Oktober 2012 Muttis
30.05.2012 17:55
Zitat von Butterfly1985:
wäre jemand so lieb und könnte mir den link für den bilderthread nochmal schicken. ist grad irgendwie verschwunden
ich hoffe das is der richtige link
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8?page=72#ganz-unten
*
hoffentlich erfährst dann auch was dein zwerg wird nicht dasd länger bleiben musst nimm schonmal proviant mit zur sicherheit
30.05.2012 18:00
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Butterfly1985:
wäre jemand so lieb und könnte mir den link für den bilderthread nochmal schicken. ist grad irgendwie verschwunden
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8?page=72#ganz-unten
*
hoffentlich erfährst dann auch was dein zwerg wird nicht dasd länger bleiben musst nimm schonmal proviant mit zur sicherheit
der soll solange schallen bis ich es weiß, alle termine danach kann er gleich absagen
bin aber guter dinge, ich glaube diesen freitag passiert es
30.05.2012 18:09
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Butterfly1985:
*
der soll solange schallen bis ich es weiß, alle termine danach kann er gleich absagen
ich drück dir die daumen wir warten ja alle mal beim FA da können die anderen dann auch mal warten (auch wenns länger wird)
30.05.2012 18:12
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Butterfly1985:
*
ich drück dir die daumen wir warten ja alle mal beim FA da können die anderen dann auch mal warten (auch wenns länger wird)
genau
30.05.2012 18:51
Zitat von AnnL:
BlueSandy,
könnt dich ja denn beim Bahnhof abholen (hoffe ich find den )
.
Das müssten wir dann aber am Besten schon Dienstag nachmittag machen, oder spontan, weil ich erst vor Ort die Zeiten bekomm, wann wir Fliegen sollen.
.
Ja dann hau mal in die Tasten, an welchem Tag zu welcher Uhrzeit ich dann da in Ahaus am Bahnhof sein soll .
.
@Jackie: Ich hab auch so einen Kandidaten hier der auch mit schwanger ist... Er interessiert sich zwar für die SS aber alles andere... Ok er hat sich nun schon 2x Urlaub für FA Termine usw genommen, naja dafür haben wir andere Baustellen -.-*
Und mit dem Lied was dein Freund da abzogen hat...moaaaaah da fehlen mir die Worte!! Ich denke auch das seine Ex sich die "Krankheit" nur ausdenkt um irgendwie im Leben von deinem Freund zu bleiben. Boar Weiber sind manchmal acuh....*grrr* Ich hab ja das Problem mit der Frau von dem Kindsvater...wollte sie mir letzt per SMS auch alles so ein Bullshit erzählen... Schlimm find ich auch, dass dein Freund nicht durchblickt das sie das alles inszeniert, mit dem Blödsinn reden. Ich mein hallo?! DU bist die Frau an seiner Seite und trägst sein Kind unterm Herz, da sollte er wissen wo er a) hingehört und b) wem er glauben kann....moah Männer ey
Ich rück dir die Daumen für den Arztbesuch morgen!! Lass dich mal drücken, haben ja fast die gleichen Laster zu tragen .
.
Zitat von Jackie21:
ich warte auf den tag wo er mir verbieten tut fotos von uns und dem babybauch bei facebook reinzustellen weil seine ex kann es ja nicht sehen sie fängt ja dann an zu heulen und ruft ihn an und beschwert sich
.
Wird ja immer besser...mein Gott und`?? Ist das euer Problem? Muss man halt mit rechnen, das der Ex wenn er ne Neue hat, sich iwann vermehrt, heiratet usw... Mein "Freund" sagt auch immer "Ja wie das wohl wird wenn Anne (seine Frau) uns mit KiWa in der Stadt geht, wir müssen da bissl Rücksicht drauf nehmen!" Ääääh neee ganz bestimmt nicht!! Glaub es ja wohl nicht...
.
Zitat von Josi:
Mädels ich habe ihn gemerkt ich hab meinen kleinen schatz gemerkt als wenn eine riesen große blase aus dem sumpf hoch kommt und platzt (blöder vergleich ich weiß)
.
Huiiiiiiiiiiiiii klasse!! Glückwunsch!! Du hast das schon ziemlich passend beschrieben .
.
@Josie und Jaqui: Ich hab das auch mit dem aufraffen...sind wir halt zu 3. faul, ich bekomme Freitag Besuch, bis dahin sollte ich mich aufgerappelt haben! Schlimm schlimm schlimm ^^
.
Huhuuu Mädels,
hab heute mal nen besseren Tag, habe mich heute mal nicht mit dem werten Herr gestritten. Haben uns heute nach 5 Tagen mal wieder gesehen, hatte vorher absolut kein Nerv auf ihn...besonders nicht nach Montag. Hat der kleine Brötchen heute gebacken...
Und meine Wut war ja verflogen, als er meinen Bauch streichelte und Bauchmaus drauf reagiert hat...*grml* scheiß Hormone...
Nun mach ich mir mal fix was zu essen. Und ich bin gespannt auf die ganzen viele Bilder morgen!! Haben ja einige Termin, ich am Dienstag auch endlich wieder und meine Mama kommt mit.
Am 12.6. hab ich FD und woooow der Papa hat sich mal wieder Urlaub genommen....*ohne Worte*
30.05.2012 22:22
Zitat von jjjjmi:
Zitat von javeria67:
hallo ihr süßen
heute 30.5 ist mein Geburtstag
ich bin jetzt 27 geworden
Alles liebe zum Geburtstag
danke schön
30.05.2012 22:24
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
hallo ihr süßen
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!!
(ist notiert )
dankeee sehrrrrrrrrrrr
30.05.2012 22:32
Zitat von BlueSandy:
Zitat von javeria67:
hallo ihr süßen
.
Und alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Feier heute schön und lass dich verwöhnen!
.
@AnnL: Trulla hast nicht gelesen was ich schrieb? Wenn du da in Vreden bist, komm doch mal aufm Kaffee rum .
.
@all: Ich bin heute Morgen mal extrem stolz auf mich. Ich bin bei einer Sache standhaft geblieben, bei der ich sonst immer weich werde (geht um einen Mann). Ha, wir Frauen lassen doch nicht immer alles mit uns machen , dass soll er mal schön merken. Wäre sowieso ungesund für ihn mir unter die Augen zu treten...bin noch immer auf 18000
dankeeeeeee sehrrr
30.05.2012 22:46
Zitat von Josi:
guten Morgen ihr Lieben!
Wie war eure Nacht? Ich hoffe besser als meine. Hatte blöde allergieanfälle hab nur rumgeniest und alles hat gekrabbelt. 2 Stunden hab ich gebraucht bis ich wieder schlafen konnte. Hachja anosnsten ist alles supi. Und bei euch?
mir ging auch genau so. konnte irgendwie nicht schlafen.
30.05.2012 22:54
Zitat von Minimaus1986:
ich lasse meinem Mann gar keine andere wahl, den schlepp ich überall mit egal ob Termin mit der Hebamme oder beim Frauenarzt und es hat den vorteil dass er informiert ist, seine Fragen loswerden kann und er fühlt sich nicht außen vor, was ja ganz leicht passiert, weil die Männer einfach nicht schwanger sind im gegensatz zu uns. Hab ihm sogar am Anfang der SS einen Vaterpass geschenkt, wo ein paar Männergerechte infos drin sind, ein paar lustie Sachen zur Schwangerschaft und Platz für Ultraschallbilder, den schleppt er immer mit
30.05.2012 23:21
Zitat von Phica:
Zitat von javeria67:
hallo ihr süßen
Happy Birthday und alles Gute zum Gebutstag.
danke schön <3
31.05.2012 07:18
Guten morgen liebe schwangeren
Die Naccht war wie immer zu kurz der Morgen zu kalt, die Kinder zu laut, der Mann zu gutgelaunt und ich zu müde und krank.
Hab die ganze Nacht gehustet das ich auf sofa geschlafen hab damit wenigstens der rest nachtruhe hat War schon beim Arzt habe mal wieder Bronchitis DR. ist Arbeitgäberfreundlich macht schon um 6 auf. und was ist da stehen die rentner schon schlange
Die Naccht war wie immer zu kurz der Morgen zu kalt, die Kinder zu laut, der Mann zu gutgelaunt und ich zu müde und krank.
Hab die ganze Nacht gehustet das ich auf sofa geschlafen hab damit wenigstens der rest nachtruhe hat War schon beim Arzt habe mal wieder Bronchitis DR. ist Arbeitgäberfreundlich macht schon um 6 auf. und was ist da stehen die rentner schon schlange
31.05.2012 07:58
Guten Morgen Murmääääääls!!!!
Alles gut bei euch?
Bei uns war gestern leichter Anflug von Zoff, weil SEINE MUTTER sich schon wieder überall einmischt.
Das geht mir sooooooooo auf die Nerven!!!!
Ich könnte schreien manchmal...
Alles gut bei euch?
Bei uns war gestern leichter Anflug von Zoff, weil SEINE MUTTER sich schon wieder überall einmischt.
Das geht mir sooooooooo auf die Nerven!!!!
Ich könnte schreien manchmal...
31.05.2012 07:59
Zitat von Josi:
Mädels ich habe ihn gemerkt ich hab meinen kleinen schatz gemerkt als wenn eine riesen große blase aus dem sumpf hoch kommt und platzt (blöder vergleich ich weiß)
Yuhuuuuuuuuuu.......... endlich!
Glückwunsch!!
.
Und ne glatte eins für den Vergleich!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt