Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
30.05.2012 13:31
Zitat von jjjjmi:

Da fält mir zu Ex was ein. Ferstehe mich eigentlich mit der ex von meinem Mann gut. Aber das was sie am WE gebracht hat schlegt dem Fass den boden aus. Sie ist ja nun auch Schwanger in der 14W und bekommt zu 80% nen Jungen . Arbeitet in der selben Firme wie mein Mann und hat behauptet sie wuste nicht was uns pasiert ist. (die große konnte aus dem grund nicht zu uns weil wir im KH wahren). Dann erzehlt sie mir grinsend das sie ja mit der Tochter gesprochen hat und die glücklich darüber ist das sie nun doch ein Bruder stat 2 bekommt. Nachdem sie mir das gesagt hat fragt sie auch noch ob ich am Di. auf die aufpassen würde weil sie sonst keinen hat. Ich zu tiefst ferletzt aber mit einem leichten lächeln im gesicht" Mus zwa zum Arzt aber ich passe liebend gern auf sie auf" was kann das kind für die dumheit der Mutter? So viel zu EX freundin

Da fällt mir ja nu nichts zu ein......
Von wegen die wußte das nicht...
Josi
2871 Beiträge
30.05.2012 13:32
Zitat von jjjjmi:

Da fält mir zu Ex was ein. Ferstehe mich eigentlich mit der ex von meinem Mann gut. Aber das was sie am WE gebracht hat schlegt dem Fass den boden aus. Sie ist ja nun auch Schwanger in der 14W und bekommt zu 80% nen Jungen . Arbeitet in der selben Firme wie mein Mann und hat behauptet sie wuste nicht was uns pasiert ist. (die große konnte aus dem grund nicht zu uns weil wir im KH wahren). Dann erzehlt sie mir grinsend das sie ja mit der Tochter gesprochen hat und die glücklich darüber ist das sie nun doch ein Bruder stat 2 bekommt. Nachdem sie mir das gesagt hat fragt sie auch noch ob ich am Di. auf die aufpassen würde weil sie sonst keinen hat. Ich zu tiefst ferletzt aber mit einem leichten lächeln im gesicht" Mus zwa zum Arzt aber ich passe liebend gern auf sie auf" was kann das kind für die dumheit der Mutter? So viel zu EX freundin

irgendwie hab ich dass jetzt nicht verstanden
jjjjmi
774 Beiträge
30.05.2012 13:33
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Da fällt mir ja nu nichts zu ein......
Von wegen die wußte das nicht...

Mein Mann hat ihr am 21.05 ne mail geschick mit allen wissenswerten die sie ja angeblich noch nicht gelesen hat.
AnnL
4302 Beiträge
30.05.2012 13:34
Zitat:

War im Garten und hab mich mit den Dornen einer Rose angelegt. Sehe aus als ob mich 10 Katzen bearbeitet haben.

Das hab ich Montag auch geschafft
Hab das Kraut zurecht gerupft, damit das wieder wie Pflenzeninseln aussieht. Greif in eine Ecke rein und ... auuuu.....
Dadrunter war eine runtergeschnittene Rosenpflnaze versteckt.
Die wurd gleich erstmal freigelegt. Konnt man ja gar nimmer sehen...
jjjjmi
774 Beiträge
30.05.2012 13:34
Zitat von Josi:

Zitat von jjjjmi:

??? wass darf ich afklären???
Josi
2871 Beiträge
30.05.2012 13:41
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Josi:

Zitat von jjjjmi:

??? wass darf ich afklären???

sollte sie zwillinge kriegen oder wie. Kann auch sein dass ich wieder mal auf der Leitung stehe
bald_mutti12
2420 Beiträge
30.05.2012 13:42
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Annl gute besserung mitm fuss bist mal wieder zu forsch gewessen hast wieder nen ameisenhaufen aus gemacht oder wie ???

Die Ameise hat mich einfach umgehauen
Nee, bin beim Seglerstart mitgelaufen und hab die Fläche gehalten, damit sie nicht übers Gras schubbert.
Sind nur n paar Schritte bis der Schwung hat, aber habs Gleichgewicht verloren (nach vorne ) und mußte sehen, dass ich meine Füße sortiert krieg, damit ich nicht auffe Nase lande.
Verknacks dir mal den Fuß und muß den zwingend weiterbenutzen, weil du dir nicht die neue Jacke mit Grasflecken versauen willst
Hat bestimmt lustig ausgesehen.
Die Jungs haben aber zu den Fliegern (inzwischen in der Luft) geguckt und nichts mitbekommen

so eine bööse riesenameise

des kann ich mir vorstellen das das gut ausgesehen haben muss wnigstens haben die männer den blick nicht auch noch auf dich gerichtet gehabt aber immerhin hast ja nen grund warum du nach vorne gefallen bist
bald_mutti12
2420 Beiträge
30.05.2012 13:45
Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Annl gute besserung mitm fuss bist mal wieder zu forsch gewessen hast wieder nen ameisenhaufen aus gemacht oder wie ???

Nee, bin beim Seglerstart mitgelaufen und hab die Fläche gehalten, damit sie nicht übers Gras schubbert.
Sind nur n paar Schritte bis der Schwung hat, aber habs Gleichgewicht verloren (nach vorne ) und mußte sehen, dass ich meine Füße sortiert krieg, damit ich nicht auffe Nase lande.
Verknacks dir mal den Fuß und muß den zwingend weiterbenutzen, weil du dir nicht die neue Jacke mit Grasflecken versauen willst
Die Jungs haben aber zu den Fliegern (inzwischen in der Luft) geguckt und nichts mitbekommen

und anschliesend wird man dof gefragt wie ist das den pasiert

das war DIE monsterameise würde sich ja auch sehr komisch anhören
30.05.2012 13:45
Zitat von Jackie21:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Jackie21:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Josi:

Zitat von Jackie21:

Zitat von Josi:

Zitat von Jackie21:

Zitat von AnnL:

War das "deren Lied" was er gehört hat?

http://www.youtube.com/watch?v=tSnsxKfVD7k
das sagt alles

Ähm warte so ein vollidiot.
Entweder hat er es im vollen bewusstsein gemacht das du es hörst (eifersüchtig machen)oder er ist einfach nur dämlich.

ich habe voll geweint und dann kam er ins bett und hat so getan als wäre nichts ne mein schatz und bla ich liebe dich du siehst so süß aus wenn du schläfst -.- ich so du arschloch und dann macht er mich heute morgen so an weil nciht ausgeschlafen ist selber schuld wenn man erst um 2 uhr ins bett geht und um 7 wieder raus muss

Lass dich nicht Hänselb gretel der isses nicht wert

also ich finde das echt unter aller sau.... wie alt ist er? und du? wie lange ist er schon von seiner ex getrennt? hat siesichgetrennt?
krankheit hin oder her ok un dschlimm aber hallo du bist ss und es ist dein mann. er soll sich entscheiden! ich würde das nicht mitmachen und das lied ist ja wohl...ohne worte...

er hat sich von ihr getrennt weil sie ihn nur noch beleidigt hat jeden tag getritten er hat sich bei mir ausgeweint das er nicht mehr kann und alles das er froh ist das er jemanden zum reden jetzt gefunden hat ja dann haben wir uns getroffen und sind uns halt näher gekommen und das ist jetzt jahr her und die beiden sind sein letztes jahr mai auseinader
er ist 23 jahre und ich 22! er meinte auch damals zu mir sie sei zu reif für ihn gewesen weil sei war 26 oder so ! ich habe schon alles versucht habe mit seiner mama geredet die hat mir aber ihr beiden hände gegeben das da nicht mehr ist und auch nichts mehr kommen wird und das er mich wirklich liebt und mir die sterne vom himmel holt und das er sich so aufs baby freut davon merke ich aber noch nicht s

ich glaube das Problem ist SIE!!!! WÜrde mich mal fragen ob sie wirklich krank ist und das nicht nur benutzt damit sie ihn weiterhin im leben hat...
würde ihm auch sagen das das so nimme rgeht! Ist ja ok wenn se mal kontakt haben abe rnicht so. Frauen sind manchaml so leicht zu durchschauen, die kann einfach net loslassen und zerstört euer glück

wegen der sind wir uns doch auch nur am streiten !! sie hat doch schon gerüchte in die welt gesetzt das er mich fasst verlassen hat !! ich war in der satdt mit einer freudin und sie hat mich geseh und hat ihn dann angerufen und ihm erzählt das ich in der stadt bin schön am rauchen bin und am alk trinken was denkst was los war als ich zu hause war sie kann uns nicht in ruhe lassen wie oft ich ihr schon geschrieben haben sie leitet ja alles an steven weiter und tut dann auf unschuldigt und alles und ich bin ja die böse er checkt es nicht das ich mich aufrege und das ich das baby in gefahr bringe ich würde es in gefahr bringen kein anderer sie ist das engelchen und ich bin die böse

ganz ehrlich ich würde ihn vor die wahl stellen: sie oder du undder wurm... wenn er dann kommt mit sowas entscheidet er net... bla bla würde ich sagen ok dann ist die sache klar und für dich entschieden... würde dann ihn an der kurzen leien halten kaum mehr reden und nach wohnugne suchen so das er es mitbekommt. wenn ihm was bedeutest dann kommt er angekrochen wirst sehen... ist zwar schade das man sowas tun muss aber willst das immer so weiter machen... sie will nochwas von ihm unddas wird auch nichtaufhören, als nächstes kommt dann ob er überhaupt der vater ist.... und so wird es weiter gehen.würde ihr auch nimme rschreiben egal was sie tut,damit gibst duihr imme rnur pulverwas sie gegn dich verwendne wird und weißdas du dich darüber ärgerst...
30.05.2012 13:46
@AnnL: jap passe auf mich auf

Hallo an die anderen Na gut bleibe ich bei
dem Namen Luca Alexander falls es ein Junge wird
Ich werde mich jetzt nochmal ein bisschen hinlegen bin sehr
müde bis später
Josi
2871 Beiträge
Es war die Leitung jetzt hab ichs verstanden. war von deinem sternchen die rede oder? So eine blöde Kuh da geht mir das messer in der tasche auf
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

so eine bööse riesenameise

des kann ich mir vorstellen das das gut ausgesehen haben muss wnigstens haben die männer den blick nicht auch noch auf dich gerichtet gehabt aber immerhin hast ja nen grund warum du nach vorne gefallen bist

ja... der Segler hakte erst und schoß dann plötzlich los. Da kam ich mit den Füßen in tütel
Am Bauch lag des nicht... neeee... das alss ich mir mal nicht unterstellen jetzt
AnnL
4302 Beiträge
30.05.2012 13:47
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

und anschliesend wird man dof gefragt wie ist das den pasiert

das war DIE monsterameise würde sich ja auch sehr komisch anhören

Jetzt weiß ich auch, für wen das Gehege mit dem Fundament war, das ich ausgebuddelt hab
Jetzt wird mir alles klar
bald_mutti12
2420 Beiträge
30.05.2012 13:49
Zitat von jjjjmi:

da fehlen einem die worte bei der dummheit mancher menschheit die is einfach grenzenlos
AnnL
4302 Beiträge
30.05.2012 13:50
Zitat von Poobärchilein2512:

@AnnL: jap passe auf mich auf

Hallo an die anderen Na gut bleibe ich bei
dem Namen Luca Alexander falls es ein Junge wird
Ich werde mich jetzt nochmal ein bisschen hinlegen bin sehr
müde bis später

Kannste jetzt eh nicht mehr ändern, steht schon längst in der Liste

Schlaf gut!
Gehe zu Seite: