Oktober 2012 Muttis
25.06.2012 11:36
bin heute wieder brav am arbeiten und Abends is noch Yoga für Schwangere und da mir das WE noch so nachhängt, werde ich danach direkt ins bett hüpfen
25.06.2012 12:16
AnnL das klingt ja richtig nach renovier stress bei euch...das wär momentan so gar nichts für mich...hoffe dass ihr es bald überstanden habt...das wie eine alte oma fühlen kann ich gut nachempfinden
gallensteine???oh mein gott...die dinger können ja sehr unangenehm werden...hat schon eine von euch vorwehen???merkt ihr eure bauchzwerge oft?? klein amy reagiert meistens auf colins stimme...er streichelt oft meinen bauch und singt für das baby sooooooooooooooo süß...da tritt sie dann auch immer freiweg aber sonst ist sie mir immer noch zu ruhig...mal sehen ob sie morgen immer noch eine sie ist
hab euch ja auch vermisst...jetzt kann ich wieder täglich reinschauen wie es euch so geht...leider muss ich ab mittwoch wieder zum bewerbungstraining...kotz...
gallensteine???oh mein gott...die dinger können ja sehr unangenehm werden...hat schon eine von euch vorwehen???merkt ihr eure bauchzwerge oft?? klein amy reagiert meistens auf colins stimme...er streichelt oft meinen bauch und singt für das baby sooooooooooooooo süß...da tritt sie dann auch immer freiweg aber sonst ist sie mir immer noch zu ruhig...mal sehen ob sie morgen immer noch eine sie ist
hab euch ja auch vermisst...jetzt kann ich wieder täglich reinschauen wie es euch so geht...leider muss ich ab mittwoch wieder zum bewerbungstraining...kotz...
25.06.2012 12:44
gut dann machen wir alle zusammen Wellnesswochenende und die Männer machen zuhause bisschen was und passen auf den Rest der Kids auf.
25.06.2012 13:00
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
gut dann machen wir alle zusammen Wellnesswochenende und die Männer machen zuhause bisschen was und passen auf den Rest der Kids auf.
das wär doch mal die idee bin dafür
25.06.2012 13:01
Dann hat meiner ja quasi auch Urlaub
Frau weg und sonst kein Kind da... Nur Katze
Sie hat sich jetzt angewöhnt, dass sie nachts um 4 raus möchte Was bin ich froh, wenn wir wieder im SchlaZi sind. Dann sind 2 Türen dazwischen, kann sie bölken solang sie will....
25.06.2012 13:02
super Idee
25.06.2012 13:02
Zitat von AnnL:
Sie hat sich jetzt angewöhnt, dass sie nachts um 4 raus möchte Was bin ich froh, wenn wir wieder im SchlaZi sind. Dann sind 2 Türen dazwischen, kann sie bölken solang sie will....
so is des mit de lieben Haustierchen
25.06.2012 13:03
Zitat von AnnL:
ohhhhh ja sicherlich leicht nervig
25.06.2012 13:07
@draconia
Naja.... Stress...... Raumtrockner abends an machen und morgens wieder aus... Und hin und wieder den Rüssel rein halten, wie es denn jetzt riecht und gucken, ob der Boden noch feucht ist...
Ansonsten steht halt überall was rum um das man umherlaufen muss
Warten auf den Gutschein momentan. Teppich war in 3 Minuten einstimmig ausgesucht.
Wenn das mal mit dem Mädchennamen so schnell gehen würde......
.
A Propos.... Samstag hat Schwä2 danach gefragt und Männe meinte "wir haben noch gar nicht wieder verhandelt" .... ähm.... Schatz, du wolltest ne neue Liste schreiben *erinner*
Mal sehen, wann ich die jetzt bekomm....
Naja.... Stress...... Raumtrockner abends an machen und morgens wieder aus... Und hin und wieder den Rüssel rein halten, wie es denn jetzt riecht und gucken, ob der Boden noch feucht ist...
Ansonsten steht halt überall was rum um das man umherlaufen muss
Warten auf den Gutschein momentan. Teppich war in 3 Minuten einstimmig ausgesucht.
Wenn das mal mit dem Mädchennamen so schnell gehen würde......
.
A Propos.... Samstag hat Schwä2 danach gefragt und Männe meinte "wir haben noch gar nicht wieder verhandelt" .... ähm.... Schatz, du wolltest ne neue Liste schreiben *erinner*
Mal sehen, wann ich die jetzt bekomm....
25.06.2012 13:08
ok wann und wo
25.06.2012 13:09
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
ohhhhh ja sicherlich leicht nervig
Ach ... kaum..........
25.06.2012 13:15
ach ihr macht da richtig listen und stimmt dann gemeinsam ab???
meiner muss immer die namen akzeptieren die ich aussuche meist gefällt es ihm auch...
hoffe nun nur das amy morgen noch ein mädel ist weil ich mache es mir eher schwer mit dem jungennamen wobei eric fast feststeht...
meiner muss immer die namen akzeptieren die ich aussuche meist gefällt es ihm auch...
hoffe nun nur das amy morgen noch ein mädel ist weil ich mache es mir eher schwer mit dem jungennamen wobei eric fast feststeht...
25.06.2012 13:27
Ja so kam der Jungenname zustande. Jeder macht ne Liste und dann gucken wir welche übereinstimmen
Ok, der Name war nur auf meiner Liste, aber er hat ihn genehmigt
Beim Mädchen war keine Übereinstimmtung und nach 2 Tagen mochte er seine eigene Liste nicht mehr.
Jetzt warte ich drauf, dass er ne neue macht und guck, was mir davon gefällt
Ok, der Name war nur auf meiner Liste, aber er hat ihn genehmigt
Beim Mädchen war keine Übereinstimmtung und nach 2 Tagen mochte er seine eigene Liste nicht mehr.
Jetzt warte ich drauf, dass er ne neue macht und guck, was mir davon gefällt
25.06.2012 13:34
aber immerhin interessiert sich dein mann für...finde ich schön!!!!!
meiner interessiert sich zu wenig finde ich...
meiner interessiert sich zu wenig finde ich...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt