Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
jjjjmi
774 Beiträge
25.06.2012 09:25
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Glückwunsch Die Zeit vergeht so schnell

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Ja sie rennt. Bald wieder Urlaub

Freu mich auch schon aufn Urlaub, nur noch Juli arbeiten dann endlich Urlaub

Fahrt ihr noch mal weck oder zuhause geniesen? Ihr habt ja auch bald Mutterschutz. Wie fahren am 31.07 für ein langes we. Mer ist nicht drin im diesem jahr.

Wir bleiben zu Hause, die große Schwester von meinem Mann kommt zu Besuch für 2 Wochen, die waren noch nie in Bayern also werden wir da ein paar schöne Sachen unternehmen, wohnen ja eh da wo andere Urlaub machen Bei mir geht der Mutterschutz erst am 14.09. los, bin ja erst Ende Oktober dran, hab aber ab 4.08. Urlaub und der geht dann nahtlos in MS über

Das hast du gut geplant.
jjjjmi
774 Beiträge
25.06.2012 09:26
Zitat von AnnL:

Kind hat gestern das ersta Mal geboxt während Schatzi die Hand auf dem Bauch hatte... Aber hat ers gemerkt? - Nöööööööööö
War anscheinend nicht doll genug.
"Das wird ja noch größer"
Ich hasse es, wenn er Recht hat...

so ist das manchmal im leben
25.06.2012 09:28
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Fahrt ihr noch mal weck oder zuhause geniesen? Ihr habt ja auch bald Mutterschutz. Wie fahren am 31.07 für ein langes we. Mer ist nicht drin im diesem jahr.

Wir bleiben zu Hause, die große Schwester von meinem Mann kommt zu Besuch für 2 Wochen, die waren noch nie in Bayern also werden wir da ein paar schöne Sachen unternehmen, wohnen ja eh da wo andere Urlaub machen Bei mir geht der Mutterschutz erst am 14.09. los, bin ja erst Ende Oktober dran, hab aber ab 4.08. Urlaub und der geht dann nahtlos in MS über

Das hast du gut geplant.

Danke, freu mich schon drauf
AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 09:39
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Wir fahren ein Woe nach DK und dann Mo-Fr noch auf nen Campingplatz in D an den Strand mit Schwä2 und 3 + Anhang.
AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 09:41
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Kind hat gestern das ersta Mal geboxt während Schatzi die Hand auf dem Bauch hatte... Aber hat ers gemerkt? - Nöööööööööö

na toll, da is der zwerg schon mal lieb zu papi und boxt wenn er die hand drauf hat und er merkts ned tztztz
Lass ihn ihn doch auch mal recht haben

25.06.2012 09:46
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

na toll, da is der zwerg schon mal lieb zu papi und boxt wenn er die hand drauf hat und er merkts ned tztztz

Du Sturkopf
jjjjmi
774 Beiträge
25.06.2012 09:56
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Du Sturkopf

so ist unsere Annl nun mal
25.06.2012 10:00
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Butterfly1985:

PHICA

Alles Gute zum Geburtstag!!!

auch von mir alles gute

Auch von mir
AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 10:04
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Du Sturkopf

so ist unsere Annl nun mal

draconia
7017 Beiträge
25.06.2012 10:41
715 beiträge????? da ist man mal eine woche nicht da und dann sowas
kann mir mal jemand eine zusammenfassung der letzten tage geben?

ich hab im urlaub 2 kilo zugenommen...bin momentan kurzatmig wie sau...der ischias klemmt gern...meine augen tränen seit gestern wie sonst was...fühl mich so richtig wie das blühende leben
morgen endlich FA Termin mit Ultraschall...also ich nehm so einen extra schall den ich selber zahlen muss aber ich will das baby sehen....das brauch ich jetzt...urlaub war schön...war zwar nur ein einfacher bungalow urlaub aber es war schön mal aus den sorgentrott rauszukommen...

wie gehts euch???alles ok???
AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 11:06
Zitat von draconia:

715 beiträge????? da ist man mal eine woche nicht da und dann sowas
kann mir mal jemand eine zusammenfassung der letzten tage geben?

ich hab im urlaub 2 kilo zugenommen...bin momentan kurzatmig wie sau...der ischias klemmt gern...meine augen tränen seit gestern wie sonst was...fühl mich so richtig wie das blühende leben
morgen endlich FA Termin mit Ultraschall...also ich nehm so einen extra schall den ich selber zahlen muss aber ich will das baby sehen....das brauch ich jetzt...urlaub war schön...war zwar nur ein einfacher bungalow urlaub aber es war schön mal aus den sorgentrott rauszukommen...

wie gehts euch???alles ok???

Hey, schön, dass du wieder da bist!
Wart mal das Schimpfen von bald_mutti ab, wenn sie am Woe wieder kommt
.
Wochenzusammenfassung AnnL:
Männe hat Dienstag (?) den Fußboden im SchlaZi rausgerissen und seitdem schlafen wir auf der Couch.
KiZi steht voll mit allen Möbeln und wir haben im SchlaZi nen Trockner laufen, weil wir Feuchtigkeit unterm Laminat gefunden haben (aber keinen Schimmel). Ursache unbekannt. Warten jetzt auf den Gutschein vom Teppichladen und dann gehts da weiter.
.
Am Woe war Poltern und Taufe und gestern Abend lag ich dann wie na alte Oma mit Rücken und Ziehen auf der Couch
Wünsch dir gute Besserung für deine Wehwehchen und morgen viel Spaß beim FA!
.
Kurz genug?
jjjjmi
774 Beiträge
25.06.2012 11:09
Freu mich das du wieder da bist!!
Den Bauchzwergen geht es so weit ich weis allen gut. Die Mamis plagen sich mit Party, Arbeit und Haushalt ab. Leiden etwas unter ss nebenwirkungen. Eine leidet unter Gallensteinen Sonst ist glaub ich alles gut
25.06.2012 11:10
Juhu am Donnerstag haben wir Termin zur Vaterschaftsanerkennung, damit unser kleiner Zwerg den Namen von Papa haben darf.

was macht ihr heute schönes?
ich hätte mal soooo Lust auf nen Wellnesswochenende....
AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 11:15
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Juhu am Donnerstag haben wir Termin zur Vaterschaftsanerkennung, damit unser kleiner Zwerg den Namen von Papa haben darf.

Heute: Überstunden, denke ich
Beim Wellnesswoe bin ich dabei
jjjjmi
774 Beiträge
25.06.2012 11:18
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Aufreumen, Aufreumen, aufreumen............
Welnes WE komme ich mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt