Oktober 2012 Muttis
21.08.2012 13:03
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Also davor das ich was merk hab ich keine Angst, meine Klappe wird ja GsD ned betäubt, wenn ich auch nur a bissal was merkt dann sag ich des. Der Blasenkatheder ist schlimm, aber auch dass man gefesselt wird find ich schlimm und die Scheiß Nadel in meinem Rücken, da sind so viele Nerven, wenn sich die verstechen bist a Krüppel. Außerdem will ich keine Medikamente weil die nicht gut für den Zwerg sind und biem Schnitt komm ich da nicht drum rum, vor allem is schon erwiesen das die Betäubung die kleinen mitbekommen und manchmal auch Probleme damt haben, des geben die Ärzte nur ungern zu.
Wieso wird man gefesselt???
Das hör ich ja zum ersten Mal.....
Das frag ich mich auch, aber ich hab mal im Freundeskreis ein bisschen rumgefragt wie de so abläuft und die haben alle berichtet dass da scheinbar die Hände ans Bett gebunden werden. Krieg da glaub ich Panik wenn die mich festbinden.
21.08.2012 13:04
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
also ich muss da meinen manchmal richtig bremsen der klebt manchmal zu oft an mir (ist ja schön aber wenns sooooooo warm ist und dann den ganzen abend kuscheln?)
meiner würde auch gerne viel kuscheln...aber mir is des echt zu warm gerade wir liegen zwar nebeneinander auf der couch aber kuscheln geht zz leider grade garnicht ich schwitze so schon zuviel
Schmeißt euch doch zusammen in die kalte Badewanne.
wollte meiner auch schon machen aber sein dicker wal also ich hat grad alleine platz in der wanne unsre wanne is leider nicht die breiteste und wir haben nen beuler über der rechten hälfte drüber dann würde ich nimmer hoch kommen obwohl....wäre wohl mal ein video wert
21.08.2012 13:04
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
also ich muss da meinen manchmal richtig bremsen der klebt manchmal zu oft an mir (ist ja schön aber wenns sooooooo warm ist und dann den ganzen abend kuscheln?)
meiner würde auch gerne viel kuscheln...aber mir is des echt zu warm gerade wir liegen zwar nebeneinander auf der couch aber kuscheln geht zz leider grade garnicht ich schwitze so schon zuviel
Schmeißt euch doch zusammen in die kalte Badewanne.
hast du unsere hochzeitsbilder gesehen?
21.08.2012 13:05
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von draconia:
Zitat von Minimaus1986:
...
ach man mach mir schon so einen kopf wegen dem kaiserschnitt..aber in unserem fall ist es einfach sicherer...
ich klammer mich an die Hoffnung das er sich noch dreht, könnt schon heulen wenn ich nur an den Kaiserschnitt denke, aber zur Not werd ich des schon schaffen, komm ja eh ned aus.
ich hab ja auch ein höheres Risiko für einen KS aber meine FÄ sagt immer wir streben eine spontane Geburt an und das halte ich mir immer vor Augen sonst macht man sich verrückt. Versuch das auch sag dir du strebst eine spontane Geburt an. Außerdem kann dein Kleiner sich ja immernoch drehen
versuch ich ja, aba manchmal überkommts mich dann doch wieder, GsD bin ich nicht alleine mit meiner Angst vorm Kaiserschnitt.
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Also davor das ich was merk hab ich keine Angst, meine Klappe wird ja GsD ned betäubt, wenn ich auch nur a bissal was merkt dann sag ich des. Der Blasenkatheder ist schlimm, aber auch dass man gefesselt wird find ich schlimm und die Scheiß Nadel in meinem Rücken, da sind so viele Nerven, wenn sich die verstechen bist a Krüppel. Außerdem will ich keine Medikamente weil die nicht gut für den Zwerg sind und biem Schnitt komm ich da nicht drum rum, vor allem is schon erwiesen das die Betäubung die kleinen mitbekommen und manchmal auch Probleme damt haben, des geben die Ärzte nur ungern zu.
Wieso wird man gefesselt???
Das hör ich ja zum ersten Mal.....
Das frag ich mich auch, aber ich hab mal im Freundeskreis ein bisschen rumgefragt wie de so abläuft und die haben alle berichtet dass da scheinbar die Hände ans Bett gebunden werden. Krieg da glaub ich Panik wenn die mich festbinden.
ich glaube das man wenn man panik bekommen sollte nicht irgendwas abreissen kann oder so...
könnte ich mir vorstellen
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
...
der nimmt dich nieeeeeeeeeee in den arm?????überhaupt gar nicht???
Nicht tagsüber...
Beim Einschlafen legt er den Arm um mich.
Das muss reichen...........
AnnL du machst heute abend folgendes: du nimmst deinen Föhn machst ihn an hälst ihm das ding ins gesicht und wenn er fragt was das soll sagst das du nurmal testen willst ob er dann endlich mal auftaut
Ich besitze keinen Fön
21.08.2012 13:06
Zitat von bald_mutti12:
schön wie viel heute los is hier
furchtbar... komm mit dem Arbeiten nicht hinterher weil ich hier nur am Lesen bin
21.08.2012 13:06
Zitat von draconia:
ja amy hat ihre erste 1 bekommen
bei colin gab es auch ab und an nur 8 punkte...
wenn man ständig im unteren bereich liegt stimmt was nicht...
gibts das bei euch allen nicht diese punktevergabe???mal sehen wie die andere praxis es heute auswertet...
bei mir gibts keine Punkte.
21.08.2012 13:07
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
...
der nimmt dich nieeeeeeeeeee in den arm?????überhaupt gar nicht???
Nicht tagsüber...
so ist meiner aber auch...ausser ich fordere ihn auf mich in den arm zu nehmen...ansonsten auch nur zum einschlafen
Na ein Glück, ich bin nicht allein
seite 9 im mutterpass unten...da schreibt die immer punkte mit rein...schaut mal...geb euch jetzt mal meine werte von woche 30+6
können wir mal vergleichen????
BPD 82
FOD 104
ATD 88
AU 260
FL 60
wie errechne ich die größe aus den werten??da wog amy ca 2kilo laut us...wenn ihr das mit euren werten vergleicht ist sie dann zierlich oder groß???
BPD 82
FOD 104
ATD 88
AU 260
FL 60
wie errechne ich die größe aus den werten??da wog amy ca 2kilo laut us...wenn ihr das mit euren werten vergleicht ist sie dann zierlich oder groß???
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
...
Nicht tagsüber...
AnnL du machst heute abend folgendes: du nimmst deinen Föhn machst ihn an hälst ihm das ding ins gesicht und wenn er fragt was das soll sagst das du nurmal testen willst ob er dann endlich mal auftaut
Ich besitze keinen Fön
kein ding anhauchen tuts auch
21.08.2012 13:08
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
Schwierig, versteh ich, vielleicht hilft einfordern, setz dich doch einfach mal zu ihm und sag du brauchst Knuddeln?
Will ihn ja auch nicht nerven....
Ich glaube wenns ihn direkt nervt sagt ers schon aber wenn er dich liebt dann sollte ihn des ned nerven und a bissal auch deine Bedürfnisse eingehen sollte der schon, da brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
Nee sagt er nicht, er atmet schwer und findet ne Ausrede...
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von SchnulliTine:
Sorry Mädels kann mcih garnicht mehr richtig auf euer geschriebenes konzentrieren, lese zwar, bin aber irgendwie lustlos zu antworten.
Mir gehts einfach nicht gut, will nur noch dass der kleine raus kommt.
Die Schmerzen nach unten sind super schmerzhaft. Mein Bauch ist auch extrem runter gerutscht.
Habe im ganzen Schambereich super Muskelkater. Die Leisten schmerzen, und die Beine haben auch Muskelkater. Kann kaum laufen, und schon garnicht ohne Schmerzen
wann darfst du wieder zum arzt?
Der Witz ist, ich war gestern beim Frauenarzt. Vom Krankenhaus hab ich die Anweisung bekommen, dass nach 10 Tagen nochmal US gemacht werden soll, um zu sehen, dass der kleine nicht noch mehr so extrem gewachsen ist. Hatte den letzten US am 5.8. und gestern war schon der 20.8. also sind die 10 Tage dicke um.....
Doch was sagt mein Arzt gestern...... ach das ist nicht so wichtig, das können wir dann auch noch nächste Woche machen. Der hat nicht mal nen Abstrich gemacht, hat nur mit der Hand nach dem Muttermund geschaut und CTG gemacht. Mehr nicht!!!! Ich bin sowas von sauer............. hab mir jetzt einen neuen Arzt gesucht, da geh ich am Freitag hin. Hoffe der ist dann besser und ich bekomm noch ordentlich Untersuchungen. Denn ich bin doch jetzt eine Risikoschwangere, weil ich Thrombosegefahr und Diabetes habe. ......... Ich könnt mich grad wieder aufregen, dass dem das so egal ist.
@Still BH´s
ich hab für 2 stück beim Bon Prix 19€ oder so bezahlt. Die sind auch super
@Schwangerschaftskleidung
ich find auch, dass es wenig schönes gibt. Also beim C+A find ich zum beispiel nur Hosen, die Oberteile sind einfach schrecklich...... und sonst gibts hier bei uns irgendwie kein Geschäft mit Schwangerschaftskleidung
denn arzt hätte ich auch gewechselt geht ja garnict...drück dir die daumen für freitag
Zitat von draconia:
seite 9 im mutterpass unten...da schreibt die immer punkte mit rein...schaut mal...geb euch jetzt mal meine werte von woche 30+6
BPD 82
FOD 104
ATD 88
AU 260
FL 60
frag mal annl die hat ne liste über größe und gewicht in welcher ssw
21.08.2012 13:10
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
...
ja das wäre gemein....aber meiner dreht sich zur zeit wie er will mal mitm kopf nach unten körper rechte seite dann mal oben quer dann mal unten quer gestern hab ich ihn des erste mal links liegen gehabt...wie er grade will....
Po rechts oben, Füße nach links.
Seit Wochen.
Scheint bequem zu sein
Schaut sicherlich lustig aus.
Wenns die Beine ausstreckt ja
Kann aber auch ganz schön weh tun, wenns zu doll macht. Denn muss ich richtig gegendrücken von oben....
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt