Oktober 2012 Muttis
23.06.2013 20:28
Zitat von Newborn2011:
Huhu!
Wir melden uns auch mal wieder
Sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und es war klasse!!! Beide Kinder brav wie Lämmer ( bis auf paar Ausnahmen) und ja... Das Wetter war Bombe!
Wir haben unten 2 Hähnchen und bekommen nun schon einen Eckzahn -.- der Plagt Emi ein bisschen! Aber nun ja, das geht vorbei!
Was machen bei euch die krabbelversuche?? Emi macht gar keine Anstalten die sitzt lieber auf ihrer Decke und spielt mit allem was greifbar is. Hahah
Hoff euch geht's allen gut??? Hibbeln jetzt wieder Damen unter uns?
Hey schön, von euch zu hören!!
Wo wart ihr denn im Urlaub?
Lina hat bisher 2 Zähne, aber ich glaube die nächsten sind im Anflug. Sie krabbelt und zieht sich überall wo es möglich ist dran hoch und mittlerweile schafft sie es auch meistens wieder zurück. So richtig sitzen kann sie nicht, aber wenn man auch nur in action ist, dann ist das ja auch kein Wunder, oder
Also bei uns wird nicht mehr gehibbelt - wir sind glücklich und dankbar über 2 gesunde Kinder.
25.06.2013 10:38
hallo mädels,
hab immer mitgelesen, und immer als ich antworten wollte kam was anderes... taufe geburtstage....
süße mäuse und mäuserichs habt ihr und toll wie es voran geht ich finde es momentan voll anstrengend, erstens will er nicht allein sein, zweitens kann ich ihm den rücken nicht zudrehen... überall zieht er sich hoch und grade wenn man eine sekunde die hände nicht bei ihm hat.... zack.... seid ner woche üben wir im bett schlafen.... immer nach einer halben std kreischkonzert! er will raus, will das ich mich mit ihm hinlege und wehe ich geh weg und leg ihn ins bett... geht's von.vorne los. deswegen lass ich ihn im bett, bin dabei... singe usw. auch wenn er nicht zuhört. jetzt ist es bei jedem schlafen. dazu bin ich echt unglücklich in meiner ehe. mitlerweile glaub ich es war ein fehler... sein verhalten wird immer schlimmer... ach ich weiss nicht... im moment ist mir nur zum heulen. ich kann es niemand sagen, denn keiner versteht es.
hab immer mitgelesen, und immer als ich antworten wollte kam was anderes... taufe geburtstage....
süße mäuse und mäuserichs habt ihr und toll wie es voran geht ich finde es momentan voll anstrengend, erstens will er nicht allein sein, zweitens kann ich ihm den rücken nicht zudrehen... überall zieht er sich hoch und grade wenn man eine sekunde die hände nicht bei ihm hat.... zack.... seid ner woche üben wir im bett schlafen.... immer nach einer halben std kreischkonzert! er will raus, will das ich mich mit ihm hinlege und wehe ich geh weg und leg ihn ins bett... geht's von.vorne los. deswegen lass ich ihn im bett, bin dabei... singe usw. auch wenn er nicht zuhört. jetzt ist es bei jedem schlafen. dazu bin ich echt unglücklich in meiner ehe. mitlerweile glaub ich es war ein fehler... sein verhalten wird immer schlimmer... ach ich weiss nicht... im moment ist mir nur zum heulen. ich kann es niemand sagen, denn keiner versteht es.
25.06.2013 11:03
Zitat von Binchen84:
hallo mädels,
Ich lese auch meistens nur mit...oje, was ist denn los bei Dir? Wie lange seit ihr verheiratet? Evtl nur ne Phase?
25.06.2013 11:17
im juli ein jahr,.wir sind 9 jahre zusammen. glaub nicht das es nur neue phase ist... er fühlt sich als zweite geige wg luca, jammert wg sex (erstens soll ich den anfang machen, er kommt nichtmehr da er sich zurück gewiesen fühlt, zweitens hat er keine ahnung wie es ist 24. std für einen.wurm da zu sein, 3. so wie er sich verhält hab.ich keine lust) letztens wurde er total agressiv... nur weil ich sagte das er bitte aufpassen soll das der hund nicht in den garten macht. wenn ich sage in dem ton soll er nicht mit mir reden, dann wird er immer agressiver in seinem ton und art. gestern führte er mich total vor freunden vor... kam mir so gedemütigt vor... und dann abends gings noch weiter... ich weiss nicht was mit ihm los ist... am besten sag ich gar nix mehr....
25.06.2013 13:33
binnchen das tut mir total leid, das dein mann so böse zu dir ist...evtl kommt er mit der neuen rolle und der großen aufgabe "familie" noch nicht zurecht und hat seinen eigenen platz noch nicht gefunden, und lässt es leider an dir aus....is er den zum kleinen a so launisch????
alex is zz a ned so gut drauf die zähne und richtig schönen husten u schnupfen....aber sonst rutscht er mir durch die ganze wohnung und nichts is mehr sicher
heut gings besser als gestern....da hing er wie ein schluck wasser in der kurve hat eigtl so gut wie nix gegessen...heut wenigstens a bissl mehr bisher also gehts wieder aufwärts
josi gehts dem kleinen schon wieder besser????
hatten letzte woche auch 39,5 fieber...aber gsd is es durchs fieberzäpfchen wieder runter gegangen...
Phica alles alles gute zum geburtstag
alex is zz a ned so gut drauf die zähne und richtig schönen husten u schnupfen....aber sonst rutscht er mir durch die ganze wohnung und nichts is mehr sicher
heut gings besser als gestern....da hing er wie ein schluck wasser in der kurve hat eigtl so gut wie nix gegessen...heut wenigstens a bissl mehr bisher also gehts wieder aufwärts
hatten letzte woche auch 39,5 fieber...aber gsd is es durchs fieberzäpfchen wieder runter gegangen...
25.06.2013 15:14
Zitat von bald_mutti12:gestern mussten wir nochmal Zum Arzt weil er wieder anfing mit fiebern und weil er noch so sehr hustet! In der Praxis ist dann das Fieber schlagartig gestiegen so das sie uns vorgezogen haben! Nächste Diagnose: mittelohrentzündung! Dem armen Kerl bleibt auch nichts erspart! Der Ausschlag ist jetzt auch da in voller Pracht am ganzen kleinen Körper! Aber eine positive Sache war gestern beim Arzt. Ich habe Zahn Nummer 3 und 4 entdeckt wenigstens eine Sache die er geschafft hat
binnchen das tut mir total leid, das dein mann so böse zu dir ist...evtl kommt er mit der neuen rolle und der großen aufgabe "familie" noch nicht zurecht und hat seinen eigenen platz noch nicht gefunden, und lässt es leider an dir aus....is er den zum kleinen a so launisch????
25.06.2013 21:06
Zitat von Josi:och ne mensch der arme kleine mann
Zitat von bald_mutti12:gestern mussten wir nochmal Zum Arzt weil er wieder anfing mit fiebern und weil er noch so sehr hustet! In der Praxis ist dann das Fieber schlagartig gestiegen so das sie uns vorgezogen haben! Nächste Diagnose: mittelohrentzündung! Dem armen Kerl bleibt auch nichts erspart! Der Ausschlag ist jetzt auch da in voller Pracht am ganzen kleinen Körper! Aber eine positive Sache war gestern beim Arzt. Ich habe Zahn Nummer 3 und 4 entdeckt wenigstens eine Sache der geschafft hat
immerhin is das fieber dann stark gekommen und nicht als ihr daheim wart...beim alex is meistens so wenn wir beim arzt waren war grad alles wieder weg....
ich hoffe ihm gehts besser und er verkraftet des ganze nocg gut und is bald erlöst
29.06.2013 10:04
Zitat von Josi:
Guten morgen Mädels!
Nachdem Emil sich zwei Tage lang erholen konnte mussten wir vorgestern mit ihm in die notaufnahme weil er 39,7 Fieber hatte. Ich hab es einfach nicht runter bekommen weder mit fieberzäpfchen noch mit wadenwickel oder luftig anziehen. Dort haben sie ihm Blut genommen aber das blutbild war super. Dann hat die Ärztin ihm fiebersaft gegeben da ist es dann ein wenig gesunken.diagnose war das 3 Tage Fieber! Seitdem fiebert er um die 40,4 Grad und ich heb ihm 3 mal täglich den Saft! Gestern war es so schlimm das er sich ständig übergeben hat und noch nicht mal den Saft drin behalten hat! ( musste ihn nochmal geben) dabei hat er so die Augen verleiert das ich dachte nun ist vorbei er hat garnicht mehr richtig geatmet nur noch gehechelt und war richtig lethargisch! Heute ist der Dritte Tag und ich hoffe das es morgen vorbei ist. Nach drei Tagen kommt dann der Ausschlag! Ich musste gestern erstmal ne Runde heulen weil er mir so leid tat! Und das alles im Urlaub! Zum krönenden Abschluss haben wir uns gestern noch ne schraube in den autoreifen gefahren natürlich was auch sonst! So ich musste mich mal ausheulen! Danke fürs zulesen
O Mann des is ja schlimm gewesen in eurem Urlaub. Wie gehts Emil jetzt? Das Fieber war aber ganz schön krass, mich wunderts das die dir nur den Saft gegeben haben und dich wieder gehen liesen.
29.06.2013 10:08
Zitat von Newborn2011:
Huhu!
Wir melden uns auch mal wieder
Sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und es war klasse!!! Beide Kinder brav wie Lämmer ( bis auf paar Ausnahmen) und ja... Das Wetter war Bombe!
Wir haben unten 2 Hähnchen und bekommen nun schon einen Eckzahn -.- der Plagt Emi ein bisschen! Aber nun ja, das geht vorbei!
Was machen bei euch die krabbelversuche?? Emi macht gar keine Anstalten die sitzt lieber auf ihrer Decke und spielt mit allem was greifbar is. Hahah
Hoff euch geht's allen gut??? Hibbeln jetzt wieder Damen unter uns?
Huhu
schön, dass ihr nen tollen Urlaub hattet, wir sind auch seit heute Nacht wieder da.
Versuchen tut Flori schon, aber er hat noch überhaupt keine Ahnung wie das gehen soll, er robbt in dem er sich mit den armen vorzieht. Aber er kann seit kurzem sitzen.
Ich hibbel wieder.
29.06.2013 10:14
Zitat von Binchen84:
hallo mädels,
Hallo
glaub dir dass du momentan fertig bist, aber was deinen Zwergi angeht, geht die anstrengende Phase wenigstens wieder vorbei. Dass es mit der Ehe nicht so klappt tut mir so leid für dich, lass dich mal drücken.
29.06.2013 10:20
Huhu Mädels
Wir sind wieder da ausm Urlaub. Waren eine Woche in Italien, Nähe Jesolo. War schön, nur leider war dass wetter nicht ganz so toll, aber war akzeptabel. Flori hat sich total gefreut über das erste mal im Meer baden, Wellen sind auch total toll und Sand erst.
Kurz vorm Urlaub hat er noch sitzen gelernt, alles zwar noch ein bisschen wackelig, aber er freut sich dass er das jetzt kann. Zwei neue Zähne haben wir auch, seit 10.06.
Kurz vorm Urlaub war Flori dann auch noch mal krank mit ner Erkältung, aber ist GsD ned so schlimm ausgebrochen und im Urlaub hat sichs dann auf nur noch Husten die ersten paar Tage beschränkt.
Wir sind wieder da ausm Urlaub. Waren eine Woche in Italien, Nähe Jesolo. War schön, nur leider war dass wetter nicht ganz so toll, aber war akzeptabel. Flori hat sich total gefreut über das erste mal im Meer baden, Wellen sind auch total toll und Sand erst.
Kurz vorm Urlaub hat er noch sitzen gelernt, alles zwar noch ein bisschen wackelig, aber er freut sich dass er das jetzt kann. Zwei neue Zähne haben wir auch, seit 10.06.
Kurz vorm Urlaub war Flori dann auch noch mal krank mit ner Erkältung, aber ist GsD ned so schlimm ausgebrochen und im Urlaub hat sichs dann auf nur noch Husten die ersten paar Tage beschränkt.
30.06.2013 21:24
Hi Newborn,
süße Fotos, wir waren auch grad ne Woche in Italien, wo wahrt ihr?
Ihr traut euch ja was, mim FC Bayern T-Shirt in Italien.
30.06.2013 23:11
Zitat von Minimaus1986:
Hi Newborn,
Hihi ja der Papa .... Is Fan xD
Wir waren in Pineda bei Bibione war traumhaft!
03.07.2013 12:37
Zitat von Binchen84:
hallo mädels,
Hallo Binchen,
lass dich mal ganz fest drücken!!
Das hört sich sehr anstrengend an, aber ich hoffe es hat sich mittlerweile mit dem Schlafen gebessert. Es ist für ihn ja auch ne riesige Umstellung. Da muss man - so doof es sich anhört - hart bleiben und ihm einfach zeigen, dass man da ist. Aber trotzdem ihn nicht bei jedem Schreien wieder aus dem Bett nehmen. So lernen so ganz schnell. Ich weiß es ist hart, aber du wirst merken, es wird klappen.
Und das mit deiner Ehe tut mir unendlich leid. Ich drück dir die Daumen, dass es sich doch wieder alles zum Guten wendet!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt