Oktober 2012 Muttis
26.06.2012 12:16
Zitat von Apfelbatterie:
Naja ich hab auch schon dran gedacht die übers Internet zu verkaufen.
Aber ich kann schwer was verkaufen was ich selber nicht in der Hand hab. Zumal ich nicht mal sagen kann, für welche Tribüne die Karten sind, was ja letztlich preisentscheidend ist, das erfahren wir ja auch erst wenn wir die Karten bekommen.
Nicht dass dann was schief geht und ich hier noch ne anzeige wegen betrug am hals hab oder so
Naja, wenn ihr die eh günstiger bekommt, können die sich ja ausrechnen, dass die Plätze nicht schlechter sind als Karten die weniger kosten
"Biete Überraschungskarten"
26.06.2012 12:32
Ob da jemand anspringt? Bei überraschungskarten versuch ist es wert. Ich werd heute Abend mal nen Schlachtplan mit meinem Freund machen. Die Karten sind nicht da größte Problem. schlimmstenfalls nutzen wir sie eben (was ja nicht schlimm wäre, sind ja gerne dort) da wir so oder so nichts in der Wohnung machen können... Da haben wir das Wochenende ja Zeit
Schwieriger ist was bei dem Amt und meiner Krankenkasse rauskommt. Wenn natürlich ich kein Geld bekomm und miete und so nicht gezahlt wird, dann wirds echt hart.... Zumindest für mich. Aber man kriegt es ja nachgezahlt. Schlimmer wie die Geburt können die ganzen Probleme ja nicht werden. da sind die schmerzen wohl schlimmer.
Schwieriger ist was bei dem Amt und meiner Krankenkasse rauskommt. Wenn natürlich ich kein Geld bekomm und miete und so nicht gezahlt wird, dann wirds echt hart.... Zumindest für mich. Aber man kriegt es ja nachgezahlt. Schlimmer wie die Geburt können die ganzen Probleme ja nicht werden. da sind die schmerzen wohl schlimmer.
26.06.2012 12:40
Ich würde sagen dann soll der Onkel die karten bezahlen.
Basta ...
Basta ...
26.06.2012 12:51
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Basta ...
Wäre auch meine Meinung aber naja
26.06.2012 12:59
Zitat von Apfelbatterie:
Basta ...
Wäre auch meine Meinung aber naja
Auch ne Idee!! Vorgezogenes Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk...
26.06.2012 13:00
Zitat von Apfelbatterie:
Ob da jemand anspringt? Bei überraschungskarten versuch ist es wert. Ich werd heute Abend mal nen Schlachtplan mit meinem Freund machen. Die Karten sind nicht da größte Problem. schlimmstenfalls nutzen wir sie eben (was ja nicht schlimm wäre, sind ja gerne dort) da wir so oder so nichts in der Wohnung machen können... Da haben wir das Wochenende ja Zeit
Ach, Amt wird schon... Bißchen hartnäckig jammern...
Was war nochmal mit der KK?
.
Ich drück dir die Daumen !!
26.06.2012 13:10
Die Krankenkasse ist das Problem warum das beim Amt dauert.
Das Amt behauptet nämlich dass ich die falsche krankenversicherung habe.
Die Krankenkasse sagt, das ist schon alles richtig.
Ich hab nämlich eine freiwillige krankenversicherung (siehe Wikipedia Eintrag, kanns leider nicht kopieren den Link), die als Übergang zwischen meiner kürzlich beendeten familienversicherung und der gesetzlichen Versicherung dient. In letztere soll ich wohl jetzt kommen, wenn ich Hartz 4 bekomm.
Jetzt behauptet das Amt aber, dass ich privat versichert sei, was aber nicht stimmt. Da ich aber keinen Brief hab, o drin steht, dass ab 1.07. Dann eine gesetzliche Versicherung vorliegt, weigert sich das Amt, das zu zahlen.
Und der Hammer: die Frau von der Krankenkasse ist bis 5.07. nicht da. die anderen können mir angeblich nicht helfen. In der naheliegenden Filiale.kann ich nicht anrufen, da lande ich im Callcenter in Hamburg.
Ich bräuchte halt schnellstmöglich diese Bescheinigung, aber krieg keine bin da echt genervt.
Ich hab nämlich eine freiwillige krankenversicherung (siehe Wikipedia Eintrag, kanns leider nicht kopieren den Link), die als Übergang zwischen meiner kürzlich beendeten familienversicherung und der gesetzlichen Versicherung dient. In letztere soll ich wohl jetzt kommen, wenn ich Hartz 4 bekomm.
Jetzt behauptet das Amt aber, dass ich privat versichert sei, was aber nicht stimmt. Da ich aber keinen Brief hab, o drin steht, dass ab 1.07. Dann eine gesetzliche Versicherung vorliegt, weigert sich das Amt, das zu zahlen.
Und der Hammer: die Frau von der Krankenkasse ist bis 5.07. nicht da. die anderen können mir angeblich nicht helfen. In der naheliegenden Filiale.kann ich nicht anrufen, da lande ich im Callcenter in Hamburg.
Ich bräuchte halt schnellstmöglich diese Bescheinigung, aber krieg keine bin da echt genervt.
26.06.2012 13:14
hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt eure ss in vollen zügen mir geht es so lala muss halt alles akzepieren so wie es ist kann es ja leider nicht ändern donnerstag sehe ich endlich mein kleinen stern wieder hoffe ihm geht es gut und er bekommt nicht so viel mit
26.06.2012 13:14
Zitat von Apfelbatterie:
Die Krankenkasse ist das Problem warum das beim Amt dauert.
Mach doch denen ihr Problem nicht zu deinem! Was geht es dich an ob die im Urlaub ist? Faktist dubrauchst die Bescheinigung und die Urlaubstussi wird bestimmt ne Vertretung haben.Ich würde da rein gehen und warten bis sie das ding ausstellen vorher würde ich nicht gehen lass dir das nicht alles gefallen.Selbst wenn die tussi wieder vom Urlaub da ist wird das nicht gleich passieren den die hat so viel auf ihrem Schreibtisch liegen das dauert dann nochmal ewig.
26.06.2012 13:18
phica wo geht es hin? also am Wochenende?
ich hab eben nen tolles Angebot gesehen, nun muss ich nur nochmal ungestört an pc kommen .
war einer von euch schonmal im tropical Island? will da hin fahren, hab da auch schon nen schmucke Angebot, aber weiß nicht ob das für meine kleine was ist.?!
Es geht nach Stadthagen - das ist in Niedersachsen von uns aus gesehen vor Hannover.
2 Nächte, inkl. 3 Gänge-Menü und 4 Gänge-Menü, inkl. 1 Massage, inkl. Tageskarte für Hallen/Spaßbad, inkl. Obstkorb.
Freu mich schon. Brauch mal ein bisschen Ruhe. Bin mal gespannt, was meine beiden Männer so machen. Das wird für die beiden auch mal richtig schön!!
Tropical Island war ich noch nicht, möchte ich aber gern hin. Mal sehen, vielleicht ja noch diesen Sommer. Wollen eh noch ein Wochenende nach Berlin (ein Onkel von meinem Mann wohnt dort). Vielleicht kann man das ja verbinden!
26.06.2012 13:21
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Phica:
Zitat von jjjjmi:
Juhu am Donnerstag haben wir Termin zur Vaterschaftsanerkennung, damit unser kleiner Zwerg den Namen von Papa haben darf.
was macht ihr heute schönes?
ich hätte mal soooo Lust auf nen Wellnesswochenende....
Aufreumen, Aufreumen, aufreumen............
Welnes WE komme ich mit
Will ja nichts sagen, aber am Freitags gehts bis Sonntag los!!
Freu mich schon!!
Also haltet euch mit dem Schreiben dann etwas zurück!!
Wünsche dier viel spass am we. Werde mal schauen ob ich ende diesen anfang nächsten Jhres mir und meiner mama auch so ein we gönne. ihr habt mich auf ein weinachtsgeschenk für meine mama gebrach Welnes we mit ihrer Tochter das wird bestimt schön
Na das ist doch wirklich ne super Idee für Weihnachten. Und du hast da auch etwas von!!
26.06.2012 13:22
Zitat von AnnL:
Hamster hat den Absendenknopf zu oft gedrückt
.
@Phica
Ich bin bei 7 kg.... Bauch geht aber noch, find ich.
jaaaaa, die liebe Schokolade.... Also früher hab ich irgendwie weniger genascht... Mädchen?
.
Kann sein, denn Mädchen wird doch immer nachgesagt, dass sie sooooo süß sind. Bei Jungs kommt das meistens nicht gut an!!
26.06.2012 13:24
Zitat von draconia:
gutn morgen ihr süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in 1,5 stunden habe ich endlich meinen FA Termin...hoffentlich macht sie meinen ausser der reihe ultraschall...bestechungsgeld liegt schon bereit
bin heute irgendwie extrem aufgeregt....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wird jetzt um die 26.ssw rum eigentlich auch nochmal ne vaginal untersuchung gemacht???die kann sie stecken lassen..keine lust drauf
Hab schon bei Facebook gelesen, das der US schön war!! Freu mich für dich!
Und auch ne vaginal Untersuchung? Denke mal zwischendurch müsste der FA da mal drauf gucken, ob auch alles i.O. ist. Aber brauchen tu ich das auch nicht!
26.06.2012 13:24
Zitat von Phica:
phica wo geht es hin? also am Wochenende?
ich hab eben nen tolles Angebot gesehen, nun muss ich nur nochmal ungestört an pc kommen .
war einer von euch schonmal im tropical Island? will da hin fahren, hab da auch schon nen schmucke Angebot, aber weiß nicht ob das für meine kleine was ist.?!
Es geht nach Stadthagen - das ist in Niedersachsen von uns aus gesehen vor Hannover.
2 Nächte, inkl. 3 Gänge-Menü und 4 Gänge-Menü, inkl. 1 Massage, inkl. Tageskarte für Hallen/Spaßbad, inkl. Obstkorb.
Freu mich schon. Brauch mal ein bisschen Ruhe. Bin mal gespannt, was meine beiden Männer so machen. Das wird für die beiden auch mal richtig schön!!
Tropical Island war ich noch nicht, möchte ich aber gern hin. Mal sehen, vielleicht ja noch diesen Sommer. Wollen eh noch ein Wochenende nach Berlin (ein Onkel von meinem Mann wohnt dort). Vielleicht kann man das ja verbinden!
ach du fährst allein? wie schön
ich wünsche dir sehr sehr viel Spaß und viel Ruhe und ne schöne Auszeit.
ich muss auch irgendwas finden was wir machen können und wo usw.! ist ja auch alles nicht gerade billig. wollt dann auch gern ne Massage und vielleicht bisschen Gesicht. mal schauen was sich finden lässt.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt