Oktober 2012 Muttis
30.05.2012 13:03
Zitat von Hope2012:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Josi:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Josi:
Zitat von Jackie21:
Zitat von AnnL:
War das "deren Lied" was er gehört hat?
http://www.youtube.com/watch?v=tSnsxKfVD7k
das sagt alles
Ähm warte so ein vollidiot.
Entweder hat er es im vollen bewusstsein gemacht das du es hörst (eifersüchtig machen)oder er ist einfach nur dämlich.
ich habe voll geweint und dann kam er ins bett und hat so getan als wäre nichts ne mein schatz und bla ich liebe dich du siehst so süß aus wenn du schläfst -.- ich so du arschloch und dann macht er mich heute morgen so an weil nciht ausgeschlafen ist selber schuld wenn man erst um 2 uhr ins bett geht und um 7 wieder raus muss
Lass dich nicht Hänselb gretel der isses nicht wert
also ich finde das echt unter aller sau.... wie alt ist er? und du? wie lange ist er schon von seiner ex getrennt? hat siesichgetrennt?
krankheit hin oder her ok un dschlimm aber hallo du bist ss und es ist dein mann. er soll sich entscheiden! ich würde das nicht mitmachen und das lied ist ja wohl...ohne worte...
er hat sich von ihr getrennt weil sie ihn nur noch beleidigt hat jeden tag getritten er hat sich bei mir ausgeweint das er nicht mehr kann und alles das er froh ist das er jemanden zum reden jetzt gefunden hat ja dann haben wir uns getroffen und sind uns halt näher gekommen und das ist jetzt jahr her und die beiden sind sein letztes jahr mai auseinader
er ist 23 jahre und ich 22! er meinte auch damals zu mir sie sei zu reif für ihn gewesen weil sei war 26 oder so ! ich habe schon alles versucht habe mit seiner mama geredet die hat mir aber ihr beiden hände gegeben das da nicht mehr ist und auch nichts mehr kommen wird und das er mich wirklich liebt und mir die sterne vom himmel holt und das er sich so aufs baby freut davon merke ich aber noch nicht s
ich glaube das Problem ist SIE!!!! WÜrde mich mal fragen ob sie wirklich krank ist und das nicht nur benutzt damit sie ihn weiterhin im leben hat...
würde ihm auch sagen das das so nimme rgeht! Ist ja ok wenn se mal kontakt haben abe rnicht so. Frauen sind manchaml so leicht zu durchschauen, die kann einfach net loslassen und zerstört euer glück
wegen der sind wir uns doch auch nur am streiten !! sie hat doch schon gerüchte in die welt gesetzt das er mich fasst verlassen hat !! ich war in der satdt mit einer freudin und sie hat mich geseh und hat ihn dann angerufen und ihm erzählt das ich in der stadt bin schön am rauchen bin und am alk trinken was denkst was los war als ich zu hause war sie kann uns nicht in ruhe lassen wie oft ich ihr schon geschrieben haben sie leitet ja alles an steven weiter und tut dann auf unschuldigt und alles und ich bin ja die böse er checkt es nicht das ich mich aufrege und das ich das baby in gefahr bringe ich würde es in gefahr bringen kein anderer sie ist das engelchen und ich bin die böse
30.05.2012 13:06
Zitat von AnnL:
Zitat von Newborn2011:
Zitat von AnnL:
Zitat von Newborn2011:
Mein Mädchen Outing is ganz sicher Kannst das ? Weg machen
Dein Wunsch ist mir Befehl Schon erledigt
A propos Wunsch:
Da ist noch ne Lücke... Hast dir denn auch n Mädel gewünscht?
Was heisst gewünscht ja wollte n Jungen aber soll wohl nicht sein der Liebe Gott meint wohl ich soll an den Klamotten sparen ^^
Praktisch, wenn einer mitdenkt
ach AnnL bei mir kannste die 90 % auch weg machen ich denke mal der bleibt dran der Schnippi
30.05.2012 13:06
wegen der sind wir uns doch auch nur am streiten !! sie hat doch schon gerüchte in die welt gesetzt das er mich fasst verlassen hat !! ich war in der satdt mit einer freudin und sie hat mich geseh und hat ihn dann angerufen und ihm erzählt das ich in der stadt bin schön am rauchen bin und am alk trinken was denkst was los war als ich zu hause war sie kann uns nicht in ruhe lassen wie oft ich ihr schon geschrieben haben sie leitet ja alles an steven weiter und tut dann auf unschuldigt und alles und ich bin ja die böse er checkt es nicht das ich mich aufrege und das ich das baby in gefahr bringe ich würde es in gefahr bringen kein anderer sie ist das engelchen und ich bin die böse
[/quote]
Ich würde mit der gar nicht schreiben, wenn er dich liebt, dann soll er das mit seiner Ex so regeln, dass ihr zwei damit leben könnt und wenn er dass nicht macht, dann musst dir überlegen was du tun willst, entweder hinnehmen ohne dass es ständig ärger gibt oder ihm ein Ultimatum stellen.
[/quote]
Ich würde mit der gar nicht schreiben, wenn er dich liebt, dann soll er das mit seiner Ex so regeln, dass ihr zwei damit leben könnt und wenn er dass nicht macht, dann musst dir überlegen was du tun willst, entweder hinnehmen ohne dass es ständig ärger gibt oder ihm ein Ultimatum stellen.
30.05.2012 13:09
Zitat von bald_mutti12:
Annl gute besserung mitm fuss bist mal wieder zu forsch gewessen hast wieder nen ameisenhaufen aus gemacht oder wie ???
Die Ameise hat mich einfach umgehauen
Nee, bin beim Seglerstart mitgelaufen und hab die Fläche gehalten, damit sie nicht übers Gras schubbert.
Sind nur n paar Schritte bis der Schwung hat, aber habs Gleichgewicht verloren (nach vorne ) und mußte sehen, dass ich meine Füße sortiert krieg, damit ich nicht auffe Nase lande.
Verknacks dir mal den Fuß und muß den zwingend weiterbenutzen, weil du dir nicht die neue Jacke mit Grasflecken versauen willst
Hat bestimmt lustig ausgesehen.
Die Jungs haben aber zu den Fliegern (inzwischen in der Luft) geguckt und nichts mitbekommen
30.05.2012 13:11
ich warte jetzt erst mal ab was morgen so raus kommt !!! ob er sich für den arzt besuch interessiert oder nicht und dann sehe ich weiter
so werde jetzt erst mal mittagsschlaf machen und dann meine schwiegermama anrufen das wegen morgen klaren
so werde jetzt erst mal mittagsschlaf machen und dann meine schwiegermama anrufen das wegen morgen klaren
30.05.2012 13:14
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Annl gute besserung mitm fuss bist mal wieder zu forsch gewessen hast wieder nen ameisenhaufen aus gemacht oder wie ???
Nee, bin beim Seglerstart mitgelaufen und hab die Fläche gehalten, damit sie nicht übers Gras schubbert.
Sind nur n paar Schritte bis der Schwung hat, aber habs Gleichgewicht verloren (nach vorne ) und mußte sehen, dass ich meine Füße sortiert krieg, damit ich nicht auffe Nase lande.
Verknacks dir mal den Fuß und muß den zwingend weiterbenutzen, weil du dir nicht die neue Jacke mit Grasflecken versauen willst
Die Jungs haben aber zu den Fliegern (inzwischen in der Luft) geguckt und nichts mitbekommen
und anschliesend wird man dof gefragt wie ist das den pasiert
30.05.2012 13:15
Zitat von Jackie21:
ich warte jetzt erst mal ab was morgen so raus kommt !!! ob er sich für den arzt besuch interessiert oder nicht und dann sehe ich weiter
las dich nicht ergern
30.05.2012 13:19
Zitat von Jackie21:
Zitat von Hope2012:
ich glaube das Problem ist SIE!!!! WÜrde mich mal fragen ob sie wirklich krank ist und das nicht nur benutzt damit sie ihn weiterhin im leben hat...
würde ihm auch sagen das das so nimme rgeht! Ist ja ok wenn se mal kontakt haben abe rnicht so. Frauen sind manchaml so leicht zu durchschauen, die kann einfach net loslassen und zerstört euer glück
Nicht böse sein, aber ich hätte, wenn das so ist, meine Beziehung grundsätzlich schon überdacht.
Wenn er ihr mehr glaubt als dir, ist da doch was faul.
Vater deines Kindes hin oder her, aber wenn das so bleibt und er sich nicht langsam mal am Riemen reißt mit seiner Ex (die, ich finde auch, anscheinend noch an ihm hängt), dann schaff ich das auch alleine.
Ich versteh so Kerle einfach nicht. Und Frauen auch nicht (das gibts ja in beide Richtungen).
Wenn er dich wirklich und aufrichtig liebt, wie er sagt, dann dürfte ihm die Entscheidung leicht fallen. Und.... was viel wichtiger ist.... müßte er egtl DIR glauben!
(Oder zumindest selbst in die Stadt fahren und sich selbst davon überzeugen, dass du nix in der Hand hast.)
Liebst du ihn noch?
30.05.2012 13:20
Zitat von Josi:
ach AnnL bei mir kannste die 90 % auch weg machen ich denke mal der bleibt dran der Schnippi
erledigt
30.05.2012 13:21
Zitat von Jackie21:
Darauf bin ich auch total gespannt........
*mitfieber*
30.05.2012 13:22
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
So ungefähr....
Was hast du denn gemacht?
30.05.2012 13:23
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
erledigt
jeahhh
30.05.2012 13:27
Da fält mir zu Ex was ein. Ferstehe mich eigentlich mit der ex von meinem Mann gut. Aber das was sie am WE gebracht hat schlegt dem Fass den boden aus. Sie ist ja nun auch Schwanger in der 14W und bekommt zu 80% nen Jungen . Arbeitet in der selben Firme wie mein Mann und hat behauptet sie wuste nicht was uns pasiert ist. (die große konnte aus dem grund nicht zu uns weil wir im KH wahren). Dann erzehlt sie mir grinsend das sie ja mit der Tochter gesprochen hat und die glücklich darüber ist das sie nun doch ein Bruder stat 2 bekommt. Nachdem sie mir das gesagt hat fragt sie auch noch ob ich am Di. auf die aufpassen würde weil sie sonst keinen hat. Ich zu tiefst ferletzt aber mit einem leichten lächeln im gesicht" Mus zwa zum Arzt aber ich passe liebend gern auf sie auf" was kann das kind für die dumheit der Mutter? So viel zu EX freundin
30.05.2012 13:29
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
So ungefähr....
Was hast du denn gemacht?
War im Garten und hab mich mit den Dornen einer Rose angelegt. Sehe aus als ob mich 10 Katzen bearbeitet haben.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt