Oktober 2012 Muttis
19.05.2012 13:35
huch... heut ist ja Samstag........
.
hab ich doch glatt meinen eigenen WW verpasst
.
Wenn man schon 2 Tage mit Schnuppen daheim ist, bekommt man die Wochentage aber auch sowas von durcheinander....
.
hab ich doch glatt meinen eigenen WW verpasst
.
Wenn man schon 2 Tage mit Schnuppen daheim ist, bekommt man die Wochentage aber auch sowas von durcheinander....
19.05.2012 13:42
jaaaaaaaaaaaaaaaa samstag männe kuckt grad schon das Spiel vom HFC...interessiert mich ja weniger
aber bayern heut abend ist ein muss
wenns dann im bauch wackelt ist es bestimmt ein junge
aber bayern heut abend ist ein muss
wenns dann im bauch wackelt ist es bestimmt ein junge
19.05.2012 13:42
Zitat von draconia:
hat schon jemand etwas von jjjjmi gehört??? hab gestern auch voll an sie gedacht...es muss so schrecklich sein
Nein, noch nichts.
Hab auch ganz vergessen sie zu fragen, wie lang sie im KH bleibt. Kann mir nicht vorstellen, dass die das ambulant machen...
Das Einzige was ich weiß ist, dass sie anschliessend zur Kur fährt.
Aber ob sie vorher nochmal hier rein schaut weiß ich leider nicht
19.05.2012 13:45
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
hat schon jemand etwas von jjjjmi gehört??? hab gestern auch voll an sie gedacht...es muss so schrecklich sein
Nein, noch nichts.
Hab auch ganz vergessen sie zu fragen, wie lang sie im KH bleibt. Kann mir nicht vorstellen, dass die das ambulant machen...
Das Einzige was ich weiß ist, dass sie anschliessend zur Kur fährt.
Aber ob sie vorher nochmal hier rein schaut weiß ich leider nicht
ich kann mir gut vorstellen dass man danach eine kur braucht das kann man nicht so wegstecken...
19.05.2012 13:54
na hoffentlich schafft sie es, nochmal hier rein zu schauen. macht man sich ja dann doch bissl sorgen :-/ .
fährt sie mit ihren Kindern weg oder allein?
fährt sie mit ihren Kindern weg oder allein?
19.05.2012 13:58
Sie schrieb Mutter-Kind-Kur
Ob allein, weiß ich nicht...
Ich hab aber auch nix gefragt, menno
Ob allein, weiß ich nicht...
Ich hab aber auch nix gefragt, menno
19.05.2012 14:00
ich hoffe doch nicht allein... denn dann wird es echt schwierig mit abschalten und bisschen runter kommen.
mal was anderes. zu warmes Wasser ist nicht gut, ist zu kaltes Wasser auch nicht gut oder ist das egal.
mal was anderes. zu warmes Wasser ist nicht gut, ist zu kaltes Wasser auch nicht gut oder ist das egal.
19.05.2012 14:07
hallo ihr lieben mädels
HERZLICH WILLKOMMEN BALD MAMI12
ich hoffe euch geht es alles gut ? ich war gestern abend so duschen und hab mich danach aufs sofa gelegt und auf einmal habe ich keine luft mehr bekommen julien muss auf irgend nerv gelegen haben der ganze brustkörperbereich hat gezogen bis hinten in den rücken ich konnt nich liegen nicht stehen nicht sitzen ich habe so panik bekomme das ich meine schwiegermama angerufen habe habe dann luft geholt und alles sie kam dann noch vorbei mein freund so schatz hol luft alles wird gut sowas wünsche ich keinem es sind höllische schmerzen
ich hoffe euch geht es alles gut ? ich war gestern abend so duschen und hab mich danach aufs sofa gelegt und auf einmal habe ich keine luft mehr bekommen julien muss auf irgend nerv gelegen haben der ganze brustkörperbereich hat gezogen bis hinten in den rücken ich konnt nich liegen nicht stehen nicht sitzen ich habe so panik bekomme das ich meine schwiegermama angerufen habe habe dann luft geholt und alles sie kam dann noch vorbei mein freund so schatz hol luft alles wird gut sowas wünsche ich keinem es sind höllische schmerzen
19.05.2012 14:12
Zitat von Jackie21:
hallo ihr lieben mädels
Das klingt so ähnlich wie damals nach meiner OP, wo sich das Gas unter meinem Zwergfell festgesetzt hatte. Hab gedacht ich soll ersticken...
Kein schönes Gefühl...
19.05.2012 14:20
das mit dem Gas kenne ich, da ging es mir auch mal so. extrem.
jackie, jetzt ist aber wieder alles ok?
19.05.2012 14:44
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
ja war nur ne 15 min dann war es wieder weg aber krümel bewegt sich noch heute wieder sehr aktiv ich hatte aber voll angst sowas hatte ich noch nie ich wusste auch nicht wo ich das hin stecken sollte aber von mein freund die mama meinte das hat mich irgenwohin getretten und und dann da drauf gelegen werde das am 31 mai meiner fa sagen mal gucken was die sagt wenn mein freund die hand auf bauch macht dann merk der noch nichts wann ab wann kann er es den auch so merken
19.05.2012 14:55
Zitat von Jackie21:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
ja war nur ne 15 min dann war es wieder weg aber krümel bewegt sich noch heute wieder sehr aktiv ich hatte aber voll angst sowas hatte ich noch nie ich wusste auch nicht wo ich das hin stecken sollte aber von mein freund die mama meinte das hat mich irgenwohin getretten und und dann da drauf gelegen werde das am 31 mai meiner fa sagen mal gucken was die sagt wenn mein freund die hand auf bauch macht dann merk der noch nichts wann ab wann kann er es den auch so merken
das weiß ich leider auch.nicht. meiner merkt es leider auch noch nicht.
19.05.2012 16:25
Also das der Partner was spürt kommt meist so ab der 25.-26.SSW laut meiner Erfahrung.
Liegt auch immer dran wie das Kind liegt und wie fest es tritt .
.
Das mit der Luft weg bleiben, kenn ich, das is mega fies .
.
Und ich habe gerade gemerkt das Beine und Intimbereich rasieren mit Babybauch FAIL ist....nun hab ich überall Pflaster kleben...
.
.
Und ich habe gerade gemerkt das Beine und Intimbereich rasieren mit Babybauch FAIL ist....nun hab ich überall Pflaster kleben...
19.05.2012 16:32
Zitat von BlueSandy:
Also das der Partner was spürt kommt meist so ab der 25.-26.SSW laut meiner Erfahrung.
.
.
<--- sich grad Pflaster im Intimbereich vorstellt aua aua, aber sieht bestimmt lustig aus
Ich benutz ja den Lady......... (Name?), der ist hinter Gittern. Ohne Gitter geh ich mir nicht in den Schritt
Vermute mal, zum Ende hint geht das eh am Besten in der Badewanne.
Das hab ich mir Mittwoch in der Wanne schon überlegt als ich da so lag...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt