Oktober 2012 Muttis
31.05.2012 08:00
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
sodbrennen geht los bei mir ich hasse sodbrennen so dolle
ich hatte noch nie sodbrennen ich glaub ich wüsste garnicht wie sich das anfühlt
Kenn Sodbrennen zum Glück auch nur vom Hören-Sagen.
Ich hoffe, dass das auch so bleibt
31.05.2012 08:01
Zitat von AnnL:
Guten Morgen Murmääääääls!!!!
Alles gut bei euch?
Bei uns war gestern leichter Anflug von Zoff, weil SEINE MUTTER sich schon wieder überall einmischt.
Das geht mir sooooooooo auf die Nerven!!!!
Ich könnte schreien manchmal...
das ist die aufgade einer schwima die schwito zu weisglut zu bringen
31.05.2012 08:12
Zitat von Butterfly1985:
huhu,
bin auch auch wieder da, kann mir mal jemande die highlights von heute sagen möchte keine 8 seiten nachlesen
ich darf am freitag wieder zum FA bin so aufgeregt und ich geh nicht eher heim bevor ich weiß was es wird
Ohha.... wenns die Beine klemmt, kann das ne lange Nacht werden
Meine Schwä3 hat es bis zum Ende nicht erfahren können, weil er immer die Beine zusammen hatte
31.05.2012 08:18
Zitat von BlueSandy:
Zitat von AnnL:
BlueSandy,
könnt dich ja denn beim Bahnhof abholen (hoffe ich find den )
.
Das müssten wir dann aber am Besten schon Dienstag nachmittag machen, oder spontan, weil ich erst vor Ort die Zeiten bekomm, wann wir Fliegen sollen.
.
Ja dann hau mal in die Tasten, an welchem Tag zu welcher Uhrzeit ich dann da in Ahaus am Bahnhof sein soll .
.
Ich glaub, du bist die mit dem Zugfahrplan
Ne Adresse wär auch gut fürs Navi. Irgendwie lande ich bei Bahnhof Ahaus in nem ganz anderem Ort
Muss noch erstmal Männe einweihen...
Gestern war n bißchen dicke Luft
31.05.2012 08:22
Zitat von jjjjmi:
Guten morgen liebe schwangeren
Die Naccht war wie immer zu kurz der Morgen zu kalt, die Kinder zu laut, der Mann zu gutgelaunt und ich zu müde und krank.
Hab die ganze Nacht gehustet das ich auf sofa geschlafen hab damit wenigstens der rest nachtruhe hat War schon beim Arzt habe mal wieder Bronchitis DR. ist Arbeitgäberfreundlich macht schon um 6 auf. und was ist da stehen die rentner schon schlange
ohha...... Kurz und kalt kenn ich
Ätzend die Rentner immer oder? Ist bei uns auch so. Man muss fast um 7 da sein, wenn die Praxis um 8 aufmacht. Find das geht gar nicht
Zum Glück ist mein Chef da sehr entspannt. Wenn man nicht wirklich was behandlungsbedürftiges hat, dürfen wir so n paar Tage zu Hause bleiben. Gehst ja sonst mit Rücken hin und kommst mir Magen-Darm wieder Find seine Einstellung super
31.05.2012 08:22
@Josie und Jaqui: Ich hab das auch mit dem aufraffen...sind wir halt zu 3. faul, ich bekomme Freitag Besuch, bis dahin sollte ich mich aufgerappelt haben! Schlimm schlimm schlimm ^^
.
Huhuuu Mädels,
hab heute mal nen besseren Tag, habe mich heute mal nicht mit dem werten Herr gestritten. Haben uns heute nach 5 Tagen mal wieder gesehen, hatte vorher absolut kein Nerv auf ihn...besonders nicht nach Montag. Hat der kleine Brötchen heute gebacken...
Und meine Wut war ja verflogen, als er meinen Bauch streichelte und Bauchmaus drauf reagiert hat...*grml* scheiß Hormone...
Nun mach ich mir mal fix was zu essen. Und ich bin gespannt auf die ganzen viele Bilder morgen!! Haben ja einige Termin, ich am Dienstag auch endlich wieder und meine Mama kommt mit.
Am 12.6. hab ich FD und woooow der Papa hat sich mal wieder Urlaub genommen....*ohne Worte*
*
*
*
*
*
die faulheit siegt zz halt einfach und ich finds garnicht schlimm
*
ja die hormone sind gemein man will eigtl nicht gleich soviel nähe zulassen und dann drehen die hormone durch und schon weiß man nicht mehr warum man so lange sturr war
ein eindeutiger nachteil der ss
.
Huhuuu Mädels,
hab heute mal nen besseren Tag, habe mich heute mal nicht mit dem werten Herr gestritten. Haben uns heute nach 5 Tagen mal wieder gesehen, hatte vorher absolut kein Nerv auf ihn...besonders nicht nach Montag. Hat der kleine Brötchen heute gebacken...
Und meine Wut war ja verflogen, als er meinen Bauch streichelte und Bauchmaus drauf reagiert hat...*grml* scheiß Hormone...
Nun mach ich mir mal fix was zu essen. Und ich bin gespannt auf die ganzen viele Bilder morgen!! Haben ja einige Termin, ich am Dienstag auch endlich wieder und meine Mama kommt mit.
Am 12.6. hab ich FD und woooow der Papa hat sich mal wieder Urlaub genommen....*ohne Worte*
*
*
*
*
*
die faulheit siegt zz halt einfach und ich finds garnicht schlimm
*
ja die hormone sind gemein man will eigtl nicht gleich soviel nähe zulassen und dann drehen die hormone durch und schon weiß man nicht mehr warum man so lange sturr war
ein eindeutiger nachteil der ss
31.05.2012 08:25
Zitat von jjjjmi:
Die Naccht war wie immer zu kurz der Morgen zu kalt, die Kinder zu laut, der Mann zu gutgelaunt und ich zu müde und krank.
Hab die ganze Nacht gehustet das ich auf sofa geschlafen hab damit wenigstens der rest nachtruhe hat War schon beim Arzt habe mal wieder Bronchitis DR. ist Arbeitgäberfreundlich macht schon um 6 auf. und was ist da stehen die rentner schon schlange
um 6 schon?????? der is aber früh wach
die rentner haben ja nichts zu tun... oder warum gehen die um viertel vor 20 uhr noch einkaufen obwohls übern tag auch zeit hätten... versteht kein mensch...in dem alter würde ich lieber in ruhe aufstehen und den tag beginnen als um 6 schon beim arzt stehen.....
gute besserung wünsche ich....
31.05.2012 08:26
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Ätzend die Rentner immer oder? Ist bei uns auch so. Man muss fast um 7 da sein, wenn die Praxis um 8 aufmacht. Find das geht gar nicht
Zum Glück ist mein Chef da sehr entspannt. Wenn man nicht wirklich was behandlungsbedürftiges hat, dürfen wir so n paar Tage zu Hause bleiben. Gehst ja sonst mit Rücken hin und kommst mir Magen-Darm wieder Find seine Einstellung super
gut das du so ein chef hast.
31.05.2012 08:29
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von jjjjmi:
die rentner haben ja nichts zu tun... oder warum gehen die um viertel vor 20 uhr noch einkaufen obwohls übern tag auch zeit hätten... versteht kein mensch...in dem alter würde ich lieber in ruhe aufstehen und den tag beginnen als um 6 schon beim arzt stehen.....
weist doch rentner simd die die am wenigsten zeit haben. die müssen doch pünktlich ihre pillen schlucken
31.05.2012 08:29
Zitat von AnnL:
Alles gut bei euch?
Bei uns war gestern leichter Anflug von Zoff, weil SEINE MUTTER sich schon wieder überall einmischt.
guten morgen
alles gut soweit hoffe bei dir auch
das kenne ich leider auch....
am anfang der ss bin ich mal richtig durch gedreht bei ihr...
die sieht meinen bauch als streichelzoo und das HASSE ich wie die pest...und dann wollte sie mich auch noch füttern da hat es mir den schalter raus gehauen....
wer glaubt die den das ich bin ihr kleines kind??!!!!
so und jetz is ruhe mein göttergatte hat ihr des auch nochmal gesagt und seitdem is mein bauch tabuzone....ich mag des garnicht leiden dieses gestreichel am bauch das darf nur mein männe
31.05.2012 08:32
Zitat von jjjjmi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von jjjjmi:
weist doch rentner simd die die am wenigsten zeit haben. die müssen doch pünktlich ihre pillen schlucken
ja nicht nur die tabletten auch des essen u der kaffee muss ja pünktlich zusich genommen werden können
31.05.2012 08:35
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Alles gut bei euch?
das ist die aufgade einer schwima die schwito zu weisglut zu bringen
Na toll.........
Bin schon gespannt auf Oktober....
Sie hat mir schon eröffnet, dass sie ihren Enkel einmal die Woche sehen will (tut sie ja eh, sehen uns ja dauernd zum Fliegen) und dass sie bei ihrer Tochter täglich anruft um zu hören ob alle ok ist.
Mit anderen Worten: Das macht sie dann auch bei mir und ich weiß jetzt schon, dass ich dann irgendwann platze
Wenn was nicht ok wär, melden wir uns doch schon, oder was...... wahh...
31.05.2012 08:36
Zitat von Jackie21:
ich warte auf den tag wo er mir verbieten tut fotos von uns und dem babybauch bei facebook reinzustellen weil seine ex kann es ja nicht sehen sie fängt ja dann an zu heulen und ruft ihn an und beschwert sich
Klarer Fall: Die vermisst ihn total! Wär es n normaler Kumpel für sie, würd sie sich für ihn freuen und nicht son Affentanz davon machen
Zitat von Jackie21:
ich habe ihn schon alles gegen den kopf geschmießen aber ich würde müll reden ich würde mir da was zusammen reimen und ein bilden ich habe ihm schon damit gedroht das alleinige sorgerecht zubeantrage da meinter er nur so das wirst du nicht bekommen weil du nicht hast du kannst dem kind nichts bitten das gericht wird sich dann für mich entscheiden dann ich darauf hin ok dann werde ich es zur abgeben er so ich schmeiß dich raus und alles er meinte du zeigst keine dankbarkeit ich geht für dich arbeiten damit du was zu essen hast und du ein dach über kopf hast ohne mich wärst du doch nichts reicht das nicht als beweis das ich dich liebe ja was soll ich den jetzt sagen jetzt überneheme ich die miete und jetzt wird das geteilt
naja ich sehe es schon kommen ich werde am ende im kh ganz alleine da stehen und das baby zur welt bringen
Ach so Einer ist das!
Die Sorte kenn ich! Der Vater von meinem Patenkind ist auch so ein Blödmann, der "N" immer eingeredet hat, dass sie ohne ihn nichts Wert ist und nichts hinbekommt. Er würde ja für Dach und Essen sorgen und deswegen hätte sie keine Rechte
Wenn sie dann Rollkragenpullis anhatte wußte jeder Bescheid....
Sie hat ihn vor ein paar Jahren verlassen, hat den Sprung gewagt und es geht ihr richtig gut jetzt! Jeder kann es schaffen...
Zitat von Jackie21:
er hat mir schon seit 2 wochen versprochen den kontakt mit ihr abzubrechen aber bis jetzt ist noch nichts passiert
ich habe schon vieles versucht ihn zu ignoriern und alles ihn aus dem weg zu gehen aber ich fange an ihn zu vermissen und habe das gefühl ihm weh zu tun klar lieb ich ihn aber ich habe angst das er das baby nicht lieben kann obwohl es von ihm die idde war er kam damals an schatz ich wünsch mir ein baby von dir und jetzt bin ich schwanger und jetzt habe ich das gefühl das er es schon wieder bereut
Da du ihn aber noch liebst, wie es scheint, wirst du den Sprung (noch) nicht machen wollen. Ich glaube nicht, dass er sich ändern wird, wenn das Kind erst da ist. Ist doch viel praktischer so. Er macht was er will und du hängst an ihm und springst....
Tut er dir damit nicht weh?
Das ist doch Sinn der Sache, wenn man mal n paar Tage funkstille hält... Er muss merken, dass das so nicht geht
.
Hatte auch mal so einen. Waren nicht lang zusammen, da hab ich spontan ne Runde Billard mit nem Kumpel von vor seiner Zeit gespielt. Ich wußte, er hatte eh keine Zeit.
Denn kam ich am nächsten Tag bei ihm an und meinte mich voll zur Sau machen zu müssen, warum ich ihm nicht Bescheid geben würde (gemeint war um Erlaubnis fragen) und ich solle nicht vergessen, wo er arbeiten würde. Sein Arbeitskollege hätte mich gesehen.... Bla bla bla.....
Hab auf den Hacken kehrt gemacht und bin wieder gefahren. Der spinnt wohl.
Nach zwei Tagen kam er an und hat sich entschuldigt...
Zwei Wochen später macht er Schluss mit der Begründung er würde mich vor seiner Eifersucht beschützen wollen und ich hätte was Besseres verdient.... Häää????
Hat mir im ersten Moment nicht so gepasst, aber später war es das Beste was mir hätte passieren können.
Zwei oder drei Wochen später treff ich ihn wieder auf ner Feier und dann wollte er mich zurück. Ich wär seine Treumfrau und es tät ihm alles so leid und so weiter und so fort....
Nö, nixda
Inzwischen hab ich rausgefunden, dass er psychische Probleme hatte und auch mal zulangt
Hab ihn danach nie wieder gesehen. Ist jetzt 10 Jahre her oder so...
.
Sorry wurd n bißchen lang, aber ich mach mir immer Sorgen, wenn ich von solchen Beziehungen hör. Auf die Dauer frisst einen das auf.....
31.05.2012 08:37
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von jjjjmi:
Stimmt, mit dem Einkaufen ist das auch so hatte ich ganz vergessen.... Schlimm diese Rentner
31.05.2012 08:38
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
gut das du so ein chef hast.
Find ich auch
Der kriegt in dem Fach mal ne 1+
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt