Oktober 2012 Muttis
01.06.2012 06:37
Zitat von Binchen84:
huhu murmels...
ich frag mich schon die ganze zeit etwas... irgendwo habe ich gelesen das in vanilleeis eigelb ist und schwangere ja kein rohes ei essen sollten somit auch.kein vanilleeis essen sollten... ? hmmm http://www.rezeptewiki.org/wiki/Vanilleeis hier mal ein link wo es auch steht....
hab ich jetzt noch nicht gehört, aber um sicher zugehen, arzt oder hebamme fragen
ich glaube aber da kommt gar kein rohes ei mehr rein, vermutung von mir
01.06.2012 06:59
Guten morgen
@ cathweazle glückwunsch zum jungen
@Phica das mit deiner Ma tut mir leid. So ne schwima wie du hab ich auch. Sie Hält sich aus allem raus.
@Annl wie war es beim FA? Binn neugirig
@ cathweazle glückwunsch zum jungen
@Phica das mit deiner Ma tut mir leid. So ne schwima wie du hab ich auch. Sie Hält sich aus allem raus.
@Annl wie war es beim FA? Binn neugirig
01.06.2012 07:00
butterfly wünsche dir gleich viel spaß beim FA. Bring Bilder mit
01.06.2012 07:03
danke
werde ich, so aufgeregt wie heute war ich schon lange nicht mehr
01.06.2012 07:14
Zitat von Butterfly1985:
danke
Schön freu mich schon richtig drauf
01.06.2012 07:30
Hab Heute keine lust zu irgentwass. Meine Große hat Geburstag! Muss noch aufreumen, einkaufen, Kuchenbacken usw..... Heute sind 2 Wochen rumm und es schmerzt. Möchte mich am liebsten verkriechen aber meine Tochter hat ein schönen Tag verdient und braucht ihre Mama. Tretet mich bitte in den Ar.. damit ich den in gang setze
01.06.2012 07:46
Zitat von jjjjmi:
Hab Heute keine lust zu irgentwass. Meine Große hat Geburstag! Muss noch aufreumen, einkaufen, Kuchenbacken usw..... Heute sind 2 Wochen rumm und es schmerzt. Möchte mich am liebsten verkriechen aber meine Tochter hat ein schönen Tag verdient und braucht ihre Mama. Tretet mich bitte in den Ar.. damit ich den in gang setze
nutze den tag um dich abzulenken, mach deiner Tochter einen schönen tag und genieße ihn mit ihr
01.06.2012 07:57
Guten Morgen Murmäääääääls!
Alles ok beim US
Er fängt an zu schallen und das erste was er sagt ist "Vorderwandplazenta"
Scheint bei mir dann ja aber so hoch zu sitzen, dass ich im unteren Bauchbereich die Bewegungen gut merken kann, Glück gehabt.
Sein Kommentar zum Schluß:
"Hübsches Kind! Talentiert, intelligent, gutaussenend und wohlerzogen... Ich bin zufrieden... " Und grinst mich an
Ja neeee iss klar
Alles ok beim US
Scheint bei mir dann ja aber so hoch zu sitzen, dass ich im unteren Bauchbereich die Bewegungen gut merken kann, Glück gehabt.
"Hübsches Kind! Talentiert, intelligent, gutaussenend und wohlerzogen... Ich bin zufrieden... " Und grinst mich an
Ja neeee iss klar
01.06.2012 08:00
So, und hier die Bildchen:
SSW 20+5
Seitenprofil
3D
Schatzi sagt, es hat meine Lippen...
SSW 20+5
Seitenprofil
3D
Schatzi sagt, es hat meine Lippen...
01.06.2012 08:00
Zitat von AnnL:
Guten Morgen Murmäääääääls!
Alles ok beim US
Ja neeee iss klar
Der hat bestimt gesehen was es wird
01.06.2012 08:01
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von AnnL:
Zitat von Butterfly1985:
was macht ihr heute schönes?
ich hab am samstag ein junggesellinnen abschied vor mir, mit graut es schon davor, ich träum sogar schon davon
hoffentlich klappt alles
Zum Thema SS-Demenz:
Warst du die, die keinen Bock hatte und wo die Kerle in nen Stripladen wollten?
nee das war ich nicht
Wir finden sie noch
01.06.2012 08:03
Zitat von jjjjmi:
Des schaffst du schon. Am besten fängst gleich an, dann hast mehr zeit und brauchst dich ned so stressen, is dann leichter wenn man muss obwohls einem nicht so danach ist.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt