Oktober 2012 Muttis
21.08.2012 13:32
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
mc als diät nutzen das ist gut
wisst ihr schon welche flaschennahrung ihr geben wollt falls das stillen nicht klappt?also habt ihr einen hersteller den ihr bevorzugt??
ich denke ich werde wieder mit humana beginnen...das war damals gut...hipp hat ständig schlechte bewertungen und von aptamil hatte colin durchfall im krankenhaus...
Wie hat Beba abgeschnitten?
Das gibbet glaub ich bei LIDL und da kaufen wir eh immer ein...
also wenn ich nac verkaufszahlen gehe...läuft aptamil und hipp am besten und dann ist direkt beba dran....wird dann nicht schlecht sein
21.08.2012 13:32
Ich lach mich scheckich bei mir steht ne 9 also 9 Pkt. fürs ctg und ich bin auch aus dem osten
21.08.2012 13:33
Zitat von cathweazle:
Zitat von Josi:
Zitat von cathweazle:
Zitat von draconia:
seite 9 im mutterpass unten...da schreibt die immer punkte mit rein...schaut mal...geb euch jetzt mal meine werte von woche 30+6
können wir mal vergleichen????
BPD 82
FOD 104
ATD 88
AU 260
FL 60
wie errechne ich die größe aus den werten??da wog amy ca 2kilo laut us...wenn ihr das mit euren werten vergleicht ist sie dann zierlich oder groß???
Also FOD kann nicht stimmen, das ist der Kopfumfang und 10,4cm wäre nen bisl wenig da steht bei mir 29,3cm
Unsere Werte von 30+5
BPD 8,6cm
FOD/KU 29,3cm
APD/AU 27,2cm
FL/HL 5,7
ATD schreibt sie bei mir nie rein bei meinem großen, stand das auch nie drin
Schätzung meiner FA zur Geburt, er soll ca. die werte wie unser großer haben.52cm und 3600g
deine fä gibt schätzungenn ab?
joa, hat sie so gesagt obs stimmt werden wir nach der geburt sehen. mein großer hatte zu dem zeitpunkt jetzt fast identische werte.
meiner macht das leider nicht....
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
...
ja stimmt essen wollte ich ja auch noch was wie schön man hier abgelenkt wird da bekommt man nicht mal hunger
Hab auf Mittagspause verzichtet....
Muß auch gleich echt wieder arbeiten...
wenn das losreissen nicht so schwer wäre
Du sagst es
Zitat von Josi:
Ich lach mich scheckich bei mir steht ne 9 also 9 Pkt. fürs ctg und ich bin auch aus dem osten
ne ne ne die ausm osten bruachen ne extra behandlung
21.08.2012 13:34
na bitte der osten vergibt punkte sag ich doch hast du dann auch den FOD wert oder den KU wert eingetragen???
21.08.2012 13:35
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
mc als diät nutzen das ist gut
wisst ihr schon welche flaschennahrung ihr geben wollt falls das stillen nicht klappt?also habt ihr einen hersteller den ihr bevorzugt??
ich denke ich werde wieder mit humana beginnen...das war damals gut...hipp hat ständig schlechte bewertungen und von aptamil hatte colin durchfall im krankenhaus...
Wie hat Beba abgeschnitten?
Das gibbet glaub ich bei LIDL und da kaufen wir eh immer ein...
also wenn ich nac verkaufszahlen gehe...läuft aptamil und hipp am besten und dann ist direkt beba dran....wird dann nicht schlecht sein
Na wenn Hipp nicht so gut ist, würd ich nach Verkaufszahlen nicht so gehen...
Oder hab ich das vrohin falsch gelesen?
Muss so schnell lesen um mitzukommen....
21.08.2012 13:35
Zitat von Josi:
Ihr da drüben wieder....
21.08.2012 13:36
hipp verkauft sich gut durch die werbung aber die haben die meisten dickmacher in ihrer babynahrung drin...beba nehmen viele...
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
...
hast du unsere hochzeitsbilder gesehen?
Jaaaa, voll schön
ne ich meinte damit dann haste ja gesehen wie wir zwei aussehen und nun versuch dir mal vorzustellen wie wir zwei wuchtbrummen (und ich dazu noch schwanger) uns versuchen in eine normale badewanne zu zwängen da brauch nur der boden mit wasser bedeckt sein und es schwabbert schön über
Habs schon verstanden, war nur der falsche Smile Kommt alles auf die Badewanne an
Zitat von draconia:
na bitte der osten vergibt punkte sag ich doch hast du dann auch den FOD wert oder den KU wert eingetragen???
ich krieg mich nicht mehr ein das man sogar am MuPa erkennt wo man wohnt. Bei mir steht der FOD wert. ist in der 28+5:95,9
21.08.2012 13:37
Zitat von draconia:
hipp verkauft sich gut durch die werbung aber die haben die meisten dickmacher in ihrer babynahrung drin...beba nehmen viele...
Fein... denn werd ich wohl bei Beba landen...
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
ne ne ne die ausm osten bruachen ne extra behandlung
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
...
Jaaaa, voll schön
ne ich meinte damit dann haste ja gesehen wie wir zwei aussehen und nun versuch dir mal vorzustellen wie wir zwei wuchtbrummen (und ich dazu noch schwanger) uns versuchen in eine normale badewanne zu zwängen da brauch nur der boden mit wasser bedeckt sein und es schwabbert schön über
Habs schon verstanden, war nur der falsche Smile Kommt alles auf die Badewanne an
Garten-Pool
21.08.2012 13:38
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
...
ich glaube das man wenn man panik bekommen sollte nicht irgendwas abreissen kann oder so...
könnte ich mir vorstellen
die Dinger glaub ich lösen bei mir die Panik erst aus.
jaaa das is dann das nächste wovor ich auch angst habe...aber evtl sind da ja schon welche total durchgedreht mitten unter dem KS??!
könnte ich mir auch vorstellen
Falls es bei mir sein muss, werd ich mal versuchen die zu überreden des weg zu lassen.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt