finde es schade dass er den bauch ganz selten nur streichelt...fragt auch nie nach wie es mir geht oder so...glaub männer haben die schlimmeren hormonschwankungen als wir
Zitat von draconia:
denk auch dass ich irgendwie wasser zunehme...weil diese 2 kilo schwankungen seltsam sind...bei dem heissen wetter geht das ja schnell mit wasser...aber spür nix von an den knöcheln oder so
merke des auch nur ab und an mal an den armen und händen das die sich sehr schwer anfühlen wie gerade zb...aber is dann auch recht schnell wieder weg...
hab aber des gefühl meinen hintern schwämmts auf männe meinte aber er findet ned...
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
...
Nix da, geknuddelt wird auch bei Hitze, kann ja danach duschen Meiner macht des sogar freiwillig, der will auch ned wegs Hitze drauf verzichten nur wird halt die Kuschelzeit kürzer bevor wir beide wegschmelzen.
21.08.2012 12:31
annL lass ja nicht zu das die dir dein Baby madig quatschen. dann wechsel lieber das Thema oder geh einfach! Also da bin ich froh dass sowas keiner von meinen Verwandten macht da gibts auch noch andere Themen
21.08.2012 12:31
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
auch wenns fies is, aber ich glaub daran musst dich gewöhnen, die kleinen werden ja ständig geknuddelt und dass du gar nimma geknuddelt wirst glaub ich ned, vielleicht nur weniger als der Wuzel.
Bei anderen ist mir das egal.
Aber Männe nimmt mich ja eh schon nicht freiwillig in den Arm und wenn er denn die ganze Zeit an dem Kind klebt könnt ich bissel abdrehen, glaube ich weil ich das schon so lang vermiss....
Schwierig, versteh ich, vielleicht hilft einfordern, setz dich doch einfach mal zu ihm und sag du brauchst Knuddeln?
Will ihn ja auch nicht nerven....
21.08.2012 12:32
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
bin heut um drei bei nem vertretungsarzt von meiner fa bestellt weil die urlaub hat...ctg schreiben...sind eure mäuse da brav???
amy dreht sich immer so gern weg...aber hatte dennoch 10 punkte das letzte mal...
Was sind denn 10 Punkte?
Das 1.Mal ging gut, beim 2.Mal mußte ich immer hinterherwandern mit dem Teil. Waren nachher mehr als 5cm seitlicher als bei Start
hier bekommt man punkte aufs ctg 10 ist die höchste punktzahl...
21.08.2012 12:32
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
bei colin damals haben sie ihn etwas sauber gemacht und ihn mir dann auf die brust gelegt...klar war das shirt dann nicht mehr so sauber aber in diesem moment ist einen das alles sowas von egal...es ist wirklich so...der geburtschmerz ist erstmal vergessen...auch die ganze scham dass man da halbnackt rumliegt und so komplett egal...man schaut sein baby an und kann kaum fassen dass das kleine wunder endlich da ist...die mutterinstinkte stellen sch auch automatisch ein...bei einem dauerts länger beim anderen gehts ganz schnell...brauchte anfangs auch viel hilfe weil ich ja körperlich am ende war...aber die liebe zum baby war sofort da...nur stillen ging leider gar nicht...hätte gern gestillt weil es eine ganz besondere nähe zum baby ist...unbeschreiblich...
hab mir vom dm einen still bh für 8 euro ergattert und die haben auch diese baumwollslips die man nach der geburt tragen sollte...
die still nachthemden haben 12 euro gekostet...gut ist eben wenn man oben ein nachthemd zum knöpfe hat...oder ein bigshirt...vollkommen egal...
Sorry,
aber nackich vor Fremden Männern wird mir nie nie nie nicht egal sein.
Das Einzige, was mich beschützt ist meine Kleidung!!!
hatte zum glück keine männer bei...nur die oberärztin und eine hebamme und eben mein männe sass bei mir am kopf...
könnte zu keinem männlichen FA gehen...
War ich früher... Hatte jedes Mal voll Horror....
Ob im KH Arzt oder Ärztin ist, seh ich ja dann erst fürchte ich...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt