Oktober 2012 Muttis
17.05.2012 10:58
Zitat von BlueSandy:
@ AnnL. Na siehste, per Selbstauslöser ging auch . Man du hast einen schönen Babybauch... So schön rund. Durch mein Übergwicht hab ich immer noch diese doofe "Falte" unterm Nabel, das das gar nicht rund aussieht *schmoll*.
Und ich wünsche dir gute Besserung!!! Ich hatte die Tage auch ne doofe Erkältung . Ruh dich morgen an deinem freien Tag mal schön aus!
Dankeschön
Find vor allem gut, dass der nur nach vorne geht
Deiner wird auch noch rund!!
Ich finds toll, wenn man Namen aus der Familie wieder aufnehmen kann. Bei mir geht das nicht so gut, die sind für die heutige Zeit einfach grauselig... Ausser Anna Maria (meine verstorbene Oma), aber Anna ist schon in der näheren Familie und Maria oder Marie ist Mode und Zweitnamen findet Männe doof...
ABER:
Wir haben seit gestern einen Jungennamen!!!
17.05.2012 11:00
Zitat von MFVroni:
sind ja echt super Sachen dabei,
aber ich weiss noch nicht was es wird!
Ich glaub ich bin eine von den letzten die es noch nicht weiss oder?
Ihr könnt euch ja die Sachen schon mal holen und mir sagen wie die qualität so ist, dann hoff ich auf ein Outing in 2 Wochen
Ich werd eine von den Letzten sein
Haben aber glaub ich auch erst 10 outings von 30 ??
Hab die Liste grad nicht hier...
17.05.2012 11:04
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
JJJJMI ich finde das stark von euch beiden. natürlich auch von dir eine großen Respekt. aber ich glaube ich würde mein baby auch im arm halten wollen.
wie läuft das eig. ab? ist das wie eine spontan Geburt?
guten Morgen.
Also es läuft wie eine norma Geburt ap. Bekomme spezial Gehl in die Scheide damit der Muttermund weich wird und auf geht. Ist ja zu Zeit wie Fordnoks verschlossen. Das Gehl löst wohl auch die Wehen aus wen das nicht hilf bekomme ich einen Wehentropf. Die Ärztin meint Sam. Früh binn ich damit durch wen sie morgen so gegen 10 Uhr früh anfangen. Sie möchten mich die ganze zeit unter schmerzmittel setzen aber ich weis noch nicht ob ich das möchte. Sehe es dan morgen.
Ich wünsch dir alles gute für morgen, Süße..
Werd in Gedanken bei dir sein!
17.05.2012 11:07
Zitat von MFVroni:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von MFVroni:
Ihr könnt euch ja die Sachen schon mal holen und mir sagen wie die qualität so ist, dann hoff ich auf ein Outing in 2 Wochen
[/quot leide mit dir, weiß es auch noch nicht
ich kann die sachen von tchibo nur empfehlen, hab nur gute erfahrung damit gemacht
Wann musst du wieder zum Ultraschall??
auch in 2 wochen, am 01.06., beim neuen FA der ein besseres gerät und auch 3D hat. Hoffe das bringt was
17.05.2012 11:07
Zitat von MFVroni:
Zitat von Josi:
ENDLICH!!!!!! JUHUHUHUU
Dass ist mein Bauch sehr schwabbelig (nicht auf den Rest achten )
Und unser kleiner bei der FD
schön Josi,
Ich kann ned viel auf dem us erkennen
aber bauch sieht schön aus
Schöne Bilder Josi!
Ich find man kann das Kleine gut sehhen!
Fein, fein........
17.05.2012 11:08
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von MFVroni:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von MFVroni:
[/quot leide mit dir, weiß es auch noch nicht
ich kann die sachen von tchibo nur empfehlen, hab nur gute erfahrung damit gemacht
Wann musst du wieder zum Ultraschall??
auch in 2 wochen, am 01.06., beim neuen FA der ein besseres gerät und auch 3D hat. Hoffe das bringt was
Da drück ich mal ganz fest die daumen hab am 21.5 auch termin
17.05.2012 11:08
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Guten Morgen Murmääääls!!
Naja, fast Mittag!
Nacht ging relativ gut, konnt fast durchschlafen
Nase spielt heute das Hauptprogramm, Hals und Nacken ist wieder ok.
Hab von der Apotheke Kügelchen für Erkältungen bei Säuglingen bekommen. Der hat sich voll Zeit genommen und Listen gewälzt (Fragte egtl nach Badewanne oder sowas) und dannverschwand er nach hinten um bei den Angestellten nochmal zu fragen und denn kam die Cousine meines Mannes um die Ecke Sie empfahl dann diese Kügelchen.
.
Nachher wollen wir grillen fahren bei Freunden. Werd mich schön warm einpacken...
Aber doppelt und dreifach einpacken sonst wirds schlimmer
Ja Mama, zu Befehl
17.05.2012 11:10
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Naja, fast Mittag!
Hab von der Apotheke Kügelchen für Erkältungen bei Säuglingen bekommen. Der hat sich voll Zeit genommen und Listen gewälzt (Fragte egtl nach Badewanne oder sowas) und dannverschwand er nach hinten um bei den Angestellten nochmal zu fragen und denn kam die Cousine meines Mannes um die Ecke Sie empfahl dann diese Kügelchen.
.
Nachher wollen wir grillen fahren bei Freunden. Werd mich schön warm einpacken...
Ja Mama, zu Befehl
So ist fein. Und nimm ne Decke für deinen Popo mit sonst verkühlst dir untenrum noch was und dass ist garnicht toll weil blasenentzündungen zu Fehlgeburten führen können.
17.05.2012 11:33
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Naja, fast Mittag!
.
Ja Mama, zu Befehl
So ist fein. Und nimm ne Decke für deinen Popo mit sonst verkühlst dir untenrum noch was und dass ist garnicht toll weil blasenentzündungen zu Fehlgeburten führen können.
Mach ich!
Blasenentzündungen kenn ich zu genüge...
Trink sonst immer Blasen- unt Nierentee, wenn ich krank bin oder mir das da merkwürdig vor kommt.
Darf ich nu aber nicht trinken, hab ich gestern noch Cousinchen gefragt...
FG wär unpraktisch, wo wir doch der Namensfindung endlich näher kommen...
17.05.2012 11:39
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Naja, fast Mittag!
.
Ja Mama, zu Befehl
Mach ich!
Blasenentzündungen kenn ich zu genüge...
Trink sonst immer Blasen- unt Nierentee, wenn ich krank bin oder mir das da merkwürdig vor kommt.
Darf ich nu aber nicht trinken, hab ich gestern noch Cousinchen gefragt...
FG wär unpraktisch, wo wir doch der Namensfindung endlich näher kommen...
Verrätst den jungennamen?
17.05.2012 13:35
400 beiträge....seid ihr wahnsinnig??
jjjjmi: bin in gedanken morgen bei euch...es tut mir echt leid und ich finde es schrecklich dass sie es per spontan geburt machen.... wär da ein kaiserschnitt nicht besser???drück dich ganz feste und wünsche euch gaaaaaaaanz viel kraft!!!!!!!!!!!
annl:gute besserung und schone dich!!
hamster:glückwunsch zum outing!!!!!!!!!!!
willkommen an die neue dame...namen mal wieder vergessen seid ihr momentan auch extrem vergesslich??? such ständig irgendwelche sachen die ich verlege
wow schon halbzeit...kaum zu gleuben...spür das baby leider nicht sehr oft denke mal hab wie bei colin eine vorwandplazenta... am 29.5. ist endlich termin...kanns kaum erwarten und wünsch mir so sehr ein outing...aber bin mir fast sicher dass es ein junge ist...mein gefühl sagt junge....
findet ihr den namen damien, conner oder eric besser?
kann mich nicht entscheiden zwischen den 3 namen...
was macht ihr heute am männertag??wir grillen in familie...und am spielplatz wird heut auch gefeiert mit hüpfburg, grill und jede menge getränken...kleines dorffest quasi
jjjjmi: bin in gedanken morgen bei euch...es tut mir echt leid und ich finde es schrecklich dass sie es per spontan geburt machen.... wär da ein kaiserschnitt nicht besser???drück dich ganz feste und wünsche euch gaaaaaaaanz viel kraft!!!!!!!!!!!
annl:gute besserung und schone dich!!
hamster:glückwunsch zum outing!!!!!!!!!!!
willkommen an die neue dame...namen mal wieder vergessen seid ihr momentan auch extrem vergesslich??? such ständig irgendwelche sachen die ich verlege
wow schon halbzeit...kaum zu gleuben...spür das baby leider nicht sehr oft denke mal hab wie bei colin eine vorwandplazenta... am 29.5. ist endlich termin...kanns kaum erwarten und wünsch mir so sehr ein outing...aber bin mir fast sicher dass es ein junge ist...mein gefühl sagt junge....
was macht ihr heute am männertag??wir grillen in familie...und am spielplatz wird heut auch gefeiert mit hüpfburg, grill und jede menge getränken...kleines dorffest quasi
17.05.2012 14:43
Zitat von AnnL:
Dankeschön
Find vor allem gut, dass der nur nach vorne geht
Deiner wird auch noch rund!!
Ich finds toll, wenn man Namen aus der Familie wieder aufnehmen kann. Bei mir geht das nicht so gut, die sind für die heutige Zeit einfach grauselig... Ausser Anna Maria (meine verstorbene Oma), aber Anna ist schon in der näheren Familie und Maria oder Marie ist Mode und Zweitnamen findet Männe doof...
ABER:
Wir haben seit gestern einen Jungennamen!!!
.
Hmmm mal sehn ob der noch rund wird . Oooh Anna Maria find ich persönlich schön!
Also meine Omas haben beide schöne Vornamen gehabt. Amalia und Franziska - aber Franziska würd ich nicht nehmen, weil ich die Abkürzung Franzi schlimm finde! Und wie gesagt ich hab es meiner Oma damals versprochen .
.
Verrätst du uns den Jungennamen?? *lieb guck*
.
@Josi: GW zum WW und MW !
.
@Draconia: Von den 3en gefällt mir Conner am besten. Oder nen Doppelnamen Eric Conner....
.
Ich mache heute nicht viel. Nachher kommt noch meine Beste und dann gehen wir Eis essen oder so. Kinder sind beim Vater...da isses hier immer soooooooooooooooo langweilig.
.
Achso damit ihr wisst was ich meine mit meinem Bauch hier mal ein Bauchbild, aber nicht erschrecken bitte...
.
Ist von letztem Freitag bei 17+0....
.
LG Verena und schönen Tag euch allen!! Hier scheint tatsächlich die
17.05.2012 15:48
Zitat von Josi:
Verrätst den jungennamen?
Ward ihr denn auch brav?
.
Wenn der Herr sich nicht mehr umentscheidet, wird er Brian heißen
Aber nicht englische Aussprache "Braien", sondern skandinavisch Bri-an, so wie man den auch schreibt. Haben einen Kurzen Nachnamen, zu dem gut dänische/skandinavische Namen passen
.
Mädchen wird noch schwer, weil wir total unterschiedliche Geschmäcker haben Lasse ihn jetzt ne Liste machen (er fand seine eigene von vor n paar Tagen plötzlich doof ) und dann suchen wir davon zusammen einen aus.
Brian war von meinem Zettel
17.05.2012 15:55
Zitat von draconia:
400 beiträge....seid ihr wahnsinnig??
400? ups.........
.
Also ich würde den nach dem Nachnamen aussuchen (PN?). Der muss ja zusammen gut klingen.
Damien erinnert mich bißchen an Dämon oder halt den Bruder von VD
Conner klingt englisch und dazu brauchts den passenden Nachnamen.
Oder halt beide... Conner Eric
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt