Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
draconia
7017 Beiträge
20.05.2012 21:13
hatte ich bei colin auch nie...hab ja nächsten dienstag termin...werd sie da mal drauf ansprechen ob ich mit magnesium anfangen soll...ist zum glück nicht jeden tag...

finde den namen julien übrigens total schön...hatte auch wegen julian mal überlegt...
draconia
7017 Beiträge
20.05.2012 21:14
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

@ vroni kennst du nicht? ich hab das im Jahr mindestens 2 mal. egal wie oft ich mich eincreme ich habs einfach.

Ganz Deutschland schaute sich das fuba Spiel an, genial. zwar mit dem falschen Gewinner, aber ist nun mal so. kommen auch noch weitere Jahre .

du ich habe die ganze nacht noch von den bayern geträumt... naja mehr von herrn mario gomez
Jackie21
681 Beiträge
20.05.2012 21:26
ich morgen früh zum amt harz 4 beantragen irgendwie angst davor die ämter sind immer so scheiße zu einem und wollen tausend fragen wissen
hat er noch harz 4 beantragt ? weil ich wohne ja mit mein freund zusammen gucken was die alles wissen wollen
dann werde ich es auch endlich tun und mir ne termin bei einer hebame machen mmh auch voll angst davor ist alles so aufregend wenn man das erst mal ss ist
draconia
7017 Beiträge
20.05.2012 21:38
hartz4 zum glück nicht...aber die werden vor allem seine einkünfte wissen wollen...zählt ja als bedarfsgemeinschaft...drück dir die daumen dass sie nicht zu zickig da sind...ich hasse es schon aufs normale arbeitsamt zu gehen...oh man wegen hebamme hab ich auch noch nicht den popo hochbekommen...
Phica
2836 Beiträge
21.05.2012 07:24
Zitat von bald_mutti12:

ich fühl mich heute wie ein walross ohne mist hey ich hab des gefühl mein bauch platzt jeden moment

Jetzt schon?!
Du hast die "schlimmste" Zeit doch noch vor dir!!
Vielleicht hat dein Bauchbewohner aber auch gerade einen Sprung gemacht und deine Haut muss sich erst daran gewöhnen!!
Phica
2836 Beiträge
21.05.2012 07:27
Guten Morgen meine Lieben Bäuchinnen!!

Wünsche euch einen schönen und vor allem sonnigen Tag!!
Bin schon seit ner Stunde wach - kribbelnde Beine!!
Aber so hab ich jetzt schon ne Maschine Wäsche draußen auf der Leine hängen!!
Freu mich schon total auf heut Abend. Da gehen wir mit unseren Freunden lecker Spargel Essen!!
Bis später mal!!
AnnL
4302 Beiträge
21.05.2012 07:53
Guten Morgen Murmääääls

Melde mich gehorsamst von der Arbeit
Ein Kollege hat schon gefragt, was ich denn hier will, weil ich mich noch krank anhör. Fühl mich aber fit soweit...

Hier scheint auch schön die Sonne! Könnt gut nach Hause und im Garten tüteln...
Trini
94 Beiträge
21.05.2012 07:58
Schönen Guten Morgen!!

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende..meins war ein wenig anstrengend..aber schön...hatten Besuch. Habe mich für heute krank gemeldt..es zwickt und zipt im Rücken..
Sagt mal, wie oft spührt ihr eure kleinen Bauchbewohner? Hab ihn eigentl die ganze letzte Woche recht ordentlich gefühlt, sogar mein mann hat ein leichtes treten gespührt..aber seid gestern gar nicht mehr? Bin das erste mal schwanger u weiss nicht ob das normal ist...? lg
AnnL
4302 Beiträge
21.05.2012 08:00
Zitat von jjjjmi:

Ein Engel hüpfte ganz geschwind, von Wolke zu Wolke. Der Vater ermante ihn, er solle aufpassen. doch wie esnun mal ist ist das Malör pasiert und der kleine Engel viel. Verdamt dachte sich der Vater. Er ist noch nicht dran.Außerdem sollte der Kleine hir Oben bleiben und nicht auf der Erde sein. Und es gescha was auch bestimt war. Er bekamm sein Sohn am 18.05 um 22:35 wieder. Doch der Sohn hat sich verändert. Nun sintz er jeden Abend auf seiner Wolke und schaut herab auf die die er nie Kenenlernen durfte, aber eins weist er. Er wird sie immer lieben und sie werden Ihn immer lieben. Mit diesen Worten sage ich unserem Florian aufwiedersehn.

Danke an euch alle das Ihr mich in Gedanken begleitet habt.
Fühlt euch von mir umarmt

Ein sehr schöner Text! *gerührtbin*
Er wird auf ewig in eurem Herzen sein....
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.05.2012 08:04
guten morgen,

also bei uns is vol deprie wetter leider nur wolken mal sehen es soll ja regnen heut abend bei uns

LG
AnnL
4302 Beiträge
21.05.2012 08:04
Hey Trini!
Ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
Es hat sich vermutlich nur anders hingedreht.
Ich merks noch nicht täglich, das ist egtl noch recht füh dafür sagt meine Hebamme...
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.05.2012 08:05
Zitat von Phica:

Zitat von bald_mutti12:

ich fühl mich heute wie ein walross ohne mist hey ich hab des gefühl mein bauch platzt jeden moment

Jetzt schon?!
Vielleicht hat dein Bauchbewohner aber auch gerade einen Sprung gemacht und deine Haut muss sich erst daran gewöhnen!!

ja ich denke das es so ist.. mein bauch wächst ja seit 2 wochen fast täglich da kann man richtig zu sehen und gestern hab ich mich einfach schrecklich gefühlt
AnnL
4302 Beiträge
21.05.2012 08:06

@ vroni kennst du nicht? ich hab das im Jahr mindestens 2 mal. egal wie oft ich mich eincreme ich habs einfach.

Ganz Deutschland schaute sich das fuba Spiel an, genial . zwar mit dem falschen Gewinner, aber ist nun mal so. kommen auch noch weitere Jahre .

Mööööp!!!! Falsch!
Ausser Männe und ich, weil mit Fussball voll nix am Hut!
AnnL
4302 Beiträge
21.05.2012 08:07
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Phica:

Zitat von bald_mutti12:

Jetzt schon?!

ja ich denke das es so ist.. mein bauch wächst ja seit 2 wochen fast täglich da kann man richtig zu sehen und gestern hab ich mich einfach schrecklich gefühlt

Das Gefühl hatte ich vor ner Weile auch schonmal. Wie ein zu doll gefüllter Luftballon
Aber jetzt ists wieder ok...
Trini
94 Beiträge
21.05.2012 08:08
Zitat von AnnL:

Ganz Deutschland schaute sich das fuba Spiel an, genial . zwar mit dem falschen Gewinner, aber ist nun mal so. kommen auch noch weitere Jahre .

Mööööp!!!! Falsch!
Ausser Männe und ich, weil mit Fussball voll nix am Hut!

wir auch net....bin froh das meiner kein Fussballnarr ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt