Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
20.05.2012 17:01
Hallo Ladys!
Jetzt bin ich auch wieder im Lande! Sind am Freitag früh nach wernigerode zum linedancewochenende gefahren.Und nun sind wir wieder gut gelandet. Einen Sonnenbrand hab ich mir geholt und nachdem ich 148 Beiträge gelesen habe (ja ich habe alle gelesen) frag ich euch wie es euch heute so geht.
20.05.2012 17:41
Zitat von Josi:

Hallo Ladys!
Jetzt bin ich auch wieder im Lande! Sind am Freitag früh nach wernigerode zum linedancewochenende gefahren.Und nun sind wir wieder gut gelandet. Einen Sonnenbrand hab ich mir geholt und nachdem ich 148 Beiträge gelesen habe (ja ich habe alle gelesen) frag ich euch wie es euch heute so geht.

war es schön?
ja hab auch einen auf der nase, wenn so schlagartig die sonne mal raus kommt, rechnet man mit sowas gar nicht
20.05.2012 18:59
josi wie war es denn?
nen leichten sonnenbrand habe ich jetzt auch bekommen... in den Kniekehlen obwohl ich eingecremt habe.
ich hab nen tattoo aufn Schulterblatt und da ich so nen blöden tankini anhatte mit dickeren Trägern hab ich jetzt voll den Streifen drauf :-/
AnnL
4302 Beiträge
20.05.2012 19:32
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

@Phica
2 Tage? Pfui........
Ich hab nach nem halben Tag schon n schlechtes Gewissen
.
Der Typ war ja wohl voll Panne
Hat Felix sich denn inzwischen vom Schreck erholt?
Und ob der Typ sich entschuldigt hat, würd mich auch interessieren......

Ich stand den ganzen Abend in der Ecke und hab mich geschämt
Soweit ist Felix nichts anzumerken. Mal abwarten, wenn wir gleich aufs Rad steigen, was er dann macht!!

Hoffe dir geht es etwas besser. Ist total ärgerlich bei dem schönen Wetter erkältet zu sein - kann da auch ein Lied von singen. Bin im Moment total heiser und mein Hals tut auch ständig weh. Aber egal, müssen wir jetzt durch!

hey na?
Und wie war das Fahrrad fahren? Gings oder gabs Panikattacken?
Meiner Erkältung gehts besser, hab heute kaum Tatüs gebraucht
Morgen gehts wieder zur Arbeit....
Bissel krank darf ich mich da ruhig noch anhören, denn heißt das wenigstens nicht ich hätt mir nen Brückentag erschlichen
Binchen84
1254 Beiträge
20.05.2012 19:36
ich hatte seid einiger zeit kein ziehen oder zwicken der mutterbänder! heute morgen zog es auf einer.seite, ich dachte ok... die mutterbänder es wächst! aber eben hatte ich ein ziehen im unterbauch, also wenn man auf toi muss oder so... hat so 3 minuten gedauert und jetzt ist es wieder weg. komisch was kann das sein? oder hab ich gestern zu viel bonensalat gegessen?
jjjjmi
774 Beiträge
20.05.2012 20:12
Ein Engel hüpfte ganz geschwind, von Wolke zu Wolke. Der Vater ermante ihn, er solle aufpassen. doch wie esnun mal ist ist das Malör pasiert und der kleine Engel viel. Verdamt dachte sich der Vater. Er ist noch nicht dran.Außerdem sollte der Kleine hir Oben bleiben und nicht auf der Erde sein. Und es gescha was auch bestimt war. Er bekamm sein Sohn am 18.05 um 22:35 wieder. Doch der Sohn hat sich verändert. Nun sintz er jeden Abend auf seiner Wolke und schaut herab auf die die er nie Kenenlernen durfte, aber eins weist er. Er wird sie immer lieben und sie werden Ihn immer lieben. Mit diesen Worten sage ich unserem Florian aufwiedersehn.

Danke an euch alle das Ihr mich in Gedanken begleitet habt.
Fühlt euch von mir umarmt
20.05.2012 20:22
Zitat von jjjjmi:

Ein Engel hüpfte ganz geschwind, von Wolke zu Wolke. Der Vater ermante ihn, er solle aufpassen. doch wie esnun mal ist ist das Malör pasiert und der kleine Engel viel. Verdamt dachte sich der Vater. Er ist noch nicht dran.Außerdem sollte der Kleine hir Oben bleiben und nicht auf der Erde sein. Und es gescha was auch bestimt war. Er bekamm sein Sohn am 18.05 um 22:35 wieder. Doch der Sohn hat sich verändert. Nun sintz er jeden Abend auf seiner Wolke und schaut herab auf die die er nie Kenenlernen durfte, aber eins weist er. Er wird sie immer lieben und sie werden Ihn immer lieben. Mit diesen Worten sage ich unserem Florian aufwiedersehn.

oh man mir kommen tränen !
hast du denn ein wenig Zeit mit deinen Sohn haben dürfen? ich tut mir unendlich leid.
Ich hoffe dir geht es von den seelischen schmerzen, mal abgesehen ganz gut?

ich drücke dich ganz feste :-*
20.05.2012 20:23
Zitat von Binchen84:

ich hatte seid einiger zeit kein ziehen oder zwicken der mutterbänder! heute morgen zog es auf einer.seite, ich dachte ok... die mutterbänder es wächst! aber eben hatte ich ein ziehen im unterbauch, also wenn man auf toi muss oder so... hat so 3 minuten gedauert und jetzt ist es wieder weg. komisch was kann das sein? oder hab ich gestern zu viel bonensalat gegessen?

wenn du ein komisches Gefühl hast, oder es dir dabei nicht gut geht und du dich unwohl fühlst dann gehe zum doc. ! es könnte vieles sein, aber auch nix :-/
jjjjmi
774 Beiträge
20.05.2012 20:31
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von jjjjmi:

oh man mir kommen tränen !
hast du denn ein wenig Zeit mit deinen Sohn haben dürfen? ich tut mir unendlich leid.
Ich hoffe dir geht es von den seelischen schmerzen, mal abgesehen ganz gut?

ich drücke dich ganz feste :-*

Wir konnten und so viel zeit nehmen wie wir wollten. Meun Mann ist doch dabei geblieben und hat sich das Gesicht angesehen, als ich mir den rest angesehen hab hat er sich umgedreht. Sie hatten Florian erst sauber gemacht und in ein Tuch gewickelt bevor sie Ihn uns wieder brachten und wir uns verabschieden konnten. Vom Körper her geht es mir gut. Habe jetzt 8 Wochen Mutterschutz und dan geht es zu Kuhr. Darf nur meine Kleine mitnähmen da sie ja noch unter 10 Jahren ist.
20.05.2012 20:31
Zitat von jjjjmi:

würd dich am liebsten mal ganz fest drücken

ist ein wunderschöner text ...
MFVroni
258 Beiträge
20.05.2012 20:47
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

josi wie war es denn?
nen leichten sonnenbrand habe ich jetzt auch bekommen... in den Kniekehlen obwohl ich eingecremt habe.
ich hab nen tattoo aufn Schulterblatt und da ich so nen blöden tankini anhatte mit dickeren Trägern hab ich jetzt voll den Streifen drauf :-/

sonnenbrand in den kniekehlen hab ich ja noch nie gehört... bei uns war es heute ab 14 Uhr bewölkt also nix mit sonnenbrand. Bin zur Zeit nach dem SOnnen immer total kaputt hab heute Mittag erstmal ne Stunde geschlafen..

Annl du warst eh schon so arbeitgeberfreundlich krank s chön übers we krank.

Josi mit wem warst im Urlaub mit dem kindsvater
draconia
7017 Beiträge
20.05.2012 20:53
jjjmi das hast du wunderschön geschrieben...mir kamen sofort die tränen...würd dich auch am liebsten ganz feste drücken...ich hoffe dass vor allem deine seele das alles gut wegstecken kann...
uns geht es soweit gut waren heute sehr viel draussen...gestern habe ich auch das bayern spiel bis zum bitteren ende gekuckt
hab ich mich aufgeregt...das gute daran war dass ich das kleine dadurch kräftig gespürt habe...es hat sich anscheinend mit aufgeregt...also echt ein junge sagt mal habt ihr schon übungswehen??habe das gefühl als ob ich ab und an kurz welche habe...der bauch wird dann ganz hart...aber nur selten und kurz...sollte ich das der FA sagen??
Jackie21
681 Beiträge
20.05.2012 21:05
halloihr lieben ich hoffe ihr hatte auch so ein tolles wochenende gehabt wie ich tja die bayern haben leider verloren musste heute morgen dann noch die letzten tränchen trocknen dafür machen wir es in der EM besser ja ich habe mir heute ein leckeren sonnenbrand zugelegt bin die ganze zeit schon am kühlen heute wochenwechel 20 woche julien geht es gut ist ordentlich am bewegen besonders morgens und abends wenn ich auf dem rücken liege und meine beine angewinkelt habe wünsche euch noch schön abend bis morgen dann ihr lieben
jjjjmi
774 Beiträge
20.05.2012 21:10
Zitat von draconia:

jjjmi das hast du wunderschön geschrieben...mir kamen sofort die tränen...würd dich auch am liebsten ganz feste drücken...ich hoffe dass vor allem deine seele das alles gut wegstecken kann...
uns geht es soweit gut waren heute sehr viel draussen...gestern habe ich auch das bayern spiel bis zum bitteren ende gekuckt
hab ich mich aufgeregt...das gute daran war dass ich das kleine dadurch kräftig gespürt habe...es hat sich anscheinend mit aufgeregt...also echt ein junge sagt mal habt ihr schon übungswehen??habe das gefühl als ob ich ab und an kurz welche habe...der bauch wird dann ganz hart...aber nur selten und kurz...sollte ich das der FA sagen??

Danke

Ist etwas Früh für Übungswehen. Rede mit deiner FA darüder.
20.05.2012 21:12
@ vroni kennst du nicht? ich hab das im Jahr mindestens 2 mal. egal wie oft ich mich eincreme ich habs einfach.

Ganz Deutschland schaute sich das fuba Spiel an, genial. zwar mit dem falschen Gewinner, aber ist nun mal so. kommen auch noch weitere Jahre .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt