Oktober 2012 Muttis
24.05.2012 11:31
@ Ameisen: Wenn die Ameisen aus den Steinen kommen, hilft bei uns immer Spiritus und dann anzünden - ist zwar brutal aber total wirksam. Bei uns war die Treppe teilweise mit Ameisen befallen und da half das total gut. Aber bei Erdbeeren ist das wohl nicht ganz angebracht.
@ Schlafen: Habe im mit das Stillkissen schon mit ins Bett genommen. Lege mich da jetzt immer drauf, somit liege ich komplett höher. Drehe mich teilweise dann von links nach rechts. Aber im Moment kann ich eh nicht gut schlafen - mir ist einfach zu warm!!
@ Schlafen: Habe im mit das Stillkissen schon mit ins Bett genommen. Lege mich da jetzt immer drauf, somit liege ich komplett höher. Drehe mich teilweise dann von links nach rechts. Aber im Moment kann ich eh nicht gut schlafen - mir ist einfach zu warm!!
24.05.2012 11:33
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
arbeiten? kenne ich nicht
bis sechs? das ist übel ... ! und dann noch ins Fitness bei der Wärme? wooow du bist verrückt
ja leider, aber dafür habe ich schon am 3.08. mein letzten Arbeitstag und dann erst mal ganz lang Urlaub
Ich geh eigentlich drei mal die Woche ins Fitnesstudio und tu ne Stunde Crosswalken, hilft beim abschalten von der arbeit und hält fit
Sportlich, sportlich - bei der Luft gestern und heute könnte ich das nicht. Bin aber im Moment generell faul. Mein innerer Schweinehund ist zu stark. Habe mir das für nach der Geburt wieder vorgenommen, aber 2 Kinder unterzukriegen? Mal sehen irgend eine Ausrede findet sich ja immer!
Hier gehts heute eigentlich, es ist zwar warm aber es ziehen immer wieder Wolken durch, ned so schlimm. Ich hab viel zu viel Angst, dass ichs nimma runterbring nach der Geburt, wenn i jetzt nix tu, vor allem wenn man dann noch so a zwerglein um sich rum hat, außerdem mach ich des ja schon lange, hab mich schon dran gewöhnt.
Kannst ja schwimmen gehen, hält auch fit und is bei wärme leichter
Wir haben nen eigen Pool im Garten Ø 7 m - das Wasser muss jetzt nur noch etwas wärmer werden und draußen auch weiterhin schön bleiben, dann gehts täglich schwimmen. So schwimmen gehen ist nicht immer so einfach, muss ja immer jemanden für Felix haben.
Boah.... *NEID*
Ist schon echt praktisch. Allerdings ist uns die Pumpe kaputtgefroren. Jetzt muss erstmal ne neue her. Aber dann gehts rein ins nasse Vergnügen. Felix hat gestern schon auf einem Stuhl gestanden und fleißig geplanscht. Total schön. Und dann ist er abends noch unter den Rasensprenger. Hat sich schon etwas erschrocken, war ja ziemlich kalt, aber dann ist er doch ein 2 und 3 Mal runter gegangen. War wohl doch nicht ganz so schlimm.
24.05.2012 11:36
Bin jetzt mal etwas gemein.
Ich werde mich jetzt mal mit meiner Liegen in den Statten legen und mein neues Buch anfangen zu lesen. Ruhe tut meinem Bauch immer gut und der Mittagsschlaf von Felix muss schließlich sinnvoll genutzt werden.
Ich werde mich jetzt mal mit meiner Liegen in den Statten legen und mein neues Buch anfangen zu lesen. Ruhe tut meinem Bauch immer gut und der Mittagsschlaf von Felix muss schließlich sinnvoll genutzt werden.
24.05.2012 11:47
Zitat von Phica:
Bin jetzt mal etwas gemein.
da mach ich mit
24.05.2012 11:57
Pöööööh...
Macht denn hier jeder was er will???
.
Erdbeeren anzünden ist glaub ich eher kontraproduktiv
Damit erwischt man aber auch nicht die Königin.
Hab gelesen, Backpulver verträgt die nicht und ohe Königin suchen sich die Arbeiter ein neues Zuhause.
Sind ja irgendwo auch Nutztiere.
Nur nutzen sie weder meinen Erdbeeren, noch meinen Gehwegplatten... Also müssen die umziehen
.
Hab gelesen, Backpulver verträgt die nicht und ohe Königin suchen sich die Arbeiter ein neues Zuhause.
Nur nutzen sie weder meinen Erdbeeren, noch meinen Gehwegplatten... Also müssen die umziehen
24.05.2012 12:03
Zitat von Josi:
Guten Morgen Ladys!
Wie geht es euch und euren Mitbewohnern? Hoffe es ist alles ok. Ich bin Bauchschläferin und wenns unbequem wird roll ich mich rum
Heute Nacht kam mein Mann heim (hab so getan als ob ich schlafe hab ihn aber gemerkt) und da hat er sich neben mich gelegt eine hand auf meinen Bauch und gesagt: "Ich liebe euch beide so sehr" Also wenn ich nicht so getan hätte hät ich losgeheult dass war soooo süüüüüß.
wieeeee süßßßßßßß
24.05.2012 12:09
Hoppla.... ein neues "Gesicht"
HERZLICH WILLKOMMEN javeria67!
Möchtest du dich zu uns gesellen?
HERZLICH WILLKOMMEN javeria67!
Möchtest du dich zu uns gesellen?
24.05.2012 12:18
hieeeeeeeeeeeeer schrei...will auch einen mann haben der sagt wie sehr er uns liebt...schnieeeeef....kannste stolz drauf sein
boah diese hitze schafft einen auch oder? nachts kann man kaum schlafen und tagsüber sucht man den schatten...aber ab morgen wirds etwas erträglicher
was würde ich jetzt für einen pool geben....
boah diese hitze schafft einen auch oder? nachts kann man kaum schlafen und tagsüber sucht man den schatten...aber ab morgen wirds etwas erträglicher
was würde ich jetzt für einen pool geben....
24.05.2012 12:48
Zitat von AnnL:
Pöööööh...
JAP!!!
.
Bei uns hat BAckpulver nie geholfen!!! Da half nur abfackeln!! Aber wie schon geschrieben, bei den Erdbeeren würde ich auch was anderes probieren!!
24.05.2012 14:09
So, Wohnung ist sauber... Lecker Kuchen habe ich auch gebacken..mein Männe hat heut Geburtstag!!!
alles soweit fertig, nun kann er kommen!!
bei AMEISEN hilft auch Waschmittel..hatten mal welche im Haus und haben dann ums ganze Haus Waschmittel gestreut..also eine Linie runherum...hat super geholfen!!
bei AMEISEN hilft auch Waschmittel..hatten mal welche im Haus und haben dann ums ganze Haus Waschmittel gestreut..also eine Linie runherum...hat super geholfen!!
24.05.2012 15:03
Zitat von Trini:
So, Wohnung ist sauber... Lecker Kuchen habe ich auch gebacken..mein Männe hat heut Geburtstag!!!
So ein Schweinkram, haben Flüssigwaschmittel
Ausserdem....
in Erdbeerpflanzen Waschmittel? Auch nicht so lecker
Aber trotzdem danke!
24.05.2012 16:15
hallo mädels,
bin wieder da vom arzt es ist alles super un dein Mädchen, immernoch
die kleien ist 21 cm groß und wiegt 290 gramm
bin total verliebt. in ´2 wochen gehts zur feindiagnostik
24.05.2012 16:16
Annl und Trini ihr seit ja genau.gleich weit...
Annl also ich kenn auch nur die.Lösung mit backpulver.
Kannst du die Erdbeeren nicht einfach hochstellen oder sind die im beet eingepflanzt??
Geh heute mit meinen schatz in die Klinik zum infoabend.. des wird bestimmt total interessant. ich glaub eher langweilig naja mal gucken.. in München gibt es soviele Kliniken da soll sich einer entscheiden...
Annl also ich kenn auch nur die.Lösung mit backpulver.
Kannst du die Erdbeeren nicht einfach hochstellen oder sind die im beet eingepflanzt??
Geh heute mit meinen schatz in die Klinik zum infoabend.. des wird bestimmt total interessant. ich glaub eher langweilig naja mal gucken.. in München gibt es soviele Kliniken da soll sich einer entscheiden...
24.05.2012 17:01
Zitat von Trini:
Bei euch riechts bestimmt super toll
24.05.2012 17:39
Zitat von Josi:
Zitat von Trini:
Bei euch riechts bestimmt super toll
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt