Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
JeyLii
639 Beiträge
23.06.2012 11:04
Glückwunsch AnnL zum 7.Monat letztes drittel beginnt .... Schlussphase!!

also ich musste bei dem 2Std. test komplett die 2.Std nüchtern sein morgens konnt ich paar schlückchen wasser trinken! ....

javeria67
19079 Beiträge
23.06.2012 11:38
keeeeeeeeeeeeeeeeein Bock mehr 3.Trimester ist noch nicht angefangen. aber ich bin am Ende mit nerven. hab ganze Schwangerschaft nur gemeckert
Atemnot ,Schlaflos, Waden Krämpfe , und Launisch

werde mich sehr freuen wenn endlich das kind da ist. ich denke nicht dass ich irgendwann das 2. Baby planen werde. momentan
ich weiß nicht wie sich manche eine Schwangerschaft vorstellen.
javeria67
19079 Beiträge
23.06.2012 11:39
Zitat von AnnL:

GW zum MW und WW
23.06.2012 11:54
Zitat von javeria67:

keeeeeeeeeeeeeeeeein Bock mehr 3.Trimester ist noch nicht angefangen. aber ich bin am Ende mit nerven. hab ganze Schwangerschaft nur gemeckert

werde mich sehr freuen wenn endlich das kind da ist. ich denke nicht dass ich irgendwann das 2. Baby planen werde. momentan

Ach, du ich hab das Problem auch. Hatte soviele Probleme jetzt die ganze Zeit. In der wievielten SSW bist du denn? Bei mir hören die einen Probleme langsam auf, dafür kommen andere. Aber wenn das kleine erstmal in unseren Armen liegt ists schnell vergessen. Und in ein paar Jahren kannst du dich bestimmt kaum noch erinnern. Vielleicht denkst du dann anders und willst doch noch eins. Wir möchten auf jeden Fall noch mind. ein Kind, auch wenn es mir jetzt garnicht gut ging.

@meAlso ich hab seit 3 Tagen auch das große Problem, dass ich nicht weiß wie ich liegen soll. Die ganze Zeit konnt ich noch am Rücken schlafen , doch das geht nun nicht mehr. Da fühl ich mich mich auch wie ein auf dem Rückenliegender Käfer oder Schildkröte. Auf der linken Seite muss ich immer mein Stillkissen unterlegen, damit ich es schaffe in Ruhe zu schlafen. Und seit gestern Abend hab ich sooo böse Schmerzen im Ischias, dass mein Rechtes Bein mit weh tut. Kann vor schmerzen kaum auftreten. Wenns nicht besser wird, dann muss ich bei meiner Hebamme wohl nach Akupunktur fragen.

Heut hab ich meinen UHU geschafft. Heut sind es noch genau 99Tage
Und die 27.SSW fängt an
23.06.2012 12:15
Hey Mädels

ich hatte auch eine sehr kurze Nacht. Bis leonie eingeschlafen war, war es auch schon elf gewesen. Mein Freund war mit Kumpels Fußball schauen und hing dann dort fest und kam nicht weg. Somit musste ich allein schlafen, ich? Ich bin doch so nen AngstHase. Naja gut. Heut morgen um sechs stand er dann auch schon in der Tür. Ich hatte gerade mal 3 stunden geschlafen.
Ich hab mich schon lang nicht mehr soooo nach ihm gesehnt.

Ich hab momentan so ein Gefühl das ich luca am besten. Jetzt sofort in meinem armen hätte. Da erscheinen mir die immernoch 4 Monate ewig hin. Naja wird alles
javeria67
19079 Beiträge
23.06.2012 12:15
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von javeria67:

Ach, du ich hab das Problem auch. Hatte soviele Probleme jetzt die ganze Zeit. In der wievielten SSW bist du denn? Bei mir hören die einen Probleme langsam auf, dafür kommen andere. Aber wenn das kleine erstmal in unseren Armen liegt ists schnell vergessen. Und in ein paar Jahren kannst du dich bestimmt kaum noch erinnern. Vielleicht denkst du dann anders und willst doch noch eins. Wir möchten auf jeden Fall noch mind. ein Kind, auch wenn es mir jetzt garnicht gut ging.

@meAlso ich hab seit 3 Tagen auch das große Problem, dass ich nicht weiß wie ich liegen soll. Die ganze Zeit konnt ich noch am Rücken schlafen , doch das geht nun nicht mehr. Da fühl ich mich mich auch wie ein auf dem Rückenliegender Käfer oder Schildkröte. Auf der linken Seite muss ich immer mein Stillkissen unterlegen, damit ich es schaffe in Ruhe zu schlafen. Und seit gestern Abend hab ich sooo böse Schmerzen im Ischias, dass mein Rechtes Bein mit weh tut. Kann vor schmerzen kaum auftreten. Wenns nicht besser wird, dann muss ich bei meiner Hebamme wohl nach Akupunktur fragen.

Heut hab ich meinen UHU geschafft. Heut sind es noch genau 99Tage
Und die 27.SSW fängt an

ich bin in der 25 SSW 24+5 noch 107 tage
wünsche dir gute Besserung. dein 3. Trimester ist jetzt angefangen? ab 27 SSW
nach 8 tagen werde ich auch ein UHU
23.06.2012 12:21
HAb ich jetzt einen Rechenfehler oder du? Bin bei 26+1 und somit noch 99 Tage
Wenn du aber erst bei 24+5 bist, ist es doch noch länger bis zum UHU oder? In 8 Tagen bist du doch erst bei 25+6?
javeria67
19079 Beiträge
23.06.2012 12:39
Zitat von SchnulliTine:

HAb ich jetzt einen Rechenfehler oder du? Bin bei 26+1 und somit noch 99 Tage
Wenn du aber erst bei 24+5 bist, ist es doch noch länger bis zum UHU oder? In 8 Tagen bist du doch erst bei 25+6?

laut meinen Ticker sind noch 107. ab Montag bin ich dann in der 26 SSW 24+5 heißt ich bin in der 25 ssw und nach 2 tagen 25+0 achso dann heißt es 25 wochen sind hinter mir und ich bin in der 26 SSW.
hoffe hab nicht noch kompliziert gemacht
23.06.2012 12:49
Ja das weiß ich doch, wie man das rechnet, doch ich bin ja 2 Wochen weiter und erst seit heut UHU und somit kann as mit 8 Tagen nicht ganz hinhauen oder?
23.06.2012 12:50
Sorry habs nachgerechnet, du hast recht, bin irgendwie verpeilt

23.06.2012 12:52
ohweh ich versinke im Boden, bei mir sinds nicht mehr 99 sondern nur noch 92 Tage ich sag ja ich bin verpeilt
JeyLii
639 Beiträge
23.06.2012 13:33
ich habe am 30. also in einer woche UHU... denne gehts los !! .. !!

und Javeria .. niemand hat es wirklich leicht in der Ss nur der eine ist empfindlicher und der andere nicht ... jenachdem wie du es auffasst kommt es einem schlimm oder schön vor .. also bei uns kommt deffinitiv später auch noch ein zweites wenn nicht sogar drittes in ein paar jahren!! ..

und wer weiß du wünscht dir dein kind jetzt in den armen weil dir die Ss gegen den strich geht, villt. wird es ja nicht besser wenn der wurm da ist, dann gibts mehr stress und alles, da kannst du deine schlechten phasen und krankheiten nicht einfach mal für neh woche im bett auskurieren!!
jjjjmi
774 Beiträge
23.06.2012 14:47
36 tage sind es jetzt habe heute meine mens bekommen nach ab und as. Fangen ab diesen mon an zu hibbeln habe keine lust bis ende August zu warten. Beim letzten mal hat es 5 üz gedauert biss ich wieder schwanger wurde.Binn heute wieder am Boden. Sorry das ich euch wieder damit volheule. 108 tage bis zum eigetlichen ET
jjjjmi
774 Beiträge
23.06.2012 14:50
Zitat von SchnulliTine:

ohweh ich versinke im Boden, bei mir sinds nicht mehr 99 sondern nur noch 92 Tage ich sag ja ich bin verpeilt

Ja Ja ss alzheimer zeigt immer wieder seine wirkung
AnnL
4302 Beiträge
23.06.2012 17:09
Zitat von javeria67:

Zitat von AnnL:

GW zum MW und WW

Zitat von JeyLii:

Glückwunsch AnnL zum 7.Monat letztes drittel beginnt .... Schlussphase!!

also ich musste bei dem 2Std. test komplett die 2.Std nüchtern sein morgens konnt ich paar schlückchen wasser trinken! ....

DANKESEHR!!!!!
.
Ich hab nur eine Stunde... 16.Uhr am 9.7.
Bin gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt