Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
25.06.2012 17:02
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Juhu am Donnerstag haben wir Termin zur Vaterschaftsanerkennung, damit unser kleiner Zwerg den Namen von Papa haben darf.

was macht ihr heute schönes?
ich hätte mal soooo Lust auf nen Wellnesswochenende....

Aufreumen, Aufreumen, aufreumen............
Welnes WE komme ich mit

Will ja nichts sagen, aber am Freitags gehts bis Sonntag los!!
Freu mich schon!!
Also haltet euch mit dem Schreiben dann etwas zurück!!
Phica
2836 Beiträge
25.06.2012 17:08
Danke für eure Glückwünsche!!

War eben bei der Vorsorge. Alles in Ordnung.
Habe jetzt insgesamt schon 8 kg zugenommen - die Hebi fand es nicht schlimm. Meinte meine Kleine hätte wohl Hunger gehabt!!
Muss wohl etwas weniger Schoki essen!!! Hatte aber auch in den letzten Wochen das Gefühl, dass der Bauch explodiert ist.
Phica
2836 Beiträge
25.06.2012 17:13
@ Geburtsgewicht: über 4 kg im 8 Montag finde ich relativ viel!!

@ Babybauch: Schöne Bäuche habt ihr. Muss auch mal endlich ein machen, kriege das nie vernünftig hin. Muss mal meinen Mann drauf ansetzten.

@ Geburtsklinik: Werde ca. 20 km Entfernung in Kauf nehmen. Andere sind näher, aber ich möchte gern eine spezielle Nachsorgehebamme haben und die macht das nur, wenn ich in der Klinik entbinde. Möchte gern direkt nach der Geburt nach Hause.

@ Männer und ihre Gefühle: Meiner kommt auch nie von allein an und fühlt mal den Bauch. ABer er freut sich schon. Sagt zwischendurch immer mal, dass er uns 3 (also Felix, unseren BAuchzwerg und mich) liebt.

@ Wehwehchen: Unsere Kleine drückt teilweise ihren Kopf so sehr zur Bauchdecke, dass das echt schon weh tut. Naja und das Schlafen ist auch nicht mehr so toll. Im Wasserbett schwanger und dann drehen - werde jedes Mal wach. Habe zwischendurch immer mal wieder Übungswehen, dann wird der Bauch kurz ganz hart und nach ner Zeit ist es vorbei.
Aber sonst ist noch alles tiptop!

Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.

So noch ne halbe Stunde dann gehts lecker Essen!! Freu mich schon!!
25.06.2012 18:47
phica wo geht es hin? also am Wochenende?
ich hab eben nen tolles Angebot gesehen, nun muss ich nur nochmal ungestört an pc kommen .
war einer von euch schonmal im tropical Island? will da hin fahren, hab da auch schon nen schmucke Angebot, aber weiß nicht ob das für meine kleine was ist.?!
ich hab eben nen tolles Angebot gesehen, nun muss ich nur nochmal ungestört an pc kommen .
war einer von euch schonmal im tropical Island? will da hin fahren, hab da auch schon nen schmucke Angebot, aber weiß nicht ob das für meine kleine was ist.?!
draconia
7017 Beiträge
25.06.2012 20:23
eine freundin war schon 3 mal im tropical island mit 3 jährigen sohn und mann...also die waren total begeistert...sehr teuer alles aber wohl auch lohnenswert...

habe bis jetzt 4 kilo zugenommen...da mein startgewicht bei 90 kilo lag bin ich froh über die kleine zunahme...

denke auch werd in die klinik gehen wo ich colin bekommen habe...ihr habt recht...werd mein ding machen und spätestens am 6. tag darf ich ja gehen...

phica wo gehts hin????
AnnL
4302 Beiträge
25.06.2012 20:36
Hamster hat den Absendenknopf zu oft gedrückt
.
@Phica
Ich bin bei 7 kg.... Bauch geht aber noch, find ich.
jaaaaa, die liebe Schokolade.... Also früher hab ich irgendwie weniger genascht... Mädchen?
.
@SchnulliTine
Also mein 3D Bild hab ich beim 2.US bekommen, da hat der Doc mal kurz umgeschaltet und das mit ausgedruckt. Hast bei deinem mal gefragt, ob er das kann?
.
@javeria
Also über 4 Kilo für eine Frühgeburt find ich schon sehr viel.
Wo hätte das denn noch hin wollen? Das wächst doch in den letzten 2 Monaten nochmal so richtig....
Das versteh ich auch nicht...
.
Glaub, ich hab das Wichtigste...
Kind tobt fleissig rum
Schatzi hat die Heizung im SchlaZi weiß gestrichen Die war vorher Sonnengelb, das ging gar nicht. War wohl mal Kinderzimmer da hinten....
25.06.2012 20:50
jaa dieses doofe Handy
manchmal sendet es Sachen garnicht da häng ich Ewigkeiten hier und dann wie vorhin drück ich "eigentlich" 1!!! mal und es sendet mehrmals. also tzzz sorry

ok muss ich mal schauen was wir machen.
bin auch schon am Wellnesshotel suchen, kann mich nicht entscheiden. will nochmal "kurz" mit Mann allein weg bevor Luca kommt!
und nocheinmal mit Leonie.
JeyLii
639 Beiträge
25.06.2012 23:11
hey ihr süßen ..

also bei mir gibts nicht grad viel neues .. warte momentan aufs amt um bestätigung das die wohnung die ich gefunden habe in meinen rahmen passt und des warten nervt bin doch so ungeduldig.

joooa sonst ist nicht viel passiert, meine maus macht richtig terror heute im bauch schmerzt teilweise extrem .. joa schatz meint oha wird n hooligan!! .. na lol .. sonst hat er aber immernoch keinen großhärligen bezug zu meinem bauchi

ja ich habe bis jetzt 1kilo zugenommen und hoffe bin nicht die einzige der nicht geglaubt wird das ich im 7.monat bin, alle sagen bin sicherlich weiter drunter weil mein bauch ja total klein ist .. hmm mensch will auch neh süße kugel haben, eigt. war mein plan ende august anfang september nen bauchshooting zu machen, wenns so weitergeht sieht es dann immernoch nur nach fett aus =(

nja gute nacht ihr süßen und denn bis morgen!!
25.06.2012 23:16
Zitat von JeyLii:

hey ihr süßen ..

also bei mir gibts nicht grad viel neues .. warte momentan aufs amt um bestätigung das die wohnung die ich gefunden habe in meinen rahmen passt und des warten nervt bin doch so ungeduldig.

joooa sonst ist nicht viel passiert, meine maus macht richtig terror heute im bauch schmerzt teilweise extrem .. joa schatz meint oha wird n hooligan!! .. na lol .. sonst hat er aber immernoch keinen großhärligen bezug zu meinem bauchi

ja ich habe bis jetzt 1kilo zugenommen und hoffe bin nicht die einzige der nicht geglaubt wird das ich im 7.monat bin, alle sagen bin sicherlich weiter drunter weil mein bauch ja total klein ist .. hmm mensch will auch neh süße kugel haben, eigt. war mein plan ende august anfang september nen bauchshooting zu machen, wenns so weitergeht sieht es dann immernoch nur nach fett aus =(

ach warts ab dein bauch wird irgendwann ganz schnell und plötzlich schießen
AnnL
4302 Beiträge
26.06.2012 07:45
Zitat von Hope2012:

Zitat von JeyLii:

hey ihr süßen ..

ach warts ab dein bauch wird irgendwann ganz schnell und plötzlich schießen

Glaub ich auch, grad dann kommts am Ende knüppeldick, so schnell kannste gar nicht gucken
.
Mein Mann hats auch nicht mit meinem Bauch, da ist dein Männe keine Ausnahme. Für die ist es eben einfach nicht greifbar...
Konnte er das denn schonmal fühlen?
jjjjmi
774 Beiträge
26.06.2012 07:45
Zitat von Phica:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Juhu am Donnerstag haben wir Termin zur Vaterschaftsanerkennung, damit unser kleiner Zwerg den Namen von Papa haben darf.

was macht ihr heute schönes?
ich hätte mal soooo Lust auf nen Wellnesswochenende....

Aufreumen, Aufreumen, aufreumen............
Welnes WE komme ich mit

Will ja nichts sagen, aber am Freitags gehts bis Sonntag los!!
Freu mich schon!!
Also haltet euch mit dem Schreiben dann etwas zurück!!

Wünsche dier viel spass am we. Werde mal schauen ob ich ende diesen anfang nächsten Jhres mir und meiner mama auch so ein we gönne. ihr habt mich auf ein weinachtsgeschenk für meine mama gebrach Welnes we mit ihrer Tochter das wird bestimt schön
jjjjmi
774 Beiträge
26.06.2012 07:52
Da ist mein Mann wohl die Ausnahme. Der hat von dem Tag an wo wir wusten das ich schwanger war mit dem Bauch geredet und mich dabei schon fast ignoriert. Jeden Abend hat er den bauch gestreichel und mit der Hand auf dem Bauch eingeschlaffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt