Oktober 2012 Muttis
24.05.2012 18:28
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Was für Regeln? Hab ich was verpasst? oh man nicht dass ich wieder geschlafen habe
Du bist raus!
24.05.2012 18:30
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Hoppla.... ein neues "Gesicht"
HERZLICH WILLKOMMEN javeria67!
Möchtest du dich zu uns gesellen?
danke Annl
ja ich möchte gerne zu euch gesellen.
Fein
Hab nämlich gesehen, ich hab dich gar nicht auf der Liste
Ich schick dir morgen den "Fragebogen" dafür...
Jetzt bin ich gleich weg...
ok warte ich bis Morgen ,ich bin neue hier . und viele Regeln kenne ich noch nicht
bis morgen,, machst gut
Ist keine Regel unsere Liste
Kannst ja mal gucken, ist glaube ich auf Seite 225 das letzte mal.
.
"Tach, ich bin die Neue" reicht völlig wenn man wo dazu kommt
ja die Liste hab ich gesehen warte auf deine Fragebogen
.ist interessant .
Kannst dir ja sonst auch so ne Zeile kopieren und schonmal ausfüllen
Ist ja egtl ganz einfach...
Denn trag ich das morgen gleich ein und stell die Liste rein.
Ist ja denn wieder Freitag, denn ist die Woche auch wieder um
24.05.2012 18:42
Was wird eigentlich aus ner ausgetriebenen Speisezwiebel vom Supermarkt wenn man die einpflanzt?
Werden daraus neue Speisezwiebeln oder nur ne Pflanze?
24.05.2012 18:45
Zitat von AnnL:
Was wird eigentlich aus ner ausgetriebenen Speisezwiebel vom Supermarkt wenn man die einpflanzt?
da kriegste wohl eher keine zweibel nur die pflanze mit Blüter
24.05.2012 18:46
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
blüte
24.05.2012 18:47
Zitat von Josi:Schade!
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
blüte
Hätt ja vielleicht Geld gespart
24.05.2012 18:49
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:Schade!
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
blüte
Hätt ja vielleicht Geld gespart
na zwiebelsamen dürfte es doch geben.
Kannst dich nicht wirklich von uns trennen hä?
24.05.2012 18:54
Ich mach nebenbei erstmal Essen
Schön lecker Nudelauflauf.
Und wenn der im Ofen ist, geh ich raus.
Ich könnt na klar auch das Fundament vom ehemaligen Kaninchegehege weiter ausbuddeln statt Gestrüpp umsetzen...
Die Qual der Wahl....
Die Wahl der Qual??
Ich könnt na klar auch das Fundament vom ehemaligen Kaninchegehege weiter ausbuddeln statt Gestrüpp umsetzen...
Die Qual der Wahl....
Die Wahl der Qual??
24.05.2012 18:57
Zitat von AnnL:
Ich mach nebenbei erstmal Essen
Die Qual der Wahl....
Die Wahl der Qual??
Wenn du noch ein bisschen rätselst ist es dunkel
24.05.2012 18:57
Hi Mädls,
wollt nur mal sagen , dass ich in nächster zeit wohl eher nicht mehr mitschreiben werde sondern still mitlese.. den Grund... nja irgendwie werd ich überlesen oder es wird nich drauf eingegangen.. und fragt bitte nicht wo das war etc.. es is auch schon anderen aufgefallen!
Wenn die Zeit reif ist..werd ich wieder etwas schreiben
Also Ladys haut in die Tasten wir sehen ( schreiben ) uns!
wollt nur mal sagen , dass ich in nächster zeit wohl eher nicht mehr mitschreiben werde sondern still mitlese.. den Grund... nja irgendwie werd ich überlesen oder es wird nich drauf eingegangen.. und fragt bitte nicht wo das war etc.. es is auch schon anderen aufgefallen!
24.05.2012 19:02
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls,
hm dass ist natürlich sehr schade. Ich wurde auch schon überlesen musst nur bissi hartnäckig sein Naja wenn du dich wieder fühlst und denkst du kannst wieder schreiben freu ich mich dich wieder lesen zu können. achja WOCHENWECHSEL
24.05.2012 19:05
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls,
Das ist aber schade
Hmm....
Kann ich zwar grad nicht so nachvollziehen (hab mir deine paar letzten Beiträge mal angeguckt und irgendwer hat egtl immer drauf reagiert), aber du machst das schon
Bis bald!
24.05.2012 19:18
@javeria67, Minimaus1986, bald_mutti12 und AnnL :
Dankeeee für die lieben Besserungswünsche. Ja mein Fieber war echt hoch, und war kurz davor los zu gehen. Hab mir dann aber paar Vitamine in Form von viiiel Obst rein geworfen und gaaanz viel getrunken, dann viel geschlafen und ja heute geht es schon bissl besser. Bin zwar immernoch verschnupft, aber ich hoffe das legt sich die nächsten 2 Tage.
.
Wie gehts euch allen denn so? Genießt ihr das Wetter? Also ich sitze gerade fein mit Netbook und Glas Eiskaffee aufm Balkon und genieße die tolle Abendsonne . Soooo toll!
Gestern hatten wir hier Weltuntergang. Und es hat so doll geregnet das unser Keller ausgepumpt werden musste. Dann bin ich in meine Küche gegangen und mich traf fast der Schlag - an 2 Wänden lief das Wasser runter - ich dachte ich seh nicht richtig. Naja meine Nachbarin oben hat es schlimmer erwischt. Unser Flachdach ist kaputt. Und die Hausverwaltung nimmt sich davon nix an, weil irgendein intelligenter Nachbar verbotener Weise eine SAT Anlage aufs Dach geschraubt hat! Tja nun mal sehen, wie der Schaden behoben wird. Ich durfte dann erstmal ne Stunde meine Tapete fönen .
.
Achsooo falls wer bei Facebook ist und Lust hat, hier ist eine Oktobermamas Gruppe :
http://www.facebook.com/groups/264457803647069/
.
.
Glückwunsch zum WW . Ich hab morgen !
.
Sooo Ladies ich wünsche euch noch einen tollen Sommerabend!
Dankeeee für die lieben Besserungswünsche. Ja mein Fieber war echt hoch, und war kurz davor los zu gehen. Hab mir dann aber paar Vitamine in Form von viiiel Obst rein geworfen und gaaanz viel getrunken, dann viel geschlafen und ja heute geht es schon bissl besser. Bin zwar immernoch verschnupft, aber ich hoffe das legt sich die nächsten 2 Tage.
.
Wie gehts euch allen denn so? Genießt ihr das Wetter? Also ich sitze gerade fein mit Netbook und Glas Eiskaffee aufm Balkon und genieße die tolle Abendsonne . Soooo toll!
Gestern hatten wir hier Weltuntergang. Und es hat so doll geregnet das unser Keller ausgepumpt werden musste. Dann bin ich in meine Küche gegangen und mich traf fast der Schlag - an 2 Wänden lief das Wasser runter - ich dachte ich seh nicht richtig. Naja meine Nachbarin oben hat es schlimmer erwischt. Unser Flachdach ist kaputt. Und die Hausverwaltung nimmt sich davon nix an, weil irgendein intelligenter Nachbar verbotener Weise eine SAT Anlage aufs Dach geschraubt hat! Tja nun mal sehen, wie der Schaden behoben wird. Ich durfte dann erstmal ne Stunde meine Tapete fönen .
.
Achsooo falls wer bei Facebook ist und Lust hat, hier ist eine Oktobermamas Gruppe :
http://www.facebook.com/groups/264457803647069/
.
Zitat von Josi:
ach herje ganz vergessen
.
Glückwunsch zum WW . Ich hab morgen !
.
Sooo Ladies ich wünsche euch noch einen tollen Sommerabend!
24.05.2012 20:15
hey BlueSandy
Na, bei dir ist ja schwer was los
.
Schön, dass es dir wieder besser geht, aber hol dir mit deinem Eiskaffee nix weg, ja?
.
Ähm... SAT aufs Dach ist ja nicht das Problem, das muss man ja nur vernünftig abdichten. So 3 oder 4 oder 5-fach am besten.
Ist das in der Hausordnung verboten? Bööööser Nachbar!!
.
Ich hätt nichtmal n Fön.......
Na, bei dir ist ja schwer was los
.
Schön, dass es dir wieder besser geht, aber hol dir mit deinem Eiskaffee nix weg, ja?
.
Ähm... SAT aufs Dach ist ja nicht das Problem, das muss man ja nur vernünftig abdichten. So 3 oder 4 oder 5-fach am besten.
Ist das in der Hausordnung verboten? Bööööser Nachbar!!
.
Ich hätt nichtmal n Fön.......
24.05.2012 20:16
Danke Ladys! Ich weiß auch nicht mir is einfach irgendwie komisch -.- hormone oder so ... Blöd... Lange halt ich's eh nicht aus
Bis morgen
Bis morgen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt