Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
19.05.2012 22:59
AAAAACH er ist im olympia stadion, ich dachte in der alianz arena
19.05.2012 23:03
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

haha ne an die karten bist ja gar net ran gekommen...
19.05.2012 23:07
Zitat von Hope2012:

deswegen war ich grad scha bissi neidisch
BlueSandy
329 Beiträge
20.05.2012 00:01
Ich hab ne Dauerkarte für die Veltins-Arena...viiiel besser .
.
Und jetzt gute Nacht Mädels - ein Hoch auf Chelsea .
bald_mutti12
2420 Beiträge
20.05.2012 00:48
hallo zusammen und danke für die welcome-grüße...

also jetzt bin ich mir ja schon fast sicher das es ein junge wird der hat sich heute so bewegt im bauch als wir fussball geschaut haben da muss es ja schon ein j werden

Phica
2836 Beiträge
20.05.2012 07:52

Zitat von Phica:

Guck nur mal kurz rein und hab die letzten 10 Seiten nur überflogen, aber das kommt auch davon, wenn man 2 Tage nicht on war!!

Wollte nur mal kurz von unserem Schreckerlebnis von Do erzählen!!
Haben ne schöne Radtour gemacht - zu Schwiegereltern. Und auf dem Rückweg ist da so ein Spinner - der ist glaub ich wirklich nicht ganz auf der Höhe - geht ohne zu gucken auf den Gehweg. Soweit ja eigentlich kein Problem. Allerdings hatte er seinen Einkaufswagen auch dabei und der ist so doof gerollt, dass er genau ans Rad des Fahrradanhängers gekommen ist und Ende vom Lied. Der Anhänger mitsamt Felix hat sich überschlagen!! . Boah haben wir nen Schreck bekommen. Habe mein Rad sofort abgestellt und zu Felix hin. Der natürlich total am Schreien. Aber zum Glück war es nur ein Schreck, sonst hat er nichts abbekommen.
Ich glaub so hab ich noch nie jemanden angeschrien . Aber das geht doch echt nicht!!
Nachher hatte ich auch irgendwie Bauchschmerzen. Aber als Dank hat sich die Kleine nachher fleißig bewegt. Das war dann schon eine Beruhigung.!!!

Was fällt dir denn auch ein "solange" nicht mit zu lesen

Woooow ich kann mir gut vorstellen was ihr für nen schrecken bekommen habt, es hätte ja vieles passieren können.
Naja der Mann war sicherlich gut dabei?! Es war Männertag ?! Er hat es sicher nicht mit absicht gemacht, aber ich hätte genauso reagiert wie du.
Zum Glück geht es dem kleinen mann gut und er unversehrt wieder zuhause angekommen. hat er denn den schreck gut verkraftet`?

Der ist generell nicht ganz auf der Höhe.
Der Rückweg war nicht ganz so dolle!! Felix hat die ganze Zeit geschrieen - es kam aber auch erschwerend hinzu, dass er total müde war. Werden heute noch ne Radtour machen, hoffe das er dann ohne Probleme einsteigt.
Phica
2836 Beiträge
20.05.2012 07:55

Ich habe gerade heftige Bauchschmerze, habe das sooooo oft. Egal ob ich hunger hab oder nicht !
Mein kleiner tri eben ein wenig das ist super, ich weiß das es ihm gut geht vllt. hat er aber auch die Windel voll oder will bisschen Mumi haben schön wäre es , wenn es schon soweit wäre.

Leonie war heute auch wieder zu geil : "Mama, wann kommt DEIN Bruder endlich raus" ? Leonie das ist dein Bruder. "maaaaaammmaa der ist doch aber in deinen Bauch "?! Kinder sind sooooooo toooool

Vielleicht drückt dein Bauchbewohner auf irgendeinen Nerv!!
Aber die Kleinen sind echt total süß.
Wenn ich Felix frage, wo das Baby ist zeigt er immer auf meinen Bauch und dann bekommt der Bauch auch immer - auf Nachfrage - ein Küsschen!
Na Hauptsache die Geschwisterliebe bleibt auch!!
Phica
2836 Beiträge
20.05.2012 07:57
Zitat von BlueSandy:

Zitat von Phica:

Guck nur mal kurz rein und hab die letzten 10 Seiten nur überflogen, aber das kommt auch davon, wenn man 2 Tage nicht on war!!

Wollte nur mal kurz von unserem Schreckerlebnis von Do erzählen!!
Haben ne schöne Radtour gemacht - zu Schwiegereltern. Und auf dem Rückweg ist da so ein Spinner - der ist glaub ich wirklich nicht ganz auf der Höhe - geht ohne zu gucken auf den Gehweg. Soweit ja eigentlich kein Problem. Allerdings hatte er seinen Einkaufswagen auch dabei und der ist so doof gerollt, dass er genau ans Rad des Fahrradanhängers gekommen ist und Ende vom Lied. Der Anhänger mitsamt Felix hat sich überschlagen!! . Boah haben wir nen Schreck bekommen. Habe mein Rad sofort abgestellt und zu Felix hin. Der natürlich total am Schreien. Aber zum Glück war es nur ein Schreck, sonst hat er nichts abbekommen.
Ich glaub so hab ich noch nie jemanden angeschrien . Aber das geht doch echt nicht!!
Nachher hatte ich auch irgendwie Bauchschmerzen. Aber als Dank hat sich die Kleine nachher fleißig bewegt. Das war dann schon eine Beruhigung.!!!

.
Oh man, das glaub ich das der Schreck da tief saß. Was ein Idiot! Gott sei Dank ist euch und deinem Kleinen nix weiter passiert... hat er sich wenigstens entschuldigt?
.
In meiner letzten SS mit René bin ich von nem anderen Radfahrer in der 25.SSW mit dem Fahrrad übern Haufen gefahren worden. Hab mir das Lenkrad in den Bauch gerammt und bin auf die Bordsteinkante geknallt, wurde mit RTW abgeholt. Das war so ein Schreck. Aber ich hatte wohl 2 Mio Schutzengel, denn meinem Sohn war nix passiert. Aber der Typ hatte sich nichtmal entschuldigt oder so.

Ja er hat sich entschuldigt und meinte nur er hätte nicht gucken können - konnte ich nicht nachvollziehen!!
Na hattet ihr ja wirklich ne Menge Schutzengel!! Zum Glück sind die Bäuche und die Kleinen meistens gut geschützt!!
Phica
2836 Beiträge
20.05.2012 08:38
Zitat von AnnL:

@Phica
2 Tage? Pfui........
Ich hab nach nem halben Tag schon n schlechtes Gewissen
.
Der Typ war ja wohl voll Panne
Hat Felix sich denn inzwischen vom Schreck erholt?
Und ob der Typ sich entschuldigt hat, würd mich auch interessieren......

Ich stand den ganzen Abend in der Ecke und hab mich geschämt
Soweit ist Felix nichts anzumerken. Mal abwarten, wenn wir gleich aufs Rad steigen, was er dann macht!!

Hoffe dir geht es etwas besser. Ist total ärgerlich bei dem schönen Wetter erkältet zu sein - kann da auch ein Lied von singen. Bin im Moment total heiser und mein Hals tut auch ständig weh. Aber egal, müssen wir jetzt durch!
BlueSandy
329 Beiträge
20.05.2012 10:04
Ich husch mal kurz rein und wünsch euch allen einen schönen guten Morgen und wünsche euch einen schönen Sonntag!!
.
Es ist sooo herrlich draußen die scheint - was will man mehr!!
Eeeendlich!!
MFVroni
258 Beiträge
20.05.2012 11:33

Zitat von Hope2012:

deswegen war ich grad a bissi neidisch

hi Mädels, ich war gestern mit meine Freund und nervt Freundin beim public viewing im englischen Garten... Wahnsinn.. da ging es ab. mein bauchbewohner hat es gut überstanden und es war wahrscheinlich des letzte mal dass ich auf so einer Veranstaltung war aber super wars nur ein scheiss Ergebnis.
MFVroni
258 Beiträge
20.05.2012 11:35
Wollte schreiben mit meinen Freund und einer Freundin..

Was macht ihr heute?
I werd bissl chilln
bald_mutti12
2420 Beiträge
20.05.2012 12:30
Zitat von MFVroni:

Wollte schreiben mit meinen Freund und einer Freundin..

Was macht ihr heute?
I werd bissl chilln

es is ja auch wahnsinn was in münchen gestern los war...
mir war das zu viel stress mit dem bauchi ich habe meinen schatz los geschickt und hab mit den großeltern in ruhe alles angesehen .
besonders wird mein freund immer so pampick wenn bayern verliert
20.05.2012 13:57
wahnsinn wieviele fußball geschaut haben . ich liege im freibad und sonne mich und luca. kann das eigentlich für baby irgendwie gefährlich werden?
bald_mutti12
2420 Beiträge
20.05.2012 15:27
ich habe glaub ich mal gelesen man sollte es nicht so übertreiben mit dem sonnenbaden wegen den hormonen die auch auf die haut übergehen.wegen schnellerem sonnenbrand und man is schneller anfällig für dunkle bzw helle flecken statt schöne gleichmässige bräune

ich fühl mich heute wie ein walross ohne mist hey ich hab des gefühl mein bauch platzt jeden moment
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt