Oktober 2012 Muttis
31.05.2012 09:16
Zitat von bald_mutti12:
glückwunsch zum WW
is doch schön das du schlafen konntest
*
hat es bei euch gestern abend auch so gewittert?
na wenigstens is des auto wieder sauber
gewitter nicht aber es hat 2-3 tropfen geregnet. ich warte schon den ganzen morgen auf regen. der will aber nicht
31.05.2012 09:22
Zitat von jjjjmi:
Zitat von bald_mutti12:
glückwunsch zum WW
*
gewitter nicht aber es hat 2-3 tropfen geregnet. ich warte schon den ganzen morgen auf regen. der will aber nicht
bei uns war gestern weltuntergangsstimmung.... kleine hagelkörner waren auch dabei :-/ aber es schadet nicht die natur brauchts....
31.05.2012 09:49
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von bald_mutti12:
glückwunsch zum WW
*
bei uns war gestern weltuntergangsstimmung.... kleine hagelkörner waren auch dabei :-/ aber es schadet nicht die natur brauchts....
bei uns wird es warcheinlich wieder regen geben wenn ich zufuß die kleine aus dem kiga holle
31.05.2012 09:53
Zitat von jjjjmi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von bald_mutti12:
glückwunsch zum WW
*
bei uns wird es warcheinlich wieder regen geben wenn ich zufuß die kleine aus dem kiga holle
Kann man darauf noch Wetten abschließen?
Bei uns war kein Gewitter, aber so nördlich bin ich eh ab von eurer Gegend
31.05.2012 09:58
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von bald_mutti12:
glückwunsch zum WW
*
auf das watter watte ich nicht das macht ja doch das was es will und mein garten gleich bald einer wüstenlandschaft
31.05.2012 09:59
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von bald_mutti12:
glückwunsch zum WW
*
auf das watter watte ich nicht das macht ja doch das was es will und mein garten gleich bald einer wüstenlandschaft
meinte wetter und wette
31.05.2012 10:07
Zitat von AnnL:
Denn freu dich doch, wenn du nass vom Kiga kommst....
na ja fileicht wackse ich ja noch. meine kinder werden mir ja alle auf den kopf spucken können wen sie ausgewacksen sind
31.05.2012 10:12
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
na ja fileicht wackse ich ja noch. meine kinder werden mir ja alle auf den kopf spucken können wen sie ausgewacksen sind
Darauf kannst bestimmt lange warten........
31.05.2012 10:14
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
danke jetzt binn ich wieder in der realität
31.05.2012 10:18
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
danke jetzt binn ich wieder in der realität
Gern geschehen ...
31.05.2012 10:34
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Guten Morgen Murmääääääls!!!!
Alles gut bei euch?
Bei uns war gestern leichter Anflug von Zoff, weil SEINE MUTTER sich schon wieder überall einmischt.
Das geht mir sooooooooo auf die Nerven!!!!
Ich könnte schreien manchmal...
guten morgen
alles gut soweit hoffe bei dir auch
das kenne ich leider auch....
am anfang der ss bin ich mal richtig durch gedreht bei ihr...
die sieht meinen bauch als streichelzoo und das HASSE ich wie die pest...und dann wollte sie mich auch noch füttern da hat es mir den schalter raus gehauen....
wer glaubt die den das ich bin ihr kleines kind??!!!!
so und jetz is ruhe mein göttergatte hat ihr des auch nochmal gesagt und seitdem is mein bauch tabuzone....ich mag des garnicht leiden dieses gestreichel am bauch das darf nur mein männe
Kenn ich, ich hasse das auch aber umso größer der Bauch wird umso mehr Menschen meinen, dass sie das dürfen Weiß nur dann immer ned was ich sagen soll ohne das die gleich beleidigt sind
31.05.2012 10:40
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Guten Morgen Murmääääääls!!!!
Alles gut bei euch?
Bei uns war gestern leichter Anflug von Zoff, weil SEINE MUTTER sich schon wieder überall einmischt.
Das geht mir sooooooooo auf die Nerven!!!!
Ich könnte schreien manchmal...
guten morgen
alles gut soweit hoffe bei dir auch
das kenne ich leider auch....
am anfang der ss bin ich mal richtig durch gedreht bei ihr...
die sieht meinen bauch als streichelzoo und das HASSE ich wie die pest...und dann wollte sie mich auch noch füttern da hat es mir den schalter raus gehauen....
wer glaubt die den das ich bin ihr kleines kind??!!!!
so und jetz is ruhe mein göttergatte hat ihr des auch nochmal gesagt und seitdem is mein bauch tabuzone....ich mag des garnicht leiden dieses gestreichel am bauch das darf nur mein männe
Kenn ich, ich hasse das auch aber umso größer der Bauch wird umso mehr Menschen meinen, dass sie das dürfen Weiß nur dann immer ned was ich sagen soll ohne das die gleich beleidigt sind
Das hat mit dem Bauch leider nix zu tun, die war schon immer so
31.05.2012 10:54
@ alle habe gerade feststellen müsse das man von so einigen schon lange nichts mer gelesen hat. Mach mir etwas gedanke ob da alles ok ist? Also fals ihr keine lust habt zu schreiben dann bitte ein für alles ok senden.
31.05.2012 11:03
.
ist mir aber letztens auch schon aufgefallen....
alle vergrault
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt