Oktober 2012 Muttis
21.08.2012 13:46
hab heut schon über 50 beiträge geschrieben...gott sei dank muss ich das jetz nicht nachlesen was wir über mittag geschrieben haben
21.08.2012 13:48
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
...
es wird ja leider zuviel gekauft und verkauft was nicht gut is und was kein mensch braucht...aber die werbung machts umso bunter umso netter gemacht anscheinend umso toller,wie draconia schon schreibt...
Ich steh mehr auch Mund-zu-Mund-Propaganda...
Was zuviel Werbung braucht, kann nicht immer gut sein...
während meines ihk lehrgangs hieß es damals auch das was am stärksten beworben wird im tv etc würde ohne die werbung garnicht laufen und braucht des um das verkaufen zu können....sagt doch schon alles...was was wirklich gut ist braucht das nicht die haben genug leute die das immer weiter empfehlen...
wir hatten damals erst Aptamil und dann Milumil. diesmal hoffe ich aber, das es mit dem stillen besser klappt, und ich werde auch erstmal nichts kaufen.
21.08.2012 13:48
Zitat von bald_mutti12:
hab heut schon über 50 beiträge geschrieben...gott sei dank muss ich das jetz nicht nachlesen was wir über mittag geschrieben haben
da bin ich auch sehr froh drüber!
21.08.2012 13:49
Zitat von AnnL:
Meine Güte, ich bin tatsächlich am Ende angekommen
Ich bin denn mal wech....
Arbeit ruft!!
Viel Spaß
21.08.2012 13:49
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
...
Du Faulpelz
ja ich weiß ja hab ihn aber jetzt geholt
das schieben wir jetzt mal auf die heitze nicht auf die faulheit
und auf wasser in füßen und händen
21.08.2012 13:50
Zitat von draconia:
hätte jetzt lust auf nen paprikasalat...mhhhh....viel spass beim arbeten annl....ich muss doch echt wäsche noch aufhängen....keine lust
hab ich schon gemacht.
21.08.2012 13:51
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
...
ich will ja auch im MuPa gucken bin aber zu faul aufzustehen und ihn zu holen
Du Faulpelz
Brav isse.
21.08.2012 13:55
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
...
Du Faulpelz
Brav isse.
jaaaaaaaaaaaa isse!!!!!!!! krieg ich jetzt ein Leckerli?
21.08.2012 13:57
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
...
Brav isse.
Ok, darfst dir eins nehmen, was darf man den mit Diabetes an Leckerli überhaupt? Fällt mir gleich gar nix ein wo kein Zucker drinne is.
21.08.2012 13:58
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
...
Brav isse.
Ok, darfst dir eins nehmen, was darf man den mit Diabetes an Leckerli überhaupt? Fällt mir gleich gar nix ein wo kein Zucker drinne is.
nüsse am besten cashewkerne
21.08.2012 14:00
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
...
Stimmt, dann tust deim Eisenwert sogar noch was gutes. Na dann mal rein damit
21.08.2012 14:02
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
...
gut dasd keine allergie hast du schreist ja sonst auch nach allem ja....
weißst schon was bei deinem blutdrucktest raus gekommen is...oder dauerts bis morgen die auswertung???
21.08.2012 14:03
apropo eisenwert ich sollte mal wieder traubensaft trinken...vorbeugend....
21.08.2012 14:10
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
...
weißst schon was bei deinem blutdrucktest raus gekommen is...oder dauerts bis morgen die auswertung???
Also das ist so meine FÄ hat meine Zuckerfee ja darum gebeten den Test zu machen. Die Zuckerfee hat mir den Zettel mitgegeben aber richtig auswerten wird es meine FÄ denke ich. Also waren ein paar Werte dabei die etwas höher waren aber im durchschnitt ist er normal. Nun weiß ich nicht wie die FÄ das einschätzt kann natürlich sein dass sie da genauso empfindlich reagieen wie bei der Diabetes. Die Zuckerfee hat mich shcon so blöd gefragt ob ich schon Tabletten wegen Bluthochdruck nehme. Achja ich hab nen super Zuckerersatz entdeckt für alle die nach der ss abnehmen wollen oder für Diabetiker das zeug heißt stevia. Ist sehr Kohlenhydrate arm
21.08.2012 14:31
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
...
Also das ist so meine FÄ hat meine Zuckerfee ja darum gebeten den Test zu machen. Die Zuckerfee hat mir den Zettel mitgegeben aber richtig auswerten wird es meine FÄ denke ich. Also waren ein paar Werte dabei die etwas höher waren aber im durchschnitt ist er normal. Nun weiß ich nicht wie die FÄ das einschätzt kann natürlich sein dass sie da genauso empfindlich reagieen wie bei der Diabetes. Die Zuckerfee hat mich shcon so blöd gefragt ob ich schon Tabletten wegen Bluthochdruck nehme. Achja ich hab nen super Zuckerersatz entdeckt für alle die nach der ss abnehmen wollen oder für Diabetiker das zeug heißt stevia. Ist sehr Kohlenhydrate arm
ohje das is ja bei dir ein durcheinander....der eine zum anderen arzt und zurück und keine ahnung....
stevia soll sehr süß sein hab ich mal gehört hast du des schon ausprobiert????
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt