Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
16.05.2012 20:34

Hier mein Schwabbel bauch ... ich finde er schaut komisch aus
16.05.2012 21:38
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

sieht doch ned komisch aus, i find deinen Bauch schön.
16.05.2012 21:40
es gibt ja echt schon viele die ihr krümelchen jetzt schon spüren, vielleicht hab ich ja Glück und muss nicht bis zur 23. oder 24. Woche warten, vielleicht muss ich mal genauer aufpassen.
16.05.2012 21:46
huhu Mädels,

habe einen super Tipp für euch.... Ab nächsten Dienstag gibt es bei Tchibo super Babysachen. Bin Privatcard Kundin und kann immer schon 1 Woche vorher bestellen. Habe mir gerade ne super Babymatratze fürs Bettchen bestellt für 35 Euro, die gleiche kostet im Laden 100 EUro. Zudem noch Matratzenauflagen und Kissen und Decke und das wirklich günstig in einer super Qualität. Bettzeug, Strampler, Söckchen gibt es auch, damit warte ich allerdings noch bis wir 100% Mädchen haben.

Aber schaut mal rein nächste Woche lohnt sich echt. www.tchibo.de
16.05.2012 22:03
hier die direkte seite:

ab dienstag frei geschalten: https://www.tchibo.de/Kindermode-t400006462.html
16.05.2012 22:19
hope Dankeschön ich schaue morgen gleichmal oder sehe ich das erst am Dienstag?
MFVroni
258 Beiträge
16.05.2012 23:37
sind ja echt super Sachen dabei,
aber ich weiss noch nicht was es wird!
Ich glaub ich bin eine von den letzten die es noch nicht weiss oder?
Ihr könnt euch ja die Sachen schon mal holen und mir sagen wie die qualität so ist, dann hoff ich auf ein Outing in 2 Wochen
MFVroni
258 Beiträge
16.05.2012 23:39

der sieht ned komisch aus!
Dein Bauch hat sich nach oben verschoben, das unter dem Bauchnabel istMDEIN Kind
MFVroni
258 Beiträge
16.05.2012 23:40
Zitat von BlueSandy:

Das Luca ein modename ist, das stimmt. aber bei dem ersten us dachte ich mein Luca oder meine zoe Mailin. da es nun keine zoe wird, wird es ein Luca. der Name gefällt mir am besten zu leonie. und zu den nachnamen meines Freundes.

Amalia ist wunderschön. eine Freundin hat ihre Tochter Irma genannt, da ihre verstorbene Oma so hieß, das wäre wiederum gemein des Kindes gegenüber.

.
Irma???!!! Äh nee, das finde ich auch bissl zu altmodisch. Aber über Namen lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Wie gesagt ich find Luca auch schön *-*.
.
Apropos Nachnamen, ich bin ja auch nicht mit dem Kindesvater verheiratet...kann das Baby "einfach" den Namen von ihm annehmen? Wie funktioniert das? Ich fände das schon toll...

Irma find ich irgendwie cool...
Luca heisst doch aber jetzt jedes zweite Kind! Würd ich ned nehmen, gefällt mir zwar gut aber hier laufen echt nur noch Luca´s und Lukas rum....
16.05.2012 23:54
bei mir überhaupt Net. hab mal geschaut wieviel Prozent Ca. das sind in meiner Gegend 2%
aber ist ja auch anSichtssache.
jjjjmi
774 Beiträge
17.05.2012 06:19

JJJJMI ich finde das stark von euch beiden. natürlich auch von dir eine großen Respekt. aber ich glaube ich würde mein baby auch im arm halten wollen.

wie läuft das eig. ab? ist das wie eine spontan Geburt?

guten Morgen.

Also es läuft wie eine norma Geburt ap. Bekomme spezial Gehl in die Scheide damit der Muttermund weich wird und auf geht. Ist ja zu Zeit wie Fordnoks verschlossen. Das Gehl löst wohl auch die Wehen aus wen das nicht hilf bekomme ich einen Wehentropf. Die Ärztin meint Sam. Früh binn ich damit durch wen sie morgen so gegen 10 Uhr früh anfangen. Sie möchten mich die ganze zeit unter schmerzmittel setzen aber ich weis noch nicht ob ich das möchte. Sehe es dan morgen.
jjjjmi
774 Beiträge
17.05.2012 06:20
Zitat von MFVroni:

der sieht ned komisch aus!
Dein Bauch hat sich nach oben verschoben, das unter dem Bauchnabel istMDEIN Kind

Ein schönen Bauch hast Du
17.05.2012 06:33

schwabbel???? hinter den ohren?
finde ihn schön
17.05.2012 06:34
Zitat von MFVroni:

sind ja echt super Sachen dabei,
aber ich weiss noch nicht was es wird!
Ich glaub ich bin eine von den letzten die es noch nicht weiss oder?
Ihr könnt euch ja die Sachen schon mal holen und mir sagen wie die qualität so ist, dann hoff ich auf ein Outing in 2 Wochen

ich leide mit dir, weiß es auch noch nicht
ich kann die sachen von tchibo nur empfehlen, hab nur gute erfahrung damit gemacht
17.05.2012 06:36
Zitat von jjjjmi:

JJJJMI ich finde das stark von euch beiden. natürlich auch von dir eine großen Respekt. aber ich glaube ich würde mein baby auch im arm halten wollen.

wie läuft das eig. ab? ist das wie eine spontan Geburt?

guten Morgen.

Also es läuft wie eine norma Geburt ap. Bekomme spezial Gehl in die Scheide damit der Muttermund weich wird und auf geht. Ist ja zu Zeit wie Fordnoks verschlossen. Das Gehl löst wohl auch die Wehen aus wen das nicht hilf bekomme ich einen Wehentropf. Die Ärztin meint Sam. Früh binn ich damit durch wen sie morgen so gegen 10 Uhr früh anfangen. Sie möchten mich die ganze zeit unter schmerzmittel setzen aber ich weis noch nicht ob ich das möchte. Sehe es dan morgen.

wünschen dir alles gute und sind in gedanken bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt