Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
24.05.2012 10:05
Zitat von Josi:

Guten Morgen Ladys!
Wie geht es euch und euren Mitbewohnern? Hoffe es ist alles ok. Ich bin Bauchschläferin und wenns unbequem wird roll ich mich rum
Heute Nacht kam mein Mann heim (hab so getan als ob ich schlafe hab ihn aber gemerkt) und da hat er sich neben mich gelegt eine hand auf meinen Bauch und gesagt: "Ich liebe euch beide so sehr" Also wenn ich nicht so getan hätte hät ich losgeheult dass war soooo süüüüüß.

Ooohhhhhh... Klasse!!
Warum macht meiner sowas nicht????
Bin ja schon stolz, dass er gestern das erste Mal die Hand draufgelegt hat. Sonst guckt er immer nur und sagt "Wahnsinn, wie der jetzt wächst..."
Josi
2871 Beiträge
24.05.2012 10:10
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Guten Morgen Ladys!
Wie geht es euch und euren Mitbewohnern? Hoffe es ist alles ok. Ich bin Bauchschläferin und wenns unbequem wird roll ich mich rum
Heute Nacht kam mein Mann heim (hab so getan als ob ich schlafe hab ihn aber gemerkt) und da hat er sich neben mich gelegt eine hand auf meinen Bauch und gesagt: "Ich liebe euch beide so sehr" Also wenn ich nicht so getan hätte hät ich losgeheult dass war soooo süüüüüß.

Ooohhhhhh... Klasse!!
Warum macht meiner sowas nicht????
Bin ja schon stolz, dass er gestern das erste Mal die Hand draufgelegt hat. Sonst guckt er immer nur und sagt "Wahnsinn, wie der jetzt wächst..."

das sagt meiner auch immer. Aber bei mir fühlt er halt nichts. außer schwabbelbauch
AnnL
4302 Beiträge
24.05.2012 10:23
Fühlen konnt er auch noch nix.
Kind hat ihn veralbert und still gehalten...
Josi
2871 Beiträge
24.05.2012 10:25
Zitat von AnnL:

Fühlen konnt er auch noch nix.
Kind hat ihn veralbert und still gehalten...

also ich habe gefrühstückt und irgendwie grummelt mein bauch immernoch oder könnte dass jemand sein?
24.05.2012 11:02
josi ich hab das auch, egal wieviel ich esse der bauch knurrt immer noch ein wenig. was das ist weiß ich aber auch nicht. glaube nicht das es der bauchbewohner ist.

man heut ist hier mieses Wetter, naja gut hab ich eben mal den Wohnungsputz in Angriff genommen, und jetzt? hab ich bauchweh ...
AnnL
4302 Beiträge
24.05.2012 11:03
Hier ist voll

So schön warm und ich muss arbeiten
24.05.2012 11:04
Ich weiß noch nicht, obs erfolgreich war. Hab 3 Tüten Backpulver verstreut und auch ne Ameise mit nem Krümel weglaufen sehen - mal schauen.
Bei den Erdbeeren hab ich abends doch noch wieder einzelne Ameisen und mini Löcher gefunde. Fürchte, die versuchen nen Neuaufbau ihrer Höhle Na warte!
Ich werds aber im Auge behalten. Big Mother is watching you!
[/quote]

Na dann san ma mal gespannt, musst dann berichten. Hoffentlich wirst in der SS ned Allergisch auf Erdbeeren, sonst wäre der ganze Ärger umsonst. Hatte a Bekannte von mir, die hat immer Erdbeeren gemampft und in der SS hat sie auf einmal an Ausschlag davon bekommen
24.05.2012 11:04
Zitat von AnnL:

Hier ist voll

So schön warm und ich muss arbeiten

Willkommen im Club, geht mir genauso
24.05.2012 11:07
gebt mir bisschen Sonne ab
AnnL
4302 Beiträge
24.05.2012 11:13
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

gebt mir bisschen Sonne ab

Vergiss es...
Gar nicht lange her, da hats bei mir 3 Tage am Stück in strömen geregnet und ihr habt von Sonne und Hitze geschrieben.
Hab auch nix gekriegt
.
Puh, was bin ich herrlich egoistisch
AnnL
4302 Beiträge
24.05.2012 11:13
Zitat:
Zitat von Minimaus1986:

Ich weiß noch nicht, obs erfolgreich war. Hab 3 Tüten Backpulver verstreut und auch ne Ameise mit nem Krümel weglaufen sehen - mal schauen.
Bei den Erdbeeren hab ich abends doch noch wieder einzelne Ameisen und mini Löcher gefunde. Fürchte, die versuchen nen Neuaufbau ihrer Höhle Na warte!
Ich werds aber im Auge behalten. Big Mother is watching you!

Na dann san ma mal gespannt, musst dann berichten. Hoffentlich wirst in der SS ned Allergisch auf Erdbeeren, sonst wäre der ganze Ärger umsonst. Hatte a Bekannte von mir, die hat immer Erdbeeren gemampft und in der SS hat sie auf einmal an Ausschlag davon bekommen

WEHE!!!!
Phica
2836 Beiträge
24.05.2012 11:20
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

arbeiten? kenne ich nicht
bis sechs? das ist übel ... ! und dann noch ins Fitness bei der Wärme? wooow du bist verrückt

ja leider, aber dafür habe ich schon am 3.08. mein letzten Arbeitstag und dann erst mal ganz lang Urlaub
Ich geh eigentlich drei mal die Woche ins Fitnesstudio und tu ne Stunde Crosswalken, hilft beim abschalten von der arbeit und hält fit

Sportlich, sportlich - bei der Luft gestern und heute könnte ich das nicht. Bin aber im Moment generell faul. Mein innerer Schweinehund ist zu stark. Habe mir das für nach der Geburt wieder vorgenommen, aber 2 Kinder unterzukriegen? Mal sehen irgend eine Ausrede findet sich ja immer!

Hier gehts heute eigentlich, es ist zwar warm aber es ziehen immer wieder Wolken durch, ned so schlimm. Ich hab viel zu viel Angst, dass ichs nimma runterbring nach der Geburt, wenn i jetzt nix tu, vor allem wenn man dann noch so a zwerglein um sich rum hat, außerdem mach ich des ja schon lange, hab mich schon dran gewöhnt.
Kannst ja schwimmen gehen, hält auch fit und is bei wärme leichter

Wir haben nen eigen Pool im Garten Ø 7 m - das Wasser muss jetzt nur noch etwas wärmer werden und draußen auch weiterhin schön bleiben, dann gehts täglich schwimmen. So schwimmen gehen ist nicht immer so einfach, muss ja immer jemanden für Felix haben.
Phica
2836 Beiträge
24.05.2012 11:25
Zitat von AnnL:

Kinder, hab ich Rückenschmerzen.........
Unkraut aus dem Plattenweg / der Terasse zerren, Ameisen jagen UND Rasen mähen war wohl n bissel doll??
Naja, ich tipp aufs Unkraut - böses Zeugs...
.
Schatzi war klasse vorhin
Ich mäh Rasen, kommt er an und macht den Mäher aus. "Ich bring mal den Korb weg" ... öh... ja klar gerne Mir war soooooo warm und dann hab ich in der Zwischenzeit mal mein Bäuchlein gelüftet was seh ich?
Bauchnabel guckt raus... "Guck mal Schatz!" - Er: "Oh, ist es schon fertig?"
Bin ich n Truthahn, oder was?
Sein Gedanke war, dass bei Bekannten immer erst ganz zum Schluss der BN raus guckt. Quasi kurz vor fertig
(Nein, BN ist noch kein Dauerzustand, ist nur ab und zu mal so)
.
Schatzi die Zweite:
Ich lieg fertig mit der Welt auf der Couch, Schatz sitzt neben mir.
Box.... nochmal box........ Und wieder konnt ich das von draussen fühlen.
Sag ich Schatz Bescheid, starrt er mich bestimmt 5 Minuten an, ob ich nochmal was fühl. Kam aber nix mehr
Aber:
Er hats dann auch versucht!!!
Er hat das erste Mal seine Hand auf meinen Bauch gelegt
Yeeaaarrr.............
Schade, dass Kind schon fertig war mit Turnen, aber es wird mehr werden und dann bekommt Schatz es auch mal mit

Fleißig, fleißig. Ich bin im Moment total faul - habe seit Di ständig Magenschmerzen oder Sodbrennen - keine Ahnung was das ist, nur total unangenehm - immer wenn ich irgendetwas mache!! Beim Liegen oder ausruhen gehts!!

So sind die Männer. Helfen einem wo sie können
Aber wart mal ab, bald wird er euer Baby auch fühlen.
Mein BN hat bei meiner ersten SS bis zum Ende nicht plopp gemacht!! Mal sehen, ob das dieses Mal passiert. Aber jetzt schon - ziemlich früh!!
AnnL
4302 Beiträge
24.05.2012 11:29
Ist auch nicht immer und auch nicht komplett
Manchmal kannst beim pipi zugucken, wie der sich wieder einzieht Lachst dich weg.... Fand Schatzi auch lustig als ich ihm das erzählte
Der merkt das auch schon noch, bin ja eh früh dran....
AnnL
4302 Beiträge
24.05.2012 11:29
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

arbeiten? kenne ich nicht
bis sechs? das ist übel ... ! und dann noch ins Fitness bei der Wärme? wooow du bist verrückt

ja leider, aber dafür habe ich schon am 3.08. mein letzten Arbeitstag und dann erst mal ganz lang Urlaub
Ich geh eigentlich drei mal die Woche ins Fitnesstudio und tu ne Stunde Crosswalken, hilft beim abschalten von der arbeit und hält fit

Sportlich, sportlich - bei der Luft gestern und heute könnte ich das nicht. Bin aber im Moment generell faul. Mein innerer Schweinehund ist zu stark. Habe mir das für nach der Geburt wieder vorgenommen, aber 2 Kinder unterzukriegen? Mal sehen irgend eine Ausrede findet sich ja immer!

Hier gehts heute eigentlich, es ist zwar warm aber es ziehen immer wieder Wolken durch, ned so schlimm. Ich hab viel zu viel Angst, dass ichs nimma runterbring nach der Geburt, wenn i jetzt nix tu, vor allem wenn man dann noch so a zwerglein um sich rum hat, außerdem mach ich des ja schon lange, hab mich schon dran gewöhnt.
Kannst ja schwimmen gehen, hält auch fit und is bei wärme leichter

Wir haben nen eigen Pool im Garten Ø 7 m - das Wasser muss jetzt nur noch etwas wärmer werden und draußen auch weiterhin schön bleiben, dann gehts täglich schwimmen. So schwimmen gehen ist nicht immer so einfach, muss ja immer jemanden für Felix haben.

Boah.... *NEID*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt