Oktober 2012 Muttis
17.05.2012 15:58
Ansonsten melde ich gehorsamst, dass ich mich nach dem Grillen abgesetzt habe, jetzt noch meinen Fencheltee ausschlürfe und dann ins Bett geh. Jawohl.........
Meinte Schatzi, kannst ja schön heiß baden, damit sich alles löst und denn direkt in die Falle.
Ähm... Ich darf doch nur Körpertemp.
Ach ja, ganz vergessen, denn bringt das ja nix.......
.
Nö, also Teeeeeeeeee
Meinte Schatzi, kannst ja schön heiß baden, damit sich alles löst und denn direkt in die Falle.
Ähm... Ich darf doch nur Körpertemp.
Ach ja, ganz vergessen, denn bringt das ja nix.......
.
Nö, also Teeeeeeeeee
17.05.2012 17:51
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Verrätst den jungennamen?
Ward ihr denn auch brav?
.
Wenn der Herr sich nicht mehr umentscheidet, wird er Brian heißen
Aber nicht englische Aussprache "Braien", sondern skandinavisch Bri-an, so wie man den auch schreibt. Haben einen Kurzen Nachnamen, zu dem gut dänische/skandinavische Namen passen
.
Mädchen wird noch schwer, weil wir total unterschiedliche Geschmäcker haben Lasse ihn jetzt ne Liste machen (er fand seine eigene von vor n paar Tagen plötzlich doof ) und dann suchen wir davon zusammen einen aus.
Brian war von meinem Zettel
Unser Name ist auch bisschen skandinavisch. Da bin ich aber beruhigt dass er nicht "Braien" ausgesprochen wird. da werdet ihr viel reden müssen grade im Kiga und in der Schule.
17.05.2012 20:01
Da wird dem Kind eingbleut, dass es auf "Braien" nicht zu reagieren hat und gut
Im KiGa können die dir ja meist schon ne Frikardelle ans Ohr quatschen, denn muss er halt sagen wie er heißt! SO!
Im KiGa können die dir ja meist schon ne Frikardelle ans Ohr quatschen, denn muss er halt sagen wie er heißt! SO!
17.05.2012 20:46
Ich hab ja schon n foto im Bilderthread aber ich wills euch zeigen mein Bauch wächst
20+0
20+0
17.05.2012 21:53
Huiuiuiiii.........
Prachtbäuchlein!
Und Halbzeit hat sie auch noch..... GLÜCKWUNSCH!!!
Prachtbäuchlein!
Und Halbzeit hat sie auch noch..... GLÜCKWUNSCH!!!
18.05.2012 06:36
schönes bauchi
hab bei mir immer noch das gefühl das es angefressen aussieht
hab bei mir immer noch das gefühl das es angefressen aussieht
18.05.2012 17:24
huhu mädels ich melde mich auch mal wieder uns geht es richtig gut könnte den ganzen tag gurken und tomaten essen wie geht es euch so hoffe ihr hattet alle ein schönen vatertag
@hamster: was für fotoprogramm hast du ? das ist voll cool !!!
zurzeit voll die rückenschmerzen und voll die party laune würde am liebsten fett party machen gehen aber ich kann ja nicht voll doof
vor 3 tagen habe ich von meiner geburt geträumt mmh ka ob das bedeutung hat weiß nur das ich pda bekommen habe und das es sehr schnell ging und das mein sohn braune haare hatte und blaue augen
freu mich schon sehr dolle auf den 31 mai dann habe ich die 2 große untersuchung weiß einer was da gemacht wird
@hamster: was für fotoprogramm hast du ? das ist voll cool !!!
zurzeit voll die rückenschmerzen und voll die party laune würde am liebsten fett party machen gehen aber ich kann ja nicht voll doof
vor 3 tagen habe ich von meiner geburt geträumt mmh ka ob das bedeutung hat weiß nur das ich pda bekommen habe und das es sehr schnell ging und das mein sohn braune haare hatte und blaue augen
freu mich schon sehr dolle auf den 31 mai dann habe ich die 2 große untersuchung weiß einer was da gemacht wird
18.05.2012 17:37
Das is der 2. US der wird lange dauern! Richtig toll!
Da wird alles genau angeschaut
Etc.. Ob man untersucht wird weiß ichbgar nimma Aber ich denke ja ich freu mich soo dolle auf Mittwoch da hab ich Termin! wohooo
Ich könnt auch dauernd Party machen.. Aber geht ja nicht.. Leider xD
Etc.. Ob man untersucht wird weiß ichbgar nimma Aber ich denke ja ich freu mich soo dolle auf Mittwoch da hab ich Termin! wohooo
18.05.2012 18:41
Zitat von Newborn2011:
Das is der 2. US der wird lange dauern! Richtig toll!
dann kann ich ja mein klein julien mal etwas länger sehen als nur 5 min ich habe am 31 mai wieder termin
18.05.2012 20:25
Hallo Mädels, ich bin auch wieder an Board
es war richtig toll gewesen, schön Sonne genossen, am Wasser gechillt. ja richtig toll. was anderes als immer zuhAuse zu schlafen
@Jackie das mache ich immer über das Handy mit "pics art" ! ist richtig cool das Programm.
ich merke wie Luca öfter mal tritt, legt mein Freund die Hand drauf, tritt er doller, ist das denn so leicht das mein Freund das Net merkt oder "konzentriert" er sich zu wenig?
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag und könnt nun super ins Wochenende starten?! :-*
es war richtig toll gewesen, schön Sonne genossen, am Wasser gechillt. ja richtig toll. was anderes als immer zuhAuse zu schlafen
@Jackie das mache ich immer über das Handy mit "pics art" ! ist richtig cool das Programm.
ich merke wie Luca öfter mal tritt, legt mein Freund die Hand drauf, tritt er doller, ist das denn so leicht das mein Freund das Net merkt oder "konzentriert" er sich zu wenig?
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag und könnt nun super ins Wochenende starten?! :-*
18.05.2012 20:28
hallo ihr lieben,
ich bin neu hier bei MC und erwarte im oktober diesen jahres unser erstes kind . und hoffe ihr nehmt mich noch auf
unser kleiner spatz hat ET am 20.10. es wird aber alles auf einen kaiserschnitt heraus laufen das der papa auch bei der geburt dabei sein kann weil er genau im oktober viele berufliche schulungen hat u unter der woche so gut wie garnicht da sein wird.
ich hatte heute meinen letzten FA termin und es spricht alles für einen kleinen jungen mann
zu mir gibts nicht viel zu sagen ich bin 22 jahre jung und werde am 15.6. meinen freund heiraten. wir freuen uns rießig auf unser wunschkind und freuen uns schon sooo sehr auf die zeit zu 3
LG jaqui
ich bin neu hier bei MC und erwarte im oktober diesen jahres unser erstes kind . und hoffe ihr nehmt mich noch auf
unser kleiner spatz hat ET am 20.10. es wird aber alles auf einen kaiserschnitt heraus laufen das der papa auch bei der geburt dabei sein kann weil er genau im oktober viele berufliche schulungen hat u unter der woche so gut wie garnicht da sein wird.
ich hatte heute meinen letzten FA termin und es spricht alles für einen kleinen jungen mann
zu mir gibts nicht viel zu sagen ich bin 22 jahre jung und werde am 15.6. meinen freund heiraten. wir freuen uns rießig auf unser wunschkind und freuen uns schon sooo sehr auf die zeit zu 3
LG jaqui
18.05.2012 21:25
Zitat von bald_mutti12:
hallo ihr lieben,
LG jaqui
herzlich Willkommen sag ich mal
warum hattest du heute deinen LETZTEN us? öh... bis zum Oktober nimmer? sicher?
wisst ihr schon was es wird? wie weit bist du denn?
18.05.2012 21:39
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von bald_mutti12:
hallo ihr lieben,
LG jaqui
herzlich Willkommen sag ich mal
warum hattest du heute deinen LETZTEN us? öh... bis zum Oktober nimmer? sicher?
wisst ihr schon was es wird? wie weit bist du denn?
ich war heute ganz aktuell beim FA so wars gemeint
der arzt meinte alles spricht für nen jungen...legt sich aber erst zu 80% fest mit dem burschen
ich bin heute 17+6
18.05.2012 21:46
aaaahhhhh ich wollt schon sagen, da haut doch was Net hin .
hast du auch nen schickes us Bildchen?
hast du auch so ne tolle "flat" oder nen coolen fa der dir ab und zu auch mal nen Bild mit gibt?
aaaach Mädels, ich hab ja am 13.10 geb und bin schon mega gespannt ob mein kleiner Mann eher kommt :-o .
@AnnL hättest du ne aktuelle Liste, wieviel Mädels und Jungs es scha gibt? mit kommt es vor als würde es nur Jungs geben.
ich hab heut meine Tante gesehen, meine Tochter erzählte ihr, meine Mama bekommt einen Bruder hahaha meine Tante dann. ich hab es mir schon gedacht, gestern flog ein Storch immer bei uns rum
hast du auch nen schickes us Bildchen?
hast du auch so ne tolle "flat" oder nen coolen fa der dir ab und zu auch mal nen Bild mit gibt?
aaaach Mädels, ich hab ja am 13.10 geb und bin schon mega gespannt ob mein kleiner Mann eher kommt :-o .
@AnnL hättest du ne aktuelle Liste, wieviel Mädels und Jungs es scha gibt? mit kommt es vor als würde es nur Jungs geben.
ich hab heut meine Tante gesehen, meine Tochter erzählte ihr, meine Mama bekommt einen Bruder hahaha meine Tante dann. ich hab es mir schon gedacht, gestern flog ein Storch immer bei uns rum
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt