Oktober 2012 Muttis
21.08.2012 11:59
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
ich hab auch keie stillklamotten gekauft...sind mir zu teuer und wie du ja sagst am schluss will ich des nicht oder es geht nicht dann hab ich des sach daheim und viel geld ausgegeben...
deswegen bin ihc letztes WE zu kik zwecks ssv da hab ich mir dann so shirtkleider gekauft wo es obenrum leicht auszupacken is und ned viel kostet hat...
*
annl ich kenns nur zu gut das mit den mutterinstinkt fehlt bei mir auch noch soo volle ladung...des frustriert mich oft und hab da deshalb auch schon öftere male geheult deswegen bei schatzi...
*
ja ich glaub ich hätte auch angst vor dem ganzen schnodder nach der geburt ich kübbel ganz leicht bei sowas los....das wäre mal peinlich
Ich glaub nicht, dass es mir hoch kommt, bin ja n Mädel vom Land und hab schon einiges gesehen... Bin dann eher der Typ "Gesicht verziehen" und "nicht zu viel anfassen"...
.
Mein Männe weiß davon gar nichts. Ich heul wenn ich allein bin.
Wär bei der Geburt am Liebsten auch allein, weil ich nicht will, dass er mitbekommt, wie ichs vielleicht nicht schaff und total einknick oder so....
Durch n Getränk bei meinen Eltern weiß er immerhin dass ich total Bammel vor der Geburt hab. Er sagt nur brauch ich nicht, klappt schon und denn isses für ihn abgehakt...
Und denn kriegt man zu hören, dass es besser und einfacher ist, je entspannter man ist... Dadurch hab ich noch mehr schiss, weil ich bestimmt total verkrampf und alles nur noch schlimmer wird.
.
Na toll, jetzt laufen die Tränen schon auf Arbeit. Hoffentlich kommt jetzt keiner in mein Büro...
fühl dich mal ganz stark gedrückt ich schick dir viiiiel positive energie
ja dein mann nimmt es schon etwas leicht finde ich ich bin froh das meiner da anders ist ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte weil ich denn halt von schatzi sehr stark brauche sonst würd ich glaub ich noch mehr weinen
Brauchen würd ichs auch, aber er ist halt kein Gefühlsmensch und aufn Zwirn gehen will ich ihm auch nicht. Also mach ichs mit mir allein aus.
Negativer Nebeneffekt: Ich bin nah am Wasser gebaut, wenn er mal doof zu mir ist. Der denkt bestimmt auch was ne Heulsuse...
Mein Mann fands am Anfang auch komisch dass ich eine Heulerin bin, aber er hat sich dran gewöhnt und findets mittlerweile auch nimma so schlimm. Setz dich do einfach zu ihm und sag du brauchst grad knuddeln, hilft bei meinem Mann immer
21.08.2012 12:01
Zitat von Minimaus1986:
So fertig mit nachlesen
Bin jetzt wieder öfter da
Mir gehts soweit eigentlich supi, hab GsD immer noch keine Probleme mit der SS, aber langsam fängts an das mal da und mal da zieht oder schmerzt, is aber noch aushaltbar.
Haben sich eure Zwerge eingentlich schon gedreht?
Meiner liegt immer noch mim Po nach unten und dreht sich eigentlich von anfang an nicht, da Doc. meinte auch am Donnerstag dass es zwar noch chancen gibt, aber er nicht denkt dass er sich noch dreht weil die Nabelschnur zwar nicht im seinen Hals liegt aber trotzdem irgendwie so doof, dass wenn er sich drehen will geht sie ihm im Weg um. Ich habs ned wirklich verstanden was er meint, weil ich mir denk der kleine kann sich ja dann in die andere Richtung drehen, aber irgendwie hab ich trotzdem schiss das er sich nimma dreht, hab voll die Angst vor so am blöden Kaiserschnitt.
drück dir auf alle fälle die daumen das er sich noch dreht
KS und normale geburt sind beide sehr anstrengend fürn körper ich weiß nicht was ich toller finden soll
21.08.2012 12:01
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
bin momentan auch ganz nah am wasser gebaut und geh ebenso schnell leicht an die decke...momentan hats mein umfeld nicht leicht aber ist ja auch kann kaum schlafen nachts und dann tut mir tagsüber soviel weh...fühl mich wie ein altes klappriges auto was die räder bald stehen lässt
sagt mal muss mitte september noch zu ner hochzeit...was zieht man als wal da an???hatte mir extra 2 umstandsteile bestellt...sie kamen an und ich war am aufregen das sah aus sag ich euch...
das mit den klamotten kenn ich...da gibts so grauenhaft geschnittene sachen...wieso kann man da auch nicht was schönes für ss machen??? die wollen sich auch hübsch anziehen ....
ne freundin hatte ne schwarze hose und ne weiße bluse an von h&m sah ganz gut aus damals fand ich
tja mit sexy aussehen zur hochzeit wird wohl eher nix
aber bin ja zum glück nicht die braut...hoffe die verstehen es dass ich da nicht wie ausm ei gepellt rumlaufen werde...ich mein das ist 14 tage vorm kaiserschnitt bzw 3 wochen vorm errechneten ET....
sind eure bäuche auch so gewaltig????
21.08.2012 12:03
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
bin momentan auch ganz nah am wasser gebaut und geh ebenso schnell leicht an die decke...momentan hats mein umfeld nicht leicht aber ist ja auch kann kaum schlafen nachts und dann tut mir tagsüber soviel weh...fühl mich wie ein altes klappriges auto was die räder bald stehen lässt
sagt mal muss mitte september noch zu ner hochzeit...was zieht man als wal da an???hatte mir extra 2 umstandsteile bestellt...sie kamen an und ich war am aufregen das sah aus sag ich euch...
das mit den klamotten kenn ich...da gibts so grauenhaft geschnittene sachen...wieso kann man da auch nicht was schönes für ss machen??? die wollen sich auch hübsch anziehen ....
ne freundin hatte ne schwarze hose und ne weiße bluse an von h&m sah ganz gut aus damals fand ich
aber bin ja zum glück nicht die braut...hoffe die verstehen es dass ich da nicht wie ausm ei gepellt rumlaufen werde...ich mein das ist 14 tage vorm kaiserschnitt bzw 3 wochen vorm errechneten ET....
ja mir gefällt der garnicht mehr... einfach viel zu groß...so groß finde ich die nimmer schön ;( fühl mich wie ein 100liter fass
21.08.2012 12:03
Zitat von draconia:
Zitat von Minimaus1986:
So fertig mit nachlesen
Mir gehts soweit eigentlich supi, hab GsD immer noch keine Probleme mit der SS, aber langsam fängts an das mal da und mal da zieht oder schmerzt, is aber noch aushaltbar.
Meiner liegt immer noch mim Po nach unten und dreht sich eigentlich von anfang an nicht, da Doc. meinte auch am Donnerstag dass es zwar noch chancen gibt, aber er nicht denkt dass er sich noch dreht weil die Nabelschnur zwar nicht im seinen Hals liegt aber trotzdem irgendwie so doof, dass wenn er sich drehen will geht sie ihm im Weg um. Ich habs ned wirklich verstanden was er meint, weil ich mir denk der kleine kann sich ja dann in die andere Richtung drehen, aber irgendwie hab ich trotzdem schiss das er sich nimma dreht, hab voll die Angst vor so am blöden Kaiserschnitt.
kopf hoch kann noch kommen dass er sich dreht...amy lag von anfang an schon in der richtigen geburtsposition...sie findet es anders herum anscheinend öde...
angst vorm kaiserschnitt hab ich auch...wobei egal wie man entbindet es ist immer anstrengend...
ja ich weiß schon das ich mir da keine Gedanken machen sollte aber das fällt mir halt so schwer weil Kaiserschnitt wirklich das schlimmste ist was ich mir vorstellen kann, hatte davor schon Panik bevor ich schwanger war und jetzt steuer ich genau drauf zu des macht mir angst. Kann gar ned wirklich sagen was am Kaiserschnitt ich so schlimm finde, hab davor einfach grundsätzlich schiss, vor einer normalen Geburt dagegen habe ich gar keine Angst, im Gegenteil freu mich irgendwie drauf.
21.08.2012 12:04
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
...
wenn du dein kleines Bündel Leben erstmal in den armen hälst und es zum ersten mal siehst glaub ich kannst du garnicht mehr anders als es zu betüteln und lieb zu haben Vertrau dir einfach. Außerdem glaub ich das du ne tolle Mama wirst. Ansonsten wären dir bestimmte achn nicht so wichtig wie zum Beispiel das dein Mann ein bisschen mehr Gefühl zeigt
Purer Eigennutz! Will ja auch mal geknuddelt werden...
Nochwas wovor ich Angst hab... Wenn Kind permanent betütelt wird von ihm und ich nichtmal ne Umarmung krieg, werd ich bestimmt eifersüchtig auf den Wurm...
Die Katze hatte das schonmal geschafft...
auch wenns fies is, aber ich glaub daran musst dich gewöhnen, die kleinen werden ja ständig geknuddelt und dass du gar nimma geknuddelt wirst glaub ich ned, vielleicht nur weniger als der Wuzel.
Bei anderen ist mir das egal.
Aber Männe nimmt mich ja eh schon nicht freiwillig in den Arm und wenn er denn die ganze Zeit an dem Kind klebt könnt ich bissel abdrehen, glaube ich weil ich das schon so lang vermiss....
21.08.2012 12:04
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
ja mir gefällt der garnicht mehr... einfach viel zu groß...so groß finde ich die nimmer schön ;( fühl mich wie ein 100liter fass
ja so gehts mir auch...und alle sprechen einen auf den riesen bauch an...
21.08.2012 12:05
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
So fertig mit nachlesen
drück dir auf alle fälle die daumen das er sich noch dreht
KS und normale geburt sind beide sehr anstrengend fürn körper ich weiß nicht was ich toller finden soll
danke Ich fände normale Geburt viel toller. Ich möchte ja ins Geburtshaus weil ich Krankehäuser ned mag, vielleicht hab ich ja deshalb scho schiss vorm Schnitt.
21.08.2012 12:06
Zitat von draconia:
sieht doch so auch schön aus für ne hochzeit...finde ich..es wird immer schwieriger was zu finden mit dem dicken bauch...
21.08.2012 12:06
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von draconia:
Zitat von Minimaus1986:
So fertig mit nachlesen
kopf hoch kann noch kommen dass er sich dreht...amy lag von anfang an schon in der richtigen geburtsposition...sie findet es anders herum anscheinend öde...
angst vorm kaiserschnitt hab ich auch...wobei egal wie man entbindet es ist immer anstrengend...
ja ich weiß schon das ich mir da keine Gedanken machen sollte aber das fällt mir halt so schwer weil Kaiserschnitt wirklich das schlimmste ist was ich mir vorstellen kann, hatte davor schon Panik bevor ich schwanger war und jetzt steuer ich genau drauf zu des macht mir angst. Kann gar ned wirklich sagen was am Kaiserschnitt ich so schlimm finde, hab davor einfach grundsätzlich schiss, vor einer normalen Geburt dagegen habe ich gar keine Angst, im Gegenteil freu mich irgendwie drauf.
ich hab angst das man doch irgendwie was merkt wenn die schneiden und reissen...und der blasenkatheder ist mein horror...
21.08.2012 12:07
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zu Kik muss ich denn wohl auch nochmal...
Hab nur Tops. Olle T-shirts sind Mangelware...
Spezielle Stilltops wollt ich mir egtl nicht kaufen, weil ich 1. gar nicht weiß, ob da bei mir überhaupt was kommt und 2. ob das überhaupt mein Fall ist... Das wird erst getestet...
Hebi2 meinte, wir sollen das nur machen, wenn wir das auch wollen und nicht, weils erwartet wird oder weils das Beste ist. Wenn man sich nicht wohl fühlt dabei, soll mans lieber lassen, das frustriert sonst nur...
.
Fühl mich voll als Rabenmama...
Alle schwärmen immer, wie toll und süß Kinder sind und ich seh momentan nur Schmerzen, die Arbeit und die schlaflosen Nächte, die auf mich zu kommen.
Wo bleibt der Mutterinstinkt??
Hatte schon Heulattacken deswegen
Also meine Hebi meint der volle Mutterinstinkt kommt bei der Geburt, da werden dann extra Hormone dafür freigesetzt. Mach dich ned verrückt deswegen, du bist bestimmt eine gute Mami, es fühlt halt jeder anders. Musst ja nicht stillen, wenn du dir des ned vorstellen kannst, es gibt ja heute voll viele Mütter die das nicht machen. Würde aber vorsichtshalber schon geeignete T-Shirts kaufen, wenn du eh welche kaufen musst, wenn du ned stillst brauchst die Knöpfe oder tiefen Ausschnitte halt nicht, aber falls es dir doch gefällt is es weniger umständlich weilst dich ned immer komplett entkleiden musst.
Werd erstmal n XXL Hemd shoppen. Männes Hemden kann ich nicht zu machen, des ist denn auch wieder sinnfrei...
Nach Tops mit Ausschnitt kann ich erstmal im Schrank gucken, glaube ich, ansonsten auch Kik.
Man gut den Laden haben wir im Ort...
Ich bekam Still-BHs von meiner Freundin in C oder so. Das passt doch auch im Leben nicht. Werd mal bei Kik nach A oder B gucken... Gibts die so klein überhaupt?
beim rossmann habe wir die glaub ich von A bis E....
naja C is ja echt gemein wennst nicht viel hast...ausser deine brust geht nach der geburt volle kanne auf
Wenn sie volle Pulle aufgeht lande ich bei B
Rossmann war Kloppenburg, oder?
21.08.2012 12:07
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
...
ja so gehts mir auch...und alle sprechen einen auf den riesen bauch an...
ja ich reagir da schon leicht pampig inzwischen
21.08.2012 12:08
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
sieht doch so auch schön aus für ne hochzeit...finde ich..es wird immer schwieriger was zu finden mit dem dicken bauch...
das ist nicht mal ein umstandsteil...aber werd da nicht mehr reinpassen in 3 wochen nehm grad so schnell zu... 2 kilo in einer woche...bin jetzt bei 6 kilo mehr als vorher der bauch sieht aber aus wie 15 kilo zunahme...
21.08.2012 12:08
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Werd erstmal n XXL Hemd shoppen. Männes Hemden kann ich nicht zu machen, des ist denn auch wieder sinnfrei...
Nach Tops mit Ausschnitt kann ich erstmal im Schrank gucken, glaube ich, ansonsten auch Kik.
Man gut den Laden haben wir im Ort...
Ich bekam Still-BHs von meiner Freundin in C oder so. Das passt doch auch im Leben nicht. Werd mal bei Kik nach A oder B gucken... Gibts die so klein überhaupt?
beim rossmann habe wir die glaub ich von A bis E....
naja C is ja echt gemein wennst nicht viel hast...ausser deine brust geht nach der geburt volle kanne auf
Wenn sie volle Pulle aufgeht lande ich bei B
Rossmann war Kloppenburg, oder?
ja bei euch kloppenburg bei uns rossmann
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt