Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
BlueSandy
329 Beiträge
19.05.2012 16:41

Das sieht auch bescheuert aus...und an den Beinen geht das weiter...
Aber naja das blutet wie auf ner Schlachtbank, was soll man da machen?
Ich denke ich werde mir so einen Rasierer auch mal zulegen. Ich hab mir genau dieselben Gedanken schon gemacht, dass es wohl zum Ende hin besser in der Wanne geht... Sah schon bissl albern aus wie ich mir da heute einen abgeochst hab vorm Spiegel .
19.05.2012 16:47
ich mache das jetzt schon in der Wanne. ich sehe mich untenrum schon garnicht mehr wenn ich stehe
also im stehen unter der dusche rasieren? kannste knicken
ich finde es recht lustig, aber irgendwie auch schon erschreckend, das noch nichtmal Halbzeit ist und man kann sich nimmer gescheit rasieren

was macht ihr heute noch schönes?
BlueSandy
329 Beiträge
19.05.2012 16:51
Ich seh mich auch nicht mehr untenrum - deswegen stand ich ja vorm Spiegel, meine Dusche ist direkt davor...bzw hab so eine Wannen-Duschkombi .
.
Hmm was mach ich heute noch? War einkaufen, hab alles sauber, nun sitz ich mit Netbook aufm Balkon und lass die Sonne auf meine Plauze scheinen, mal sehen...
19.05.2012 17:20
deine Kinder haben wohl Papa tag? ,
ach mal schön aufn Balkon chillen ist doch super.
sag mal würdest du mit deinen Kids schon ins Freibad gehen?
AnnL
4302 Beiträge
19.05.2012 18:02
Ich kann noch bestens alles überblicken
.
Hab heut den ganzen Tag gecoucht und meine Laufnase mit Taschentüchern gejagt. Mußte schon den Müllbeutel rausbringen zur Tonne, die war voll...
Gleich gehts zur Besprechung, was wir (bzw die Jungs) im Juni bei der Hochzeit aufführen wollen. Schatzi kam grad Heim, hörte mich und meinte gleich, ob ich nicht lieber zu Hause beiben will...
Jackie21
681 Beiträge
19.05.2012 18:16
bei mir wird es wirklich schon schwer mich im imtimbereich zu rassieren aber ich versuche es so lange bis es nicht mehr geht
oder wie macht ihr das
mein freund ist mit sein besten kumpel weg autos gucken vorhin schickt er mir foto von dem auto ich habe gedachrt ich guck nicht richtig sieht aus wie so leichenwagen voll groß und langgezogen :smily_136
geht mal garnicht
19.05.2012 19:32
jackie ich rasiere mich auch bis zum Schluss, oder solange wie ich es schaffe. zwar nicht jeden Tag wie sonst, aber alle 2-3 Tage muss sein. fühle mich auch sonst unwohl. ich werde aber bald zum wachsen gehen, dann hab ich das Problem nimmer.

ach Männer und ihre Autos. sucht ihr euch sowas nicht zusammen raus?
19.05.2012 19:35
sagt mal an die mamis die schon kinder haben: kann man 4 wochen vor der geburt noch auf einen 70 geburtstag gehen mit Nachmittags und ABendprogramm???
AnnL
4302 Beiträge
19.05.2012 19:53
Ich würde jetzt mal (ohne Kind) behaupten, das hängt von deiner SS ab.
Manchen gehts super und denn spricht auch nichts gegen gesellshaftliche Anlässe wie 70. Geburtstag, und manchen gehts mies, mit Rückenschmerzen und was es da sonst noch so gibt.
Dann hätt ich persönlich keine Lust mich den Nachmittag und Abend in ne Menschenmenge zu werfen
Kurz:
Am Besten kurz vorher entscheiden
19.05.2012 19:59
Zitat von AnnL:

Manchen gehts super und denn spricht auch nichts gegen gesellshaftliche Anlässe wie 70. Geburtstag, und manchen gehts mies, mit Rückenschmerzen und was es da sonst noch so gibt.
Dann hätt ich persönlich keine Lust mich den Nachmittag und Abend in ne Menschenmenge zu werfen
Kurz:

ich hoffe ja das ich so schlecht beinander bin das ich nicht hin kann...
AnnL
4302 Beiträge
19.05.2012 20:06
Zitat von Hope2012:

Zitat von AnnL:

Kurz:

ich hoffe ja das ich so schlecht beinander bin das ich nicht hin kann...

ach daher weht der Wind
Na denn....
Haste halt Rücken und kannst nicht die ganze zeit sitzen
Weiß doch keine Sau... Fängst 2 Wochen vorher an öfter den Rücken zu erwähnen und denn sagste ab
19.05.2012 20:11
hope du willst nicht hin?
ich hatte in meiner ersten Ss , 2 Wochen vor Geburt den 60ten geb. von Oma und Opa da bin ich hin.
eine Woche zuvor war eine Feier wo ich nicht hin wollte hab mir dann einfaxh was einfallen lassen. hab gemeint ziemlich rückenweh wegen dicken bauch und bauchziehen. es wird dir dann auch sicher niemand übel nehmen.

man weiß doch wie das so mit den schwangeren ist hahaha
19.05.2012 20:19
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

hope du willst nicht hin?
ich hatte in meiner ersten Ss , 2 Wochen vor Geburt den 60ten geb. von Oma und Opa da bin ich hin.
eine Woche zuvor war eine Feier wo ich nicht hin wollte hab mir dann einfaxh was einfallen lassen. hab gemeint ziemlich rückenweh wegen dicken bauch und bauchziehen. es wird dir dann auch sicher niemand übel nehmen.

man weiß doch wie das so mit den schwangeren ist hahaha

ne will nicht hin!
Bin grad echt sauer deswegen. ihr müsst euch vorstellen habe voll ein gutes verhältnis zu meiner oma und wir haben ihren geb. zam geplant und eigentlich wollten wir bei mir grillen und sie feiern. naja dann bin ich schwanger geworden und sie meinte, dass lassen wir mal lieber nicht das es mir zu viel wird. alles ok.
sie sagte dann ob ich mal nach restaurants schauen kann damit wir mittag schön essen gehen können, klar ich dumme kuh habe mich hingesetzt und gemacht und getan...war sogar mit ihr schon ein geb. outfit kaufen worüber sie ganz stolz war.
und das ende vom lied ist jetzt das meine liebe schwester un dmutter ohne es mit mir auch zu besprechen was planen. ichhabe ihnen 100x gesagt wie es meien oma haben will und das ich schon einiges im kopf habe aber dasinteressiert keinen.und der hammer ist sie wollen jetzt am nachmittag was machen und am abend zum essen. super genau das gegnteil. erstens passt da das outfit meien roma nicht, was ihr sehr wichtig ist zu tragen 8so blöd wie es sich anhört) un dich hasse essen am abend. komm mir jetzt schon vor wie ne tonne... interessiert keinen.

ich habe dann gesagt das se machen sollen was sie wollen ich muss eh erst scheun wie ich beinander bin, dann kam von meiner JÜNGEREN schwester die noc hkeien Kinder hat, du bist ss und nicht krank!!! ich habe gedacht ich explodiere. Ich meien ich bin seit heute in der 19 ssw und heute ist der erste tag an dem ich mich gut fühle. keien übelkeit, kein schwindel, kein erbrechen und dann sowas... dumme kuh oder
Newborn2011
2733 Beiträge
19.05.2012 20:23
Zitat von Hope2012:

sagt mal an die mamis die schon kinder haben: kann man 4 wochen vor der geburt noch auf einen 70 geburtstag gehen mit Nachmittags und ABendprogramm???

Klar kannst du wenn du Dich gut fühlst! ich war auch noch auf veranstaltungen oder geburtstagen etc.. meine wollte einfach nicht raus xD
19.05.2012 20:35
das ist ja mies von den Frauen. was sagt denn die omi dazu? oder weiß sie es noch nicht? redet doch alle miteinander wie es werden soll. schließlich hat omi nen Wörtchen mitzureden.
sie ist doch sicher traurig wenn du nicht kommst oder nicht?
jaaaa manche Menschen muss man nicht verstehen. echt grausam manchmal.

ich hoffe ihr könnt euch irgendwie einigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt