Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 08:24
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von jjjjmi:

Wollte eigentlich heute meine fenster puzen aber es regnet mal wieder

erinner mich nicht dran, müsst ich auch ganz dringend bis ca 1m über dem boden hat man vor lauter nasen und finger keine freie sicht mehr

kenn ich. Denk bitte dran das du dich jetzt nicht strecken darfst erst ab 36 sw wieder an fensterputzen denken und ab 38 sw es tuhn

Was fällt denn unter Strecken? Von oben was aus dem Küchenschrank holen auch schon?
Damit hab ich mich ja nu nicht wirklich zurück gehalten...
Streck auch Arme und Beine morgens (allerdings nicht mehr gleichzeitig)
AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 08:25
Zitat von jjjjmi:

Kann dich beruigen es wird besser sobald das Kind da ist aber auch nur mit den schmerzen. Das uneinigsein bleibt

Na so doll, dass du mich berhigen musst, wars denn nu auch wieder nicht.
Ist heut auch schon alles wieder gut...
25.06.2012 08:27
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von jjjjmi:

erinner mich nicht dran, müsst ich auch ganz dringend bis ca 1m über dem boden hat man vor lauter nasen und finger keine freie sicht mehr

kenn ich. Denk bitte dran das du dich jetzt nicht strecken darfst erst ab 36 sw wieder an fensterputzen denken und ab 38 sw es tuhn

dann muss jetzt erstmal glasreiniger in den unteren partien reichen und mitte september mach ich großputz
25.06.2012 08:36
Zitat von AnnL:

Glückwunsch Die Zeit vergeht so schnell
AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 08:37
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von jjjjmi:

dann muss jetzt erstmal glasreiniger in den unteren partien reichen und mitte september mach ich großputz

Leiter und/oder langer Stiel wär jetzt meine Alternative gewesen...
Meine Fenster gucken mich nämlich egtl auch an, aber erstmal sind die Schlafzimmer von uns und Kind wichtiger.
Müffelt auch schon nicht mehr so nach Wasser. Kommt langsam der staubige Betongeruch durch
AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 08:38
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Ja sie rennt. Bald wieder Urlaub
25.06.2012 08:47
Zitat von AnnL:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von jjjjmi:

Meine Fenster gucken mich nämlich egtl auch an, aber erstmal sind die Schlafzimmer von uns und Kind wichtiger.
Müffelt auch schon nicht mehr so nach Wasser. Kommt langsam der staubige Betongeruch durch

pssssst .... keine alternative, manche ausreden muss man nutzen
AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 08:54
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von AnnL:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von jjjjmi:

...... sprach sie zu derjenigen, die den halben Garten umgegraben hat.......
25.06.2012 08:57
Zitat von AnnL:

Guten Morgen Murmäääääääääääls
Alle das Woe gut überstanden?
.
Waren Samstag bummel in Flensburg, bei New Yorker dann fast Kreislauf... Alle laufen sie draussen im Regen in Jacke nur ich in T-Shirt, weil mir soooooooooo warm war.
Hatte morgens schon meinen Ehering nicht auf den Finger bekommen (nur mit Seife), anscheinend waren meine Hände bissel aufgedunsen.
Samstag Abend gings zum Poltern. Schööön mit Schatzi getanzt Hab mich voll geärgert, dass ich nur Turnschuhe anhatte und keine Pumps. Mist, wußte aber nicht, dass die nen Saal gemietet hatten und wir nicht irgendwo im Garten hocken.... Ärgerlich....
Sonntag war aber wieder alles gut und wir sind morgens gleich los zur Taufe. Seetaufe und es hat nuuuuuuuur geregnet Den ganzen Tag nur Regen, Regen, Regen... Nicht einmal Pause, das kann man fast gar nicht glauben.
Und es regnet immer noch
.
Kind und ich waren uns gestern wieder uneinig
Beim Gottesdienst saßen wir alle eingequetscht auf Partybänken und Kind lag wieder so blöde unten und hat sich die ganze Zeit über den Platzmangel beschwert. Konnt mich ja nu aber leider nicht anders hinsetzen...
Nachher hat alles gezogen wie Sau und abends Daheim war dann Game Over auf der Couch... Rücken vom Tanzen und Ziehen vom Sitzen... Wie ne alte Oma

Guten morgen,

mein WE war ned so doll, musste mal wieder alles mögliche erledigen, was ich so unter der Woche ned geschafft hab und zu allem überfluß auch noch beide Tage nachmittags arbeiten, bin heute auch recht k.o. Mein kleiner boxt immer heftiger und mittlerweile sieht mans sogar von außen, am Samstag abend hats mein Schatzi das erste mal gesehen und hat sich total gefreut Der kleine war lustiger Weise so aktiv wie noch nie und des ausgerechnet als Fußball kam, als hätt er mitgefiebert
25.06.2012 08:58
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Freu mich auch schon aufn Urlaub, nur noch Juli arbeiten dann endlich Urlaub
25.06.2012 08:58
Zitat von AnnL:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von AnnL:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von jjjjmi:

...... sprach sie zu derjenigen, die den halben Garten umgegraben hat.......

AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 09:04
Kind hat gestern das ersta Mal geboxt während Schatzi die Hand auf dem Bauch hatte... Aber hat ers gemerkt? - Nöööööööööö
War anscheinend nicht doll genug.
"Das wird ja noch größer"
Ich hasse es, wenn er Recht hat...
jjjjmi
774 Beiträge
25.06.2012 09:10
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Fahrt ihr noch mal weck oder zuhause geniesen? Ihr habt ja auch bald Mutterschutz. Wie fahren am 31.07 für ein langes we. Mer ist nicht drin im diesem jahr.
25.06.2012 09:16
Zitat von AnnL:

Kind hat gestern das ersta Mal geboxt während Schatzi die Hand auf dem Bauch hatte... Aber hat ers gemerkt? - Nöööööööööö
War anscheinend nicht doll genug.
"Das wird ja noch größer"
Ich hasse es, wenn er Recht hat...

na toll, da is der zwerg schon mal lieb zu papi und boxt wenn er die hand drauf hat und er merkts ned tztztz
Lass ihn ihn doch auch mal recht haben
25.06.2012 09:20
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Fahrt ihr noch mal weck oder zuhause geniesen? Ihr habt ja auch bald Mutterschutz. Wie fahren am 31.07 für ein langes we. Mer ist nicht drin im diesem jahr.

Wir bleiben zu Hause, die große Schwester von meinem Mann kommt zu Besuch für 2 Wochen, die waren noch nie in Bayern also werden wir da ein paar schöne Sachen unternehmen, wohnen ja eh da wo andere Urlaub machen Bei mir geht der Mutterschutz erst am 14.09. los, bin ja erst Ende Oktober dran, hab aber ab 4.08. Urlaub und der geht dann nahtlos in MS über
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt