Oktober 2012 Muttis
26.06.2012 07:59
gutn morgen ihr süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in 1,5 stunden habe ich endlich meinen FA Termin...hoffentlich macht sie meinen ausser der reihe ultraschall...bestechungsgeld liegt schon bereit
bin heute irgendwie extrem aufgeregt....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wird jetzt um die 26.ssw rum eigentlich auch nochmal ne vaginal untersuchung gemacht???die kann sie stecken lassen..keine lust drauf
in 1,5 stunden habe ich endlich meinen FA Termin...hoffentlich macht sie meinen ausser der reihe ultraschall...bestechungsgeld liegt schon bereit
wird jetzt um die 26.ssw rum eigentlich auch nochmal ne vaginal untersuchung gemacht???die kann sie stecken lassen..keine lust drauf
26.06.2012 07:59
Muss eigentlich was tuhn, habe aber keine lust dazu. Bekomme Besuch um 9:30 zum frühstücken. Arbeitskolege+in von mir und meinem Mann. Er ist ein ganz lieber (freu mich mit dem zu reden) sie (seine Frau und Arbeitskolegin) ist eine blöde kuh die über mich auf der Arbeit lestert. Möchte die freudschaft zu ihm nicht gefärden also muss sie weiterhin ertragen und so tuhn als ob nichts ist.
26.06.2012 08:05
Zitat von draconia:
Meinst du US?
Also bei mir ja, sie schaut sich den Muttermund an...
Ansonsten ist normal nur PH-Wert messen.
US via Bauch ist erst wieder im August...
Wünsch dir viel Spaß
26.06.2012 08:06
Zitat von jjjjmi:
Muss eigentlich was tuhn, habe aber keine lust dazu. Bekomme Besuch um 9:30 zum frühstücken. Arbeitskolege+in von mir und meinem Mann. Er ist ein ganz lieber (freu mich mit dem zu reden) sie (seine Frau und Arbeitskolegin) ist eine blöde kuh die über mich auf der Arbeit lestert. Möchte die freudschaft zu ihm nicht gefärden also muss sie weiterhin ertragen und so tuhn als ob nichts ist.
Das ist ja Mist, denn kannst mit ihm ja kaum über Sachen reden, die sie in der Firma nicht breittreten soll...
26.06.2012 08:18
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Meinst du US?
Also bei mir ja, sie schaut sich den Muttermund an...
Ansonsten ist normal nur PH-Wert messen.
US via Bauch ist erst wieder im August...
Wünsch dir viel Spaß
Viel Spaß beim FA
26.06.2012 08:23
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Das ist ja Mist, denn kannst mit ihm ja kaum über Sachen reden, die sie in der Firma nicht breittreten soll...
Wir nutzen immer ihre Pinkel und raucherpause aus. Sonst ist es schwierig. Er weis ja wie sie ist und versucht ap und an ohne sie zu kommen aber das geht auch recht selten da sie immer eifersüchtig ist. Wir konnte das letze mal mit einander in ruhe reden am anfang Mai. Er und mein Mann hatten Pferdemist für den garten geholt.
26.06.2012 08:30
Uns verbindet ja auch irgentwie die Trauer. Am 18 .05 als ich zum Ab gegangen binn ist seine Schwester gestorben(krebs) Wir hatten uns getrofnen um gemeinsam zu weinen aber da war sie wieder dabei und es ging nicht. Heute werde ich sie aushorchen über den neueste Tratsch und Klatsch in der Firma. Sie kann ihr maul nicht halten
26.06.2012 08:40
Zitat von draconia:
mädels wisst ihr schon wo ihr entbinden werdet???
bei mir stehen 3 kliniken zur wahl...die eine 20 km entfernt...wo ich colin bekommen habe...die entlassen am 5.tag nach dem kaiserschnitt...nachteil bei der klinik schlechte stillbetreuung und zum teil unfreundliche schwestern...also das sind meine erfahrungen von der entbindung mit colin...
klinik2 : 25 km weit weg...gute resonanzen, partner darf mit rein beim kaiserschnitt...nachteil keine kinderstation also wenn was mit dem baby ist kommts in ein anderes krankenhaus..
klinik 3: sind fast 40 km bis dahin...bei der klinik gäbe es rein gar nix zu meckern nur gutes zu hören aber mich würde keiner besuchen kommen weil keiner die strecke fährt ausser meinem freund...weiss nicht ob ich ihm jeden tag 80km antun will nur um uns zu besuchen...
tja wie entscheide ich mich?????
Ja, ich gehe ins Geburtshaus und falls vorher irgendwas fehlen sollte das es ned geht ins Krankenhaus im selben Ort. Möchte wenns geht so schnell wie möglich wieder heim, weil ich Krankenhäuser dick hab.
Ich würde an deiner Stelle da hin gehen wo du ein gutes Bauchgefühl hast, weil es bei der Geburt und Zeit danach ja auch viel drauf an kommt wie wohl man sich fühlt.
26.06.2012 08:41
Zitat von javeria67:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Guten Morgen Murmäääääääääääls
Alle das Woe gut überstanden?
.
Waren Samstag bummel in Flensburg, bei New Yorker dann fast Kreislauf... Alle laufen sie draussen im Regen in Jacke nur ich in T-Shirt, weil mir soooooooooo warm war.
Hatte morgens schon meinen Ehering nicht auf den Finger bekommen (nur mit Seife), anscheinend waren meine Hände bissel aufgedunsen.
Samstag Abend gings zum Poltern. Schööön mit Schatzi getanzt Hab mich voll geärgert, dass ich nur Turnschuhe anhatte und keine Pumps. Mist, wußte aber nicht, dass die nen Saal gemietet hatten und wir nicht irgendwo im Garten hocken.... Ärgerlich....
Sonntag war aber wieder alles gut und wir sind morgens gleich los zur Taufe. Seetaufe und es hat nuuuuuuuur geregnet Den ganzen Tag nur Regen, Regen, Regen... Nicht einmal Pause, das kann man fast gar nicht glauben.
Und es regnet immer noch
.
Kind und ich waren uns gestern wieder uneinig
Beim Gottesdienst saßen wir alle eingequetscht auf Partybänken und Kind lag wieder so blöde unten und hat sich die ganze Zeit über den Platzmangel beschwert. Konnt mich ja nu aber leider nicht anders hinsetzen...
Nachher hat alles gezogen wie Sau und abends Daheim war dann Game Over auf der Couch... Rücken vom Tanzen und Ziehen vom Sitzen... Wie ne alte Oma
Guten morgen,
mein WE war ned so doll, musste mal wieder alles mögliche erledigen, was ich so unter der Woche ned geschafft hab und zu allem überfluß auch noch beide Tage nachmittags arbeiten, bin heute auch recht k.o. Mein kleiner boxt immer heftiger und mittlerweile sieht mans sogar von außen, am Samstag abend hats mein Schatzi das erste mal gesehen und hat sich total gefreut Der kleine war lustiger Weise so aktiv wie noch nie und des ausgerechnet als Fußball kam, als hätt er mitgefiebert
ahh wie süß dein kleiner Fußball Spieler
des lustigste daran ist, dass da Doc. letztens beim US schon gesagt hat, der kleine hätte Fußballerbeine
26.06.2012 08:46
Zitat von jjjjmi:
Da ist mein Mann wohl die Ausnahme. Der hat von dem Tag an wo wir wusten das ich schwanger war mit dem Bauch geredet und mich dabei schon fast ignoriert. Jeden Abend hat er den bauch gestreichel und mit der Hand auf dem Bauch eingeschlaffen.
meiner gehört auch zu den Ausnahmen
26.06.2012 08:53
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von jjjjmi:
Da ist mein Mann wohl die Ausnahme. Der hat von dem Tag an wo wir wusten das ich schwanger war mit dem Bauch geredet und mich dabei schon fast ignoriert. Jeden Abend hat er den bauch gestreichel und mit der Hand auf dem Bauch eingeschlaffen.
26.06.2012 09:02
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Wir nutzen immer ihre Pinkel und raucherpause aus. Sonst ist es schwierig. Er weis ja wie sie ist und versucht ap und an ohne sie zu kommen aber das geht auch recht selten da sie immer eifersüchtig ist. Wir konnte das letze mal mit einander in ruhe reden am anfang Mai. Er und mein Mann hatten Pferdemist für den garten geholt.
Aaaah....... Also quasi ein Verbündeter, wie praktisch
Na dann kanns ja doch ganz gut werden, wenn sie hin und wieder weg ist...
Zitat von jjjjmi:
Uns verbindet ja auch irgentwie die Trauer. Am 18 .05 als ich zum Ab gegangen binn ist seine Schwester gestorben(krebs) Wir hatten uns getrofnen um gemeinsam zu weinen aber da war sie wieder dabei und es ging nicht. Heute werde ich sie aushorchen über den neueste Tratsch und Klatsch in der Firma. Sie kann ihr maul nicht halten
Man muss aus allem die Vorteile ziehen So bleibst du wenigstens auf dem neuesten Stand...
Schade um seine Schwester... dieser sch... Krebs ist echt überall...
26.06.2012 09:03
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von jjjjmi:
*neidschieb*
26.06.2012 09:22
So aufgeräumt, Tischgedeckt, Brödchen geholt, Kaffe gekocht. Jetzt heist es warten.
26.06.2012 09:23
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von jjjjmi:
*neidschieb*
Brauchst du nicht. Dein Mann bestimt auch seine vorzüge Sonst würdet ihr nicht zusammen sein
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt