Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
19.05.2012 22:05
<----- gar nicht erst Fussball angemacht hat
BlueSandy
329 Beiträge
19.05.2012 22:07
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

ich hab mich auch an PC verzogen, mir ist das spiel zu langweilig. Hätte es mir geiler und spannnender vorgestellt

Wie alt sind deine Kidis gleich nochmal? Du hast 3 allein unter der woche, das is auch keine leichte Aufgabe.

.
Ich hab ja Netbook, kann da beides *lach*.
Meine Große wird im Juli 8 Jahre, meine Mittlere jetzt in 2 Wochen 6 Jahre und mein kleiner Prinz wird im Sept. 4 Jahre.
Ja bin alleinerziehend...ach das geht schon. Meine Mäuse sind ja ganztags betreut, bin dann schon froh wenn sie abends hier sind . Durch mein doofes BV isses eh den ganzen Tag über langweilig...
.
@AnnL: Du nervst doch nieeeee .
19.05.2012 22:16
Also ich werde ja gleich wahnsinnig. ich suche für Leonie "Verdunkelungsrollos" von Winnie Pooh oder Hello Kitty . ich finde NIX !
Nur gebrauchte sachen aber das mag ich nicht. Gibt es den NIRGENDS
19.05.2012 22:17

Also ich werde ja gleich wahnsinnig. ich suche für Leonie "Verdunkelungsrollos" von Winnie Pooh oder Hello Kitty . ich finde NIX !

zu früh abgeschickt....

gibt es denn NIRGENDS
19.05.2012 22:17
ich werd verrückt.... gibt es denn nirgends so nen doofes rollo?
Brauche doch nur 2 stück und keinen ganzen laden. verstehe das garnicht. finde irwie nur solche dinger wie meine oma zuhause rum hängen hat...
AnnL
4302 Beiträge
19.05.2012 22:26

Wie wärs mit Rollos ohne Aufdruck und dann nen Wandsticker drauf???
AnnL
4302 Beiträge
19.05.2012 22:27
Zitat von BlueSandy:

@AnnL: Du nervst doch nieeeee .

Danke dir
19.05.2012 22:32
zum Glück bin ich doch noch vor die glotze, die letzen 10 min sind echt spannend

AnnL das wäre ne idee, soweit hab ich garnicht gedacht :-*
BlueSandy
329 Beiträge
19.05.2012 22:35
*lach* ich glaub die hat mal wer geweckt... und gesagt hallo??? das is CL finale...
19.05.2012 22:39
Zitat von BlueSandy:

*lach* ich glaub die hat mal wer geweckt... und gesagt hallo??? das is CL finale...

Ja endlich mal
ich hab mich ja verzogen weils zu lw war aber dann hab ich was gehört schnell rüber geflitzt und nun hoffen wir mal das es spannend weiter geht. für wem bist du den BlueSandy?
BlueSandy
329 Beiträge
19.05.2012 22:41
Als eingefleischter Schalker tu ich mich schwer für Bayern zu sein... aaaaaber man muss ja an Deutschland denken, ist ja internation .
Von daher... wäre ja cool wenn die das schaffen.
Aber die sind danach sicherlich wieder so schrecklich arrogant -.-*
19.05.2012 22:52
Also ich bin ja für die Bayern
aber ich verstehe manchmal nicht was die da machen... paaaah schrecklich.

Ich wollte heute eig. mit auf den Marienplatz fahren da sind kumpels von mir hin, aber zum glück bin ich nicht. wenn ich bedenke wie das spiel ausgehen kann . und was da für massen sind neeee da müsste ich ja meinen bauch mit panzer schützen
AnnL
4302 Beiträge
19.05.2012 22:53

AnnL das wäre ne idee, soweit hab ich garnicht gedacht :-*

Man nannte sie Improvisationstalent
*verbeug*
19.05.2012 22:56

Ich wollte heute eig. mit auf den Marienplatz fahren da sind kumpels von mir hin, aber zum glück bin ich nicht. wenn ich bedenke wie das spiel ausgehen kann . und was da für massen sind neeee da müsste ich ja meinen bauch mit panzer schützen

meiner ist auch drüben in münchen im olympia Stadion seit 9.30 und ich wäre gern mit aber das war mir dann doch zu gefährlich...
19.05.2012 22:58
Zitat von Hope2012:

meiner ist auch drüben in münchen im olympia Stadion seit 9.30 und ich wäre gern mit aber das war mir dann doch zu gefährlich...

aaaaaahhhh also ins stadion würde ich ja gehen... wollte auch sooo gerne aber war mir alles bissl zu teuer. Und karten waren ja auch weg wie im fluge. ich bin doch sooo gerne in der Südkurve irgendwie ärgere ich mich aber. ich hoffe dein mann bringt paar bilder mit und du kannst sie mir zeigen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt