Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.08.2012 12:33
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:

Brauchen würd ichs auch, aber er ist halt kein Gefühlsmensch und aufn Zwirn gehen will ich ihm auch nicht. Also mach ichs mit mir allein aus.
Negativer Nebeneffekt: Ich bin nah am Wasser gebaut, wenn er mal doof zu mir ist. Der denkt bestimmt auch was ne Heulsuse...

ich bewundere dich trotzdem...ich bin wohl zu temperamentvoll ich würde ihm des sagen gerade wenn ich ihn und seine nähe brauche...auch wenn er nicht der gefühlsmensch wäre aber dein körper ändert sich komplett und macht für seinen wunsch sachen durch die wir ohne ss nie erleben würden und so macnhes auch nicht müssten also kann er finde ich auch mal etwas herzlicher werden du tust auch seeehr viel für ihn
aber das sind leider männer...
und wenn er sich denkt was für ne heulsusse dann gehört ihm eine aufn hinterkopf gegebn.....er muss das alles nicht durchmachen was du durchmachst da gehört auch verständniss her seinerseits

Ach, son paar Mal hab ichs ihm schon gesagt...
Antwort:
Da bin ich nicht der Typ für...
.
Was tu ich denn für ihn?

boah, is des gemein. Des wenn meiner Machen würde hätt er sicher erst mal ne Zeit lang ausgeschissen.

bist doch für ihn über deinen schatten gesprungen du wolltest keine kinder haben...und jetzt hjat dein körper die härteste zeit die er haben kann mir der ss....ich finde da kann ein mann auch mal rücksicht nehmen und übern eigenen schatten springen...
Mini das stimmt meiner würde die sprichwörtliche pantoffel hinterher geworfen bekommen aber eben mit worten
21.08.2012 12:33
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:

Also davor das ich was merk hab ich keine Angst, meine Klappe wird ja GsD ned betäubt, wenn ich auch nur a bissal was merkt dann sag ich des. Der Blasenkatheder ist schlimm, aber auch dass man gefesselt wird find ich schlimm und die Scheiß Nadel in meinem Rücken, da sind so viele Nerven, wenn sich die verstechen bist a Krüppel. Außerdem will ich keine Medikamente weil die nicht gut für den Zwerg sind und biem Schnitt komm ich da nicht drum rum, vor allem is schon erwiesen das die Betäubung die kleinen mitbekommen und manchmal auch Probleme damt haben, des geben die Ärzte nur ungern zu.

aber wenn man schlimmer wehen hat is es mit der pda auch nicht anders....und bei aller liebe aber alles durchstehen würde ich auch nicht...dafür würde mir dann die kraft fehlen alleine schon wenn man manchmal hört das des sich über 10 std oder so hinauszieht da braucht man einfach i-wann entlastung.....finde ich...man kann sich ja die schmerzen und die länge nicht aussuchen

Ja, PDA is genauso schlimm will ich auch nicht und geht im Geburtshaus auch nicht. Es gibt ja erst mal an Haufen alternative Möglichkeiten der Schmerzlinderung die man ausprobieren kann, klar wenn man unatürlch viel leiden muss oder keine Kraft mehr hat, dann is halt so, würd ja auch nen Kaiserschnitt nehmen wenn ich muss, aber so lange ichs ned brauch muss es auch ned sein, Geburt is eben schmerzhaft des schaff ich schon.
AnnL
4302 Beiträge
21.08.2012 12:34
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
So fertig mit nachlesen

Bin jetzt wieder öfter da

Mir gehts soweit eigentlich supi, hab GsD immer noch keine Probleme mit der SS, aber langsam fängts an das mal da und mal da zieht oder schmerzt, is aber noch aushaltbar.

Haben sich eure Zwerge eingentlich schon gedreht?
Meiner liegt immer noch mim Po nach unten und dreht sich eigentlich von anfang an nicht, da Doc. meinte auch am Donnerstag dass es zwar noch chancen gibt, aber er nicht denkt dass er sich noch dreht weil die Nabelschnur zwar nicht im seinen Hals liegt aber trotzdem irgendwie so doof, dass wenn er sich drehen will geht sie ihm im Weg um. Ich habs ned wirklich verstanden was er meint, weil ich mir denk der kleine kann sich ja dann in die andere Richtung drehen, aber irgendwie hab ich trotzdem schiss das er sich nimma dreht, hab voll die Angst vor so am blöden Kaiserschnitt.

Meins liegt seit Wochen mit Kopf nach unten.
Dreht sich bestimmt nachher noch anders rum, nur um mich zu ärgern...

ja das wäre gemein....aber meiner dreht sich zur zeit wie er will mal mitm kopf nach unten körper rechte seite dann mal oben quer dann mal unten quer gestern hab ich ihn des erste mal links liegen gehabt...wie er grade will....

Po rechts oben, Füße nach links.
Seit Wochen.
Scheint bequem zu sein
Josi
2871 Beiträge
21.08.2012 12:34
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
denk auch dass ich irgendwie wasser zunehme...weil diese 2 kilo schwankungen seltsam sind...bei dem heissen wetter geht das ja schnell mit wasser...aber spür nix von an den knöcheln oder so

merke des auch nur ab und an mal an den armen und händen das die sich sehr schwer anfühlen wie gerade zb...aber is dann auch recht schnell wieder weg...
hab aber des gefühl meinen hintern schwämmts auf männe meinte aber er findet ned...

da ist deiner ja noch richtig nett meiner hat neulich ( aus Spaß) gesagt ich seh aus wie ein happy hippo weil ich ein blaues oberteil anhatte. Ich wollte garnicht aber ich musste voll loslachen. Ich weiß ja dass er nur Spaß macht weil ich ihn ständig frage ob mein hintern dicker geworden ist und das nervt ihn dann
AnnL
4302 Beiträge
21.08.2012 12:35
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:

Brauchen würd ichs auch, aber er ist halt kein Gefühlsmensch und aufn Zwirn gehen will ich ihm auch nicht. Also mach ichs mit mir allein aus.
Negativer Nebeneffekt: Ich bin nah am Wasser gebaut, wenn er mal doof zu mir ist. Der denkt bestimmt auch was ne Heulsuse...

ich bewundere dich trotzdem...ich bin wohl zu temperamentvoll ich würde ihm des sagen gerade wenn ich ihn und seine nähe brauche...auch wenn er nicht der gefühlsmensch wäre aber dein körper ändert sich komplett und macht für seinen wunsch sachen durch die wir ohne ss nie erleben würden und so macnhes auch nicht müssten also kann er finde ich auch mal etwas herzlicher werden du tust auch seeehr viel für ihn
aber das sind leider männer...
und wenn er sich denkt was für ne heulsusse dann gehört ihm eine aufn hinterkopf gegebn.....er muss das alles nicht durchmachen was du durchmachst da gehört auch verständniss her seinerseits

Antwort:
.
Was tu ich denn für ihn?

der nimmt dich nieeeeeeeeeee in den arm?????überhaupt gar nicht???

Nicht tagsüber...
Beim Einschlafen legt er den Arm um mich.
Das muss reichen...........
21.08.2012 12:36
Zitat von draconia:
die kleinen spüren die betäubung auch??????????

Also Betäubt werden die kleinen nicht, aber die kriegen des trotzdem mit und es gibt auch an Haufe berichte über Babys die Probleme damit haben. Es ist zwar glaub ich noch nix schlimmes passiert aber ich möchte es meinem kleinen nicht antun, wenn ich nicht muss. Vor allem möchte ich stillen und wenn ich danach noch Schmerztabletten nehmen muss, bekommt er des auch mit.
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.08.2012 12:37
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
denk auch dass ich irgendwie wasser zunehme...weil diese 2 kilo schwankungen seltsam sind...bei dem heissen wetter geht das ja schnell mit wasser...aber spür nix von an den knöcheln oder so

merke des auch nur ab und an mal an den armen und händen das die sich sehr schwer anfühlen wie gerade zb...aber is dann auch recht schnell wieder weg...
hab aber des gefühl meinen hintern schwämmts auf männe meinte aber er findet ned...

da ist deiner ja noch richtig nett meiner hat neulich ( aus Spaß) gesagt ich seh aus wie ein happy hippo weil ich ein blaues oberteil anhatte. Ich wollte garnicht aber ich musste voll loslachen. Ich weiß ja dass er nur Spaß macht weil ich ihn ständig frage ob mein hintern dicker geworden ist und das nervt ihn dann

wenigstens kannst drüber lachen...andere fangen an zu weinen...würde ich bei nem schlechte tag sicher auch machen...sonst wird er aus rache so erschreckt wenn er mitm rücken zu mir steht das er schreit wie ein mädchen dann is wieder gut
draconia
7017 Beiträge
21.08.2012 12:37
hatte bei colins geburt auch keine pda und nix genommen zur schmerzlinderung...in den wehen lag ich 7,5 stunden...nur eben der wehentropf lief volle kanne weil ich dann ja den wehenstillstand bekam weil colin einfach nicht rutschen wollte...klar tat das alles weh...aber man überlebt es...

das schmerzhafteste war das nähen hinterher für mich...die hat fast 2 stunden lang an mir rumgenäht...ich merkte jeden stich...hätte die tante am liebsten erwürgt...
Josi
2871 Beiträge
21.08.2012 12:38
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
...

Antwort:
.
Was tu ich denn für ihn?

Nicht tagsüber...

AnnL du machst heute abend folgendes: du nimmst deinen Föhn machst ihn an hälst ihm das ding ins gesicht und wenn er fragt was das soll sagst das du nurmal testen willst ob er dann endlich mal auftaut
21.08.2012 12:39
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
...

also meine hebi hat gesagt nur weil das kind nicht gedreht ist heißt das nicht dass man es nicht spontan entbinden kann also mach dir erstmal keinen Kopf. Bei der vorletzten Untersuchung war mein Kleiner noch in der BEL und bei der letzten i der SL.

Ja, des sagt meine auch, würde ich auch voll gerne machen, aber des geht ned im Geburtshaus muss da trotzdem ins KH und dann muss man auch erst eins finden das des macht, weil nach dieser dummen Forschungsreihe so gut wie keine mehr das macht.

also wenn ich meiner hebi glauben schenken darf macht mein KH das zum Glück

des is doch toll, ich habe beschlossen ich schau mir hier in der Gegend jetzt doch noch ein paar KH´s an und frag mal nach, muss bei dem einen wo ich notfalls hinwollte auch noch fragen, weis gar ned ob die das machen. Hab aber heut wieder Termin bei meiner Hebi, werd mal mit ihr drüber reden.
bald_mutti12
2420 Beiträge
schön wie viel heute los is hier
draconia
7017 Beiträge
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
...

Antwort:
.
Was tu ich denn für ihn?

Nicht tagsüber...

so ist meiner aber auch...ausser ich fordere ihn auf mich in den arm zu nehmen...ansonsten auch nur zum einschlafen
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.08.2012 12:40
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
...

Nicht tagsüber...

AnnL du machst heute abend folgendes: du nimmst deinen Föhn machst ihn an hälst ihm das ding ins gesicht und wenn er fragt was das soll sagst das du nurmal testen willst ob er dann endlich mal auftaut

so eine geile idee die finde ich top
AnnL
4302 Beiträge
21.08.2012 12:41
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...

Mein Mann fands am Anfang auch komisch dass ich eine Heulerin bin, aber er hat sich dran gewöhnt und findets mittlerweile auch nimma so schlimm. Setz dich do einfach zu ihm und sag du brauchst grad knuddeln, hilft bei meinem Mann immer

Was? Bei deeeen Temperaturen??? Viel zu warm für ihn zum Knuddeln, kannste vergessen

och mensch das ist doch doof dass der so ein kühlschrank ist.

Vielleicht sollt ich ihn mal in einen Solchen reinstecken...
draconia
7017 Beiträge
21.08.2012 12:41
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von draconia:
die kleinen spüren die betäubung auch??????????

Also Betäubt werden die kleinen nicht, aber die kriegen des trotzdem mit und es gibt auch an Haufe berichte über Babys die Probleme damit haben. Es ist zwar glaub ich noch nix schlimmes passiert aber ich möchte es meinem kleinen nicht antun, wenn ich nicht muss. Vor allem möchte ich stillen und wenn ich danach noch Schmerztabletten nehmen muss, bekommt er des auch mit.

ach man mach mir schon so einen kopf wegen dem kaiserschnitt..aber in unserem fall ist es einfach sicherer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt