Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
jjjjmi
774 Beiträge
25.06.2012 07:21
Zitat von Butterfly1985:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch???

Hochzeit am Samstag hab ich rumbekommen, dafür hat es mir den ganzen sonntag in den knochen gesteckt ...
War aber schön

Bei mir fängt es so langsam an, weiß net wie ich mich hinlegen soll, fange an auszulaufen, komm so schnell aus der puste und und und, wo soll das noch hinführen

in ca 3-4 mon in den kreissahl wohin sonst
25.06.2012 07:26
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Butterfly1985:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch???

Hochzeit am Samstag hab ich rumbekommen, dafür hat es mir den ganzen sonntag in den knochen gesteckt ...
War aber schön

Bei mir fängt es so langsam an, weiß net wie ich mich hinlegen soll, fange an auszulaufen, komm so schnell aus der puste und und und, wo soll das noch hinführen

oh ja, da freu ich mich schon drauf
jjjjmi
774 Beiträge
25.06.2012 07:31
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Butterfly1985:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch???

War aber schön

das ist gut. Auch wen sich das blöd anhört habe mich auf die Geburten am meiste gefreut. Hab mir immer gesagt deste mer schmerzen ich hab deste schneller halte ich mein Kind im Arm. Am ende habe ich die presswehen überhaubt nicht gespürt die Kinder kammen einfach. Am anstrengensten wahren die Eröfnugswehen und davor die senkwehen. Habe auch bei meine 3 kindern nie schmerzmittel bekommen
25.06.2012 07:37
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Butterfly1985:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch???

War aber schön

das ist gut. Auch wen sich das blöd anhört habe mich auf die Geburten am meiste gefreut. Hab mir immer gesagt deste mer schmerzen ich hab deste schneller halte ich mein Kind im Arm. Am ende habe ich die presswehen überhaubt nicht gespürt die Kinder kammen einfach. Am anstrengensten wahren die Eröfnugswehen und davor die senkwehen. Habe auch bei meine 3 kindern nie schmerzmittel bekommen

weiß wir du meinst so geht es mir auch
obwohl ich mir diesmal mehr gedanken machen wie beim ersten mal

ich hatte damals pda bekommen, weil ich schon über 20 std rum gemacht hatte und keine kraft mehr hatte. hab dann pda bekommen, 3 std geschlafen, pda abgestellt, schmerzen wieder da und kind dann auch bald
25.06.2012 07:43
Morgen Mädels:

@Phica: alles liebe und gute zum Geburtstag , hab einen schönen Tag.

@jjjjmi: viel Glück und Spaß beim wieder hibbeln
hibbelt ihr mit Ovus usw. oder einfaxh drauf los?

@me : mir isses ja schob ein bisschen peinlich mit meinen 19 Jahren aber ich glaub ich werd Inkontinent . ich geh auf Toi pipi machen, stehe auf und es kommen immer noch paar Tropfen. wenn ich schwer hehe auch, was ist das denn für ein schmarn?

habt ihr gute Tipps zum Beine und Po straffen?
jjjjmi
774 Beiträge
25.06.2012 07:46
Beim zweiten kind geht es meistens schneller. Habe bei Justin 7 stunden im kreissahl gelegen bei Jacqueline 1 stunde und bei Johanna wahren es 4 stunden(wehentropf) Bei Johanna hatten sie die geburt eingeleitet ein Tag vorher mit Tabletten und Zäpfchen hatte aber nichts gebracht also haben sie mich morgens dann an den wehentropf angeschlossen. Wen jetzt so drüber nachdenke und die schmerzen ausblende war es richtig lustig
jjjjmi
774 Beiträge
25.06.2012 07:49
@ Hamster wir machen es mit Tempi, Schleim beobachten und Gebärmitter hals aptasten. Ansonsten sex bis zum umfallen
jjjjmi
774 Beiträge
25.06.2012 07:55
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Morgen Mädels:

@Phica: alles liebe und gute zum Geburtstag , hab einen schönen Tag.

@jjjjmi: viel Glück und Spaß beim wieder hibbeln
hibbelt ihr mit Ovus usw. oder einfaxh drauf los?

@me : mir isses ja schob ein bisschen peinlich mit meinen 19 Jahren aber ich glaub ich werd Inkontinent . ich geh auf Toi pipi machen, stehe auf und es kommen immer noch paar Tropfen. wenn ich schwer hehe auch, was ist das denn für ein schmarn?

habt ihr gute Tipps zum Beine und Po straffen?

Braucht dir nicht peinlich sein. Hast warscheinlich nur ein schwachen beckenboden.Ist halt nach der geburt ganz wichtig das du ihn wieder trenierst. Habe dieses Problem seit ich denken kann und werend und nach den ss ist es am schlimsten. Versuche meine Tochter trocken zu bekommen und selber binn ich es nicht
AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 07:56
Zitat von Butterfly1985:

PHICA

Alles Gute zum Geburtstag!!!

jaaaaaaaa
von mir auch!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 07:57
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Butterfly1985:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch???

War aber schön

jjjjmi
774 Beiträge
25.06.2012 08:07
Wollte eigentlich heute meine fenster puzen aber es regnet mal wieder
AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 08:10
Guten Morgen Murmäääääääääääls
Alle das Woe gut überstanden?
.
Waren Samstag bummel in Flensburg, bei New Yorker dann fast Kreislauf... Alle laufen sie draussen im Regen in Jacke nur ich in T-Shirt, weil mir soooooooooo warm war.
Hatte morgens schon meinen Ehering nicht auf den Finger bekommen (nur mit Seife), anscheinend waren meine Hände bissel aufgedunsen.
Samstag Abend gings zum Poltern. Schööön mit Schatzi getanzt Hab mich voll geärgert, dass ich nur Turnschuhe anhatte und keine Pumps. Mist, wußte aber nicht, dass die nen Saal gemietet hatten und wir nicht irgendwo im Garten hocken.... Ärgerlich....
Sonntag war aber wieder alles gut und wir sind morgens gleich los zur Taufe. Seetaufe und es hat nuuuuuuuur geregnet Den ganzen Tag nur Regen, Regen, Regen... Nicht einmal Pause, das kann man fast gar nicht glauben.
Und es regnet immer noch
.
Kind und ich waren uns gestern wieder uneinig
Beim Gottesdienst saßen wir alle eingequetscht auf Partybänken und Kind lag wieder so blöde unten und hat sich die ganze Zeit über den Platzmangel beschwert. Konnt mich ja nu aber leider nicht anders hinsetzen...
Nachher hat alles gezogen wie Sau und abends Daheim war dann Game Over auf der Couch... Rücken vom Tanzen und Ziehen vom Sitzen... Wie ne alte Oma
25.06.2012 08:16
Zitat von jjjjmi:

erinner mich nicht dran, müsst ich auch ganz dringend bis ca 1m über dem boden hat man vor lauter nasen und finger keine freie sicht mehr
jjjjmi
774 Beiträge
25.06.2012 08:16
Kann dich beruigen es wird besser sobald das Kind da ist aber auch nur mit den schmerzen. Das uneinigsein bleibt
jjjjmi
774 Beiträge
25.06.2012 08:19
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von jjjjmi:

erinner mich nicht dran, müsst ich auch ganz dringend bis ca 1m über dem boden hat man vor lauter nasen und finger keine freie sicht mehr

kenn ich. Denk bitte dran das du dich jetzt nicht strecken darfst erst ab 36 sw wieder an fensterputzen denken und ab 38 sw es tuhn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt