Oktober 2012 Muttis
31.05.2012 12:48
Umfrage:
Männe wollte gestern (vor der dicken Luft) wissen, ob er seine Ma anrufen kann ob sie Lust hat, wenn meine keine Zeit hat.
Nach der dicken Luft wurde da kein Wort mehr drüber verloren...
Jetzt hab ich eben mit meiner Ma getelt und sie kann nicht
Schick ich jetzt SchwieMa ne SMS zur Info
"15 Uhr Baby gucken, wenn du Lust und Zeit hast"
oder lass ich es bleiben?
Männe würd sich bestimmt freuen, wenn ichs mach obwohl ich da keinen Bock drauf hab.
Er ist erst ne halbe Stunde vorher wieder erreichbar und wenn er mich denn nach meiner Ma fragt, ist es zu spät um seiner Ma noch Bescheid zu geben.
Kann jetzt auch grad nicht einschätzen, ob er mich denn fragen wird ob ich seiner Ma Bescheid gegeben hab und wenn nein, wieso nicht... hmmmmm.......
Männe wollte gestern (vor der dicken Luft) wissen, ob er seine Ma anrufen kann ob sie Lust hat, wenn meine keine Zeit hat.
Männe würd sich bestimmt freuen, wenn ichs mach obwohl ich da keinen Bock drauf hab.
Er ist erst ne halbe Stunde vorher wieder erreichbar und wenn er mich denn nach meiner Ma fragt, ist es zu spät um seiner Ma noch Bescheid zu geben.
Kann jetzt auch grad nicht einschätzen, ob er mich denn fragen wird ob ich seiner Ma Bescheid gegeben hab und wenn nein, wieso nicht... hmmmmm.......
31.05.2012 12:51
Zitat von jjjjmi:
Guten morgen liebe schwangeren
Die Naccht war wie immer zu kurz der Morgen zu kalt, die Kinder zu laut, der Mann zu gutgelaunt und ich zu müde und krank.
Hab die ganze Nacht gehustet das ich auf sofa geschlafen hab damit wenigstens der rest nachtruhe hat War schon beim Arzt habe mal wieder Bronchitis DR. ist Arbeitgäberfreundlich macht schon um 6 auf. und was ist da stehen die rentner schon schlange
OH je, dann mal gute Besserung!!
Das hab ich ja noch nie gehört, dass ein Artz so früh aufmacht!! Cool!!
Aber ist doch klar, dass die Rentner als erstes da sind. Ist doch beim Einkaufen auch nicht anderes. Fr nachtmittags oder Sa morgens, wenn die, die arbeiten müssen auch mal dazu kommen. Typisch!!!
31.05.2012 12:51
Zitat von Jackie21:
huhu mädel
oh mein gott ich bin so verliebt *_* mein baby ist so süß
würde euch so gerne foto zeigen aber leider kann ich keine mehr hoch landen bei mc aber wer bei face ist kann sich dort mein baby angucken
es ist alles zeitgerecht man sieht auf dem us bild kleine haare auf kopf oh man ich bin so glücklich und hören tut er auch gut weil er hatte seine beinchen zu und ich so los mach dine beinchen weg und dann hat er es gemacht und man konnte sein klein schnipie sehen
freu mich schon wenn das baby auf der welt ist
Glückwunsch!!!!!
Hast ja ein braves Kind lach...
Jetzt bin ich gespannt, ob was vom Papa kommt *daumendrück*
Man kann auch die Haare sehen? wow.....
Wird bestimmt interessant nachher.
Hoffe Bilder hochladen klappt dann bei mir
Bilder gibts aber erst morgen, weil ich die Daheim nicht einscannen kann.
31.05.2012 12:53
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
huhu mädel
würde euch so gerne foto zeigen aber leider kann ich keine mehr hoch landen bei mc aber wer bei face ist kann sich dort mein baby angucken
es ist alles zeitgerecht man sieht auf dem us bild kleine haare auf kopf oh man ich bin so glücklich und hören tut er auch gut weil er hatte seine beinchen zu und ich so los mach dine beinchen weg und dann hat er es gemacht und man konnte sein klein schnipie sehen
Glückwunsch!!!!!
hast du heute Termin?
31.05.2012 12:55
Hallo, ich hab heut wieder Termin, bin schon gespannt!
AnnL: Mh, ist schwierig, hattest Du denn mit deiner Schwiemu persönlich krach oder mit deinem Männe wegen deiner Schwiemu? Denke ich würde bescheid sagen, gegen das Bauchtatschen hilft evtl. auch das Bachband mit "Mein Bauch ist kein Streichelzoo"
AnnL: Mh, ist schwierig, hattest Du denn mit deiner Schwiemu persönlich krach oder mit deinem Männe wegen deiner Schwiemu? Denke ich würde bescheid sagen, gegen das Bauchtatschen hilft evtl. auch das Bachband mit "Mein Bauch ist kein Streichelzoo"
31.05.2012 12:57
Zitat von jjjjmi:
Zitat von bald_mutti12:
glückwunsch zum WW
is doch schön das du schlafen konntest
*
hat es bei euch gestern abend auch so gewittert?
na wenigstens is des auto wieder sauber
gewitter nicht aber es hat 2-3 tropfen geregnet. ich warte schon den ganzen morgen auf regen. der will aber nicht
Gewitter hat es nicht gegeben, aber heute Vormittag hat es schön geregnet. Jetzt ist endlich mal wieder gute Luft und man kann die Wohnung mal wieder richtig durchlüften.
Endlich mal wieder durchatmen!!!
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
huhu mädel
Glückwunsch!!!!!
hast du heute Termin?
Achja hast ja heute FD oder?
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
huhu mädel
Glückwunsch!!!!!
hast du heute Termin?
Ja um 15 Uhr
31.05.2012 13:00
Zitat von AnnL:
Umfrage:
wen du mit ihr sonst kein problem hast würd ich bescheidsagen und auserdem ist es für dein Männe ein seitenhib. Von wegen binn nicht nachtragend. Vileicht wird sie ja auch anders wen sie es mal siht
31.05.2012 13:01
Zitat von Newborn2011:
Ola Chickas!
Zum Thema Sodbrennen... Das merkt man schon is n scheiss Gefühl xD dann hat aber das Baby viele Haare sagt man
Wetter: bei uns gewitterts derzeit fast jeden Tag! Ich mag das... Nur was mich immer nervt.. Ich kann nix mit meiner Maus Unternehmen -.-
Wie haltet ihr es eigentlich mit der Salami?? Han gelesen man darf... Dann liest man wieder blos nicht... Ich hab se in beiden ss gegessen... Weil ich sonst nix mag
Meine Bauchbewohnerin is heut sehr still...
Und schlaft ihr aufm Bauch?? Ich glaub ich schla voll oft aufm Bauch in der Nacht.. Hab ja genug Polster xD
das mit dem Sodbrennen hab ich auch gehört, hatte aber in der ersten SS kein Sodbrennen und mein Sohn hatte total viele Haare Die Hebi bei der Geburt meinte während der Geburt "Boah hat der viele Haare!!"
Habe lange Zeit keine Sommerwurst o.ä. gegessen. Aber zur Zeit habe ich da richtig Heißhunger drauf. Wird schon gut gehen!!
Ich schlafe nicht auf dem Bauch, freue mich aber schon jetzt darauf, wieder Bauchschläfer zu sein!!
31.05.2012 13:02
Zitat von Schnecki83:
Hey, wann hast du denn? Warst du der 17Uhr Termin?
Eigentlich nicht direkt mit ihr. Ob sie am Tele gestern meine Verstimmung über ihr Gerede bemerkt hat weiß ich nicht.
Als ichs Männe erzählt hab wurd ich energischer, weil ich so sauer war und denn kamen so Sprüche wie "spinnst du jetzt völlig" oder "du weißt doch wie sie ist".......
Damit war ich denn auch erfolgreich sauer auf ihn
Ich glaub ich schick ihr die Simse
(und hoff dass sie keine Zeit hat)
31.05.2012 13:02
Zitat von Phica:
Zitat von jjjjmi:
Guten morgen liebe schwangeren
Die Naccht war wie immer zu kurz der Morgen zu kalt, die Kinder zu laut, der Mann zu gutgelaunt und ich zu müde und krank.
Hab die ganze Nacht gehustet das ich auf sofa geschlafen hab damit wenigstens der rest nachtruhe hat War schon beim Arzt habe mal wieder Bronchitis DR. ist Arbeitgäberfreundlich macht schon um 6 auf. und was ist da stehen die rentner schon schlange
OH je, dann mal gute Besserung!!
Das hab ich ja noch nie gehört, dass ein Artz so früh aufmacht!! Cool!!
Aber ist doch klar, dass die Rentner als erstes da sind. Ist doch beim Einkaufen auch nicht anderes. Fr nachtmittags oder Sa morgens, wenn die, die arbeiten müssen auch mal dazu kommen. Typisch!!!
der arbeitet auch am sam.von 8-11 dafür macht er an 3 nachmitagen zu
31.05.2012 13:04
Zitat von AnnL:
Zitat von Schnecki83:
Hey, wann hast du denn? Warst du der 17Uhr Termin?
Eigentlich nicht direkt mit ihr. Ob sie am Tele gestern meine Verstimmung über ihr Gerede bemerkt hat weiß ich nicht.
Als ichs Männe erzählt hab wurd ich energischer, weil ich so sauer war und denn kamen so Sprüche wie "spinnst du jetzt völlig" oder "du weißt doch wie sie ist".......
Damit war ich denn auch erfolgreich sauer auf ihn
Ich glaub ich schick ihr die Simse
(und hoff dass sie keine Zeit hat)
die hoffnung stirbt zu letzt
31.05.2012 13:06
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Umfrage:
wen du mit ihr sonst kein problem hast würd ich bescheidsagen und auserdem ist es für dein Männe ein seitenhib. Von wegen binn nicht nachtragend. Vileicht wird sie ja auch anders wen sie es mal siht
Mit dem Kind hat das nix zu tun.
Sie ist einfach so ne Übermutter, eine Glucke sondergleichen und wenn man im Gespräch mal sagt "man KÖNNTE EVENTUELL mal......." und sie bekommt das mit, gehts von ihr gleich als beschlossene Sache weiter. Sowas kann ich total nicht haben........
Oder wenn man mal erwähnt, dass xy sich lang nicht mehr gemeldet hat oder das und das Verhalten nicht so toll fand, rennt sie hin und sagt, "du musst dich mal wieder melden" und so Sachen. Sowas mein ich und da geht mir die Hutschnur hoch.
Man kann ihr einfach NICHTS erzählen
31.05.2012 13:09
Meine Eltern sind genau das Gegenteil, die lassen einen machen.
Man kommt ja schließlich von alleine fragen, wenn was ist.
.
Das wiederum mag Männe nicht, weil er das so nicht kennt.
Ist zum verückt werden......
Man kommt ja schließlich von alleine fragen, wenn was ist.
.
Das wiederum mag Männe nicht, weil er das so nicht kennt.
Ist zum verückt werden......
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt