Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
23.05.2012 21:40
Zitat von AnnL:

Geht nicht, ich weiß...

klar hab doch rausbekommen wie es geht sonst hät ich doch nicht das us bild hochladen können
Mit spitze meine ich die spitze vorne an den zehen nicht dass du denkst die haben richtige Spitze
AnnL
4302 Beiträge
23.05.2012 21:43
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Geht nicht, ich weiß...

klar hab doch rausbekommen wie es geht sonst hät ich doch nicht das us bild hochladen können
Mit spitze meine ich die spitze vorne an den zehen nicht dass du denkst die haben richtige Spitze

Huch.... da hab ich wohl geschlafen
.
Klar, kenn die Dinger doch von meiner Ma
Josi
2871 Beiträge
23.05.2012 21:44
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Geht nicht, ich weiß...

.

siehste da hat die demenz jetzt bei mir zu geschlagen
AnnL
4302 Beiträge
23.05.2012 21:57
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Geht nicht, ich weiß...

.

siehste da hat die demenz jetzt bei mir zu geschlagen

Man wird eben nicht mehr jünger.....
24.05.2012 07:05
Guten Morgen ladys,

wie geht es euch den?

ich würde so gerne am wochenende grillen, aber hab niemand mit dem es spaß macht
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.05.2012 07:18
guten morgen murmeln,

habt ihr gut schlafen können?

so weit alles gut bei uns nur die schlafposition wird immer mal ansträngend .....

mhhhhh grillen jetz bekomm i hunger
Trini
94 Beiträge
24.05.2012 07:25
Wünsche Euch auch einen Schönen Guten Morgen!!
Ja, mit dem schlafen wirds bei mir auch ein wenig anstrengender...von rechts nach links...Bauch geht net mehr!

Grillen...Yummy....will auch..aber heute wird bei mir erstmal Wohnungsübergabe gemacht...und dann heißt es neue Wohnung renovieren....ich freu mich!!!
24.05.2012 07:41
Zitat von Trini:

Wünsche Euch auch einen Schönen Guten Morgen!!
Ja, mit dem schlafen wirds bei mir auch ein wenig anstrengender...von rechts nach links...Bauch geht net mehr!

Grillen...Yummy....will auch..aber heute wird bei mir erstmal Wohnungsübergabe gemacht...und dann heißt es neue Wohnung renovieren....ich freu mich!!!

ohhh will auch renovieren, ich liebe renovieren
wünsche viel spaß
AnnL
4302 Beiträge
24.05.2012 08:26
Guten Morgen Murmääääääääääls!!!!
Alles fit im Schr....??
.
Renovieren? Wollen hinten noch neu Laminat verlegen... Keine Lust... Praktiker hat da diese Woche 17%
.
Grillen tun wir am Woe bestimmt auch noch Irgendwer findet sich schon
.
Schlafen geht noch super! Stelle fest, ich lieg am bequemsten auf dem Rücken. Bauchschläfer bin ich eh nicht, entweder linke Seite oder Rücken.
Kind hat ja gestern auf Couch bissel getreten, so 2-3 Mal, denn ist immer Thema durch und wieder Ruhe.
Dachte ich!
Lieg im Bettchen, fast eingeschlafen.... DONG!
Hammer doll, hab mich voll erschrocken
24.05.2012 08:34
Guten morgen,

ich kann noch recht gut schlafen, dachte zwar dadurch dass ich Bauchschläferin bin/war dass es schlimmer wird aber bisher gehts, schlaf glaub ich auf der seite. Rückenschlafen will ich mir gar nicht angewöhnen, auch wenns bequem wäre, weil man das ja am Ende auch nicht mehr soll

@AnnL Ich hoffe dein Ameisenvernichtungstripp war erfolgreich? Hab letzte Woche auch mich mit Unkraut beschäftigt und Rasengemäht, danach gings mir ähnlich, i denk es liegt am Unkraut weil man sich ja da so runterbuckeln muss, des is scho fies anstrengend mit Bauchi

@BlueSandy Gute Besserung, würde bei Fieber schon mal zum Arzt gehen, weils dem Krümelchen schaden kann wenns zu hoch ist.
Josi
2871 Beiträge
24.05.2012 09:28
Guten Morgen Ladys!
Wie geht es euch und euren Mitbewohnern? Hoffe es ist alles ok. Ich bin Bauchschläferin und wenns unbequem wird roll ich mich rum
Heute Nacht kam mein Mann heim (hab so getan als ob ich schlafe hab ihn aber gemerkt) und da hat er sich neben mich gelegt eine hand auf meinen Bauch und gesagt: "Ich liebe euch beide so sehr" Also wenn ich nicht so getan hätte hät ich losgeheult dass war soooo süüüüüß.
24.05.2012 09:42
Zitat von Josi:

Guten Morgen Ladys!
Wie geht es euch und euren Mitbewohnern? Hoffe es ist alles ok. Ich bin Bauchschläferin und wenns unbequem wird roll ich mich rum
Heute Nacht kam mein Mann heim (hab so getan als ob ich schlafe hab ihn aber gemerkt) und da hat er sich neben mich gelegt eine hand auf meinen Bauch und gesagt: "Ich liebe euch beide so sehr" Also wenn ich nicht so getan hätte hät ich losgeheult dass war soooo süüüüüß.

wie süß, da hät ich auch gleich los heulen können
24.05.2012 09:44
Zitat von Josi:

Guten Morgen Ladys!

Guten morgen Josi,
des is echt süß, meiner ist da auch so toll, er hat eigentlich von anfang an meinen Bauch gestreichelt und unterhält sich mit dem kleinen Krümelchen, finde das so toll
Josi
2871 Beiträge
24.05.2012 09:46
das erwartet man von meinem Mann nicht. Der ist so ein großer Brummbär (aussehen) vor ihm haben viele angst wenn sie ihn nicht kennen
AnnL
4302 Beiträge
24.05.2012 10:04
Zitat von Minimaus1986:

Guten morgen,

ich kann noch recht gut schlafen, dachte zwar dadurch dass ich Bauchschläferin bin/war dass es schlimmer wird aber bisher gehts, schlaf glaub ich auf der seite. Rückenschlafen will ich mir gar nicht angewöhnen, auch wenns bequem wäre, weil man das ja am Ende auch nicht mehr soll

@AnnL Ich hoffe dein Ameisenvernichtungstripp war erfolgreich? Hab letzte Woche auch mich mit Unkraut beschäftigt und Rasengemäht, danach gings mir ähnlich, i denk es liegt am Unkraut weil man sich ja da so runterbuckeln muss, des is scho fies anstrengend mit Bauchi

@BlueSandy Gute Besserung, würde bei Fieber schon mal zum Arzt gehen, weils dem Krümelchen schaden kann wenns zu hoch ist.

Ich weiß noch nicht, obs erfolgreich war. Hab 3 Tüten Backpulver verstreut und auch ne Ameise mit nem Krümel weglaufen sehen - mal schauen.
Bei den Erdbeeren hab ich abends doch noch wieder einzelne Ameisen und mini Löcher gefunde. Fürchte, die versuchen nen Neuaufbau ihrer Höhle Na warte!
Ich werds aber im Auge behalten. Big Mother is watching you!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt