Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Jackie21
681 Beiträge
31.05.2012 13:09
Zitat von AnnL:

Zitat von Jackie21:

huhu mädel
oh mein gott ich bin so verliebt *_* mein baby ist so süß
würde euch so gerne foto zeigen aber leider kann ich keine mehr hoch landen bei mc aber wer bei face ist kann sich dort mein baby angucken
es ist alles zeitgerecht man sieht auf dem us bild kleine haare auf kopf oh man ich bin so glücklich und hören tut er auch gut weil er hatte seine beinchen zu und ich so los mach dine beinchen weg und dann hat er es gemacht und man konnte sein klein schnipie sehen
freu mich schon wenn das baby auf der welt ist

Glückwunsch!!!!!
Hast ja ein braves Kind lach...
Jetzt bin ich gespannt, ob was vom Papa kommt *daumendrück*

Man kann auch die Haare sehen? wow.....
Wird bestimmt interessant nachher.
Hoffe Bilder hochladen klappt dann bei mir
Bilder gibts aber erst morgen, weil ich die Daheim nicht einscannen kann.

bis jetzt kam vom papa noch nichts nur schwiemama war voll begeister und hat sich voll gefreut und gestrahlt sie so oh wie süß
das ist mein enkel freu die war ganz hin und weg
sie so ruf doch den papa mal an habe ich getan hat bis jetzt noch nicht back gerufen leider weder bei seiner mama noch bei mir ja habe auch foto bekommen vom schnipie aber das wollte ich bei face nicht so gerne reinstellen morgen kommt die hebi bin ich ja mal gespannt wie die so drauf ist muss eigentlich einkaufen habe aber mal so voll kein bock !!! weil sonst heißt es nachher wieder du hast nur an dich gedacht und bla
jjjjmi
774 Beiträge
31.05.2012 13:10
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Umfrage:
Männe wollte gestern (vor der dicken Luft) wissen, ob er seine Ma anrufen kann ob sie Lust hat, wenn meine keine Zeit hat.
Nach der dicken Luft wurde da kein Wort mehr drüber verloren...
Jetzt hab ich eben mit meiner Ma getelt und sie kann nicht
Schick ich jetzt SchwieMa ne SMS zur Info
"15 Uhr Baby gucken, wenn du Lust und Zeit hast"
oder lass ich es bleiben?
Männe würd sich bestimmt freuen, wenn ichs mach obwohl ich da keinen Bock drauf hab.
Er ist erst ne halbe Stunde vorher wieder erreichbar und wenn er mich denn nach meiner Ma fragt, ist es zu spät um seiner Ma noch Bescheid zu geben.
Kann jetzt auch grad nicht einschätzen, ob er mich denn fragen wird ob ich seiner Ma Bescheid gegeben hab und wenn nein, wieso nicht... hmmmmm.......

wen du mit ihr sonst kein problem hast würd ich bescheidsagen und auserdem ist es für dein Männe ein seitenhib. Von wegen binn nicht nachtragend. Vileicht wird sie ja auch anders wen sie es mal siht

Mit dem Kind hat das nix zu tun.
Sie ist einfach so ne Übermutter, eine Glucke sondergleichen und wenn man im Gespräch mal sagt "man KÖNNTE EVENTUELL mal......." und sie bekommt das mit, gehts von ihr gleich als beschlossene Sache weiter. Sowas kann ich total nicht haben........
Oder wenn man mal erwähnt, dass xy sich lang nicht mehr gemeldet hat oder das und das Verhalten nicht so toll fand, rennt sie hin und sagt, "du musst dich mal wieder melden" und so Sachen. Sowas mein ich und da geht mir die Hutschnur hoch.
Man kann ihr einfach NICHTS erzählen

dum gelaufen. aber mal positiv sehen eine buschtrommel braucht ihr nicht und angst haben das einer etwas nicht mitbekommen hat auch nicht
Phica
2836 Beiträge
31.05.2012 13:14
Zitat von Jackie21:

huhu mädel
oh mein gott ich bin so verliebt *_* mein baby ist so süß
würde euch so gerne foto zeigen aber leider kann ich keine mehr hoch landen bei mc aber wer bei face ist kann sich dort mein baby angucken
es ist alles zeitgerecht man sieht auf dem us bild kleine haare auf kopf oh man ich bin so glücklich und hören tut er auch gut weil er hatte seine beinchen zu und ich so los mach dine beinchen weg und dann hat er es gemacht und man konnte sein klein schnipie sehen
freu mich schon wenn das baby auf der welt ist

Gefällt mir
Newborn2011
2733 Beiträge
31.05.2012 13:15
Nochmal zum Sodbrennen ... Hatte ich bis zur 38 ssw auch nicht..kann also noch kommen meine Maus hatte auch Haare
Die treibt mich heut in den Wahnsinn mit ihrer esserei -.-

Hab mir vorhin mal Fotos von ihrer geburt angesehen.. ( ja ich hab welche dank meiner Mama xD)
Und musste voll heulen so toll war dieser Moment total
Unbeschreiblich!
Phica
2836 Beiträge
31.05.2012 13:16
Zitat von AnnL:

Umfrage:
Männe wollte gestern (vor der dicken Luft) wissen, ob er seine Ma anrufen kann ob sie Lust hat, wenn meine keine Zeit hat.
Männe würd sich bestimmt freuen, wenn ichs mach obwohl ich da keinen Bock drauf hab.
Er ist erst ne halbe Stunde vorher wieder erreichbar und wenn er mich denn nach meiner Ma fragt, ist es zu spät um seiner Ma noch Bescheid zu geben.
Kann jetzt auch grad nicht einschätzen, ob er mich denn fragen wird ob ich seiner Ma Bescheid gegeben hab und wenn nein, wieso nicht... hmmmmm.......

Hätteste du ihr denn Bescheid gegeben, wenn ihr gestern keinen STreit gehabt hättet?
Wenn ja, dann würde ich ihr bescheid geben!! Weiß ja nicht, wie du so zu deiner SchwieMu stehst!!
AnnL
4302 Beiträge
31.05.2012 13:18
Na toll .......
Soll ja nicht immer jeder alles mitbekommen...

Und meinen Urlaub kann ich noch selber planen (darum gings gestern).
Jetzt hat sie UNSEREN Wohnwagen verliehen und meint wir nehmen das Mobil von meinen Eltern... Hallo??? Muss ich vielleicht erstmal fragen, ob das Ding da frei ist und ob wir das leihen dürfen?????
Denn sagt sie "hat Männe gesagt" ...
und er sagt das war ganz anders...........

Hab ihr jetzt ne SMS geschickt und grad kam zurück:
"Würde so gerne kommen, aber habe kein Auto, das ist zum TÜV"

Wie schaaaaaadöööööööööö
Phica
2836 Beiträge
31.05.2012 13:18
Zitat von AnnL:

Zitat von Schnecki83:

Hallo, ich hab heut wieder Termin, bin schon gespannt!
AnnL: Mh, ist schwierig, hattest Du denn mit deiner Schwiemu persönlich krach oder mit deinem Männe wegen deiner Schwiemu? Denke ich würde bescheid sagen, gegen das Bauchtatschen hilft evtl. auch das Bachband mit "Mein Bauch ist kein Streichelzoo"

Hey, wann hast du denn? Warst du der 17Uhr Termin?

Eigentlich nicht direkt mit ihr. Ob sie am Tele gestern meine Verstimmung über ihr Gerede bemerkt hat weiß ich nicht.
Als ichs Männe erzählt hab wurd ich energischer, weil ich so sauer war und denn kamen so Sprüche wie "spinnst du jetzt völlig" oder "du weißt doch wie sie ist".......
Damit war ich denn auch erfolgreich sauer auf ihn

Ich glaub ich schick ihr die Simse
(und hoff dass sie keine Zeit hat)

Nein ich bin die, mit dem 17 Uhr Termin
Heute ist ja riesen Andrang bei den FA!!
AnnL
4302 Beiträge
31.05.2012 13:19
Zitat von Newborn2011:

Nochmal zum Sodbrennen ... Hatte ich bis zur 38 ssw auch nicht..kann also noch kommen meine Maus hatte auch Haare
Die treibt mich heut in den Wahnsinn mit ihrer esserei -.-

Hab mir vorhin mal Fotos von ihrer geburt angesehen.. ( ja ich hab welche dank meiner Mama xD)
Und musste voll heulen so toll war dieser Moment total
Unbeschreiblich!

Geburt im Sinne von "unten rauskommen"??
AnnL
4302 Beiträge
31.05.2012 13:20
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Umfrage:

Hätteste du ihr denn Bescheid gegeben, wenn ihr gestern keinen STreit gehabt hättet?
Wenn ja, dann würde ich ihr bescheid geben!! Weiß ja nicht, wie du so zu deiner SchwieMu stehst!!

Dann hätts mich genauso genervt, dass Männe sie mit haben möchte.
Aber sie kann ja zum Glück eh nicht, hat kein Auto
Josi
2871 Beiträge
31.05.2012 13:20
Zitat von AnnL:

Na toll .......

Jetzt hat sie UNSEREN Wohnwagen verliehen und meint wir nehmen das Mobil von meinen Eltern... Hallo??? Muss ich vielleicht erstmal fragen, ob das Ding da frei ist und ob wir das leihen dürfen?????

Wie schaaaaaadöööööööööö

da hast aber glück gehabt
AnnL
4302 Beiträge
31.05.2012 13:21
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Schnecki83:

Hallo, ich hab heut wieder Termin, bin schon gespannt!
AnnL: Mh, ist schwierig, hattest Du denn mit deiner Schwiemu persönlich krach oder mit deinem Männe wegen deiner Schwiemu? Denke ich würde bescheid sagen, gegen das Bauchtatschen hilft evtl. auch das Bachband mit "Mein Bauch ist kein Streichelzoo"

Hey, wann hast du denn? Warst du der 17Uhr Termin?

Eigentlich nicht direkt mit ihr. Ob sie am Tele gestern meine Verstimmung über ihr Gerede bemerkt hat weiß ich nicht.
Als ichs Männe erzählt hab wurd ich energischer, weil ich so sauer war und denn kamen so Sprüche wie "spinnst du jetzt völlig" oder "du weißt doch wie sie ist".......
Damit war ich denn auch erfolgreich sauer auf ihn

Ich glaub ich schick ihr die Simse
(und hoff dass sie keine Zeit hat)

Nein ich bin die, mit dem 17 Uhr Termin
Heute ist ja riesen Andrang bei den FA!!

Ich wußte doch da war noch wer
Phica
2836 Beiträge
31.05.2012 13:21
Zitat von AnnL:

Na toll .......

Wie schaaaaaadöööööööööö

Das ist ja echt jammerschaaaaade!!!!

Aber das mit dem Wohnwagen geht echt nicht!!! Wäre ich auch sauer!!
Phica
2836 Beiträge
31.05.2012 13:23
Ich hab echt Glück mit meiner SchwieMu!!
Sie hält sich total zurück!!
Hatte anfangs auch bedenken, aber war alles falscher Alarm!
Sie hilft wenn sie soll und kann und mischt sich aber nicht ein. Auch als meine Ma letztes Jahr gestorben ist, wollte sie die Rolle nicht übernehmen.
Wenn ich fragen habe, frage ich halt!

An meinen Bauch wollte noch niemand - zum Glück!! Außer meine beste Freundin, aber die darf!!
Wüßte auch nicht wie ich reagiere!!
AnnL
4302 Beiträge
31.05.2012 13:24
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Na toll .......

Wie schaaaaaadöööööööööö

da hast aber glück gehabt

Year
Phica
2836 Beiträge
31.05.2012 13:25
Habe heute Nacht wieder so besch... geschlafen.
Ständig wach gewesen wg. dem blöden Kribbeln.
Aber unser Sohn hat sich von seiner besten Seite gezeigt und auch lange geschlafen, so konnte ich in Ruhe ausschlafen.

So bis später oder morgen. Hoffe ich bekomme ein schönes Foto.
Werd jetzt mal unter die Dusche springen und mich für den FA frisch machen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt