Oktober 2012 Muttis
23.05.2012 11:52
alles gute zum b-day
habe jetzt alles versuch ich kann keine babybauchfoto mehr hochladen ich weiß echt nicht warum bin bisschen traurig aber naja was soll ich machen ändern kann man es nicht
habe jetzt alles versuch ich kann keine babybauchfoto mehr hochladen ich weiß echt nicht warum bin bisschen traurig aber naja was soll ich machen ändern kann man es nicht
23.05.2012 11:55
Zitat von Jackie21:
alles gute zum b-day
Schadööö
Hast schon einen Moderator angeschrieben??
23.05.2012 11:59
Also ich denke nicht das da ein FA was dagegen haben wird. Ihm kanns ja vom Prinzip her Schnuppe sein. Ich nehme auch wem mit ohne zu fragen. Warum sollte er auch was dagegen haben. Wenn er aber doch bisschen streng ist, dann ruf doch einfach vorher an .
Was macht ihr denn heute noch schönes?
23.05.2012 11:59
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
[...]
*
aber ich würde auch sagen das es dir nicht so gut geht zu denn anderen mädels dann musst du halt ständig auf klo dein kreislauf etc.
und die idee vonn annL mit dem anruf vorm stripclub ist ne super idee. ich mein heute bei faceb*ok und co werden oft genug bilder hochgeladen wo man sich nicht erträumt und dann kanns böse ausgehen... deswegen bin ich da garnicht erst
Danke
Hab mich wieder selbst übertroffen *find*
Boah... ich kann ja soooooo durchtrieben sein....
ja ja durchtriebenes frauchen
dein männe hatts da sicher ned leicht wenns daheim a so gute ideen hast
Wie ich das wohl jetzt verstehen darf....?
selbstverständlich nur positiv
23.05.2012 12:00
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
alles gute zum b-day
Schadööö
Hast schon einen Moderator angeschrieben??
Das spinnt ab und zu mal. ist dein Foto vllt. zu groß?
23.05.2012 12:01
@ Kinderwagen: Wir haben den Teutonia Mistral S - sind soweit sehr gut zufrieden, allerdings kämpfen wir teilweise mit dem Verdeck!! Aber manches merkt man halt erst im täglichen Gebrauch!
Wir haben einen Adapter für den Maxi Cosi. Für kurze Strecken, also mal gerade zum Doc rein und nicht schleppen wollen, total praktisch. Aber für lange Strecken, dann lieber richtig in den KIWA legen.
@ Sofia: echt tolles Bild und glückwunsch zum Stammhalter
@ bald_mutti 2: sehr schöne Ringe. Ich habe 4 Wochen vor der Geburt von Felix (Weihnachten) einen Stein in meinen Ring bekommen. Mal gucken, ob ich jetzt noch einen bekomme. Aber 2 sehen irgendwie komisch aus. Hab meinem Mann schon vorgeschlagen, jetzt einfach noch 2 kleine daneben zu setzen - fänd ich auch total schön.
Mein Mann trägt seinen Ring immer!! Find ich super!!
@ Newborn
Glückwunsch zum Mädel!
Wie nur eine Stunde in der Praxis zum Zuckertest?! Ich musste 2 Stunden bleiben!! 7.30 Blutentnahme, dann direkt Saft trinken. nach einer Stunde wieder Blutentnahme und nach einer weiteren STunde wieder Blutentnahme. Habe die ganze Zeit gelesen und mich ausgeruht. Zeit ging sehr schnell rum.
@ Zuckertest. Ich fand das Zeug echt nicht schlimm. War zwar schon recht süß, aber ich fand das schmeckte nach Traubensaft. Und ich musste nur einmal trinken!
@ BlueSandy: Glückwunsch zum 100% Outing!!
Wir haben einen Adapter für den Maxi Cosi. Für kurze Strecken, also mal gerade zum Doc rein und nicht schleppen wollen, total praktisch. Aber für lange Strecken, dann lieber richtig in den KIWA legen.
@ Sofia: echt tolles Bild und glückwunsch zum Stammhalter
@ bald_mutti 2: sehr schöne Ringe. Ich habe 4 Wochen vor der Geburt von Felix (Weihnachten) einen Stein in meinen Ring bekommen. Mal gucken, ob ich jetzt noch einen bekomme. Aber 2 sehen irgendwie komisch aus. Hab meinem Mann schon vorgeschlagen, jetzt einfach noch 2 kleine daneben zu setzen - fänd ich auch total schön.
Mein Mann trägt seinen Ring immer!! Find ich super!!
@ Newborn
Glückwunsch zum Mädel!
Wie nur eine Stunde in der Praxis zum Zuckertest?! Ich musste 2 Stunden bleiben!! 7.30 Blutentnahme, dann direkt Saft trinken. nach einer Stunde wieder Blutentnahme und nach einer weiteren STunde wieder Blutentnahme. Habe die ganze Zeit gelesen und mich ausgeruht. Zeit ging sehr schnell rum.
@ Zuckertest. Ich fand das Zeug echt nicht schlimm. War zwar schon recht süß, aber ich fand das schmeckte nach Traubensaft. Und ich musste nur einmal trinken!
@ BlueSandy: Glückwunsch zum 100% Outing!!
23.05.2012 12:03
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Also ich denke nicht das da ein FA was dagegen haben wird. Ihm kanns ja vom Prinzip her Schnuppe sein. Ich nehme auch wem mit ohne zu fragen. Warum sollte er auch was dagegen haben. Wenn er aber doch bisschen streng ist, dann ruf doch einfach vorher an .
Ne der ist nicht streng er ist total locker!!
Nehme sie einfach mit und gut ist. Wir halt etwas eng im Zimmer, aber egal ich hab ja Platz auf meiner Liege!!
Und meine Schwiegereltern unterstützen uns so super, da möcht ich ihnen damit einfach eine Freude machen.
Meine Eltern sind ja leider beide schon gestorben, sonst würde die auch mitkommen!!
23.05.2012 12:04
Das Wetter macht mir echt zu schaffen!
Hab schon seit gestern so komische Bauchschmerzen - nicht im Bereich des Babys eher weiter oben!!
Werde jetzt gleich erstmal einwenig Sofapflege betreiben!!
Hab schon seit gestern so komische Bauchschmerzen - nicht im Bereich des Babys eher weiter oben!!
Werde jetzt gleich erstmal einwenig Sofapflege betreiben!!
23.05.2012 12:04
Zitat von Phica:
Nehme sie einfach mit und gut ist. Wir halt etwas eng im Zimmer, aber egal ich hab ja Platz auf meiner Liege!!
Und meine Schwiegereltern unterstützen uns so super, da möcht ich ihnen damit einfach eine Freude machen.
Meine Eltern sind ja leider beide schon gestorben, sonst würde die auch mitkommen!!
Genau du hast ja deinen Platz, brauchst dir da kein Kopf drum machen
Ich finde es gut, ich könnte es mir zwar nicht vorstellen mit Schwimu da drin zu hocken aber gut . Sie werden sich sicher freuen
23.05.2012 12:21
Zitat von Phica:
Als meine Ma noch extra mit war musste mein Mann auf dem Gyn-Stuhl sitzen
23.05.2012 12:25
Arbeiten.....
Und nachher kommt der Heizungsmonteur und erzählt uns welche Möglichkeiten wir bei uns haben... Sprich: Geld ausgeben
23.05.2012 12:30
Arbeiten bis sechs, dann noch einkaufen und ins Fitnesstudio und dann endlich Feierabend
23.05.2012 13:07
arbeiten? kenne ich nicht
bis sechs? das ist übel ... ! und dann noch ins Fitness bei der Wärme? wooow du bist verrückt
bis sechs? das ist übel ... ! und dann noch ins Fitness bei der Wärme? wooow du bist verrückt
23.05.2012 14:03
arbeiten? kenne ich nicht
ja leider, aber dafür habe ich schon am 3.08. mein letzten Arbeitstag und dann erst mal ganz lang Urlaub
Ich geh eigentlich drei mal die Woche ins Fitnesstudio und tu ne Stunde Crosswalken, hilft beim abschalten von der arbeit und hält fit
23.05.2012 14:11
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Als meine Ma noch extra mit war musste mein Mann auf dem Gyn-Stuhl sitzen
So weiß er mal, wie das ist!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt