Oktober 2012 Muttis
31.05.2012 18:38
sooo, beim arzt war alles bestens, unser kleiner junge ist wohl auf
31.05.2012 18:57
Zitat von AnnL:
Zitat von Newborn2011:
Nochmal zum Sodbrennen ... Hatte ich bis zur 38 ssw auch nicht..kann also noch kommen meine Maus hatte auch Haare
Die treibt mich heut in den Wahnsinn mit ihrer esserei -.-
Hab mir vorhin mal Fotos von ihrer geburt angesehen.. ( ja ich hab welche dank meiner Mama xD)
Und musste voll heulen so toll war dieser Moment total
Unbeschreiblich!
Geburt im Sinne von "unten rauskommen"??
Neee unten sieht man natürlich nix!!! Um gottes willen
31.05.2012 19:21
huhu murmels...
ich frag mich schon die ganze zeit etwas... irgendwo habe ich gelesen das in vanilleeis eigelb ist und schwangere ja kein rohes ei essen sollten somit auch.kein vanilleeis essen sollten... ? hmmm http://www.rezeptewiki.org/wiki/Vanilleeis hier mal ein link wo es auch steht....
ich frag mich schon die ganze zeit etwas... irgendwo habe ich gelesen das in vanilleeis eigelb ist und schwangere ja kein rohes ei essen sollten somit auch.kein vanilleeis essen sollten... ? hmmm http://www.rezeptewiki.org/wiki/Vanilleeis hier mal ein link wo es auch steht....
31.05.2012 19:57
HuHu,
wir haben ein Outing!!! Mein Wunsch ist zwar nicht in Erfüllung gegangen nun bekommen wir also den 2ten Jungen... aber Er wird auch dankend angenommen hat ja auch gewisse Vorteile
wir haben ein Outing!!! Mein Wunsch ist zwar nicht in Erfüllung gegangen nun bekommen wir also den 2ten Jungen... aber Er wird auch dankend angenommen hat ja auch gewisse Vorteile
31.05.2012 20:11
Zitat von Jackie21:
unser kleiner julien
So süß unsere Kleinen!!
31.05.2012 20:13
Zitat von cathweazle:
HuHu,
Glückwunsch zum Outing!!
Dann müsst ihr noch ein 3 Kind bekommen - vielleicht wird es dann ja ein Mädel.
Hat aber doch auch den Vorteil, dass du die Klamotten wieder nehmen kannst!!
31.05.2012 20:17
So ich bin auch vom FA wieder da!!
Bis auf das Durcheinander in der Hebi-Praxis (habe meine versprochene Akupunktur nicht bekommen, muss somit morgen wieder hin) und fast eine Stunde Wartezeit war es einfach super!!
Meine Schwiegereltern waren ja dabei. Leider konnte mein Mann nicht mit. Hat seit Montag immer wieder Magenprobleme und musste somit zu Hause bleiben
Aber der US war einfach super!! Die Kleine war diese Mal richtig fotogen!!
Bilder stelle ich morgen rein!!!!
Alles super entwickelt und zeitgerecht!! Gehirn, Herz, Lungenaterie, Magen, Knochen, Kopf ja einfach alles!!! Sie ist jetzt ca. 24 cm lang und 380 g schwer!!
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo glücklich und könnte die Welt umarmen - weiß im Moment nicht wohin mit meiner Freude!!!
Hat aber eine ganz andere Nase als unser Felix. Mal sehen, wie sie im Oktober dann wirklich aussieht!!
So wünsche euch allen einen schönen Abend!! Werde jetzt mal ein bisschen Fußball gucken!! Bis morgen!!
Bis auf das Durcheinander in der Hebi-Praxis (habe meine versprochene Akupunktur nicht bekommen, muss somit morgen wieder hin) und fast eine Stunde Wartezeit war es einfach super!!
Meine Schwiegereltern waren ja dabei. Leider konnte mein Mann nicht mit. Hat seit Montag immer wieder Magenprobleme und musste somit zu Hause bleiben
Aber der US war einfach super!! Die Kleine war diese Mal richtig fotogen!!
Bilder stelle ich morgen rein!!!!
Alles super entwickelt und zeitgerecht!! Gehirn, Herz, Lungenaterie, Magen, Knochen, Kopf ja einfach alles!!! Sie ist jetzt ca. 24 cm lang und 380 g schwer!!
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo glücklich und könnte die Welt umarmen - weiß im Moment nicht wohin mit meiner Freude!!!
Hat aber eine ganz andere Nase als unser Felix. Mal sehen, wie sie im Oktober dann wirklich aussieht!!
So wünsche euch allen einen schönen Abend!! Werde jetzt mal ein bisschen Fußball gucken!! Bis morgen!!
31.05.2012 20:34
ich freu mich für euch alle die heute ihre süßen zwerge sehen konnten
*
glückwunsch zum outing
*
glückwunsch zum outing
31.05.2012 21:43
Zitat von cathweazle:
HuHu,
Glückwunsch um outing....
Ich glaube meine Ärztin hat ein schlechtes Ultraschall, die sagte zu mir man kann nicht mehrmessen wie gross des Kind ist ; weil der jetzt schon zu gross ist..
Wie geht dass dann bei euch??
Oder ich bekomme einfach einen Riesen..
31.05.2012 22:28
Zitat von cathweazle:
HuHu,
glück wünsch zum jungen Outing
31.05.2012 22:40
hallo ihr süßen.
hab eine Frage an euch.
meine Nachbarin hat mir ein Angebot gemacht ein Monat für ihre Zwillinge als Tages mutter zu arbeiten, bin momentan nur zu Hause .(kein Kurs oder Arbeit) werde ich sie gerne für den Monat Juni helfen. sie sagte ich soll sie morgen sagen wie viel stunden lohn muss sie zahlen. aber ich habe keine Ahnung. wie viel Tagesmutter pro stunde nehmen. weiß vielleicht jemand hier?
hab eine Frage an euch.
meine Nachbarin hat mir ein Angebot gemacht ein Monat für ihre Zwillinge als Tages mutter zu arbeiten, bin momentan nur zu Hause .(kein Kurs oder Arbeit) werde ich sie gerne für den Monat Juni helfen. sie sagte ich soll sie morgen sagen wie viel stunden lohn muss sie zahlen. aber ich habe keine Ahnung. wie viel Tagesmutter pro stunde nehmen. weiß vielleicht jemand hier?
31.05.2012 23:43
Zitat von AnnL:
Zitat von BlueSandy:
Zitat von AnnL:
BlueSandy,
könnt dich ja denn beim Bahnhof abholen (hoffe ich find den )
.
Das müssten wir dann aber am Besten schon Dienstag nachmittag machen, oder spontan, weil ich erst vor Ort die Zeiten bekomm, wann wir Fliegen sollen.
.
Ja dann hau mal in die Tasten, an welchem Tag zu welcher Uhrzeit ich dann da in Ahaus am Bahnhof sein soll .
.
Ich glaub, du bist die mit dem Zugfahrplan
Ne Adresse wär auch gut fürs Navi. Irgendwie lande ich bei Bahnhof Ahaus in nem ganz anderem Ort
Muss noch erstmal Männe einweihen...
Gestern war n bißchen dicke Luft
.
an welchen Tag denn? Dann guck ich mal...wegen Zugfahrplan
01.06.2012 00:15
Boar Mädels ich hab ein gaaanz tolles Video gefunden...von der Entstehung unserer Bauchmäuse, aber echt toll gemacht in 3D und so.
Ich hatte Gänsehaut.
Kann man nur sehen, wenn man bei Facebook ist - leider...
Hier der Link:
-
http://www.facebook.com/photo.php?v=461826104960
Ich hatte Gänsehaut.
Kann man nur sehen, wenn man bei Facebook ist - leider...
Hier der Link:
-
http://www.facebook.com/photo.php?v=461826104960
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt