Oktober 2012 Muttis
13.05.2012 13:23
Überlege gerade den Rasen zu mähen...
Problem 1 - Kein Plan wieviel noch im Tank ist und ich hab keinen Bock erst Benzin zu holen. Weiß auch gar nicht wo Männe den Kanister versteckt und ob ich den von seinem Flieger überhaupt dafür nehmen darf...
Problem 2 - Ich müßte den Graskorb selbst zum Entleeren schleppen. Letztes Mal hat Schatzi das immer gemacht.
Wird auch schön schwer sein der rasen, hat heute morgen geregnet...
Fazit: Ich bleib drinne auf Couch
.
Elefant malen!
Problem 1 - Kein Plan wieviel noch im Tank ist und ich hab keinen Bock erst Benzin zu holen. Weiß auch gar nicht wo Männe den Kanister versteckt und ob ich den von seinem Flieger überhaupt dafür nehmen darf...
Problem 2 - Ich müßte den Graskorb selbst zum Entleeren schleppen. Letztes Mal hat Schatzi das immer gemacht.
Wird auch schön schwer sein der rasen, hat heute morgen geregnet...
Fazit: Ich bleib drinne auf Couch
.
Elefant malen!
13.05.2012 13:23
klingt gut phica...hab seit den letzten tagen ständig krämpfe und muss auch nachts öfter raus dadurch-...nervt extrem...wegen massivmöbeln hab ich keine ahnung
13.05.2012 14:01
wooow Ladies,
immer wenn ich nen mega Text schicken will geht das nicht und alles ist wie von Zauberhand verschwunden.
also nochmal
gestern waren wir shoppen ich hab ne neue umstandsbluse in rot und 2 schwarze 3/4 Hosen, super schick von H und M .
Für baby haben wir gestern einen Kiwa ausgesucht, haben uns voll schnell geeinigt. Es wir's der "Abc Design Pramy Luxe schwarz" werden. mal sehen wie Schwimu den findet.
der hat ne richtig tolle Federung, super leicht bedienbare bremsen, schickes Design, allen in allen mein Wagen <3 .
immer wenn ich nen mega Text schicken will geht das nicht und alles ist wie von Zauberhand verschwunden.
also nochmal
gestern waren wir shoppen ich hab ne neue umstandsbluse in rot und 2 schwarze 3/4 Hosen, super schick von H und M .
Für baby haben wir gestern einen Kiwa ausgesucht, haben uns voll schnell geeinigt. Es wir's der "Abc Design Pramy Luxe schwarz" werden. mal sehen wie Schwimu den findet.
der hat ne richtig tolle Federung, super leicht bedienbare bremsen, schickes Design, allen in allen mein Wagen <3 .
13.05.2012 14:02
Soooo und nun müssen wir bei uns im Ort ne Wohnung suchen. garnicht mal so leicht denn hier ist alles ziemlich runter gekommen. aber haben ja noch bisschen Zeit .
13.05.2012 14:08
Zitat von AnnL:
Huhu Hamsterlein
gegoogelt und für schick befunden
haha dann hab ich dein Einverständnis schonmal .
was macht ihr heute so?
13.05.2012 14:08
Zitat von AnnL:
Huhu Hamsterlein
was macht ihr heute so?
13.05.2012 14:16
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von AnnL:
Huhu Hamsterlein
was macht ihr heute so?
Männe hilft SchwiePa bein Segler basteln und ich bin Daheim und male mein Bild weiter...
13.05.2012 14:19
Zitat von AnnL:
Zitat von AnnL:
Huhu Hamsterlein
was macht ihr heute so?
Männe hilft SchwiePa bein Segler basteln und ich bin Daheim und male mein Bild weiter...
ich hatte diese Woche auch mal nach malen nach zahlen" geschaut... hab nix gefunden wollt da auch mal mit meiner Zitter Hand probieren
13.05.2012 14:20
heute ist faulenzen angesagt...kaffee trinken bei meinen eltern und dann gehts aufn sportplatz...können colin und sein papa fussball spielen...
13.05.2012 14:26
Zitat von AnnL:
Zitat von AnnL:
Huhu Hamsterlein
was macht ihr heute so?
ich hatte diese Woche auch mal nach malen nach zahlen" geschaut... hab nix gefunden wollt da auch mal mit meiner Zitter Hand probieren
Das gibt sooooooooo viele Motive
Aber halt dich an Marken, wie Ravensburger oder Schipper.
Bei manchen Biligsachen ist die Farbqualität nicht so gut oder du musst die sogar selber anmischen....
.
Heut Abend ist lecker Essen gehen beim Chinamann
13.05.2012 14:31
ok ich muss mal im Netz schauen
hängst die auf oder was machst du dann damit?
zum Chinamann? lecker ... gehen wir nie Essen weil mein Freund Asiate ist und der Macht uns ab und zu lecker Essen .
ich würd gern mal wieder zum Griechen gehen <3
sagt mal habt ihr eig. tattoos?
hängst die auf oder was machst du dann damit?
zum Chinamann? lecker ... gehen wir nie Essen weil mein Freund Asiate ist und der Macht uns ab und zu lecker Essen .
ich würd gern mal wieder zum Griechen gehen <3
sagt mal habt ihr eig. tattoos?
13.05.2012 14:33
Ja, dieses wird aufgehängt.
Habe eine Truhe, die mal mein Onkel vor 15Jahren zu meiner Konfirmation gemacht hat, darüber soll das schön hängen
.
Tatoo hab ich keins und Piercings auch nicht (Jungfrau )
Habe eine Truhe, die mal mein Onkel vor 15Jahren zu meiner Konfirmation gemacht hat, darüber soll das schön hängen
.
Tatoo hab ich keins und Piercings auch nicht (Jungfrau )
13.05.2012 15:43
Hey Mädels
Sitze gerade extrem gelangweilt auf dem Sportplatz und warte dass dad FussballSpiel vorbei geht.
Sitze gerade extrem gelangweilt auf dem Sportplatz und warte dass dad FussballSpiel vorbei geht.
13.05.2012 15:47
Zum chinamann gehen wir heute Abend auch mit meiner schwutti.
Taktlos hab ich keine und piercing in der Zunge. Und du? Ich bin zu feige für ein tattoo
Taktlos hab ich keine und piercing in der Zunge. Und du? Ich bin zu feige für ein tattoo
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt