Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
21.08.2012 12:09
Zitat von Minimaus1986:
So fertig mit nachlesen

Bin jetzt wieder öfter da

Mir gehts soweit eigentlich supi, hab GsD immer noch keine Probleme mit der SS, aber langsam fängts an das mal da und mal da zieht oder schmerzt, is aber noch aushaltbar.

Haben sich eure Zwerge eingentlich schon gedreht?
Meiner liegt immer noch mim Po nach unten und dreht sich eigentlich von anfang an nicht, da Doc. meinte auch am Donnerstag dass es zwar noch chancen gibt, aber er nicht denkt dass er sich noch dreht weil die Nabelschnur zwar nicht im seinen Hals liegt aber trotzdem irgendwie so doof, dass wenn er sich drehen will geht sie ihm im Weg um. Ich habs ned wirklich verstanden was er meint, weil ich mir denk der kleine kann sich ja dann in die andere Richtung drehen, aber irgendwie hab ich trotzdem schiss das er sich nimma dreht, hab voll die Angst vor so am blöden Kaiserschnitt.

Meins liegt seit Wochen mit Kopf nach unten.
Dreht sich bestimmt nachher noch anders rum, nur um mich zu ärgern...
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.08.2012 12:10
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
So fertig mit nachlesen

Mir gehts soweit eigentlich supi, hab GsD immer noch keine Probleme mit der SS, aber langsam fängts an das mal da und mal da zieht oder schmerzt, is aber noch aushaltbar.

Meiner liegt immer noch mim Po nach unten und dreht sich eigentlich von anfang an nicht, da Doc. meinte auch am Donnerstag dass es zwar noch chancen gibt, aber er nicht denkt dass er sich noch dreht weil die Nabelschnur zwar nicht im seinen Hals liegt aber trotzdem irgendwie so doof, dass wenn er sich drehen will geht sie ihm im Weg um. Ich habs ned wirklich verstanden was er meint, weil ich mir denk der kleine kann sich ja dann in die andere Richtung drehen, aber irgendwie hab ich trotzdem schiss das er sich nimma dreht, hab voll die Angst vor so am blöden Kaiserschnitt.

drück dir auf alle fälle die daumen das er sich noch dreht
KS und normale geburt sind beide sehr anstrengend fürn körper ich weiß nicht was ich toller finden soll

danke Ich fände normale Geburt viel toller. Ich möchte ja ins Geburtshaus weil ich Krankehäuser ned mag, vielleicht hab ich ja deshalb scho schiss vorm Schnitt.

ja des wird dann evtl wirklich dein größtes problem an dem ganzen sein...dein horror vorm KH musst ja dann paar tage drinn bleiben...
kopf hoch positiv denken auch wenns schwer fällt und aufs beste hoffen...
draconia
7017 Beiträge
21.08.2012 12:11
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
So fertig mit nachlesen

Dreht sich bestimmt nachher noch anders rum, nur um
mich zu ärgern...

das kann natürlich auch noch kommen
21.08.2012 12:12
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
bin momentan auch ganz nah am wasser gebaut und geh ebenso schnell leicht an die decke...momentan hats mein umfeld nicht leicht aber ist ja auch kann kaum schlafen nachts und dann tut mir tagsüber soviel weh...fühl mich wie ein altes klappriges auto was die räder bald stehen lässt

sagt mal muss mitte september noch zu ner hochzeit...was zieht man als wal da an???hatte mir extra 2 umstandsteile bestellt...sie kamen an und ich war am aufregen das sah aus sag ich euch...

das mit den klamotten kenn ich...da gibts so grauenhaft geschnittene sachen...wieso kann man da auch nicht was schönes für ss machen??? die wollen sich auch hübsch anziehen ....
ne freundin hatte ne schwarze hose und ne weiße bluse an von h&m sah ganz gut aus damals fand ich

tja mit sexy aussehen zur hochzeit wird wohl eher nix
aber bin ja zum glück nicht die braut...hoffe die verstehen es dass ich da nicht wie ausm ei gepellt rumlaufen werde...ich mein das ist 14 tage vorm kaiserschnitt bzw 3 wochen vorm errechneten ET....
sind eure bäuche auch so gewaltig????

also ich muss eine Woche vorm Termin auch noch auf ne Hochzeit und war auch vor ein paar wochen erst auf einer des Kleid werd ich nochmal anziehen. Muss ma nur ein oder zwei nummern kleiner bestellen als man eigentlich hat weils die so groß ausfallen aber dann siehts schön aus. Habs bei Otto bestellt, aber leider find ichs jetzt nimma, vielleicht is schon ausverkauft.
draconia
7017 Beiträge
21.08.2012 12:12
bin heut um drei bei nem vertretungsarzt von meiner fa bestellt weil die urlaub hat...ctg schreiben...sind eure mäuse da brav???
amy dreht sich immer so gern weg...aber hatte dennoch 10 punkte das letzte mal...
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.08.2012 12:13
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:

sieht doch so auch schön aus für ne hochzeit...finde ich..es wird immer schwieriger was zu finden mit dem dicken bauch...

das ist nicht mal ein umstandsteil...aber werd da nicht mehr reinpassen in 3 wochen nehm grad so schnell zu... 2 kilo in einer woche...bin jetzt bei 6 kilo mehr als vorher der bauch sieht aber aus wie 15 kilo zunahme...

hab auch noch paar sachen die nicht umstandsklamotte is die ich mir bissl größer gekauft hab und passen zu teil auch noch...
hab mir 3 umstandshosen gekauft und letzte woche 2 shirts bei h&m im ssv für je 7 € für die letzten wochen ....
bin auch bei +8kilo aber fühl mich wie plus 20kilo wenn ich mich im spiegel anschaue...da könnte ich an schlechten tagen sogar heulen wenn i mi ned gut fühle...schei* hormone
21.08.2012 12:13
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
...

Purer Eigennutz! Will ja auch mal geknuddelt werden...
Nochwas wovor ich Angst hab... Wenn Kind permanent betütelt wird von ihm und ich nichtmal ne Umarmung krieg, werd ich bestimmt eifersüchtig auf den Wurm...
Die Katze hatte das schonmal geschafft...

auch wenns fies is, aber ich glaub daran musst dich gewöhnen, die kleinen werden ja ständig geknuddelt und dass du gar nimma geknuddelt wirst glaub ich ned, vielleicht nur weniger als der Wuzel.

Bei anderen ist mir das egal.
Aber Männe nimmt mich ja eh schon nicht freiwillig in den Arm und wenn er denn die ganze Zeit an dem Kind klebt könnt ich bissel abdrehen, glaube ich weil ich das schon so lang vermiss....

Schwierig, versteh ich, vielleicht hilft einfordern, setz dich doch einfach mal zu ihm und sag du brauchst Knuddeln?
AnnL
4302 Beiträge
21.08.2012 12:14
Zitat von draconia:
bei colin damals haben sie ihn etwas sauber gemacht und ihn mir dann auf die brust gelegt...klar war das shirt dann nicht mehr so sauber aber in diesem moment ist einen das alles sowas von egal...es ist wirklich so...der geburtschmerz ist erstmal vergessen...auch die ganze scham dass man da halbnackt rumliegt und so komplett egal...man schaut sein baby an und kann kaum fassen dass das kleine wunder endlich da ist...die mutterinstinkte stellen sch auch automatisch ein...bei einem dauerts länger beim anderen gehts ganz schnell...brauchte anfangs auch viel hilfe weil ich ja körperlich am ende war...aber die liebe zum baby war sofort da...nur stillen ging leider gar nicht...hätte gern gestillt weil es eine ganz besondere nähe zum baby ist...unbeschreiblich...
hab mir vom dm einen still bh für 8 euro ergattert und die haben auch diese baumwollslips die man nach der geburt tragen sollte...
die still nachthemden haben 12 euro gekostet...gut ist eben wenn man oben ein nachthemd zum knöpfe hat...oder ein bigshirt...vollkommen egal...

Sorry,
aber nackich vor Fremden Männern wird mir nie nie nie nicht egal sein.
Das Einzige, was mich beschützt ist meine Kleidung!!!
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.08.2012 12:14
Zitat von draconia:
bin heut um drei bei nem vertretungsarzt von meiner fa bestellt weil die urlaub hat...ctg schreiben...sind eure mäuse da brav???
amy dreht sich immer so gern weg...aber hatte dennoch 10 punkte das letzte mal...

bei der hebi dreht er sich gerne mal weg der will das nicht haben das man ihn belauscht
draconia
7017 Beiträge
21.08.2012 12:15
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
bei colin damals haben sie ihn etwas sauber gemacht und ihn mir dann auf die brust gelegt...klar war das shirt dann nicht mehr so sauber aber in diesem moment ist einen das alles sowas von egal...es ist wirklich so...der geburtschmerz ist erstmal vergessen...auch die ganze scham dass man da halbnackt rumliegt und so komplett egal...man schaut sein baby an und kann kaum fassen dass das kleine wunder endlich da ist...die mutterinstinkte stellen sch auch automatisch ein...bei einem dauerts länger beim anderen gehts ganz schnell...brauchte anfangs auch viel hilfe weil ich ja körperlich am ende war...aber die liebe zum baby war sofort da...nur stillen ging leider gar nicht...hätte gern gestillt weil es eine ganz besondere nähe zum baby ist...unbeschreiblich...
hab mir vom dm einen still bh für 8 euro ergattert und die haben auch diese baumwollslips die man nach der geburt tragen sollte...
die still nachthemden haben 12 euro gekostet...gut ist eben wenn man oben ein nachthemd zum knöpfe hat...oder ein bigshirt...vollkommen egal...

Sorry,
aber nackich vor Fremden Männern wird mir nie nie nie nicht egal sein.
Das Einzige, was mich beschützt ist meine Kleidung!!!

hatte zum glück keine männer bei...nur die oberärztin und eine hebamme und eben mein männe sass bei mir am kopf...
könnte zu keinem männlichen FA gehen...
Josi
2871 Beiträge
21.08.2012 12:16
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
So fertig mit nachlesen

drück dir auf alle fälle die daumen das er sich noch dreht
KS und normale geburt sind beide sehr anstrengend fürn körper ich weiß nicht was ich toller finden soll

also meine hebi hat gesagt nur weil das kind nicht gedreht ist heißt das nicht dass man es nicht spontan entbinden kann also mach dir erstmal keinen Kopf. Bei der vorletzten Untersuchung war mein Kleiner noch in der BEL und bei der letzten i der SL.
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.08.2012 12:16
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
So fertig mit nachlesen

Dreht sich bestimmt nachher noch anders rum, nur um mich zu ärgern...

ja das wäre gemein....aber meiner dreht sich zur zeit wie er will mal mitm kopf nach unten körper rechte seite dann mal oben quer dann mal unten quer gestern hab ich ihn des erste mal links liegen gehabt...wie er grade will....
AnnL
4302 Beiträge
21.08.2012 12:17
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:

Brauchen würd ichs auch, aber er ist halt kein Gefühlsmensch und aufn Zwirn gehen will ich ihm auch nicht. Also mach ichs mit mir allein aus.
Negativer Nebeneffekt: Ich bin nah am Wasser gebaut, wenn er mal doof zu mir ist. Der denkt bestimmt auch was ne Heulsuse...

ich bewundere dich trotzdem...ich bin wohl zu temperamentvoll ich würde ihm des sagen gerade wenn ich ihn und seine nähe brauche...auch wenn er nicht der gefühlsmensch wäre aber dein körper ändert sich komplett und macht für seinen wunsch sachen durch die wir ohne ss nie erleben würden und so macnhes auch nicht müssten also kann er finde ich auch mal etwas herzlicher werden du tust auch seeehr viel für ihn
aber das sind leider männer...
und wenn er sich denkt was für ne heulsusse dann gehört ihm eine aufn hinterkopf gegebn.....er muss das alles nicht durchmachen was du durchmachst da gehört auch verständniss her seinerseits

Ach, son paar Mal hab ichs ihm schon gesagt...
Antwort:
Da bin ich nicht der Typ für...
.
Was tu ich denn für ihn?
draconia
7017 Beiträge
21.08.2012 12:17
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:

bei der hebi dreht er sich gerne mal weg der will das nicht haben das man ihn belauscht

ja meine zicke will das auch nicht...mal sehen wie es wird nachher ist ja erst unser 2.mal...bin gespannt
draconia
7017 Beiträge
21.08.2012 12:18
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:

Brauchen würd ichs auch, aber er ist halt kein Gefühlsmensch und aufn Zwirn gehen will ich ihm auch nicht. Also mach ichs mit mir allein aus.
Negativer Nebeneffekt: Ich bin nah am Wasser gebaut, wenn er mal doof zu mir ist. Der denkt bestimmt auch was ne Heulsuse...

ich bewundere dich trotzdem...ich bin wohl zu temperamentvoll ich würde ihm des sagen gerade wenn ich ihn und seine nähe brauche...auch wenn er nicht der gefühlsmensch wäre aber dein körper ändert sich komplett und macht für seinen wunsch sachen durch die wir ohne ss nie erleben würden und so macnhes auch nicht müssten also kann er finde ich auch mal etwas herzlicher werden du tust auch seeehr viel für ihn
aber das sind leider männer...
und wenn er sich denkt was für ne heulsusse dann gehört ihm eine aufn hinterkopf gegebn.....er muss das alles nicht durchmachen was du durchmachst da gehört auch verständniss her seinerseits

Ach, son paar Mal hab ichs ihm schon gesagt...
Antwort:
Da bin ich nicht der Typ für...
.
Was tu ich denn für ihn?

der nimmt dich nieeeeeeeeeee in den arm?????überhaupt gar nicht???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt