Oktober 2012 Muttis
11.05.2012 19:37
Zitat von jjjjmi:
Leute seit gestern kann ich wieder lachen
Mein Mann hat mir ein Witz erzehlt der geht mir nicht aus dem Kopf.
Der geht zwa unter die Gürtellinie hab aber seine Wirkung nich ferfählt.
Krig, Gefangenen Lager, unterschidliche Nationen.
Der komandat des Lagers bestel zu sich 1 Deutschen, 1 Franzosen und ein Englender."ihr geht jetzt los und kommt mit je zwei Früchten zurück." Der Englender kommt zurück mit ne Erdbere und ne weintraube. Der Komandant sag "schieb die früchte dir in den Ar... Du wen du nicht lachst bist du frei. Wen du lachst bist du tot!"Er schiebt sich die erdbere rein und fäng an zu lachen. Der Deutsche komt zurück mit ne Birne und nen Apfel. Schiebt sich den Apfel rein die Birne hinterher und krigt sich vor lachen nicht mer ein. Trefen sich die 2 im Jenseitz. Sagt der Engländer na mustest du auch lachen? der deutsch antwortet. Na ja als ich mir die Birne reinschob ging es ja noch aber dan kam der Franzose um die Ecke mit ne Ananas und ne Melone in der Hand
11.05.2012 19:39
Zitat von jjjjmi:
Hab ihr eigetlich schon Nahmen für eure Bauchzwerge?
nicht so richtig, intensiv wollte ich erst schauen wenn ich weiß was es wird
aber bei mädchen tendieren wir zu emma
11.05.2012 19:41
Zitat von AnnL:
Jetzt hab ich sie alle vergrault hier...
Haste nicht bin ja gerade eben erst heim gekommen.
11.05.2012 19:43
Hallo Mädels! War heute beim FA und es gibt ein Outing:
Ein
Ein
11.05.2012 19:45
Zitat von Schnecki83:
Ein
Na supi dann mal herzlichen Glückwunsch zum Schniedel
11.05.2012 19:46
Zitat von jjjjmi:
Jap haben wir schon
Zitat von Josi:
Zitat von Schnecki83:
Ein
Na supi dann mal herzlichen Glückwunsch zum Schniedel
Dankeschön!
Zitat von Schnecki83:
Ein
Herzlichen glückwunsch
12.05.2012 07:11
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
@ AnnL: Warte mal ab, wie unsere Kids uns auf der Nase rumtanzen
@ AnnL. Das war ja ne coole Überraschung für deine Schwangerschaft!! Super Idee!!
So werde mich jetzt mal dem Badputz widmen, muss ja schließlich auch gemacht werden. Bis später mal!!
Pfff...... denn kommen sie auch dahin um 3km zum Wasser zu latschen...
.
Ich werd alt... Welche Überraschung??
.
Badputz? Kommst bei mir auch noch vorbei? Gibt auch n Käffchen
Sorry aber ich mag keinen Kaffee!!! Und außerdem ist Badputz nun wirklich nicht meine Lieblingsaufgabe!!
12.05.2012 07:33
Zitat von jjjjmi:
Wir haben 3 Namen und einer davon wird es dann!! Bleibt aber geheim!!!
Hatten bei Felix auch 2 und haben uns erst nach der Geburt endgültig entschieden. Hatten schon den Großeltern bescheid gesagt und haben den Namen dann nachgereicht!!
@ AnnL. Magst du vielleicht die Namen der Bauchzwerge mit in die Liste aufnehmen?
12.05.2012 07:37
Boah war das heute eine Nacht, bin froh, dass sie vorbei ist!!
Bin jetzt schon seit fast 1 1/2 Stunden wache weil mein Bein wieder wie wild am Kribbeln war. Aber das war nicht die einzigste Kribbelattacke. Habe so von 2 bis 4 fast überhaupt nicht geschlafen!!
Naja da war die Akupunktur von gestern ja wohl für den Ar...!!!
So werde jetzt mal schön Brötchen holen und dann meinen Männe wecken. Habe nämlich Hunger!!!
Soll ich euch was mitbringen??
Werde heute mal ein Croissant mit Marmelade und ein helles Brötchen essen. Jammi!!!
Bin jetzt schon seit fast 1 1/2 Stunden wache weil mein Bein wieder wie wild am Kribbeln war. Aber das war nicht die einzigste Kribbelattacke. Habe so von 2 bis 4 fast überhaupt nicht geschlafen!!
So werde jetzt mal schön Brötchen holen und dann meinen Männe wecken. Habe nämlich Hunger!!!
Werde heute mal ein Croissant mit Marmelade und ein helles Brötchen essen. Jammi!!!
12.05.2012 07:39
Zitat von Phica:
Boah war das heute eine Nacht, bin froh, dass sie vorbei ist!!
wie geil frische bäckerbrötchen...mhhhhhhhhh...bei uns gibts nur aufback brötchen...aber hauptsache was zu essen hab auch schon hunger...konnte die nacht auch schlecht schlafen hatte ständig magenkrämpfe...
12.05.2012 07:42
willkomen an die neue dame (name mal wieder vergessen)
ist es bei euch auch so arg abgekühlt seit gestern?die prognose mit 10 grad am wochenende trifft bei uns zu...brrrrrrrrrrrrrrr....
namen habe ich auch schon beim mädel steht amy fest und beim jungen stehen damian,eric oder conner zur auswahl da bin ich mir noch nicht schlüssig
ist es bei euch auch so arg abgekühlt seit gestern?die prognose mit 10 grad am wochenende trifft bei uns zu...brrrrrrrrrrrrrrr....
namen habe ich auch schon beim mädel steht amy fest und beim jungen stehen damian,eric oder conner zur auswahl da bin ich mir noch nicht schlüssig
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt