Oktober 2012 Muttis
17.05.2012 06:37
So, Guten Morgen Mädels,
meine nacht war um halb 6 wieder rum , bin heut allein, mein mann ist arbeiten und bin soooooooooo müde
aber dafür hab ich gestern abend mein bauchzwerg das erste mal von aussen gespürt
meine nacht war um halb 6 wieder rum , bin heut allein, mein mann ist arbeiten und bin soooooooooo müde
aber dafür hab ich gestern abend mein bauchzwerg das erste mal von aussen gespürt
17.05.2012 09:03
@ Butterfly : Wahnsinn. so richtig doll? oder nur leicht? schönes Gefühl oder?
@jjjjmi : echt krass. ich zieh den Hut vor euch. bin in Gedanken bei dir. auch wenn es vielleicht doof klingen mag, genieße die Zeit mit deinen Baby und lass sie dir von nix und niemanden nehmen. ihr habt nur wenig Zeit zusammen, dann müsst und vorallen dürft ihr die dann ganz doll nutzen. *tränchen verdrück*
@me: ich fahre jetzt an ne talsperre, meine Oma hat da ne Hütte, da pennen wir drin.
ich wünsche euch einen schönen Feiertag :-*
@jjjjmi : echt krass. ich zieh den Hut vor euch. bin in Gedanken bei dir. auch wenn es vielleicht doof klingen mag, genieße die Zeit mit deinen Baby und lass sie dir von nix und niemanden nehmen. ihr habt nur wenig Zeit zusammen, dann müsst und vorallen dürft ihr die dann ganz doll nutzen. *tränchen verdrück*
@me: ich fahre jetzt an ne talsperre, meine Oma hat da ne Hütte, da pennen wir drin.
ich wünsche euch einen schönen Feiertag :-*
17.05.2012 09:10
war richtig schönes gefühlt.
ganz doll noch nicht, aber schon ein kräftiger stoß für die größe
wünsche dir viel spaß und auch schönen feiertag
ganz doll noch nicht, aber schon ein kräftiger stoß für die größe
wünsche dir viel spaß und auch schönen feiertag
17.05.2012 10:27
17.05.2012 10:29
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
@ Butterfly
ich wünsche euch
einen schönen Feiertag :-*
danke dir auch und viel spass.. heute ist das Wetter auch besser
17.05.2012 10:30
ENDLICH!!!!!! JUHUHUHUU
Dass ist mein Bauch sehr schwabbelig (nicht auf den Rest achten )
Und unser kleiner bei der FD
17.05.2012 10:31
Zitat von Josi:
ENDLICH!!!!!! JUHUHUHUU
falsche reihenfolge aber egal ihr wisst was ich meine
17.05.2012 10:32
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von MFVroni:
sind ja echt super Sachen dabei,
aber ich weiss noch nicht was es wird!
Ich glaub ich bin eine von den letzten die es noch nicht weiss oder?
Ihr könnt euch ja die Sachen schon mal holen und mir sagen wie die qualität so ist, dann hoff ich auf ein Outing in 2 Wochen
[/quot leide mit dir, weiß es auch noch nicht
ich kann die sachen von tchibo nur empfehlen, hab nur gute erfahrung damit gemacht
Wann musst du wieder zum Ultraschall??
17.05.2012 10:35
Zitat von Josi:
ENDLICH!!!!!! JUHUHUHUU
schön Josi,
Ich kann ned viel auf dem us erkennen
aber bauch sieht schön aus
17.05.2012 10:56
Guten Morgen Murmääääls!!
Naja, fast Mittag!
Nacht ging relativ gut, konnt fast durchschlafen
Nase spielt heute das Hauptprogramm, Hals und Nacken ist wieder ok.
Hab von der Apotheke Kügelchen für Erkältungen bei Säuglingen bekommen. Der hat sich voll Zeit genommen und Listen gewälzt (Fragte egtl nach Badewanne oder sowas) und dannverschwand er nach hinten um bei den Angestellten nochmal zu fragen und denn kam die Cousine meines Mannes um die Ecke Sie empfahl dann diese Kügelchen.
.
Nachher wollen wir grillen fahren bei Freunden. Werd mich schön warm einpacken...
Naja, fast Mittag!
Hab von der Apotheke Kügelchen für Erkältungen bei Säuglingen bekommen. Der hat sich voll Zeit genommen und Listen gewälzt (Fragte egtl nach Badewanne oder sowas) und dannverschwand er nach hinten um bei den Angestellten nochmal zu fragen und denn kam die Cousine meines Mannes um die Ecke Sie empfahl dann diese Kügelchen.
.
Nachher wollen wir grillen fahren bei Freunden. Werd mich schön warm einpacken...
17.05.2012 10:58
Zitat von AnnL:
Guten Morgen Murmääääls!!
Naja, fast Mittag!
.
Aber doppelt und dreifach einpacken sonst wirds schlimmer
17.05.2012 10:58
Zitat von Minimaus1986:
es gibt ja echt schon viele die ihr krümelchen jetzt schon spüren, vielleicht hab ich ja Glück und muss nicht bis zur 23. oder 24. Woche warten, vielleicht muss ich mal genauer aufpassen.
Sind schon relativ viele, ja Kommt ja noch...
Bist ja aber auch 2 Wochen hinter mir... Und ich bin früh sagte Hebi
Drück dir die Daumen, dass es schnell geht
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt