Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
23.06.2012 17:13
Zitat von jjjjmi:

36 tage sind es jetzt habe heute meine mens bekommen nach ab und as. Fangen ab diesen mon an zu hibbeln habe keine lust bis ende August zu warten. Beim letzten mal hat es 5 üz gedauert biss ich wieder schwanger wurde.Binn heute wieder am Boden. Sorry das ich euch wieder damit volheule. 108 tage bis zum eigetlichen ET

Ach Schnuckilein
Heulen befreit! Tu dir keinen Zwang an! *schulterhinhalte*
Jetzt schon hibbeln? Uiuiui.... Viel Spaß
23.06.2012 18:46
ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder funktioniert und ihr dann ein Gesundes Baby zur Welt bringt. Wenn du Sorgen hast, lass sie raus. Es tut immer gut, mit unabhängigen Leuten zu schreiben.
jjjjmi
774 Beiträge
23.06.2012 19:15
Danke Euch allen
BlueSandy
329 Beiträge
24.06.2012 12:11
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von JeyLii:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von BlueSandy:

Huhuuuuuuuu Mädels!!!
.
Heute Morgen um 5.29h war es soweit!! Meine Nichte Pia hat das Licht der Welt erblickt!! 9 Tage übern Termin und 2 Tage Einleitung *uff*.
.
3750g, 50cm und KU 35cm
.
Die Geburt war wohl heftig, meine Schwägerin bekam nachher noch unter Vollnarkose ne Ausschabung, da die Plazenta nicht raus kam. Aber es sind nun alle wohlauf und ich war die 3 auch schon besuchen.
Mein Bruder sooo stolz und hach ICH WILL AUCH!
.

Pia *21. Juni 2012

Glückwunsch Tante

und die kleine ist soooo süß herrlich. da kommen gleich Muttergefühle auf .

wow glückwunsch an die Eltern und dich als Tante ..
& Halli Hallo kleine Pia auf unserer Welt ♥

schlisse mich an

Jaaaaaaaaaaaaa
Toll Toll Toll Toll

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ans Tantchen und natürlich an die Eltern!!!!!!!!!!

Hat ja ne stattliche Größe, kein Wunder des war anstrengend
2 Tage Einleitung... *schluck* .........
Und wie lang effektiv schmerzhafte Wehen?

.
DANKE IHR LIEBEN!!!!
.
Also abends um 23h ging es los, da ist die Fruchtblase geplatzt und um 5.29h war sie ja da, effektiv, schmerzhafte Wehen war von 2h bis zum Schluss. Meine Schwägerin hat alles ohne PDA duchgestanden *Chapeau*. Danach musste sie noch unter Vollnarkose ausgeschabt werden, war wohl alles nicht so gut. Aber mittlerweile geht es und Pia ist eh quietschfedel. Gestern war Kind pinkeln und heute dürfen die Beiden nach Hause.
Ach und GW zum MW !
.
Zitat von Schnecki83:

Wirklich süß!!
Allerdings hoffe ich nicht, dass mich ausser meinen Eltern jemand am Tag der Geburt besuchen kommt!! Das hat bei meiner Tochter gut funktioniert und da war ich auch froh drum, die Ruhe braucht man einfach abgesehen von dem Hormonchaos was ich nicht unbedingt jedem vorführen möchte
Ich würde auch nie so früh zu Besuch fahren. Unsere Geschwister u Schwiegereltern kamen am 2. Tag, das war in Ordnung so!

.
Ich finde auch das muss jeder selber entscheiden. Meine Eltern waren noch am gleichen Tag bei allen 3en da, meine Geschwister am nächsten Tag.
Ich habe ja meine Mutter begleitet und mein Bruder hatte Mama extra angerufen, dass sie unbedingt noch vorbei kommen soll .
.
@jjjjmi: Lass dich mal knuddeln. Und lass immer deinen Gefühlen freien Lauf!! Das hilft.
.
@me: Mir gehts so lala zzt. Hab die letzten Tage mit Kopfweh zu kämpfen und mein Bauch nervt immer mehr und is hier und da im Weg... Aaaaber man sieht die Bewegungen meiner Maus auch endlich von außen und man spürt sie - meine Tochter hat sie gestern gespürt - war ganz hin und weg!
Phica
2836 Beiträge
24.06.2012 13:29
Zitat von jjjjmi:

36 tage sind es jetzt habe heute meine mens bekommen nach ab und as. Fangen ab diesen mon an zu hibbeln habe keine lust bis ende August zu warten. Beim letzten mal hat es 5 üz gedauert biss ich wieder schwanger wurde.Binn heute wieder am Boden. Sorry das ich euch wieder damit volheule. 108 tage bis zum eigetlichen ET

Hey dafür sind wir doch da!!
Heulen befreit!!
Viel Erfolg beim Hibbeln.
GANZ FEST DRÜCK!!
Phica
2836 Beiträge
24.06.2012 13:31
Hatten gestern einen total schönen Tag.
Mein Mann hat seinen 30. Geb gefeiert. Mit fast 50 Gästen davon 17 Kinder.
Zum Glück hat das Wetter mitgespielt. Zum Ende hin war ich aber echt froh, dass es geschafft war. War doch ganz schön anstrengend.
Eben alles aufgeräumt und Kuchen für morgen gebacken und jetzt heißt es Sonntag Mittag auf der Couch genießen.
Wünsche euch einen schönen Tag!!
Josi
2871 Beiträge
24.06.2012 15:54
Hey mädels!
Mein Feiermarathon ist geschafft!!!! Nach der Hochzeit am Freitag (die übrigens schön war) sind wir gleich nach der Feier (um 1 in der Nacht) in den Harz gefahren zum Linedancewochenende. Schlaf haben wir nicht wirklich viel bekommen dafür bin ich jetzt um so kaputter Ich hoffe euch gehts gut und ich hab nicht zu viel verpasst!
javeria67
19079 Beiträge
24.06.2012 18:41
heute hab ich ein Anruf von Pakistan bekommen. meine Cousine war auch schwanger (sie war 1 Monat weiter als ich.
sie hatte vorgestern eine Frühgeburt im 8.M ,,,meine Cousine gehts nicht so gut aber ihr Sohn (sie hat ein Sohn bekommen) ist ganz gesund und munter.( nur bisschen Klein)
hoffe meine Cousine gehts auch bald gut. sie hatte ihre ganze SS nur Probleme. die Ärzte haben dann das Kind früh raus geholt.
24.06.2012 19:39
Zitat von javeria67:

heute hab ich ein Anruf von Pakistan bekommen. meine Cousine war auch schwanger (sie war 1 Monat weiter als ich.
sie hatte vorgestern eine Frühgeburt im 8.M ,,,meine Cousine gehts nicht so gut aber ihr Sohn (sie hat ein Sohn bekommen) ist ganz gesund und munter.( nur bisschen Klein)
hoffe meine Cousine gehts auch bald gut. sie hatte ihre ganze SS nur Probleme. die Ärzte haben dann das Kind früh raus geholt.

oh weh... warum was hatte sie denn die schwangerschaft über gehabt?
BlueSandy
329 Beiträge
24.06.2012 20:03
Ach Mädels, hier mal mein Bauch... gestern bei 23+2
Langsam fängt er an zu stören .
.

23+1
javeria67
19079 Beiträge
25.06.2012 00:55

Zitat von javeria67:

Blutungen schon am Anfang mehr mal. übelkeit, kotzen, sie war dauernd im KH, die Ärzte meinten sie war nicht gut versorgt. und glaube ich das Wetter in Pak war auch schlimm für sie. bis 44 grad und meistens ohne Klima anlage.
aber gott sei dank ihr gehts jetzt gut und ihr Sohn auch. sie bleibt ein paar tage im KH für Nachsorge. und dann wird sie entlassen
25.06.2012 07:14
PHICA

Alles Gute zum Geburtstag!!!

jjjjmi
774 Beiträge
25.06.2012 07:17
Zitat von javeria67:

Zitat von javeria67:

Blutungen schon am Anfang mehr mal. übelkeit, kotzen, sie war dauernd im KH, die Ärzte meinten sie war nicht gut versorgt. und glaube ich das Wetter in Pak war auch schlimm für sie. bis 44 grad und meistens ohne Klima anlage.
aber gott sei dank ihr gehts jetzt gut und ihr Sohn auch. sie bleibt ein paar tage im KH für Nachsorge. und dann wird sie entlassen

schön das es ihr jetzt gut geht und sie bald mit ihrem jungen nach hause kann
jjjjmi
774 Beiträge
25.06.2012 07:18
Zitat von Butterfly1985:

PHICA

Alles Gute zum Geburtstag!!!

auch von mir alles gute
25.06.2012 07:19
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch???

Hochzeit am Samstag hab ich rumbekommen, dafür hat es mir den ganzen sonntag in den knochen gesteckt ...
War aber schön

Bei mir fängt es so langsam an, weiß net wie ich mich hinlegen soll, fange an auszulaufen, komm so schnell aus der puste und und und, wo soll das noch hinführen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt