Oktober 2012 Muttis
30.05.2012 16:14
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
sodbrennen geht los bei mir ich hasse sodbrennen so dolle
ich hatte noch nie sodbrennen ich glaub ich wüsste garnicht wie sich das anfühlt
sei froh is voll unangenehm wenn du nen säureartigen geschmack und gefühl in der brustgegend hast ....
ihhhhhh
30.05.2012 16:15
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Mädels ich habe ihn gemerkt ich hab meinen kleinen schatz gemerkt als wenn eine riesen große blase aus dem sumpf hoch kommt und platzt (blöder vergleich ich weiß)
geiler vergleich total toll
meiner macht sich heut auch bemerkbar endlich mal wieder, glaub ich zumindestens
hab richtig gänsehaut bekommen und dann kam in einer serie aucch noch ne schöne szene und sofort tränen in den augen
fühlt sich ungewöhnlich toll an kenn ich ...wenigstens ned gleich losgeheult so gings mir letzte woche war nur noch am heulen egal wegen was....
war des des erste mal dasd deinen zwerg gespürt hast oder? (hab ich evtl acuh schon ünerlesen hehe )
ne war das aller erste mal
30.05.2012 16:15
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
ich hatte noch nie sodbrennen ich glaub ich wüsste garnicht wie sich das anfühlt
sei froh is voll unangenehm wenn du nen säureartigen geschmack und gefühl in der brustgegend hast ....
ihhhhhh
ja totall... aber es geht mit milch noch weg ich hoffe des bleibt so
30.05.2012 16:16
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
ihhhhhh
soll man da nicht weißbrot essen?
30.05.2012 16:19
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
ihhhhhh
soll man da nicht weißbrot essen?
kann mann auch
30.05.2012 16:20
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Mädels ich habe ihn gemerkt ich hab meinen kleinen schatz gemerkt als wenn eine riesen große blase aus dem sumpf hoch kommt und platzt (blöder vergleich ich weiß)
geiler vergleich total toll
meiner macht sich heut auch bemerkbar endlich mal wieder, glaub ich zumindestens
hab richtig gänsehaut bekommen und dann kam in einer serie aucch noch ne schöne szene und sofort tränen in den augen
fühlt sich ungewöhnlich toll an kenn ich ...wenigstens ned gleich losgeheult so gings mir letzte woche war nur noch am heulen egal wegen was....
war des des erste mal dasd deinen zwerg gespürt hast oder? (hab ich evtl acuh schon ünerlesen hehe )
ne war das aller erste mal
dann is des gleich noch viiel toller
30.05.2012 16:21
ohh mein boden müsste gesaugt werden
aber ich hab einfach keine lust mich aufzurappeln
30.05.2012 16:25
Zitat von bald_mutti12:
ohhhh genau das gleiche Problem hab ich auch gerade! bzw. schon seit heute Vormittag
30.05.2012 16:29
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
ohhhh genau das gleiche Problem hab ich auch gerade! bzw. schon seit heute Vormittag
guuut dann geben wir uns mal kraft und lassen das ganze mal bis morgen liegen evtl haben wir ja dann mehr lust...ehem ich glaub ja nicht
30.05.2012 16:31
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
guuut dann geben wir uns mal kraft und lassen das ganze mal bis morgen liegen evtl haben wir ja dann mehr lust...ehem ich glaub ja nicht
ich muss aber krieg morgen nämlich besuch Sag mal klingt blöd und hab es bestimmt überlesen aber sagst mir deinen namen nochmal?
30.05.2012 16:33
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
ich muss aber krieg morgen nämlich besuch Sag mal klingt blöd und hab es bestimmt überlesen aber sagst mir deinen namen nochmal?
du arme ich ned ott sei dank
na klaro... Jaqueline oder einfach Jaqui kannst dir evtl einfacher merken ich hab namensalzheimer ich vergess die ständig...scho immer
30.05.2012 16:37
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
na klaro... Jaqueline oder einfach Jaqui kannst dir evtl einfacher merken ich hab namensalzheimer ich vergess die ständig...scho immer
ja gut das geht bei mir bin erzieherin da muss ich mir namen merken können aber ich brauch da immer gesichter zu also nicht schimpfen wenn ich nochmal fragen sollte irgendwann
30.05.2012 16:40
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
ja gut das geht bei mir bin erzieherin da muss ich mir namen merken können aber ich brauch da immer gesichter zu also nicht schimpfen wenn ich nochmal fragen sollte irgendwann
glück gehabt kein ding... hmmm gesichter sind für mich noch schlimmer...wie bei der ginko werbung wo der mann den namen zum gesicht nimmer wusste aber mit 22 schon mit ginko anfangen?? scho bissl früh
30.05.2012 17:47
huhu,
bin auch auch wieder da, kann mir mal jemande die highlights von heute sagen möchte keine 8 seiten nachlesen
ich darf am freitag wieder zum FA bin so aufgeregt und ich geh nicht eher heim bevor ich weiß was es wird
bin auch auch wieder da, kann mir mal jemande die highlights von heute sagen möchte keine 8 seiten nachlesen
ich darf am freitag wieder zum FA bin so aufgeregt und ich geh nicht eher heim bevor ich weiß was es wird
30.05.2012 17:50
wäre jemand so lieb und könnte mir den link für den bilderthread nochmal schicken. ist grad irgendwie verschwunden
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt