Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 13:39
Meiner hält sein Interesse auch ganz gut geheim
Der kommt jedenfalls nicht von allein mal auf die Idee den Bauch anzufassen oder mal was zu fragen oder so...
Dass er sich drauf freut weiß ich auch nur, weil ich ein Telefonat mitgehört hab als ich neben ihm im Auto saß
draconia
7017 Beiträge
25.06.2012 13:47
Zitat von AnnL:

Der kommt jedenfalls nicht von allein mal auf die Idee den Bauch anzufassen oder mal was zu fragen oder so...
Dass er sich drauf freut weiß ich auch nur, weil ich ein Telefonat mitgehört hab als ich neben ihm im Auto saß

ja so vor anderen schwärmt er davon dass er bald eine kleine prinzessin hat und so aber ich spür nix davon sonst...männer sind seltsame wesen
AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 13:54
Zitat von draconia:

Zitat von AnnL:

ja so vor anderen schwärmt er davon dass er bald eine kleine prinzessin hat und so aber ich spür nix davon sonst...männer sind seltsame wesen

ja manchmal ...
draconia
7017 Beiträge
25.06.2012 14:22
mädels wisst ihr schon wo ihr entbinden werdet???
bei mir stehen 3 kliniken zur wahl...die eine 20 km entfernt...wo ich colin bekommen habe...die entlassen am 5.tag nach dem kaiserschnitt...nachteil bei der klinik schlechte stillbetreuung und zum teil unfreundliche schwestern...also das sind meine erfahrungen von der entbindung mit colin...
klinik2 : 25 km weit weg...gute resonanzen, partner darf mit rein beim kaiserschnitt...nachteil keine kinderstation also wenn was mit dem baby ist kommts in ein anderes krankenhaus..
klinik 3: sind fast 40 km bis dahin...bei der klinik gäbe es rein gar nix zu meckern nur gutes zu hören aber mich würde keiner besuchen kommen weil keiner die strecke fährt ausser meinem freund...weiss nicht ob ich ihm jeden tag 80km antun will nur um uns zu besuchen...

tja wie entscheide ich mich?????
AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 14:27
Meinste das sind noch die gleichen Schwestern?
Und Stillen kennste ja schon von Colin....
25.06.2012 14:48
Zitat von draconia:

mädels wisst ihr schon wo ihr entbinden werdet???
bei mir stehen 3 kliniken zur wahl...die eine 20 km entfernt...wo ich colin bekommen habe...die entlassen am 5.tag nach dem kaiserschnitt...nachteil bei der klinik schlechte stillbetreuung und zum teil unfreundliche schwestern...also das sind meine erfahrungen von der entbindung mit colin...
klinik2 : 25 km weit weg...gute resonanzen, partner darf mit rein beim kaiserschnitt...nachteil keine kinderstation also wenn was mit dem baby ist kommts in ein anderes krankenhaus..
klinik 3: sind fast 40 km bis dahin...bei der klinik gäbe es rein gar nix zu meckern nur gutes zu hören aber mich würde keiner besuchen kommen weil keiner die strecke fährt ausser meinem freund...weiss nicht ob ich ihm jeden tag 80km antun will nur um uns zu besuchen...

tja wie entscheide ich mich?????

da du ja das stillen von Collin kennst, kann es dir relativ sein, machst du dein ding und gut ist. auf die Schwestern würd ich sche****!
mache ich im übrigen auch. ich geh in die nächst gelegene Klinik damit auch mein Freund und meine Familie uns besuchen kommen kann, wann und wie sie wollen. ich bin doch eh mit dem kleinen beschäftigt und schlafe nach spätestens 2 Tagen mach ich eh wieder heim.
javeria67
19079 Beiträge
25.06.2012 14:49
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Butterfly1985:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch???

Hochzeit am Samstag hab ich rumbekommen, dafür hat es mir den ganzen sonntag in den knochen gesteckt ...
War aber schön

Bei mir fängt es so langsam an, weiß net wie ich mich hinlegen soll, fange an auszulaufen, komm so schnell aus der puste und und und, wo soll das noch hinführen

in ca 3-4 mon in den kreissahl wohin sonst

jawohl
javeria67
19079 Beiträge
25.06.2012 14:59
Phica
Alles Gute zum Geburtstag
javeria67
19079 Beiträge
25.06.2012 15:03
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Guten Morgen Murmäääääääääääls
Alle das Woe gut überstanden?
.
Waren Samstag bummel in Flensburg, bei New Yorker dann fast Kreislauf... Alle laufen sie draussen im Regen in Jacke nur ich in T-Shirt, weil mir soooooooooo warm war.
Hatte morgens schon meinen Ehering nicht auf den Finger bekommen (nur mit Seife), anscheinend waren meine Hände bissel aufgedunsen.
Samstag Abend gings zum Poltern. Schööön mit Schatzi getanzt Hab mich voll geärgert, dass ich nur Turnschuhe anhatte und keine Pumps. Mist, wußte aber nicht, dass die nen Saal gemietet hatten und wir nicht irgendwo im Garten hocken.... Ärgerlich....
Sonntag war aber wieder alles gut und wir sind morgens gleich los zur Taufe. Seetaufe und es hat nuuuuuuuur geregnet Den ganzen Tag nur Regen, Regen, Regen... Nicht einmal Pause, das kann man fast gar nicht glauben.
Und es regnet immer noch
.
Kind und ich waren uns gestern wieder uneinig
Beim Gottesdienst saßen wir alle eingequetscht auf Partybänken und Kind lag wieder so blöde unten und hat sich die ganze Zeit über den Platzmangel beschwert. Konnt mich ja nu aber leider nicht anders hinsetzen...
Nachher hat alles gezogen wie Sau und abends Daheim war dann Game Over auf der Couch... Rücken vom Tanzen und Ziehen vom Sitzen... Wie ne alte Oma

Guten morgen,

mein WE war ned so doll, musste mal wieder alles mögliche erledigen, was ich so unter der Woche ned geschafft hab und zu allem überfluß auch noch beide Tage nachmittags arbeiten, bin heute auch recht k.o. Mein kleiner boxt immer heftiger und mittlerweile sieht mans sogar von außen, am Samstag abend hats mein Schatzi das erste mal gesehen und hat sich total gefreut Der kleine war lustiger Weise so aktiv wie noch nie und des ausgerechnet als Fußball kam, als hätt er mitgefiebert

ahh wie süß dein kleiner Fußball Spieler
25.06.2012 15:13
Zitat von AnnL:

Das hört sich fast an wie meiner. Er kommt auch nicht selbst auf die Idee, mal den Bauch zu streicheln oder mit dem kleinen zu reden. Naja aber dass er sich freut weiß ich wenigstens. Denn er schaut auch immer ob wir noch was für den kleinen brauchen.
javeria67
19079 Beiträge
25.06.2012 15:20
Zitat von draconia:

mein bauch ganz aktuell

waoo toller Baby Bauch
AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 15:20
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von AnnL:

Das hört sich fast an wie meiner. Er kommt auch nicht selbst auf die Idee, mal den Bauch zu streicheln oder mit dem kleinen zu reden. Naja aber dass er sich freut weiß ich wenigstens. Denn er schaut auch immer ob wir noch was für den kleinen brauchen.

Wenn meiner zufällig was sieht, zeigt ers mir auch
So sind wir auf die Winnie Puuh Schiene geraten Und nen kleinen Teddyteppich hat er auch schon beim Aldi gefunden...
Wenn der Raum wieder leer ist, kann ich da wenigstens mal wieder ran.
Wollt euch doch noch Bilder zeigen....
25.06.2012 15:47
Zitat von draconia:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

gut dann machen wir alle zusammen Wellnesswochenende und die Männer machen zuhause bisschen was und passen auf den Rest der Kids auf.

das wär doch mal die idee bin dafür

ich auch
25.06.2012 16:16
Also ich weiß jetzt auch nicht, wollte so gern nen 3D US machen, weil so viele davon schwärmen. Hatte mich letztens auch schon bei dem Doc der das hier macht erkundigt. Und eben ruf ich an und wollte einen Termin machen. Gut dass mein Mann nochmal genau wissen wollte was auf der CD zu sehen ist, die mir angeboten wurde. Da sagt die Frau, das können sie bei mir nicht machen, auf der CD wären alle Bilder, die in der Schwangerwschaft gemacht werden. Doch ich komm ja nur einmal und somit geht das nicht. Ich könnt ein Foto haben. Aber Fotos bekomm ich ja auch bei meinem Doc, für was brauch ich also diesen extra US? Kann mir jemand erklären, was da jetzt zu meinem der Unterschied wäre?
javeria67
19079 Beiträge
25.06.2012 16:40
hab heute wieder meine Cousine angerufen wollte fragen wie schwer ist ihr Sohn. da ihr Schwiegermutter sagte zu mir der wiegte bei der Geburt (10 Pounds) aber ist sehr klein.

10 Pounds hab ich jetzt in Google geguckt sind 4,54 kg achso über 4 kilo im 8.Monat und ist zu klein
ich verstehe irgendwie das nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt